Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1306127
28. Apr 2012 13:08
Re: Februarbabys 2012
ich will meinem kind auch kleidchen anziehen :cry: :roll: :lol:
gast.1275578
28. Apr 2012 20:11
wie war euer tag?
meiner war schön. war heute mittag auf der babymesse und konnte es echt geniessen. hab voll viele sachen geschenkt bekommen un ein paar sachen gekauft. htat sich aber alles in grenzen gehalten. hab mir ein manduca gekauft und gleich ausprobiert. und levin ist darin gleich eingeschlafen.hoffe das das kein zufall war ;)

vorhin hab ich mit levin gebadet, damit wir morgen sauber und hübsch sind :D :D
levin ist jetzt total müde, kommt aber (wie immer um diese zeit) nicht in den schlaf.

wir hatten heut 29grad. wie soll das denn morgen werden?
gast.1262331
29. Apr 2012 08:23
morgen zusammen!

@Jasmin: wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und genießt den Tag in vollen Zügen :) :). bin schon sooo gespannt was du uns berichtest. hoffe ihr habt schönes Wetter?!

bei uns hatte es gestern an manchen Orten sogar 31 Grad.. und das im April :shock: ist doch verrückt oder?
Gestern sind wir ganz gemütlich spazieren gegangen und es hat sogar geklappt :). war super schön..

heute Nachmittag sind wir bei meinen Eltern zum grillen eingeladen. freu mich schon sehr...

wünsche euch nen tollen Sonntag und genießt das Wetter!! (hoffe bei euch allen scheint auch die Sonne)
gast.1267018
29. Apr 2012 09:18
guten morgen!

ja, bei uns wars gestern auch sehr warm. wir waren spazieren und ich war so fertig von der hitze - und rot wie ne tomate.... :lol: am abend hat ben total gesponnen. nichts war ihm recht. nicht auf meinem schoß sitzen, nicht hinliegen. am liebsten nur rumgetragen werden. am meisten dreht er im wohnzimmer durch. keine ahnung warum aber irgendwie mag er das zimmer nicht. am liebsten sitzt er in der wippe in der küche und schaut mir zu. oder in unserem bett liegen und mit ihm spielen. aber wohnzimmer geht gar nicht. in einer woche sind wir eh weg, ich hoff ihm gefällt die neue wohnung :lol: wir freuen uns schon total drauf und können es kaum noch erwarten.

ich bin zur zeit am überlegen wegen den gläschen. ich werd nicht bis zum 4. monat warten bis wir das erste gläschen probieren. er ist schon ganz gierig auf unser essen und will immer essen wenn wir auch essen. heute morgen hat er so lang gerufen bis ich ihn auf den schoß genommen hab und er auf den esstisch kucken konnte :lol: :lol: und vor allem wenn mike etwas isst kriegt ben die blicke nicht mehr weg :lol:
gast.1306127
29. Apr 2012 09:44
guten morgen
bin heut etwas müde und gestresst
bekam gestern meine haare gemacht, 4 std lang und miguel wurde nur hin-und hergereicht, die kinder hatten besuch und es war ein raus und rein. miguel hat sich am abend in den schlaf geschrieen :cry: war um 1.15 uhr wach zur flasche, hat ab 4.15 uhr stündlich geweint und um 6 uhr wars dann ganz aus mit schlafen :cry:
Moorland1
29. Apr 2012 10:15
morgen,

ach bei uns ist es auch gestern so warm gewesen(29grad) und aktuell sind es nur noch 16grad, ein glück. wir haben gestern abend noch gegrillt, es war auch abends noch so warm.

leider musste ich den termin für die U4 auf montag verschieben. berichte euch dann.

am montag haben wir ne menge vor, aber alea bleibt solange bei meinem freund.
-morgens kommen baumfäller und schneiden unsere tannen ab.
-um 11.00 Uhr ist der termin beim KA, zur U4!
-und am nachmittag müssen wir nach dortmund, fahren um da etwas auf ebay ersteigertes abzuholen!

