Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 13:06
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
DOCH, jetzt will ich Plätzchen verschicken...also: wer will, wer will, wer hat noch nicht? Her mit den Adressen via PN...ich mach des GERNE!!! 
10. Dez 2011 13:08
Vera: habs überlesen....danke für das hübsch
ich selbst seh des nämlich grad in meiner Elternzeit nich ganz so....
Schläft der Ardit nich? Der Schlingel...irgendwie haben unsere Mäuse den doch angesteckt...so nen Schelm
Schläft der Ardit nich? Der Schlingel...irgendwie haben unsere Mäuse den doch angesteckt...so nen Schelm
10. Dez 2011 13:11
Cathi
sag das nich so laut..die ganzen stillen Mitleserinnen werden dir jetzt alle ihre Adressen zukommen lassen
sag das nich so laut..die ganzen stillen Mitleserinnen werden dir jetzt alle ihre Adressen zukommen lassen
10. Dez 2011 13:12
10. Dez 2011 13:12
Mickie2601 hat geschrieben:
> Nööö, nur das RUDEL
darf welche haben

> Nööö, nur das RUDEL
10. Dez 2011 13:16
Mein Töchterchen is wach, aber Papa is ja da...der zieht ihr jetzt den Schlafi aus und ihre Klamotten an...er fängt langsam an, mehr mitzumachen...war bis vor einiger Zeit sehr sehr sporadisch. Manchmal weiß ich nicht, was die Männer haben...aber nu legt er auch los...vielleicht, weil sie nun mehr versteht, griffiger ist oder so...keine Ahnung. Aber scheene, da muss ich nicht immer springen 
10. Dez 2011 13:18
So er pennt etz
und etz schrein ich mal der lieben nici was und das wierd nicht nett sein aber ist mir egal
10. Dez 2011 13:20
cathi
es liegt 100pro daran dass ELina etwas größer ist..war bei meinem auch so..hat sie auch selten angezogen oder wa smit ihr gemacht - imer wie son trottel daneben gesessen und gesagt "die kann ja nix"
hab ihn dann zuerst verdonnert sie abends zu baden, einzucremen und anzuziehen und so nach und nach kam dann auch das SPiel und seitdem wir die Holzbauklötze ham ,is Papa voll dabei
Lina is auch wach...bis später meine Süßen
es liegt 100pro daran dass ELina etwas größer ist..war bei meinem auch so..hat sie auch selten angezogen oder wa smit ihr gemacht - imer wie son trottel daneben gesessen und gesagt "die kann ja nix"
Lina is auch wach...bis später meine Süßen
10. Dez 2011 13:22
Unsere sind wach und Ardit pennt wahrscheinlich nun
verkehrte Welt
Bis später meine hübschen...Coco: ick wart auf deine Adresse
ERNSTHAFT!
Bis später meine hübschen...Coco: ick wart auf deine Adresse
10. Dez 2011 13:27
Ich hab etz mal dazu was geschrieben der nici
bin echt sauer
und trauriG
etz seids ihr weg
etz seids ihr weg
10. Dez 2011 13:28
Cathi ich hock gerade draußen und hab meinen lepi mit-genommen und rauche eine zigi von dir und sie schmeckt mir extrem gut WEIL SIE VON DIR IST

10. Dez 2011 13:29
soo jetz hab ich mal wieder alles gelesen, freu mich wie sau, dass ihr noch da seit und 10 sek bevor ich lostipp sagen alle BIS SPÄÄTER
ich hab viel. kien spääter buuhuu
nein wird heute bestimmt saulustig.
mann, mädels ihr mahct einem ja voll das schlechte gewissen
ich hätte euch allen so gerne plätzchen geschickt, habs mir auch schon ausgerechnet, aber ich hätte boxen UND porto, das wären über 40 ocken gewesen, die hab ich diesen monat nimma...
aber der wille war da..
naja ich schick euch so mal was zum geburtstag, jaaaaa, dass is noch schöner
da sinds nicht 6 oder 7 AUFEINMAL
war heute an der post, sooo 4 päckchen mussten eh los... und 10 wären echt krass gewesen, also meine süßen, cih liebe euch und ich hoffe ihr sdeid nicht enttäuscht

ich hab viel. kien spääter buuhuu
nein wird heute bestimmt saulustig.
mann, mädels ihr mahct einem ja voll das schlechte gewissen
ich hätte euch allen so gerne plätzchen geschickt, habs mir auch schon ausgerechnet, aber ich hätte boxen UND porto, das wären über 40 ocken gewesen, die hab ich diesen monat nimma...
aber der wille war da..
naja ich schick euch so mal was zum geburtstag, jaaaaa, dass is noch schöner
da sinds nicht 6 oder 7 AUFEINMAL
war heute an der post, sooo 4 päckchen mussten eh los... und 10 wären echt krass gewesen, also meine süßen, cih liebe euch und ich hoffe ihr sdeid nicht enttäuscht
10. Dez 2011 13:33
10. Dez 2011 13:43
bin wieder da...war noch schnell duschen (der besuch kommt ja gleich
)
10. Dez 2011 13:45
hi mausi, du geh nochmal schnell zum BÖSEN threat und hol aus deinem beitrag nur das "stück scheiße" raus...
lösch das ma, dass ist zu persönlich maus, nicht das du mal ärger bekommst, und was amchen wir hier denn ohne dich wenn sie dich aus dem forum kicken?????
thema duschen, levian ist ja ein sommerkind und der hat zum erstenmal mit 3 monaten mit papa geduscht, halt nur mit wasser
aber er machte es wartet FOOTOOOO:
http://www.bilder-space.de/bilder/0c3e93-1323521022.jpg
ja hab die einwilligung meines mannes
keine angst

lösch das ma, dass ist zu persönlich maus, nicht das du mal ärger bekommst, und was amchen wir hier denn ohne dich wenn sie dich aus dem forum kicken?????
thema duschen, levian ist ja ein sommerkind und der hat zum erstenmal mit 3 monaten mit papa geduscht, halt nur mit wasser
aber er machte es wartet FOOTOOOO:
http://www.bilder-space.de/bilder/0c3e93-1323521022.jpg
ja hab die einwilligung meines mannes
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...