Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
7. Sep 2010 20:09
Re: Dezember Mamis 2010
Ich muß ja sagen, das ich froh bin, ein Jungen zu bekommen! Erstens, weil mein Mann einen wollte und weil ich immer meine 2 Jährige Nichte sehe, sie ist echt süß, aber voll die Mega Zicke!!!!!!!!!! :lol:
gast.988282
7. Sep 2010 20:11
Finley Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wo und was hast du denn gewonnen????
Finley10Elias
7. Sep 2010 20:19
Hier auf der Hipp-Seite bei den Gewinnspiel... Habe zwei Kino-Karten für den FIlm BABIES....=))) Da wollten wir sowieso am Wochenende hin=)))
gast.1012280
7. Sep 2010 20:30
Herzlichen Glückwunsch :)
gast.1013327
7. Sep 2010 23:07
huhu ihrs :)

@stolze mami ... das mit dem becken hab ich auch und konnte bis vor zwei wochen kaum mehr laufen ... war dann beim chiropractor ... und bin wieder mobil aber auch nur mit dem beckengurt ... ansonsten soll man mit den beiden beinen zusammen ausm bett steigen und generell soll gretschen der beine nicht so förderlich für die beckenverschiebung sein ...

gestern war ich ja auch beim fa und hatte ogtt und wir haben 3d us versucht aber unser kleiner mann versteckt sich immer hinter seinen händen ... der fa meinte wir machen das jetzt so oft bis er sich endlich mal richtig zeit ^^... hab keine diabetes und sonst ist auch alles i.o .... was die größe angeht meinte er soll ich mich jetzt noch nicht verrückt machen ... wir machen das dritte screening ja eh bald und sollte er dann weiterhin so wachsen muss ich ins kh und die sollen dann entscheiden wie das mit der geburt so vor sich geht ...

horizont mein beileid

lg ela
gast.1015222
8. Sep 2010 08:54
Hallo und guten morgen,
vor allem auch an die Neuzugänge.
Ich freue mich, das noch jemand sich für so einen Nachzügler entschieden hat.
Ich stoße ja doch häufig um ungläubiges Kopfschütteln und die Frage " Unfall" oder gewollt ! Dabei ist man in meinem Alter schon aufgeklärt !! :lol:
@Horizont
Es tut mir sehr leid mit deinem Pferd und hoffe das du gut damit klarkommst.

Leider muß ich jetzt wieder arbeiten und der normale Wahnsinn mit Schule und Haushalt und und.... geht wieder richtig los.

Bin jetzt auch gefragt worden, ob ich bis Ende November arbeiten könnte, da die Neue erst ab Januar kann. Ich weiß es noch nicht, wenns mir gut geht warum eigentlich nicht. Da ich eh nur auf 400,- arbeite wäre es ja nochmal ein komplettes Gehalt. Außerdem glaube ich 6 Wochen vorher ist mir echt zu langweilig nur zu hause zu sein.

Sodbrennen habe ich jetzt auch, irgendwie werden die kleinen Biester jetzt doch ganz schön groß.

Alles Liebe euch allen Susi
Finley10Elias
8. Sep 2010 09:05
GUten MOrgen...

@Vanniladuft...

Darf ich fragen was mit deinem KLeinen ist?! Ist er zu groß oder zu klein?!
gast.1012280
8. Sep 2010 09:20
Guten Morgen zusammen.
So langsam geht es mir ein klein wenig besser, aber was noch wichtiger ist: unser Finn hat alles gut überstanden.
Letzte Nacht konnte ich endlich mal wieder schlafen, nach den Horrornächten zuvor.
Mein Mann hofft, dass der Charakter unseres Pferdes sich in Finn wiederfindet, denn man sagt ja, wenn ein Leben geht kommt ein anderes. Ich weiß, dass das eine reine Glaubenssache ist, also bitte nicht darüber diskutieren ja?
Liebe Grüße
Tine & Finn
gast.1018102
8. Sep 2010 09:22
Schönen guten Morgen an alle!!!

Danke für den herzlichen Empfang. Bin heut mal wieder totmüde, mußte dreimal nachts raus und bekomm keine Luft mehr durch die Nase. Schatzi hat sich auch beschwert, ich würde schnarchen. :oops: Sodbrennen hab ich auch ganz schlimm, das geht teilweise schon mittags los. Rennie nehm ich auch, allerdings nur abends, damit ich schlafen kann.

@Tanja: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi

@Susanne68: wie alt ist Dein großes Kind/Deine großen Kinder? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man beim 3. Kind eigentlich nur noch schief angesehen wird, von wegen mußte das noch mal sein? In diesem Alter!!!

Liebe Grüße
gast.1015222
8. Sep 2010 10:25
@mucky1974
Ich habe zwei Jungens im Alter von 9 und 8 Jahren. Jetzt wird es auch wieder ein Junge :D
Und schräg angeschaut wird man wirklich. Ich bin ja jetzt ab nächsten Monat auch schon 42 Jahre, aber es ist ein absolutes Wunschkind und die Kritik lächel ich einfach nur noch weg. Außerdem ist bei einigen auch Neid dabei. Hauptsache wir fühlen uns wohl und stehen auch dazu.
LG Susi
gast.1018102
8. Sep 2010 10:42
@Susi: Ich bin 36, meine beiden großen stammen aus meiner 1. Ehe. Hab nun auch mein großes Glück in der Liebe gefunden und wir freuen uns riesig auf den kleinen Nachzügler. Sogar meine Eltern haben eine Weile mit mir dumm getan. Hatte dann ein Gespräch mit meiner Mutter, seit dem gehts.

Im März 2001 hatte ich eine große Bauch-OP, eine Bauchdeckenplastik mit Muskelstraffung. Hoffe, dass ich dadurch keine Probleme bekomme, bisher gehts gut, hab auch keine Narbenschmerzen. Meine Ärztin meinte auch, die Kleine müsse nicht so groß und schwer werden wie die ersten beiden, da wir jetzt andere Gene vererben. Meine Großen waren je knapp 4,5 kg und 54 cm groß.

LG
gast.1051213
8. Sep 2010 10:57
Halloihallo...

@Horizont2102:
Also bei uns war es die Megaüberraschung :)
Meine Tochter fands anfangs ganz gut und jetzt will sie nochmal eins :lol:
Also ne Schwester ist cooler war die Aussage :D
Mal schaun, was sie sagt wenn der kleine Racker erstmal da ist!?

@vanilladuft:
Voll blöd...mein Becken wird täglich schlechter! Ab und an hab ich mal nen Tag, an dem es nicht ganz so schlimm ist! Hoff mal es bleibt wenigstens so! :?
Meine Hebamme meint es gibt da so Kügelchen...Symphytum oder so....schon mal was davon gehört?

Liebe Grüße
gast.1012280
8. Sep 2010 11:14
Symphytum kenne ich nicht. Aber schau mal hier:
http://www.homoeopathieshop.com/schwang ... ngerschaft
kennst du das???

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Finley10Elias
8. Sep 2010 14:51
Ich weiss nicht was ich davon halten soll?! Muss man daran nicht glauben?! Ich glaube bei mir würde das nicht helfen... Aber das muss jeder für sich selber entscheiden...
gast.1012280
8. Sep 2010 15:51
ich denke nicht, dass man daran glauben muss. Wir haben mit Homöopathie schon tolle Erfolge bei Tieren erzielt und die können sich das schließlich nicht einbilden ;)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...