Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 15:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo meine lieben L.I.B.!
Ich tue mir vielleicht einen Streß an, tztztz. Jetzt hat mich Samsam doch glatt überredet, auch noch bei Hippe Eltern mitzumachen. Da laufen meine Multitasking-Fähigkeiten abends jetzt auf Hochtouren...
Und das Schreiben im Chat mit meinem Mini-Netbook ist auch gar nicht so leicht, zumal ich schon sooooo lange raus bin aus dem Job - die zehn Finger wollen noch nicht wieder so wie ich!
@Claudia
Lysan geht einfach irgendwann, wenn sie müde wird, ins Bett. Manchmal ist das schon morgens gegen 09:30 Uhr, manchmal auch erst um 12:00 Uhr, wenn wir unterwegs waren. Ich frage sie, ob sie schlafen möchte bei ihrer "dicken Kuschelmaus" und dann kommt sie entweder zu mir auf den Arm oder geht zur Tür. Oben ist es nur leicht abgedunkelt, und sie bleibt in normalen Klamotten. Kind ins Bett, Kuschelmaus in den Arm, Schnuller in die Schnüss, Spieluhr an und rausgehen; das war's!
Gruß
Julia Yaël
Ich tue mir vielleicht einen Streß an, tztztz. Jetzt hat mich Samsam doch glatt überredet, auch noch bei Hippe Eltern mitzumachen. Da laufen meine Multitasking-Fähigkeiten abends jetzt auf Hochtouren...

@Claudia
Lysan geht einfach irgendwann, wenn sie müde wird, ins Bett. Manchmal ist das schon morgens gegen 09:30 Uhr, manchmal auch erst um 12:00 Uhr, wenn wir unterwegs waren. Ich frage sie, ob sie schlafen möchte bei ihrer "dicken Kuschelmaus" und dann kommt sie entweder zu mir auf den Arm oder geht zur Tür. Oben ist es nur leicht abgedunkelt, und sie bleibt in normalen Klamotten. Kind ins Bett, Kuschelmaus in den Arm, Schnuller in die Schnüss, Spieluhr an und rausgehen; das war's!
Gruß
Julia Yaël
19. Okt 2011 15:44
ich kann Lina dann morgen Mittag mal fragen ob sie müde ist -die wird mich angucken wie´n Auto
Julia
nicht dass du uns hier UNTREU wirst - sowas wäre unverzeihlich
was ist hippe Eltern überhaupt?

Julia
nicht dass du uns hier UNTREU wirst - sowas wäre unverzeihlich

was ist hippe Eltern überhaupt?
19. Okt 2011 16:04
So liebe Claudia- ich hoffe es gefällt
8 Jahrzehnte sind gezählt,
seit deine Mutter du hast gequält.
80 kerngesunden Lenzen,
bist noch sehr fit bleibt zu ergänzen.
Hummeln im Hintern, stets voll dabei,
mit Kindern, Enkeln und der Urenkelei!
Ein Korn in Ehren, dazu ein kühles Bier,
ja auch zum Anstoßen sind wir heute hier.
Da du mit der Ehegattin Scheins nicht überfordert,
wurde nun noch ein Hündchen herbei geordert.
Mit Dusty geht’s raus, ist das Wetter auch Mist,
keinen stört es der ein kerniger Deutscher ist.
Und kommt man Heim in die gute Stube,
blitzt und blinkt es trotz Hund in der Bude.
Neidvoll jubeln und gratulieren wir,
Horst- auf die nächsten Jahre mit dir!

8 Jahrzehnte sind gezählt,
seit deine Mutter du hast gequält.
80 kerngesunden Lenzen,
bist noch sehr fit bleibt zu ergänzen.
Hummeln im Hintern, stets voll dabei,
mit Kindern, Enkeln und der Urenkelei!
Ein Korn in Ehren, dazu ein kühles Bier,
ja auch zum Anstoßen sind wir heute hier.
Da du mit der Ehegattin Scheins nicht überfordert,
wurde nun noch ein Hündchen herbei geordert.
Mit Dusty geht’s raus, ist das Wetter auch Mist,
keinen stört es der ein kerniger Deutscher ist.
Und kommt man Heim in die gute Stube,
blitzt und blinkt es trotz Hund in der Bude.
Neidvoll jubeln und gratulieren wir,
Horst- auf die nächsten Jahre mit dir!
19. Okt 2011 16:05
Nicht lachen! Das funktioniert bei ihr wirklich, seit dem 20. August, also mit elf Monaten! Aber ich muß dann schon konkret werden
Und nein, ich werde Euch ja eben nicht untreu, deshalb ja die Strapazen bzgl. des Multitasking... Hm, Hippe Eltern ist quasi ein ausgelagerter Chat-Thread
...frag einfach Tanja, die ist da auch! Vielleicht kann sie es besser erklären.

