mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2011 15:15
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo, wollte mal nen kleinen Gruß da lassen. Habe für heute Nachmittag "Ausgang" bekommen, da sich bei mir noch absolut nichts tut. Und da muss ich die Gunst ja nutzen mal ein bissl im I-Net zu stöbern.
Ich kann übrigens schön von Tinamausii grüßen. Sie wird sich heute Abend melden. Da schluppe ich nämlich gestern Abend nichts ahnend über Station, gucke in ein vorbeirollendes Kinderbettchen und lese: Niclas Damian
Das war mal eine lustige Überraschung.
So, ich werde jetzt noch ein bisschen die Ruhe und Zeit hier genießen, bevor ich wieder zurück muss.
Liebe Grüße
Ich kann übrigens schön von Tinamausii grüßen. Sie wird sich heute Abend melden. Da schluppe ich nämlich gestern Abend nichts ahnend über Station, gucke in ein vorbeirollendes Kinderbettchen und lese: Niclas Damian

Das war mal eine lustige Überraschung.
So, ich werde jetzt noch ein bisschen die Ruhe und Zeit hier genießen, bevor ich wieder zurück muss.
Liebe Grüße
6. Mai 2011 15:31
OHHH ja venus da waren wir beide geschockt was wir wir raus bekommen haben das wir hier immer zusammen alle schreiben und uns so im krankenhaus kennen lernen und das hast du alleine durch den namen erkannt grins =) war richtig lustig.
Also meine lieben kam am 3.5 um 23:55 im krankenhaus an ctg etc und was ist muttermund innerhalb von 2min von 3 auf 5cm und ja am 4.5. um genau 00:38uhr kam er dann und ja war 48 cm und 2550gramm und kopfumfnag hatte er 32,5 cm.
er ist richtig lieb meldet sich alle 4-5 stu
@venus hat meinen kleinen ja bereits kennen gelernt und auch gesehn =)
Nun wurde ich heute endlich endlassen und bin auch froh wieder zuhaus zu sein.
Und endlich mein sonnenschein in den armen zu halten =)
Alles gute euch weiter hin ich drücke nun euch die daumen =)

Also meine lieben kam am 3.5 um 23:55 im krankenhaus an ctg etc und was ist muttermund innerhalb von 2min von 3 auf 5cm und ja am 4.5. um genau 00:38uhr kam er dann und ja war 48 cm und 2550gramm und kopfumfnag hatte er 32,5 cm.
er ist richtig lieb meldet sich alle 4-5 stu
@venus hat meinen kleinen ja bereits kennen gelernt und auch gesehn =)
Nun wurde ich heute endlich endlassen und bin auch froh wieder zuhaus zu sein.
Und endlich mein sonnenschein in den armen zu halten =)
Alles gute euch weiter hin ich drücke nun euch die daumen =)
6. Mai 2011 17:11
jaja die welt ist nen dorf!
@tina meinen herzlichsten glückwunsch und ich wünsche euch ne wunderbare kennlern- und kuschelzeit.
irgendwie war bei mir heute nen komischer tag, mal hab ich mich gefühlt als könnt ich bäume ausreisen und dann glei wieder total erledigt. jetzt lümmel ich hier auf dem sofa rum und hoffe nebenbei das meine arme noch bissl wachsen, weil langsam wirds eng mit schreiben.
mein mann huscht hier gerade rum und achtet immer darauf das ich ja net aufstehe und mich ausruhe. süß!
der große bringt mir immer neuen tee und kusselt immer den runden bauch.
habt nen schönen abend,
lg maggi
@tina meinen herzlichsten glückwunsch und ich wünsche euch ne wunderbare kennlern- und kuschelzeit.
irgendwie war bei mir heute nen komischer tag, mal hab ich mich gefühlt als könnt ich bäume ausreisen und dann glei wieder total erledigt. jetzt lümmel ich hier auf dem sofa rum und hoffe nebenbei das meine arme noch bissl wachsen, weil langsam wirds eng mit schreiben.

mein mann huscht hier gerade rum und achtet immer darauf das ich ja net aufstehe und mich ausruhe. süß!