@ devilicious: das tut mir leid, vielleicht war ihm das ganze einfach zu viel. hoffen wir mal das die nächste nacht besser wird! kopf hoch, das wird schon!!

@mylove: also alea mag das wohnzimmer gerne, und die wippe auch, darin ist sie immer ganz ruhig! und schaut sich die welt an :D :lol:

schönen tag euch!
gast.1301505
29. Apr 2012 13:48
Hallo zusammen,

gestern war das Wetter super, hatten das Gefühl als wären wir in Mallorca auf der Promenade. Der Polterabend war lustig.
Meine Tochter war bei meinen Scwiegereltern und hat sich geschickt :lol:

wenns heute troken bleibt (die Sonne ist verschwunden) dann gehen wir dann auf den Sportplatz, bis Dienstag haben wir einen Sportfest
gast.1262331
29. Apr 2012 18:47
hallo ihr Lieben ;)

wie war denn euer Sonntag?
wir waren heute bei meinen Eltern zum grillen eingeladen, war wirklich herrlich und total lecker. Leonie war wieder sooo brav. :)

Hoffe das Wetter spielt nächsten Sonntag auch so toll mit :)

@myLove: traust du dich wirklich schon mit den Gläschen anzufangen?? ?

Leonie schläft jetzt seit einpaar Tagen von alleine ein. Ich kann sie auf die Couch legen und ihr den Schnuller geben und dann schläft sie alleine ein.. :) bin voll stolz auf meine kleine Prinzessin :)

hab ihr gestern ne Schnullerkette bestellt. freu mich schon rießig drauf.
http://de.dawanda.com/category/858-Baby ... llerketten

die Seite ist echt super toll, aber VORSICHT: Suchtgefahr :lol: :lol:

@Jasmin: hoffe ihr hattet heute eine wunderschöne Taufe.. ich bin schon sehr gespannt was du uns erzählst :)

bis vielleicht später noch?!
gast.1363633
29. Apr 2012 22:05
hii ihr lieben bin auch mal wider da :lol:

war in den letzten tagen viel unterwegs...
bei meinen eltern weil meine schwester ihren ordner zum lernen vergessn hat :roll: , und gestern waren wir in metzingen weis nicht ob ihr das kennt das ist soo ein marken outlett da gibts soo schöne klamotten aber etwas teuer... und abends hatte meine mama nen auftritt weil sie in nem chor singt.. heißt einen ganzen tag ohne meinen prinzen :cry: aber habs zum glück doch überlebt :lol:

heut waren wir bei meiner schwieger mama essn *freu*
dann war mein mann beim lernen, hab soo angst weil er am donnerstag meister prüfung hat :shock: hoffe sooo sehr das er das besteht *drück daumen* und dann war ich noch weng bei meim schwiegerpapii der freut sich immer soooo sehr wenn er elias sieht opas und omas eben freuen sich immer auf ihre enkel :D

morgen muss ich dann endlich mal einkaufen nach dem mein mann durch gestern alles durcheinander gebracht hat :) hab heut erst putzen können...

wünsch euch allen noch ne schööne nacht und das eure kleinen brav sind :)
gast.1306127
30. Apr 2012 08:40
guten morgen :)
bei euch war ja ganz schön viel los am wochenende :)

miguel war heut wieder um 3 uhr in der nacht wach
werd heut versuchen, miguel zu einem ryhthmus zu lenken und ihm alle 3,5 std die flasche zu geben. wir brauchen routine, ich werd sonst noch verrückt hier :roll:
gast.1275578
30. Apr 2012 09:12
guten morgen!

