Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 12:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
mensch cathi,das find ich ja total süß,dass du vera ein päckchen geschickt hast
da bin sogar ich gerührt,weil ich das so schön find....
claudi,unser wasser is sooo hart,das tut sogar mir manchmal beim duschen fast 'weh'
aber wenn sie baden ist,'schütten' wir manchmal nen bevher wasser über den kopf und das ging bis jetzt immer ohne geschrei (is doch auch schon einanfang,oder?) aber ich werd mir den rat zu herzen nehmen und es dann mit vier monaten mal probieren
und:klar schaffst du das zu mir in unter 40 minuten -> rein in die jogginghose (und -schuhe) und los gehts

claudi,unser wasser is sooo hart,das tut sogar mir manchmal beim duschen fast 'weh'
und:klar schaffst du das zu mir in unter 40 minuten -> rein in die jogginghose (und -schuhe) und los gehts
10. Dez 2011 12:53
Cathi
kurios
dann mag Elina sicher nich wenns stockduster is zum allein einschlafen und Lina nicht wenns nich stockenfinster is, so wie abends
wirklich skuril diese Weiber

kurios
10. Dez 2011 12:55
Ach Nicole, eigentlich hättest auch paar Kekse bekommen sollen, weil de nicht mitwichtelst...oh man, nu habsch nen schlechtes Gewissen... 
10. Dez 2011 12:55
coco1708 hat geschrieben:
> claudi,unser wasser is sooo hart,das tut sogar mir manchmal beim duschen fast 'weh'
>
aber wenn sie baden ist,'schütten' wir manchmal nen bevher wasser über den kopf
> und das ging bis jetzt immer ohne geschrei (is doch auch schon einanfang,oder?)
---> ja das is auch super
aber
> ich werd mir den rat zu herzen nehmen und es dann mit vier monaten mal probieren
---> du kannste s auch mit 5 Monaten machen - meinte nur, dass man lieber nich so lange warten sollte (also is keine Vorschrift)
> und:klar schaffst du das zu mir in unter 40 minuten -> rein in die jogginghose
> (und -schuhe) und los gehts