habt nen schönen abend,
lg maggi
6. Mai 2011 17:56
@ Tina: Alles Gute zur Geburt Eures kleinen Mannes!!! Wieder eine mehr, die es geschafft hat!
@ Venus: Wünsch dir viel Glück und Kraft für die bevorstehende Geburt!
LG
@ Venus: Wünsch dir viel Glück und Kraft für die bevorstehende Geburt!
LG
6. Mai 2011 20:21
@Tina Herzlichen Glückwunsch!! Da hast aber nen fliegen gewicht
Warst du denn am ET??
@Venus Wünsche dir auch alles gute für die Geburt!!
Schön so mit zubekommen wie es bei allen so langsam los geht
Nur noch 6Tage und ich hoffe mal nicht das sie übern ET geht
und nach 10Tagen eingeleitet wird.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Warst du denn am ET??
@Venus Wünsche dir auch alles gute für die Geburt!!
Schön so mit zubekommen wie es bei allen so langsam los geht
Nur noch 6Tage und ich hoffe mal nicht das sie übern ET geht
und nach 10Tagen eingeleitet wird.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!
6. Mai 2011 20:38
Tinamausli: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des jungen Mannes.
Habt eine schöne Zeit zusammen. Haben Deine Wehen nach dem warmen baden eingesetzt? Und wie schnell Du ihn bekommen hast, ist ja ein Traum!
Venus: Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
LG Nela
Habt eine schöne Zeit zusammen. Haben Deine Wehen nach dem warmen baden eingesetzt? Und wie schnell Du ihn bekommen hast, ist ja ein Traum!
Venus: Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
LG Nela
6. Mai 2011 20:41
@jenny
ne hatte eigendlich noch bis zum 24.5 aber er wollte ehr raus und auch wenn der so klein und zierlich ist.
Ist der top fit hatten ja heute U2 im KH und die ärzte sind richtig stolz auf ihn für das ,dass der 20 tage zu früh ist macht der sich richtig und ja die ganzen werte und temperatur essen etc macht der richtig klasse und hält die temperatur auch schön bin richtig froh über meinen kleinen prinz er ist so süß sobald sonntag das bild auf der hp vom kh ist schick ich euch den link ok.
und ihr wollt alle noch nicht =)
@nela
ja anscheind schon hihihi war wirklich eine traum von geburt =) ohne PDA etc echt hammer.
danke für die glückwünsche
ne hatte eigendlich noch bis zum 24.5 aber er wollte ehr raus und auch wenn der so klein und zierlich ist.
Ist der top fit hatten ja heute U2 im KH und die ärzte sind richtig stolz auf ihn für das ,dass der 20 tage zu früh ist macht der sich richtig und ja die ganzen werte und temperatur essen etc macht der richtig klasse und hält die temperatur auch schön bin richtig froh über meinen kleinen prinz er ist so süß sobald sonntag das bild auf der hp vom kh ist schick ich euch den link ok.
und ihr wollt alle noch nicht =)
@nela
ja anscheind schon hihihi war wirklich eine traum von geburt =) ohne PDA etc echt hammer.
danke für die glückwünsche
6. Mai 2011 23:27
Das freut mich zu hören Tina!!! OH man hätte meine auch so
gerne. Freu mich zwar riesig für alle die ihr Baby eher haben
als ET aber irgendwie deprimiert einen das, dass man immer
noch mit Dicken Bauch hier sitzt
Naja die 6/5 Tage halte ich auch noch aus nur darf sie dann nicht noch
10Tage warten!!
Wünsche euch noch nen schönen Abend und alles gute weiterhin!!!
gerne. Freu mich zwar riesig für alle die ihr Baby eher haben
als ET aber irgendwie deprimiert einen das, dass man immer
noch mit Dicken Bauch hier sitzt

Naja die 6/5 Tage halte ich auch noch aus nur darf sie dann nicht noch
10Tage warten!!
Wünsche euch noch nen schönen Abend und alles gute weiterhin!!!
7. Mai 2011 08:20
Guten morgen zusammen,
@jeanny
Ich fühle mit dir
ich hab aber noch ein paar Tage länger als du. Sind bei mir jetzt noch 10 Tage, aber auch ich beneide alle die ihren kleinen Schatz schon im Arm halten dürfen.
Heute morgen bin ich um 6 Uhr wach geworden, weil ich einen Wadenkrampf hatte
Dann hab ich mich nochmal umgedreht aber keine 15 Minuten später, musste ich wieder aufstehen, weil ich auf die Toilette musste und meine Blase tat total weh, weil sie so "voll" war. Kennt ihr das?
@jeanny
Ich fühle mit dir

