Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 12:37
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
coco1708 hat geschrieben:
(ichhab sie keine minute allein schreien lassen
---> du GLUCKE
> in eineinhalb stunden kommt besuch und ich muss noch duschen und haare
> waschen und mäuschen schläft tief und fest

---> na dann geh doch einfach duschen, spätestens unter der Dusche wird die Motte wach

(ichhab sie keine minute allein schreien lassen
---> du GLUCKE
> in eineinhalb stunden kommt besuch und ich muss noch duschen und haare
> waschen und mäuschen schläft tief und fest
---> na dann geh doch einfach duschen, spätestens unter der Dusche wird die Motte wach
10. Dez 2011 12:40
Cathi
cool...sowohl dass Lina mit E am Anfang
alleine eingepennt ist und dass ihr ihre Zeiten RESPEKTIERT *hihi
hab heute auch mal wieder n 10000 Versuch gestartet Lina hinzulegen und zu überreen auch mittags allein wegzuratzen..Schlafi an, Schlafsack an, Spieluhr an, Schnuller rein, Kuscheltier dazu...NIX hat nich geklappt, Also Kuscheltier raus, Spieluhr raus, Ab aufn Arm - zwei Lieder gesummt und weg war se
doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
cool...sowohl dass Lina mit E am Anfang
hab heute auch mal wieder n 10000 Versuch gestartet Lina hinzulegen und zu überreen auch mittags allein wegzuratzen..Schlafi an, Schlafsack an, Spieluhr an, Schnuller rein, Kuscheltier dazu...NIX hat nich geklappt, Also Kuscheltier raus, Spieluhr raus, Ab aufn Arm - zwei Lieder gesummt und weg war se
doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
10. Dez 2011 12:40
lina11111 hat geschrieben:
> coco1708 hat geschrieben:
> (ichhab sie keine minute allein schreien lassen
>
> ---> du GLUCKE
>
>
>
> > in eineinhalb stunden kommt besuch und ich muss noch duschen und haare
> > waschen und mäuschen schläft tief und fest

>
>
> ---> na dann geh doch einfach duschen, spätestens unter der Dusche wird die Motte
> wach

ja,dann kommst du aber bitte angerannt (in weniger als 40 min) und nimmst mir das klatschnasse schreiende kind ab

> coco1708 hat geschrieben:
> (ichhab sie keine minute allein schreien lassen
>
> ---> du GLUCKE
>
>
>
> > in eineinhalb stunden kommt besuch und ich muss noch duschen und haare
> > waschen und mäuschen schläft tief und fest
>
>
> ---> na dann geh doch einfach duschen, spätestens unter der Dusche wird die Motte
> wach
ja,dann kommst du aber bitte angerannt (in weniger als 40 min) und nimmst mir das klatschnasse schreiende kind ab
10. Dez 2011 12:42
lina11111 hat geschrieben:
> doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und
> Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
oooooohhhhh,das hast du schön gesagt *rührungspippiindenaugenhab*
> doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und
> Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
oooooohhhhh,das hast du schön gesagt *rührungspippiindenaugenhab*
10. Dez 2011 12:44
>
> ja,dann kommst du aber bitte angerannt (in weniger als 40 min) und nimmst mir das
> klatschnasse schreiende kind ab

*zhihhiiii
na ob ik dat schaff
Lina findet duschen super und ich sag dir was...fang damit so früh wie möglich an, sie daran zu gewöhnen dass Wasser von oben nix tut... (natürlich noch nicht jetzt, aber mit 4 Monaten geht das schon)...dann gibts später kein geschrei beim Babyschwimmen (tauchen) oder noch später beim Haare waschen...is wirklich meistens so...
>
> ja,dann kommst du aber bitte angerannt (in weniger als 40 min) und nimmst mir das
> klatschnasse schreiende kind ab
*zhihhiiii
na ob ik dat schaff
Lina findet duschen super und ich sag dir was...fang damit so früh wie möglich an, sie daran zu gewöhnen dass Wasser von oben nix tut... (natürlich noch nicht jetzt, aber mit 4 Monaten geht das schon)...dann gibts später kein geschrei beim Babyschwimmen (tauchen) oder noch später beim Haare waschen...is wirklich meistens so...
10. Dez 2011 12:44
Claudi, die war seit 7:15 wach und ich hab sie um 12 uhr gebettet
, da kann man dann doch nur penne...aber is echt so...ich muss rausgehen...uuuppps...sie meldet sich grad, was´n da los???