---> du darfst nich vergessen, dass ich ne Raucherlunge hab *keuchhhh
> claudi,unser wasser is sooo hart,das tut sogar mir manchmal beim duschen fast 'weh'
>
> und das ging bis jetzt immer ohne geschrei (is doch auch schon einanfang,oder?)
---> ja das is auch super
aber
> ich werd mir den rat zu herzen nehmen und es dann mit vier monaten mal probieren
---> du kannste s auch mit 5 Monaten machen - meinte nur, dass man lieber nich so lange warten sollte (also is keine Vorschrift)
> und:klar schaffst du das zu mir in unter 40 minuten -> rein in die jogginghose
> (und -schuhe) und los gehts
---> du darfst nich vergessen, dass ich ne Raucherlunge hab *keuchhhh
10. Dez 2011 12:57
hihi
du meinst wohl ne quarzerlunge
(dieses wort bringt mich doch tatsächlich immer zum lachen....gott,wie verkorkst bin ich
)
10. Dez 2011 12:57
Elina mag Wasser über Kopp nicht besonders...also wir üben das immer fleißig...ob daheim oder beim Babyschwimmen...aber IMMER findet sie es doof. Mit dem duschen wollt ich auchmal ausprobieren...nur hab ich bissel schiß dabei....vielleicht sollt ich es Papa machen lassen?
10. Dez 2011 12:58
Mickie2601 hat geschrieben:
> Ach Nicole, eigentlich hättest auch paar Kekse bekommen sollen, weil de
> nicht mitwichtelst...oh man, nu habsch nen schlechtes Gewissen...
tja dann ran an den Ofen und noch n paar Plätzchen für Nicole backen
> Ach Nicole, eigentlich hättest auch paar Kekse bekommen sollen, weil de
> nicht mitwichtelst...oh man, nu habsch nen schlechtes Gewissen...
tja dann ran an den Ofen und noch n paar Plätzchen für Nicole backen
10. Dez 2011 12:59
Schick mir mal via PN deine Adresse Nicole
Hab eh vor, am Dienstag mich nochm al an den Ofen zu stellen und die Bäckerin zu machen 
10. Dez 2011 12:59
Oida die nici hat die nen schuss
Boha der werd ich ma glei wat schreiben ei
Und ardiiiiiiiiiiiiiiiiit pennt nicht er ist wach und spielt im wohnzimmer man
Boha der werd ich ma glei wat schreiben ei
Und ardiiiiiiiiiiiiiiiiit pennt nicht er ist wach und spielt im wohnzimmer man
10. Dez 2011 13:00
10. Dez 2011 13:01
> Elina mag Wasser über Kopp nicht besonders...also wir üben das immer
> fleißig...ob daheim oder beim Babyschwimmen...aber IMMER findet sie es
> doof. Mit dem duschen wollt ich auchmal ausprobieren...nur hab ich bissel
> schiß dabei....vielleicht sollt ich es Papa machen lassen?
also ich hatte Lina immer mit aufm Arm beim Duschen und dann abgebraust..muss man nur verdammt aufpassen, wenn man die Kleinen einseift..die sind flutschig wie Öl..Lina is mir da schon mal fast abgesegelt
aber ich mach aus solchen Sachen immer ein Spiel..also wenn Wasser von oben kommt dann geh als erstes mitm Kopf drunter und zieh ne Fratze und mach ganz blöd "ooohhhh" oder "äähhh" oder "hihihiii" und dann geht Lina drunter und schwups is das gar nicht mehr so schlimm
auch wenn Lina hinfällt und nich so richtig weiß, ob sie heulen soll oder nich und es aber wirklich nix schlimmes war, dann guckt sie mich immer an und ich sag dann immer "Mama hats genau gesehen, das war nich schlimm und tut nich weh" dann gibts manchmal n "heileheileküsschen" drauf und fertig
> Elina mag Wasser über Kopp nicht besonders...also wir üben das immer
> fleißig...ob daheim oder beim Babyschwimmen...aber IMMER findet sie es
> doof. Mit dem duschen wollt ich auchmal ausprobieren...nur hab ich bissel
> schiß dabei....vielleicht sollt ich es Papa machen lassen?
also ich hatte Lina immer mit aufm Arm beim Duschen und dann abgebraust..muss man nur verdammt aufpassen, wenn man die Kleinen einseift..die sind flutschig wie Öl..Lina is mir da schon mal fast abgesegelt
aber ich mach aus solchen Sachen immer ein Spiel..also wenn Wasser von oben kommt dann geh als erstes mitm Kopf drunter und zieh ne Fratze und mach ganz blöd "ooohhhh" oder "äähhh" oder "hihihiii" und dann geht Lina drunter und schwups is das gar nicht mehr so schlimm
auch wenn Lina hinfällt und nich so richtig weiß, ob sie heulen soll oder nich und es aber wirklich nix schlimmes war, dann guckt sie mich immer an und ich sag dann immer "Mama hats genau gesehen, das war nich schlimm und tut nich weh" dann gibts manchmal n "heileheileküsschen" drauf und fertig
10. Dez 2011 13:02
> Sehrwohl Frau Claudi...is in Arbeit
du bist sooooooooooo herrlich...jetzt schickt die cathimaus munter selbstgebackene Pätzchen ins Ausland
mensch vera was isn da los mit Ardit..der weiß dass du wieder weg warst und bleibt jetzt wach, damit er es merkt wenn du gehen willst
> Sehrwohl Frau Claudi...is in Arbeit
du bist sooooooooooo herrlich...jetzt schickt die cathimaus munter selbstgebackene Pätzchen ins Ausland
mensch vera was isn da los mit Ardit..der weiß dass du wieder weg warst und bleibt jetzt wach, damit er es merkt wenn du gehen willst
10. Dez 2011 13:04
ach,cathi....habs grad erst jetzt gelesen:du brauchst doch bitte kein schlechtes gewissen haben...ich freu mich ja ehrlich darüber,dass du vera so ne freude gemacht hast.find ich einfach schön
und so was solltest du doch nicht aus schlechtem gewissen raus machen....
genieß es lieber,vera eine freude gemacht zu haben
und so was solltest du doch nicht aus schlechtem gewissen raus machen....
genieß es lieber,vera eine freude gemacht zu haben
10. Dez 2011 13:05
Na mit dem hinfallen mach ich das auch so, soll ja keene Weichwurscht werden...da sach ich immer: Nix passiert, weiter gehts...oder lenk sie ab
Ich probeir des einfach mal mit der Dusche...dann sind wir beide ja fertig, wenn Papa heime kommt und ich muss mich abends nich dazu nochmal aufraffen und hab Spaß mit Elina...hoffentlich!
Die Elina_Badewanne ist eh am Donnerstag kaputt gegangen (Loch drin, wir hatten nen aufblasbares Bassin, weil wir doch keine Badewanne haben) und eh ich ne neue hab...muss ich sie ja trotzdem waschen
also DUSCHE ran 
Ich probeir des einfach mal mit der Dusche...dann sind wir beide ja fertig, wenn Papa heime kommt und ich muss mich abends nich dazu nochmal aufraffen und hab Spaß mit Elina...hoffentlich!
10. Dez 2011 13:05
nicole
jetzt gib ihr schon deine Adresse...um Cathis Seelenfrieden Willen
jetzt gib ihr schon deine Adresse...um Cathis Seelenfrieden Willen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...