Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 18:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo meine Lieben,
ich mußte mich ja gestern echt sehr plötzlich verabschieden. Die Maus hat sich wohl doch ein bißchen was eingefangen. Und ich auch. Habe bis vor einer Stunde nur auf der Couch gelegen. Mal schauen, wie es heute abend wird - würde ja gerne wieder mit Euch plaudern
So, jetzt schau ich noch mal schnell, was ihr so beim Kreischen von Euch gegeben habt...
ich mußte mich ja gestern echt sehr plötzlich verabschieden. Die Maus hat sich wohl doch ein bißchen was eingefangen. Und ich auch. Habe bis vor einer Stunde nur auf der Couch gelegen. Mal schauen, wie es heute abend wird - würde ja gerne wieder mit Euch plaudern
So, jetzt schau ich noch mal schnell, was ihr so beim Kreischen von Euch gegeben habt...
10. Dez 2011 18:47
Hallo Julia,
ruh dich mal bitte richtig aus und tank Kraft!!! Vielleicht brauchst du das einfach!
EINEN Abend ohne uns schaffst auch....bekommst auch ne schöne Zusammenfassung von mir!!!
Drück dich doll und knuddel dich und Lysan...
Mickie
ruh dich mal bitte richtig aus und tank Kraft!!! Vielleicht brauchst du das einfach!
EINEN Abend ohne uns schaffst auch....bekommst auch ne schöne Zusammenfassung von mir!!!
Drück dich doll und knuddel dich und Lysan...
Mickie
10. Dez 2011 19:25
Ach Cathi, damit es mir gut geht, schau ich doch hier rein
Nee, im Ernst. Es geht mir schon wieder besser, nur der Bauch ist noch nicht so... Aber ich fühle mich nicht mehr so wackelig auf den Beinen wie heute morgen.
Aber Cathi, Du bist echt unser Goldstück! Dass Du Vera so eine Riesenfreude gemacht hast, einfach super! (Wo hast Du denn aber so "heimlich" ihre Adresse her gehabt?)
So, jetzt werde ich Lysannchen mal ins Bett stecken, bis später nochmal
Nee, im Ernst. Es geht mir schon wieder besser, nur der Bauch ist noch nicht so... Aber ich fühle mich nicht mehr so wackelig auf den Beinen wie heute morgen.
Aber Cathi, Du bist echt unser Goldstück! Dass Du Vera so eine Riesenfreude gemacht hast, einfach super! (Wo hast Du denn aber so "heimlich" ihre Adresse her gehabt?)
So, jetzt werde ich Lysannchen mal ins Bett stecken, bis später nochmal
10. Dez 2011 19:31
10. Dez 2011 19:32
eht mal..die Cathi verschickt heimlich kekse, aber ich krieg ja auch welche *zhihiiiiii
schließlich backt superduperwomanhausfrau Cathi noch n Schwung weil Frau Hausfrau nich mehr OHNE Herd kann
hätt hier n Fencheltee fürs Bäuchlein liebe Julia...gefällig`?
schließlich backt superduperwomanhausfrau Cathi noch n Schwung weil Frau Hausfrau nich mehr OHNE Herd kann
hätt hier n Fencheltee fürs Bäuchlein liebe Julia...gefällig`?
10. Dez 2011 19:36
Ich könnt schon noch ohne Herd...aber da bekomm isch Ärger mit Vera

10. Dez 2011 19:38
Cathi
DAS wolln wir heut nich nochmal herausfordern

DAS wolln wir heut nich nochmal herausfordern
10. Dez 2011 19:41
der Hammer....ich bin platt...
Bist du schon wieder allein...allein...allein...allein???
Bist du schon wieder allein...allein...allein...allein???
10. Dez 2011 19:49
10. Dez 2011 19:51
Nich? Ich find, hier steppte schon mächtig der Bär...nur grad wird bissel Luft geschnappt... 
10. Dez 2011 20:12
Also wenn heut keener kommt, muss ich wohl couchen?
Verrückt!
Verrückt!
10. Dez 2011 20:14
Claudia, den Fencheltee nehme ich. Hatte heute schon so ein paar Becher davon. Jetzt versuche ich mich gerade mal an einer Brühe. Sonst werde ich heute Nacht wach, weil der Bauch grummelt.
Ach Mädels, zum Kreisch-Thread - ich kann die Haltung auch nicht so ganz nachvollziehen, allerdings war es wohl wirklich nicht so gemeint, wie sie es zuerst geschrieben hat. Schelte bekommt ihr für Eure Statements nicht von mir; außer Vera, aber die hat sie ja schon von Euch bekommen! Die Äußerung war wirklich absolut unter der Gürtellinie, aber ansonsten... Ich denke halt doch, dass Nici sich einfach sehr ungeschickt ausdrückt und es dadurch viel heftiger rüberkommt, als sie es eigentlich sagen will.
Ach Mädels, zum Kreisch-Thread - ich kann die Haltung auch nicht so ganz nachvollziehen, allerdings war es wohl wirklich nicht so gemeint, wie sie es zuerst geschrieben hat. Schelte bekommt ihr für Eure Statements nicht von mir; außer Vera, aber die hat sie ja schon von Euch bekommen! Die Äußerung war wirklich absolut unter der Gürtellinie, aber ansonsten... Ich denke halt doch, dass Nici sich einfach sehr ungeschickt ausdrückt und es dadurch viel heftiger rüberkommt, als sie es eigentlich sagen will.
10. Dez 2011 20:16
wir machen heut auch couching
hab grad gepopptes Corn gemacht
Schatzi hat ja ma eine Nacht frei..yuppyeijeah..
nächstes WE fahren wir ja schon zu meinem Opa..da hab ich dann 4 Tage Entzug von euch
ohjeeee
ooohhh Mrs Diplomatie is endlichhh da
nächstes WE fahren wir ja schon zu meinem Opa..da hab ich dann 4 Tage Entzug von euch
ohjeeee
ooohhh Mrs Diplomatie is endlichhh da
10. Dez 2011 20:18
Jaja, da bin ich wieder *verbeug-in-alle-Richtungen* 
10. Dez 2011 20:19
Ach Julia, ich glaub, da muss sie mal überlegen...war ja nicht nur ein Beitrag...aber ich will auch darauf nich weiter eingehen! Und Vera: is eben nen Vulkan...nur leider weiß das nich jeder...
Och man, Claudi.......da habsch jetzt schon Pipi inne Augen...du un wech
Och man, Claudi.......da habsch jetzt schon Pipi inne Augen...du un wech
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...