Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
10. Dez 2011 20:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na, Cathi, die Einstellung dazu teile ich nun auch überhaupt nicht; aber hast schon recht, Schwamm drüber, zumindest hier in unserem Thread! :D

Oh ja, sooo lange ohne Claudia - das wird hart!
gast.1065889
10. Dez 2011 20:25
Mädels, irgendwie bin ich bissel süchtig nach euch :lol: mein Freund findet das auch...der kommt immer rein und sacht "Mama Computer" :lol: :lol: :lol:
Werd heut aber wirklich mal wieder mit ihm couchen...
gast.1065889
10. Dez 2011 20:27
JuYael hat geschrieben:
> Na, Cathi, die Einstellung dazu teile ich nun auch überhaupt nicht;

???? Des versteh ich irgendwie nich, glaub ich..............
gast.917724
10. Dez 2011 20:33
Na, ich meine Nici's Einstellung. Eure natürlich - siehe die letzten Abende, wenn ich mich hier kurzfristig verzogen habe, um meiner Motte beim (wieder) Einschlafen zu assistieren :lol:

Dir viel Spaß beim Couchen. Ich werde mich auch bald schon wieder verziehen, bin doch noch recht angeschlagen.
gast.1065889
10. Dez 2011 20:35
Gute besserung meine Julia...und alle anderen: ich vermiss euch alle.... :D
Geh nu couchen....KNUTSCHAAAAAAAAAAAAA

Nina: danke :D
Bellagecko86
10. Dez 2011 20:53
Huhu ihr Schnitten!! Noch wer da?? :lol: :lol: Heut klingelt der Postbote bei mir..ich freu mich schon voll...dann wars aber nicht das Paket von meiner Wichtelmama..sondern der blöde Rolladen für meinen Nachbarn :lol: :lol: :lol: Ich den Postboten schon fast umarmen wollen...hihihi..na dann Monatg :oops: :oops:
gast.917724
10. Dez 2011 21:01
Huhu Bella, noch bin ich da, aber gleich wieder weg :D Werde heute wirklich den Schongang einlegen und ins Bett verschwinden - auf dass ich morgen wieder topfit bin. Schließlich singt Fiona bei ihrem ersten Konzert, da wäre ich schon gerne dabei!

Hihi, der Postbote hätte sich wohl gefreut... :lol:
Bellagecko86
10. Dez 2011 21:04
Jaa mach das Julia...schön mit Tee in die Kissen flätzen... werd ich wohl denn auch tun..Matze lernt wie immer fleißig..hihi..mein Kerl wird noch zum Streber..wer hätte das gedacht :lol: :lol:
Viel Spaß dann beim Konzert... wird sicher schön... Ich liebe Kinderkonzerte.. Mein Neffe hatte letztens auch eins.. Die haben den Joe aus der Knopffabrik gesungen..soo süß!!
schade dass man hier keine Videos einstellen kann.. würd deine Maus gern hören ;)
gast.1110812
10. Dez 2011 21:25
ohja das wird bestimmt schlimm für mich und für EUCH hoffentlich auch...vier Tage ohne Claudi :lol: :lol:
aber hab heut mit Opapapa gesprochen - es hat in parchim (da komm ich gebürtig her) geschneit *froiiiii - dann kann Op gleich ma den Speicher raufkraxeln und den Schlitten rausholen...Linas erste Rodelparti - und zwar genau da, wo Mamaals Kind schon gerodelt ist *seufzzzz
gast.1138661
11. Dez 2011 01:53
Hallo meine mäuse!!!

bin jetzt daheim....
war schön bei meinen kollegen!!!
das sind einfach die besten :lol: :lol: :lol:

also nach euch natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

cathi, ich steh aufm schlauch, warum danke?????
aber bitte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein also 4!!!! tage ohne claudi, booaahhhh das wird echt hart!!!! echt hart!!!!!!

aber war heute ja nicht viel los, naja, musste ich nicht viel nachlesen hihihh

bis morgen meine spätze, gute nacht knutsch euch...

gott ich will gar nicht ins bett ohne meinen spatz, ist das strange allein daheim... sooooooo strange!!!!!!!!!!!!!!!! :( :(
gast.1138661
11. Dez 2011 08:59
guten morgen meine hübschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin die stolzeste und glücklichste mama auf der welt...
naja ich weiß gar nicht ob ich mich freuen oder weinen soll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

levian war soooo brav bei oma, dass ich ihn noch gar nicht geholt habe :shock:
der hat von viertel nach sieben bis HALB SECHS IN SEINEM REISEBETT DURCHGESCHLAFEN, dann sein fläschchen bekommen UND DANN NOCHMAL BIS SIEBEN GESCHLAFEN!!!!!!!!!
naja jetzt bekommt er gleich nochmal ein fläschchen und dann pennt er nochmal ne runde.....
mein bär, was haben wir für ein glück mit diesem kind!!!!!

obwohl ich schon sagen muss, dass er mir überallemaßen fehlt!! aufzuwachen ohne ihn,mama hat schon wieder pipi in den augen!! :roll: :roll: :P :P
wie trostlos ist denn bitteschön so ein leben ohne kind.... zumersten mal seit 6 montaen hab ich vormittags den fernseher an, damits nicht so still in der wohnung ist!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)

freu mich wie sau auf meinen zwerg und bin mal gesapnnt, wies zu hause dann heute läuft, dass ist ja auch nochmal interessant..