Wir hatten eine so wunderschöne Taufe. das Wetter hat mitgespielt, levin war so brav in der Kirche. und das essen war soo lecker. Überhaqupt war dr Tag stressfrei und sehr gemütlich! ich hab mcih gewundert, was Levin alles bekommen hat obwohl wir ja zur geburt schon so viel bekommen haben.
das gibt ihm auf alle fälle ein trip trap stuhl und einen großen kleiderschrank. Der rest kommt aufs sparbuch! ;)

hab auf der Babymesse was gesehen, das ist soo cool. mein mann färht doch motorrad, schaut mal was es da gibt! so eins braucht levin wenn er sitzen kann! :D :D :D
http://www.google.de/products/catalog?q ... CHgQ8wIwBg
http://www.rakuten.de/schaukeltier/scha ... se-2010-07
http://www.weltbild.de/3/13813555-1/ges ... ea=8002019

was macht ihr heute noch so? Mein mann hat ja frei und er macht noch n paar sachen die anstehen. Wir habne noch die winterreifen auf dem auto :roll: :roll: :oops: , müssen endlich maö runter.
wir wollen heute abend oder morgen grillen, da mach ich nachher nocj lecker nudelsalat :D
wenns wetter mitspielt wollen wir einen familienausflug machen mit meinen eltern und vielleicht mit meiner schwiegermutter, mal sehen.
gast.1267018
30. Apr 2012 12:30
hallo zusammen!

@ jasmin: das freut mich, dass es so gut gelaufen ist und ihr ne schöne taufe hattet. kriegen wir auch fotos zu sehn??? *neugierig bin*

raubtierfütterung hat prima geklappt! ich wollt eigentlich pastinaken zum mittagessen und pflaume zum nachtisch holen, aber das hatten die bei rossmann nicht :( dann hab ich zwei gläschen reine früh-karotten geholt und ein gläschen pfirsich-banane-apfel. vor ner std haben wir ben dann geschnappt (schon ganz hungrig), auf papas schoß gesetzt, natürlich mit lätzchen, (da hat er schon gesabbert :lol: ) und ich hab ihn dann gefüttert. immer nur ne löffelspitze karotte. aber er hat schön gegessen. zwar nicht zu viel, aber es lief besser als ich dachte. den nachtisch gibts am nachmittag. nach den möhrchen gabs noch die flasche hinterher. dann bin ich auf die nächsten tage gespannt. :D

heute gehts noch ans einpacken. donnerstag kriegen wir die schlüssel von der neuen wohnung und freitag/samstag gehts dann los. wir haben dann ne weile leider kein internet..... :cry:
gast.1363633
30. Apr 2012 12:41
die nacht war heute leider sehr kurz aber nicht wegn elias sondern meim mann weil er erst soo spät heimgekommen ist und dann wollte er noch sooo viel erzähln naja... :D

und dann ist mein großer burder um 8 schon gekommen aber so war ich jetzt wenigstens schoon wach und hab bis jetzt schon bisschen was geschafft :)

mach grad käse waffeln bin mal gespannt wie die soo werden :lol:
gast.1262331
30. Apr 2012 18:01
hallo ihr Lieben :)

boah, heute hatte ich nen tollen Vormittag mit meinem Schatz und Leonie :).
Haben heute einige Pflanzen gekauft und auch Töpfe damit ich endlich umplatzen kann :lol: :lol:
und dann möcht ich endlich alle auf die Terrasse stellen :)

Nachher gehen Leonie und ich noch mit meinem Schatz auf die Trachtenprobe, die anderen möchten endlich mal unser Mäuschen sehen.. :)
denke aber dass ich gegen halb 9 wieder daheim sein werde..

was macht ihr denn heute noch schönes?
Und habt ihr für morgen auch schon Pläne?
gast.1301505
30. Apr 2012 19:03
Hallo zusammen,

heute war auch ein langer Tag für mich. Habe Großeinkauf gemacht und gleich muss ich noch staubsaugen und Badezimmer sauber machen. Morgen habe ich schom um 12 Uhr Gäste. Hoffe das das Wette mitspielt, wollen morgen nämlich schwenken.

Ich habe mir eben einen Buggy Quinny Zapp im Internet bestellt. Das ist einfach praktisch fürs unterwegs, wenns schnell gehen musst. Bin gespannt ob es noch diese Woche geliefert kommt, das wäre nämlich super, da wir am Samstag auf die Hochzeit gehen und die Buggy gebrauchen könnten :P .

So ihr Lieben, ich mache mich auf die Arbeit, wünsche euch eine schöne Hexennacht und einen schönen Maifeiertag :D
Bin am Mittwoch wieder hier ;)
1393 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...