Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 11:17
Re: Sep. Mamis- entspurt
So guten morgen Mädels...
Hoff euch geht's gut??? Und hattet ne ruhige angenehme Nacht???? Hab die ganze Nacht nicht geschlafen bzw konnte nicht wegen den wehen aber es tut sich bis jetzt nichts hatte vorhin einen etwas blutigen Ausfluss sei alles normal. Langsam werde ich ungeduldig. Hab noch 12 Tage
hoffentlich tut sich mal was!!!!
Machen gleich und gegen Abend wieder CTG wenn's gut ist darf ich wahrscheinlich morgen wieder heim. Aber ohne Baby
Auch wenn es total dooooof klingt, wünsch ich
Mir ein blasensprung oder was anderes
wüsste gar nicht was ich da so tun kann ????
@ banAna hoffentlich hält dein Schatz bis zur 37 Woche durch!! Drück euch fest die Daumen hast es ja bald auch geschafft!!!! Ist ja gar nicht mehr so lang freut mich für dich
Hoff euch geht's gut??? Und hattet ne ruhige angenehme Nacht???? Hab die ganze Nacht nicht geschlafen bzw konnte nicht wegen den wehen aber es tut sich bis jetzt nichts hatte vorhin einen etwas blutigen Ausfluss sei alles normal. Langsam werde ich ungeduldig. Hab noch 12 Tage

Machen gleich und gegen Abend wieder CTG wenn's gut ist darf ich wahrscheinlich morgen wieder heim. Aber ohne Baby

Auch wenn es total dooooof klingt, wünsch ich
Mir ein blasensprung oder was anderes

@ banAna hoffentlich hält dein Schatz bis zur 37 Woche durch!! Drück euch fest die Daumen hast es ja bald auch geschafft!!!! Ist ja gar nicht mehr so lang freut mich für dich

25. Aug 2011 11:22
@ baby.. danke hihi
Jaaa ich kann dich verstehen, ich hoffe jetzt auch immer das ich wenigstens mal wehen kriege als kleine vorboten das sie sich alleine auf den weg macht, wäre ja besser. Aber wenn nicht dann ist auch ok, wird halt eingeleitet vllt... 
uii die September babys habens echt eilig

uii die September babys habens echt eilig

25. Aug 2011 11:38
25. Aug 2011 11:53
morgen....erstaunlicherweise habe ich heute nacht gut geschlafen musste nur ein mal auf klö...und mir war auch nicht so heiß.....muss heute zum CTG bin mal gespannt muss jetz jede woche zum Fa lezte woche hatte reglmäßige wehentätigkeit mal sehen wie es heute sein wird...irgendwie ist seit paar tagen ruhe sonst habe die wehen gemerkt aber jetz turnt nur mein schäzchen drin rum....er will warscheinlich noch nicht raus....

25. Aug 2011 11:58
Haha stimmt, wir sind alle seeeeehr ungeduldig aber haben ja auch unsere Zipperlein
Aber son paar schöne wärmere Tage mit dem Schatz noch zu verbringen vor dem kühlen Hebrst und eventuell eiskalten Winter wäre ja auch schön!!

25. Aug 2011 11:59
hallo also hatte gestern echt sehr oft wehen,.. und ganzezeot einen harten bauch... doch die nacht war sehr gut habe wie ein stein geschlafen.... jetzt sind immer wieder wehen da ..bin echt gespannt wann sich was tut... habe endlich morgen wieder meinen termin beim FA mal schauen was er sagt... 9Tage noch bis zur ET ...

25. Aug 2011 12:40
@bannana ich drück dir die daumen aber ich finde auch das man sie hollen soll bevor es ihr schlecht im Bauch geht.. Bin ja echt gespannt was die morgen im KH zu dir sagen... Auf alle Fälle wünsche ich dir auch alles Liebe
@olinka ne bist nicht die einzige ich wünsche mir so sehr regen oder kaltes Wetter damit mein Kreislauf wieder in schwung kommt mach e schon so viel dageggen aber leider hilf alles nichts... Ich liebe normalerweiße den Sommer also letztes Jahr bin ich den ganzen Tag bei so einer Hitze wenn ich frei hatte in der prallen Sonne gelegen und mir hat echt nichts gefehlt und jetzt??? 5 Minuten darußen und ich sehe Sterne...
@babys ach schade dacht Ihr seit schon Mami´s aber die kleinen haben leider ihren eigenen Kopf... Ach was solls die kommen wenn sie wollen...
Noch 19 Tage und ich hoffe auch jeden Tag das es los geht