Heute morgen bin ich um 6 Uhr wach geworden, weil ich einen Wadenkrampf hatte

Dann hab ich mich nochmal umgedreht aber keine 15 Minuten später, musste ich wieder aufstehen, weil ich auf die Toilette musste und meine Blase tat total weh, weil sie so "voll" war. Kennt ihr das?
7. Mai 2011 09:07
Guten Morgen!!
@Manuela, ja das kenne ich das drückt alles und man mag garnicht laufen.
Nach dem man dann auf klo war geht es einem gleich besser
Am Dienstag hab ich FA Termin und wenn sich bis dahin nix tut muss
ich alle 2Tage hin.. man da hab ich ja mal garkeine lust zu
Meine Mutti wünscht sich ihr 2tes Enkelkind zum Muttertag
Mal sehen ob ich ihr den wunsch erfüllen kann
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag
Ganz Liebe grüße!!
@Manuela, ja das kenne ich das drückt alles und man mag garnicht laufen.
Nach dem man dann auf klo war geht es einem gleich besser

Am Dienstag hab ich FA Termin und wenn sich bis dahin nix tut muss
ich alle 2Tage hin.. man da hab ich ja mal garkeine lust zu

Meine Mutti wünscht sich ihr 2tes Enkelkind zum Muttertag

Mal sehen ob ich ihr den wunsch erfüllen kann

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag
Ganz Liebe grüße!!
7. Mai 2011 10:54
morgen ihr lieben!
ich wünsche einen wunderbar sonnig und warmen tag, hoffe ihr hattet alle bis auf die typischen beschwerden eine angenehme nacht.
so heute sind es nur noch 15 tage bis zum et, bin echt mal gespannt. sagmal geht das euch auch so, egal wo ihr hin geht,überall nur babys? ich hab das gefühl ich werde von maxicosis verfolgt....
ich will auch mein baby haben, will auch kuscheln ...
okay,werde jetzt mal die zuckertüte vom großen verstauen und mal schauen was meine männer so treiben.
glg
ich wünsche einen wunderbar sonnig und warmen tag, hoffe ihr hattet alle bis auf die typischen beschwerden eine angenehme nacht.
so heute sind es nur noch 15 tage bis zum et, bin echt mal gespannt. sagmal geht das euch auch so, egal wo ihr hin geht,überall nur babys? ich hab das gefühl ich werde von maxicosis verfolgt....

ich will auch mein baby haben, will auch kuscheln ...

okay,werde jetzt mal die zuckertüte vom großen verstauen und mal schauen was meine männer so treiben.
glg
7. Mai 2011 11:27
Guten Morgen Maggi25
hihi das hab ich seit dem ich Schwanger bin, dass ich überall nur
Babys sehe oder Schwangere
Auch im Freundes und Bekanntenkreis sind voll viele Schwanger
geworden
Ist schon toll.
Bei mir sind es nur noch 5Tage
und nix passiert 
hihi das hab ich seit dem ich Schwanger bin, dass ich überall nur
Babys sehe oder Schwangere

Auch im Freundes und Bekanntenkreis sind voll viele Schwanger
geworden

Ist schon toll.
Bei mir sind es nur noch 5Tage

7. Mai 2011 11:34
Ich glaube einfach das man da mehr drauf achtet als sonst. Die Schwangeren oder Mami´s laufen auch sonst einem über den Weg. Denk ich mir mal. Aber auch in meinem Freundeskreis werden alle schwanger. Ist schon komisch, aber ich freu mich rieisig
7. Mai 2011 13:07
Guten Tag meine lieben nun habe ich wieder zeit zu schreiben =)
Wohnung ist sauber Niclas ist glücklich satt und friedlich am schlafen =) Also dachte ich mir schreib mal hier =)
Wie gehts euch allen den so war euere nacht angenehm =?
Man ist das toll nach 9 monaten wieder auf den bauch schlafen freu freu freu
der kleine ist so lieb aber mein mann ärgert es das der kleine ein mama kind ist hihi immer nur zur mama da ist der ruhig grins
der ist so lieb
Leute freut euch bald habt ihr eure babys auch endlich auf den arm und glaubt mir das werdet ihr so genissen hihi

Guten Tag meine lieben nun habe ich wieder zeit zu schreiben =)
Wohnung ist sauber Niclas ist glücklich satt und friedlich am schlafen =) Also dachte ich mir schreib mal hier =)
Wie gehts euch allen den so war euere nacht angenehm =?
Man ist das toll nach 9 monaten wieder auf den bauch schlafen freu freu freu
der kleine ist so lieb aber mein mann ärgert es das der kleine ein mama kind ist hihi immer nur zur mama da ist der ruhig grins
der ist so lieb
Leute freut euch bald habt ihr eure babys auch endlich auf den arm und glaubt mir das werdet ihr so genissen hihi
7. Mai 2011 13:14
ja wenns denn mal los gehen würde
Wir sitzen alle schon auf heissen Kohlen hihi. Aber hört sich richtig toll an, das es dir so gut geht und deinem Kleinen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...