so sorry für die lange symphonie, aber das sind sooo viele neue gefühle grad in mir, zwischen freude und verlust,... ist das doof????
weißt du was ich meine claudi????? wegen der tagesmama??????
wieder ein schritt "abnabelung"?? oder ÜBERTREIBE ich???!!!

bis später meine schätze, ich bin so froh, dass ich euch habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
gast.1215791
11. Dez 2011 09:05
guten morgen :D
julia,wie gehts dir heute???sag,hast du mich angesteckt? :lol: hatte gestern abend irre starke bauchschmerzen,hab dann auch dauernd die toilette besucht und übel war mir... :roll:
die nacht ging so halbwegs und heute morgen grummelt mein bauch,dass ich mich teilweise schon vor ihm fürchte :lol:
nina-schatz,schön,dass du nen tollen abend hattest :D konntest du gut schlafen?
claudi...vier(!!!!!) tage ohne dich :o :shock: wie soll denn das funktionieren???

allen einen schönen dritten (!!) advent :D

ach nina,jetzt hast du auch schon geschrieben :D ich kann dich seeeeeehr gut verstehn.meine raupe ist zwar erst zehn wochen alt,aber mir treibts ja jetzt schon pipi in die auen,wenn mäuschen mal alleine liegen bleibt :lol: wie wird das dann erst mit kindergarten etc.... :?
gast.1138661
11. Dez 2011 09:25
ach ihr mäuese, was macht ihr denn alle????????

NICHT KRNAK SEIN!!!!!!!!!!

julia maus, ich hoff dir gehts besser..

coco-süße, ich hoff, dass der magen nur a bissl verstimmt ist, mehr nicht!!!!!!

ach ja ....
bei mir ist es glaub ich auch noch ein stück schlechtes gewissen..
denn mir gehts gar nicht sooo schlecht wie ich dachte, versteht ihr was ich meine, ich vermisse mein kind gaanz arg, aber ich WEISS das es ihm gutgeht und ich hab jetzt nicht das gefühl SOFORT hinfahren zu müssen!!! und irgendwie habe ich deswegen ein schlechtes gewissen obwohl ich eben wirklich SPÜRE das es ihm verdammt gut geht!!!! :? :?

oh ja wow, der 3!! te advent wahnsonn, ich sollte doch mal anfangen die weihnachtsgeschenke zu basteln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
11. Dez 2011 09:58
Morning,
oh Nina, d versteh ich. Ich bin immer furchtbar aufgeregt, wenn Mausi mal bissel allein bei Papa ist und ich (nur mal kurz) wegfahr und kann mich kaum trennen....und dann sitz ich im Auto und ich dreh Mucke voll auf und bin "entspannt"...ich lieb sie und freu mich auch wieder auf sie...aber in dem Moment allein fühl ich mich so... FREI...und da hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, obwohl das doch nix schlimmes oder schlechtes ist???

Ich mag auch keine 4 Tage ohne die Schlapperschnutte Claudi sein...MANNO, ist immer komisch, wenn einer von uns nicht da ist. Weiß von Melie grad auch nix...wie Jannis geht und was das Sachsenland so macht...
Und Vera? Wie war Kino...

Nina: schöööön, wenn du nen geilen Abend hattest :lol:

Nicole: oh schitt...man, d ist nicht so prima, ich hab dann immer bammel, meine Motte anzustecken, obwohl Stillkinder ja hart im nehmen sind...und kaum was abbekommen, sagt man.

Julia: kurze Info, wie gehts dir?

Wir fahren nachher zu meinen Ellis zum Mittag. Es gibt Gans :D
Und am Nachmittag fahren alle zum Weihnachtsmarkt, für Elina und mich wird es zu spät...aber Papa und die Große freuen sich schon riesig drauf.
gast.1110812
11. Dez 2011 11:57
Morgääähnnn :D

nadas find ich ja gut, dass ihr mich wenigstens vermissen werdet - ich euch nämlich auch :? :D

Nina
nein du übertreibst nicht! und JA ich kann das super gut verstehen und auch das schlechte Gewissen habeich teilweise....aber andererseits ists doch auch ein super Gefühl, dass man nicht in Sorge um das Baby vergehen muss, wiel man weiß dass es bei Oma/Tante/tagesmutter (was auch immer) sich wohl fühlt und Spaß hat....
dieses Gefühl dreht sich im handumdrehen rum, wenn du einen Anruf bekommst, dass du kommen musst, weil sich das Baby nich mehr beruhigen lässt sondern nur noch schreit und Mama Mama ruft...so gings mir und da wars aus mit Entspannung :?

bin ma gepannt wann das Paket ankommt, aber bis freitag wirds der Postmann jawohl schaffen, nech...
boar müssen voll früh aufstehen - wollen nämlich nächsten Samstag gegen (uhr los damit wir gegen 16Uhr (inkl Pausen) endlich ma ankommen..wir werden eh wieder die letzten sein, die eintrudeln :lol:

Nicole
mensch Püppi..gute Besserung, hoff dass es nixi schlimmes ist....

vera
was gabs im Kino?

Julia
wie war dein Schongang-Abend? :D

Cathi
boarr Gans?? geilooo *mjam mjam...warum is Weihnachtsmarkt zu spät??? :shock:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...