Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
20. Mär 2012 08:30
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja stimmt !!
Und zum glück haste einen BAlkon Wir leider nicht aber wenn es wärmer wird können wir am gang auch rauchen da ist dan das gang fenster auch offen Weil immer aufs DOLLE GANG KLO gehn geht mir ehrlich gesagt am nerv!! Und die dollen Spinnen da drinne!! :roll: :lol: :lol: !!! so aber jetzt geh ich auch eine rauchen war immer noch nicht hehehe
gast.1021420
20. Mär 2012 08:32
auja die spinnen!!! :lol:
nillufar
20. Mär 2012 08:38
oja die spinnen deswegen rauch ich auch immer sooooooooo schnell :lol: :lol: !!

AJA das habe ich ja noch garnicht erzählt ; WIR wissen jetzt warum die Wohnung neben uns leer steht der VERMIETER will wenn wir ausziehn ( ihrgendwann) die wohnungen Zusammen legen :evil: :evil: !! JJetzt will mein Mann Fragen wie viel dann die MIete wäre weil dann würden wir ja da wohnen bleiben !! DAS wäre voll geill! dann hätten wir eine sau große wohnung hehehehe!!! daher 3 RIESEN zimmer mein mann hätte dann endlich platz zum malen und Nilly hätte Ein RIESEN Zimmer hehe und di katzen hätten dann auch mehr platz!! hmmmmmmmmmmm Bin mal gespannt!!
gast.1382595
20. Mär 2012 09:15
Sorry das ich Theme weckseln muss. Ich brauche drinnen Eure Hielfe!!!!!!!! Richard hat sich gestern von alleine abgestillt. Und ich hab immer noch pfast 40 fieber. Hab keine anung was ich machen soll........hab nur topfen umschlege gemacht ,aber hat nicht so viel geholfen. Bitte um guten Rad!!!
lg,agnes
nillufar
20. Mär 2012 09:18
OJe !!

Hallo LIebes ;)

seit wann Hast du den Das hohe Fieber ?? Wie alt ist den richard??
gast.1382595
20. Mär 2012 09:38
Fieber ist seit gestern abend. Richard ist 1 Jahr alt. Hab gerade mit meinem Gynekologen gesprochen ,er hat mir gesagt das ich mir Dostineks besorgen soll. Hat jemand vieleicht von Euch schon Efarung mit den Tableten? Oder soll ich lieber was Hömopatisches besorgen?
nillufar
20. Mär 2012 09:43
erfahrung zwar nicht aber wart mal ich schau im netz nach !! ;) essigpatschal mach dir aber !!!
nillufar
20. Mär 2012 09:45
So BItte schön kannste dir durchlesen !! Ich schau aber ob ich noch was anderes finde !!! ( du kannst aber auch in der apotheke anrufen Die geben dir auch auskunft) !!

http://www.netdoktor.at/medikamente/suc ... hp?id=1818
nillufar
20. Mär 2012 09:48
nillufar hat geschrieben:
> So BItte schön kannste dir durchlesen !! Ich schau aber ob ich noch was
> anderes finde !!! ( du kannst aber auch in der apotheke anrufen Die geben
> dir auch auskunft) !!
>
> http://www.netdoktor.at/medikamente/suc ... hp?id=1818

So Habe da die seite gefunden : Das ist der beipackzettel des medikaments!!
http://www.pharmazie.com/graphic/A/38/1-20438.pdf
nillufar
20. Mär 2012 09:49
Will richard noch deine Milch Oder ?? will er Garkeine Milch mehr ??
gast.1382595
20. Mär 2012 09:53
Komisch ,aber er will mein milch nicht mehr:( Und ich wollte länger stillen. Meine erste Tochter habe ich 2,5 Jahre gestillt ohne probleme.
nillufar
20. Mär 2012 09:55
agnesanna hat geschrieben:
> Komisch ,aber er will mein milch nicht mehr:( Und ich wollte länger
> stillen. Meine erste Tochter habe ich 2,5 Jahre gestillt ohne probleme.

JAJA jedes Kind ist da anders :lol: !! Na will Richard JETZT überhaupt keine MILCH mehr HAst du es mal abgepumpt und ihm aus der flasche versucht zu geben ???
gast.1382595
20. Mär 2012 10:10
Ja naturlich. Keine Chance!
nillufar
20. Mär 2012 10:13
naja vielleicht ist bei dir die zeit gekommen wo er keine milch mehr mag NILLY will auch schon seit 3 wochen keine Milch mehr !! Sie trinkt halt mehr tee!!
nillufar
20. Mär 2012 11:23
also meine Lieben
Nilly hat jetzt 38,9 grad fieber ALso ich schau jetzt mal das sie mir noch was essen tut und dann versuch ich sie hin zulegen!! und mach mal essigpatschal!!
Also vielleicht bis später! bleib eh zuhause ! ;)
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...