JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083143
12. Mai 2011 12:59
Re: JUNI-MAMIS 2011
nina, wir erwarten dann berichterstattung, wenn du wieder da bist =))) find das ctg momentan auch immer ganz aufregend, da es ja nun keine seltenheit mehr ist, dass wehen aufgezeichnet werden hihi. aber ich hab so das gefühl, dass mein bauch einfach noch keine lust hat, sich zu senken... bin nun fast in der 38. ssw und er sitzt immer noch bombenfest oben
Bellagecko86
12. Mai 2011 13:13
Huhu Mamis!!
Komm grad vom Doc, sollte heute nochmal vorbeischaun und haben den Streptokokkentest gemacht...krieg Montg erst das Ergebnis...FA hat Matze gelobt dass er sein störrisches Weib ins Krankenhaus gezwungen hat- der Durchfall war laut ihr eine Ausschwemmung- hab 2 Kilo Wasser verloren wie die Waage so erzählt hat:lol:
Heute eine miniminiminikleine Wehe auf dem CTG, also nicht dramatisch..
Sie hat mir vorsorglich mal viel Glück für die kommende Woche gewünscht und mir für Donnerstag 7.30 Uhr nen Termin gegeben :evil: :evil: Meinte grinsend, den bräucht ich wohl eh nimmer :o
Hmmm...werd nun mal schaun ob man die Verena irgendwo anders erreichen kann- hoffe bei ihr ist alles klar!!!! :D :)

Na egal wann die Knirpse kommen, Juni-Mamas sind wir doch im Herzen alle...werd mich jetzt sicher nicht noch an andere Weiber gewöhnen und ich bin mir recht sicher, dass es doch ein paar Maikäferchen geben wird :lol: :lol: :lol:

Bussi
gast.1093714
12. Mai 2011 14:17
Hey Bäuche.

War heute wieder beim FA.Alles soweit in Ordnung.Gewichtszunahme bisher 13 kg,CTG ein Traum,etwas Eiweiß im Urin (aber normal,wenn man frühs Morgens zur Vorsorge geht....da hat man ja noch nicht viel getrunken ;) ),auuuuuusssssssser.................
......LUNA liegt noch immer straff mit Popo im Becken,Beine wie nen Klappmesser nach oben.
Habe dann mit Doc geredet,dass für mich eine Geburt so nicht in Frage kommt oder die Drehung.Er sagte auch dass es nicht ungefährlich ist.
Wir warten jetzt die nächsten 2 Wochen nochmal ab und wenn dann nicht gedreht,wird gemessen etc,ob es überhaupt passen würde,ansonsten wird termin für KS gemacht.Dann käme unsere Kleene wohl in der Ersten Juni
woche.
Schon ein komisches Gefühl wenn man dann einen festen Termin hat.
Naja,erstmal wieder abwarten........

LG,Kerstin ab heute 37 ssw
gast.1174043
12. Mai 2011 14:41
wißt ihr was? .. ich bin sooo froh, wenn die Jogginghosen-Zeit vorbei ist..aber alles was auch nur annähernd einengt oder nen festen Bund hat, macht mich aggressiv....am liebsten nur noch Leggings, Jogginghose, Trägershirt und barfuß :roll: ............ und mittlerweile wage ich mich so sogar zum einkaufen :shock: :shock: :shock:
Bellagecko86
12. Mai 2011 15:19
Hihihihihi- aber Verona Pooth hat doch grade den von dir beschriebenen Look soooo schick für KIK designed und trägt selbst NIX anderes!! :lol: :lol:
Also voll im Trend liebe Elke ;)
gast.1174043
12. Mai 2011 15:41
lach Bella....wenn du das sagst :D :D :D
gast.1099256
12. Mai 2011 16:07
Hallo Mädels,

hier mal wieder ein kleiner Lagebericht:
Komme auch grad vom Doc - alles i.O.. Der Kleine dürfte ab sofort kommen wenn er möchte :)

Der Kopf sitz fest im Becken (braves Kind!!), Rücken ist links, auf dem Ctg nur Kindsbewegungen, MM zu..

Dadurch dass der Kleine schon so tief liegt sind keine (genauen) Messungen mehr möglich - meine FÄ schätzt allerdings so ca. 2600 g.

Habe am 24.5 und am 6.6. nochmal zwei Termine bei ihr - sie meint dass wir den letzten wahrscheinlich nicht mehr brauchen - bin ja mal gespannt wann´s dann wirklich los geht :D

LG
Daniela
36+0
gast.1168330
12. Mai 2011 16:42
Verona pooth ihre Mode geht ja garnicht für kik ganz schön teuer!!!
war am dienstag in einem der geschäfte und bei mir ist das nächste ausserhalb, haben vor 3 monaten ca. den laden in der city geschlossen und der war nur 10 min fussweg von mir entfernt...
oh man ich hasse WOB nix vernünftiges an geschäften und die nächste stadt ist BS aber ohne auto auch doof...
ach ich musste mal kurz ein wenig luft rauslassen sorry...

lg
gast.1093714
12. Mai 2011 17:46
redcat81 hat geschrieben :
> Verona pooth ihre Mode geht ja garnicht für kik ganz schön teuer!!!
> war am dienstag in einem der geschäfte und bei mir ist das nächste
> ausserhalb, haben vor 3 monaten ca. den laden in der city geschlossen und
> der war nur 10 min fussweg von mir entfernt...
> oh man ich hasse WOB nix vernünftiges an geschäften und die nächste stadt
> ist BS aber ohne auto auch doof...
> ach ich musste mal kurz ein wenig luft rauslassen sorry...
>
> lg