Und nein, ich werde Euch ja eben nicht untreu, deshalb ja die Strapazen bzgl. des Multitasking... Hm, Hippe Eltern ist quasi ein ausgelagerter Chat-Thread

19. Okt 2011 16:13
Bella
100000000000000 DANKEEEEEEEEEEEEEE
wirklich super..das werd ich vortragen *hihi
wenn ich ma wat für dich tun kann...kann zwar nix, aber fragen kannst dann ja mal

100000000000000 DANKEEEEEEEEEEEEEE
wirklich super..das werd ich vortragen *hihi
wenn ich ma wat für dich tun kann...kann zwar nix, aber fragen kannst dann ja mal

19. Okt 2011 19:52
was für mich tun?? hihihi... oooch, nicht dafür
Jederzeit gerne..ist für meine grauen Zellen ein unglaublich gutes Training...

19. Okt 2011 20:24
19. Okt 2011 20:29
ja wenn du mal n heißen tipp oder son shit brauchst - ich hab immer n Kommentar (mehr oder minder brauchbar) dabei

19. Okt 2011 20:30
Halloo.....
man bella schon wieder soo kreativ, as is nu mit dem urulogen
wie gehts euch??
wie gehts den mäusen???
bin mal gespannt, ob unsere nacht wieder um 3 uhr vorbi ist...
aahhhh, diese doofen zähne
mein armes baby !!!!!!!!!
man bella schon wieder soo kreativ, as is nu mit dem urulogen

wie gehts euch??
wie gehts den mäusen???
bin mal gespannt, ob unsere nacht wieder um 3 uhr vorbi ist...
aahhhh, diese doofen zähne

mein armes baby !!!!!!!!!
19. Okt 2011 20:33
ach mittagsschlaf..
also levi ist ja noch so klein und man merkt, dass er müde wird, wenn ers motzen anfängt, dann nehm ich ihn erst auf den arm und wenn er da schimpft, leg ich ihn in dei hängematte und dann pennt der binnen 10 minuten....
aber erst seit einem monat

also levi ist ja noch so klein und man merkt, dass er müde wird, wenn ers motzen anfängt, dann nehm ich ihn erst auf den arm und wenn er da schimpft, leg ich ihn in dei hängematte und dann pennt der binnen 10 minuten....
aber erst seit einem monat

19. Okt 2011 20:34
Naja, in "Eurem" Alter hatten wir auch keine Probleme mit dem Mittagsschlaf - sie hat gar keinen gemacht 

19. Okt 2011 20:35
nina
ja bella hatte heute wieder ne kreative ader
uns gehts gut...
tagesmutterangelegneheit ist endlich erledigt und ich kann ab januar in ruhe und mir ruhigem gewissen arbeiten gehen...lina hatte auch gute laune..alles tutti soweit..
ohje..wieviele zähne habt ihr denn schon? bei uns wars nachts trotzdem immer ruhig - dafür waren die tage umso schlimmer und wir haben erst 2
ja bella hatte heute wieder ne kreative ader

uns gehts gut...
tagesmutterangelegneheit ist endlich erledigt und ich kann ab januar in ruhe und mir ruhigem gewissen arbeiten gehen...lina hatte auch gute laune..alles tutti soweit..
ohje..wieviele zähne habt ihr denn schon? bei uns wars nachts trotzdem immer ruhig - dafür waren die tage umso schlimmer und wir haben erst 2

19. Okt 2011 20:37
wie schrecklich...gar keinen??
gestern und heute hats mittags gut geklappt, nur schläft sie mir, dafür dass sie nur noch einmal pennt, zu weig - heut warens nur 1,5 std - gestern haben wir zusammen mittagsschlaf gemacht..da warens dann fast 3 stunden
blöd nur dass ich dann gestern nacht nich schlafen konnte 

gestern und heute hats mittags gut geklappt, nur schläft sie mir, dafür dass sie nur noch einmal pennt, zu weig - heut warens nur 1,5 std - gestern haben wir zusammen mittagsschlaf gemacht..da warens dann fast 3 stunden

19. Okt 2011 20:38
Lysan hat auch erst vier Zähne, aber Probleme gab es damit nicht. Ihr Kiefer ist jetzt auch seit ca. zwei Monaten dauergeschwollen, aber durchbrechen will kein Zahn!
19. Okt 2011 20:44
@julia,
da gibts globuli, hab ich grad gelesen, weiß aber nimm ganz genau wie die heißen, wenn du willst schau ich nochmal...
@claudia:
na wir haben noch gar keinen.. aber der beisst mir die finger ab in der nacht und der schnuller, tut anscheinend weh und ach, er bekommt halt keine ruhe, dazu kommen leichte blähungen..
lauter neue sachen, dass kannte ich bis dato gar nicht....
naja baby halt
man wusste es wie es wird, konnte sichs aber nicht vorstellen
da gibts globuli, hab ich grad gelesen, weiß aber nimm ganz genau wie die heißen, wenn du willst schau ich nochmal...
@claudia:
na wir haben noch gar keinen.. aber der beisst mir die finger ab in der nacht und der schnuller, tut anscheinend weh und ach, er bekommt halt keine ruhe, dazu kommen leichte blähungen..
lauter neue sachen, dass kannte ich bis dato gar nicht....
naja baby halt

man wusste es wie es wird, konnte sichs aber nicht vorstellen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...