@olinka ne bist nicht die einzige ich wünsche mir so sehr regen oder kaltes Wetter damit mein Kreislauf wieder in schwung kommt mach e schon so viel dageggen aber leider hilf alles nichts... Ich liebe normalerweiße den Sommer also letztes Jahr bin ich den ganzen Tag bei so einer Hitze wenn ich frei hatte in der prallen Sonne gelegen und mir hat echt nichts gefehlt und jetzt??? 5 Minuten darußen und ich sehe Sterne...
@babys ach schade dacht Ihr seit schon Mami´s aber die kleinen haben leider ihren eigenen Kopf... Ach was solls die kommen wenn sie wollen...
Noch 19 Tage und ich hoffe auch jeden Tag das es los geht

25. Aug 2011 14:27
Oh man,
Hätte nie gedacht,dass ich mal so nen "Hausmütterchen" werde, das daheim sitzt und mit Freude näht
Habe bereits den Himmel für das Babybett genäht, Vorhänge für das Kinderzimmer, ein Mobile für den Stubenwagen, habe zwei Bilder gemalt und dafür die Rahmen gemacht, ein Bild mit einem Wichtelmaedchen und ein grosses Bild mit einem Elefanten. Jetzt sitz ich momentan an einer Art Organizer für die Wickelkommode, wo sie später auch Haarspangen etc reinpacken kann.
Total spannend, denn da nähe ich auch ihren Namen darauf, das ist das erste Mal, dass ich ihn dann so geschrieben lese, also so in real
Also ein ganz motiviertes Hausmütterchen und das schon in meinem Alter
Frueher hätte ich sicherlich über solche Leute geschmunzelt 
Heute finde ich das Wetter wirklich sehr angenehm im Vergleich zu den letzten Tagen
Bin ganz hin- und hergerissen. Einerseits möchte ich die Maus am Liebsten schon in den Armen halten und andererseits hat es ja schon einen Grund, warum sie da so lange drin bleiben sollen... Bin jetzt heute 36+3. Bei der Krankenkasse gelten die Mäuse ab 2500Gramm nicht mehr als Fruehchen und in der Medizin gelten sie ab 37+1 nicht mehr als Fruehchen. Eine Huerdehaben wir schon genommen, da die Kleine ja mit dem Gewicht auf 2600 Gramm geschätzt ist, die zweite Hürde haben wir dann nächste Woche Dienstag überwunden
Ich hatte vor etwa 4 Wochen so das Gefühl, dass sie früher kommt und meine FA hatte das auch gedacht, da sich da mein Gebaermutterhals so verkürzt hatte und die Kleine schon so tief sass und so nach unten gedrückt hat. Jetzt sitzt sie zwar fest im Becken, der Gebärmutterhals ist auch nur noch 2cm, aber irgendwie macht sie keine Anstalten mehr, dass sie ihre sichere Höhle verlassen möchte... Echt komisch, erst so, dann so,...
Bin ja mal gespannt, wann sie uns mit ihrer Anwesenheit beehrt...
Hätte nie gedacht,dass ich mal so nen "Hausmütterchen" werde, das daheim sitzt und mit Freude näht

Habe bereits den Himmel für das Babybett genäht, Vorhänge für das Kinderzimmer, ein Mobile für den Stubenwagen, habe zwei Bilder gemalt und dafür die Rahmen gemacht, ein Bild mit einem Wichtelmaedchen und ein grosses Bild mit einem Elefanten. Jetzt sitz ich momentan an einer Art Organizer für die Wickelkommode, wo sie später auch Haarspangen etc reinpacken kann.
Total spannend, denn da nähe ich auch ihren Namen darauf, das ist das erste Mal, dass ich ihn dann so geschrieben lese, also so in real

Also ein ganz motiviertes Hausmütterchen und das schon in meinem Alter

Heute finde ich das Wetter wirklich sehr angenehm im Vergleich zu den letzten Tagen