10. Dez 2011 12:45
> lina11111 hat geschrieben:
>
> > doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und
> > Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
>
> oooooohhhhh,das hast du schön gesagt *rührungspippiindenaugenhab*
danke
ja manchmal hab ik meinen poetischen

> lina11111 hat geschrieben:
>
> > doch wir sind ein Rudel...jawohl..mit untereschiedlichen Leuten und
> > Meinungen aber ner gleichen guten SEELE
>
> oooooohhhhh,das hast du schön gesagt *rührungspippiindenaugenhab*
danke
ja manchmal hab ik meinen poetischen
10. Dez 2011 12:46
Mickie2601 hat geschrieben:
> Claudi, die war seit 7:15 wach und ich hab sie um 12 uhr gebettet
, da
> kann man dann doch nur penne...aber is echt so...ich muss
> rausgehen...uuuppps...sie meldet sich grad, was´n da los???

ja das denk ich mir auch immer...
Lina war auch seit 7Uhr wach und dann geht sie ja meist gegen 12 Uhr schlafen - heut was früher, aber auch wenns späte ris..es funzt einfach nich....muss aber auhc ehrlich sagen, dass ichs jetzt grad mal 4 Mal getestet hab

wat is da los?
lass sie schreien -sie muss lernen, wenn mama am PC sitzt darf nich gestört werden

> Claudi, die war seit 7:15 wach und ich hab sie um 12 uhr gebettet
> kann man dann doch nur penne...aber is echt so...ich muss
> rausgehen...uuuppps...sie meldet sich grad, was´n da los???
ja das denk ich mir auch immer...
Lina war auch seit 7Uhr wach und dann geht sie ja meist gegen 12 Uhr schlafen - heut was früher, aber auch wenns späte ris..es funzt einfach nich....muss aber auhc ehrlich sagen, dass ichs jetzt grad mal 4 Mal getestet hab
wat is da los?
lass sie schreien -sie muss lernen, wenn mama am PC sitzt darf nich gestört werden
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 10. Dez 2011 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
10. Dez 2011 12:47
Haii ihr süßen.
Gestern war es schÖn war erst um 5 daheim
und bin um 10 aufgestanden
Und heute abend gehn wir ins kinO
mit schatzi und freunden, und meine schwester und ihr freund pennen bei uns und passen auf ardit auf ( er pennt zwar)
Cathi
du hast mir heute um 11 uhr 30 pipi in den augen geschenckt
es klingelt und ich sag noch man wer ist das mach die türe auf und der postbode mit eine packet
dachte mir hm ich mach auf etwas schÖnes für ardit etwas LECKERES FÜR MICH und noch was für mich
als ich dann den briefumschlag geöffnet habe musste ich lachen und gleichzeitiG hatte ich pipi in den augen
Cathi du bist ein GOLDSCHATZ einfach die beste *ich drück dich und deine kleine ganz fest* und 1000 küssse beckommst du von mir. ich hocke gerade da und esse deine plätzChen die sind so lecker *ham ham* mein freund hat auch eins beckommen und er hat auch gesagt das sie leCker sind. Cathi schatz nochma dankeschÖn

Gestern war es schÖn war erst um 5 daheim
Cathi
10. Dez 2011 12:48
Ich war immer bei ihr, bis vorige Woche...da bin ich dann einfach mal raus und schwupp, ging das....sonst: ich bin IMMER bei meiner Tochter, bis die einpennt, wenn ich merk, SIE BRAUCH DAS!

10. Dez 2011 12:49
waaaaaaaaaaaaaas hat die Cathi gemacht -dir Plätzchen geschickt? ach is die süüüß... *hihiii
na das hört sich doch super an vera-maus..klingt nach nem super tollen Weiberabend inner Disse
was guckt ihr heut im Kino??
na das hört sich doch super an vera-maus..klingt nach nem super tollen Weiberabend inner Disse
was guckt ihr heut im Kino??
10. Dez 2011 12:50
cathi schatz
ich geh auch raus..so wie abends..sag ihr gute nacht, schlaf schön, Mama liebt dich und dann geh ich, aber nö..tagsber is ihr das egal...
ich geh auch raus..so wie abends..sag ihr gute nacht, schlaf schön, Mama liebt dich und dann geh ich, aber nö..tagsber is ihr das egal...
10. Dez 2011 12:51
is wohl schon angekommen...
man, ging schneller als ich dachte...war eigentlich für Monatg geplant
Aber ick froi mich sehr, d ich dich so happy machen konnt
Man, is das schön....weggehen...das kommt bei uns auch bald wieder...Da froi ich mich auch schon drauf!
Was schaut ihr denn im Kino heut abend?
Claudi: und abends klappt es bei uns NICHT...siehste, so ist das mit unseren "Lina´s"
Aber ick froi mich sehr, d ich dich so happy machen konnt
Man, is das schön....weggehen...das kommt bei uns auch bald wieder...Da froi ich mich auch schon drauf!
Was schaut ihr denn im Kino heut abend?
Claudi: und abends klappt es bei uns NICHT...siehste, so ist das mit unseren "Lina´s"
10. Dez 2011 12:52
Ich weiss noch nicht was wir anschaun.
Ja das hat sie und ardit noch ein kleines auto und mir auch noch etwas und ein foto von ihr mit ihrer kleinen maus die sind beide soooo hübsch
Ja das hat sie und ardit noch ein kleines auto und mir auch noch etwas und ein foto von ihr mit ihrer kleinen maus die sind beide soooo hübsch
10. Dez 2011 12:53
Man ardit pennt nicht er ist etz wach und spielt im wohnzimmer 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...