Hey,komme aus Bs und habe Kik 5 min zu Fuss entfernt,aber kaufe da nicht so viel ein.
Luft rauslassen ist bei uns doch normal,dass sind die Hormone. :lol:

Müssen uns dafür auch nicht entschuldigen.Es sollte nur nach der Geburt bald wieder verschwinden ;)
gast.1083143
12. Mai 2011 17:52
Ihr bekommt bald alle eure babys und ich bin dann ganz alleine hier, obwohl mein einer et ja der 27.5. und der andere der 4.6. ist. Will auch baaaaaald!!
gast.1168330
12. Mai 2011 18:03
@nana7289
ich hab es glaube von uns allen am längsten muss bis ende juni warten aber vllt. hab ich ja glück und es verkürzt sich wenigstens um eine woche ...
abwarten und däumchen drehen...

@schnuppel wo wohnst denn in BS? meine Eltern wohnen nähe Hamburger Str.
ich liebe es rum zu nörgeln und an allem was auszusetzen...hehe
Bellagecko86
12. Mai 2011 18:08
na allein gelassen wird hier sicher keine :o :o :o Gott, als ob ich die Sucht mit dem Baby abnabeln könnte- niiiiiemals!!!!
@redcat- loooos, raus damit, dafür sind wir doch alle da!!! Auskotzen was man nicht vorm Mann oder Frisör rauslassen will :lol: :lol:
Hab meiner neuschwangeren Freundin bei Kik diese Bauchbänder besorgt- die sind verhältnismäßig billig und ich muss sagen auch echt nicht schlecht- leider lohnen die sich jetzt für mich nicht mehr wirklich, wegen der paar Sachen deck ich mich nicht mehr neu ein...aber ansonsten find ich die Sachen auch eher teuer, da hast recht- bei uns ist der KIK auch eher ramschmäßig aufgemacht- aber haben süße Babybodies da :D
@Daniela: Das klingt ja alles supi!! Mensch jetzt müssen wir alle nur noch die kleine Luna überreden sich in Kerstins Bauch doch noch zu drehen und dann kann das fröhliche "werfen" ja bald auch beginnen.... :lol: :lol:
gast.1093714
12. Mai 2011 18:44
redcat81 hat geschrieben :
> @nana7289
> ich hab es glaube von uns allen am längsten muss bis ende juni warten aber
> vllt. hab ich ja glück und es verkürzt sich wenigstens um eine woche ...
> abwarten und däumchen drehen...
>
> @schnuppel wo wohnst denn in BS? meine Eltern wohnen nähe Hamburger Str.
> ich liebe es rum zu nörgeln und an allem was auszusetzen...hehe

Wir wohnen in Rühme,nah Ikea und auch nicht weit von der Hamburger Strasse.Düsen öfters mit unserem Großen 4 Jahre in die Socca Five arena.

Ich kotze mich zur Zeit auch etwas aus und zwar über die Erzieherin meines Sohnes.Die Frau ist untragbar in dem Beruf. :evil: :evil: :evil:

Aber längere Geschichte.

Du packst das auch schon mit Deinem Baby.Sie werden kommen,wenn die Zeit reif ist.Glaub mir,ich möchte nicht wirklich nen KS,aber eine Beckendeformierung meiner Tochter nach der Steißgeburt möchte ich auch nicht riskieren.Es ist schon ziemlich kagge und macht mich etwas traurig,dass ich nach einer so tollen ersten und vor allem normalen Geburt jetzt evtl.nen KS habe. :cry: :cry: :cry:

LG
gast.1093714
12. Mai 2011 18:46
Bellagecko86 hat geschrieben :
> na allein gelassen wird hier sicher keine :o :o :o Gott, als ob ich die
> Sucht mit dem Baby abnabeln könnte- niiiiiemals!!!!
> @redcat- loooos, raus damit, dafür sind wir doch alle da!!! Auskotzen was
> man nicht vorm Mann oder Frisör rauslassen will :lol: :lol:
> Hab meiner neuschwangeren Freundin bei Kik diese Bauchbänder besorgt- die
> sind verhältnismäßig billig und ich muss sagen auch echt nicht schlecht-
> leider lohnen die sich jetzt für mich nicht mehr wirklich, wegen der paar
> Sachen deck ich mich nicht mehr neu ein...aber ansonsten find ich die
> Sachen auch eher teuer, da hast recht- bei uns ist der KIK auch eher
> ramschmäßig aufgemacht- aber haben süße Babybodies da :D
> @Daniela: Das klingt ja alles supi!! Mensch jetzt müssen wir alle nur noch
> die kleine Luna überreden sich in Kerstins Bauch doch noch zu drehen und
> dann kann das fröhliche "werfen" ja bald auch beginnen.... :lol:
> :lol:

Das ist soooo lieb.Ich rede ständig mit Ihr und versuche Sie mit der Taschenlampe in die richtige Position zu lotsen :lol: :lol: :lol:
gast.1168330
12. Mai 2011 18:54
so ihr lieben werd gleich mal wieder ein wenig schwimmen gehen...
ist zwar ganz schön kostspielig aber es tut gut ausserdem kommt man mal raus und entlastet die beine...
wünsch euch noch einen schönen abend!

bis Morgen ;)
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...