Bin ganz hin- und hergerissen. Einerseits möchte ich die Maus am Liebsten schon in den Armen halten und andererseits hat es ja schon einen Grund, warum sie da so lange drin bleiben sollen... Bin jetzt heute 36+3. Bei der Krankenkasse gelten die Mäuse ab 2500Gramm nicht mehr als Fruehchen und in der Medizin gelten sie ab 37+1 nicht mehr als Fruehchen. Eine Huerdehaben wir schon genommen, da die Kleine ja mit dem Gewicht auf 2600 Gramm geschätzt ist, die zweite Hürde haben wir dann nächste Woche Dienstag überwunden

Ich hatte vor etwa 4 Wochen so das Gefühl, dass sie früher kommt und meine FA hatte das auch gedacht, da sich da mein Gebaermutterhals so verkürzt hatte und die Kleine schon so tief sass und so nach unten gedrückt hat. Jetzt sitzt sie zwar fest im Becken, der Gebärmutterhals ist auch nur noch 2cm, aber irgendwie macht sie keine Anstalten mehr, dass sie ihre sichere Höhle verlassen möchte... Echt komisch, erst so, dann so,...
Bin ja mal gespannt, wann sie uns mit ihrer Anwesenheit beehrt...

25. Aug 2011 16:22
ja das wünsche ich mir auch immer, wenn ich Nachrichten gucke und die da immer sagen "ja endlich heißes wetter wurde ja auch zeit" rege ich mich immer auf
aber ich mochte den Sommer nie so wirklich
hätte auch nich gedacht, dass ich es irgendwann so schön finden würde einfach mit dem Partner zuhause zu sitzen und einfach nichts machen, letztes Jahr war ich noch auf Festivals, wollte dieses eig. auch nochmal dahin
aber jetzt wenn ich so daran denke, frage ich mich manchmal was mir daran so viel spaß gemacht hat
ich mutiere langsam zu ner Oma

hätte auch nich gedacht, dass ich es irgendwann so schön finden würde einfach mit dem Partner zuhause zu sitzen und einfach nichts machen, letztes Jahr war ich noch auf Festivals, wollte dieses eig. auch nochmal dahin

ich mutiere langsam zu ner Oma

25. Aug 2011 18:04
o mann meine Lieben.... Mir gehts einfach nur Scheiße.. Kopfschmertzen bis zum geht nicht mehr. kotz schlecht... und die blöde Hitze mach mich fertigg... ich will nimmer...
25. Aug 2011 18:34
hey ihr lieben
danny-ronaldo wollte sich blos mal vorstellen
wollte doch nicht bis zum 05.09 warten und kam deswegen m 15.08 um 23.01 auf die welt! zur geburt wog er 2980 gramm und war 47 cm groß!
nun 10 tage später ist er schon 49 cm und 3040 gramm schwer
ich drück euch ganz fest die daumen!
mfg

danny-ronaldo wollte sich blos mal vorstellen

wollte doch nicht bis zum 05.09 warten und kam deswegen m 15.08 um 23.01 auf die welt! zur geburt wog er 2980 gramm und war 47 cm groß!
nun 10 tage später ist er schon 49 cm und 3040 gramm schwer

ich drück euch ganz fest die daumen!
mfg

25. Aug 2011 18:37
Hey babyonboard herzlichen glückwunsch su hast den 1000 Beitrag geschrieben, dafür bekommst du deinen kleinen Mann als Belohnung
Glückwunsch du bist die Tagessiegern

Glückwunsch du bist die Tagessiegern

25. Aug 2011 18:40
Huiiii da hat ja wieder eine September Mami entbunden
herzlichen Glückwunsch zum kleinen nachwuchs und alles liebe und gute
wir wollen auch endlich... Und magst du erzählen wie deine Geburt verlaufen ist

25. Aug 2011 18:44
Hahahaha BABY auf was du achtest hahahahahaha .. ist dir auch lagweilig...
Herzlichen glückwunsch ... noch ein BABY... Jippii
Herzlichen glückwunsch ... noch ein BABY... Jippii
25. Aug 2011 18:50
1.the_blacksun mit Tochter Maike am 16.08.2011 (eig. Et.......)
2.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
3.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
2.Mamamaus26 mit Sohn Jannik Alan am 17.08.2011(eig.Et..........)
3.Danny-Ronaldo mit SOhn danny-Ronaldo am 15.08.11 (eig.ET 05.09.11)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...