Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.949350
9. Dez 2011 23:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Huhu

Ich wollte mal Grüße da lassen, für alle die uns noch kennen :)

Uns gehts echt supi und ich bin abends gelegentlich hier im Forum unterwegs...... Aber ihr schreibt echt so viel, das es echt schwer ist mitzukommen.
Giulia ist jetzt 14,5 Monate, flitzt wie ein kleiner Blitz durch die Wohnung und ihr Wortschatz ist sich grade explosionsartig am vermehren...... so süß wenn sie anfangen zu quasseln..... :)
Ihr Lieblingswort: Danken..... danke :lol:

Ach Julia, mittlerweile hat sie dann Schuhgröße 19 und ganz süße Winterschuhe ;)
Und in die Krippe geht sie dann doch schon ab März. Weil ich früher wieder arbeiten gehe.

Liebe Grüße

P.s. ich finds abends immerwieder erfrischend im Kuscheltier thread zu lesen, das ist als sei man in einem guten Buch versunken.... lustig, fesseln und informativ!

MAcht weiter so,
euer stiller Begleiter :lol: :lol: :lol:
gast.949350
9. Dez 2011 23:35
Nein!
Dieser Thread erinnet mich an eine Sidcom! :lol: :lol: :lol:
gast.1064849
10. Dez 2011 06:54
Guten morgen ihr lieben....

Uns gibt es auch noch:-) Waren zwar sooooo ewig nicht mehr hier aber bei uns ist alles gut. Und diese tausend seiten kann man auch garnicht mehr alle lesen, vorallem wenn man so wie ich so unregelmäßig hier drin ist.
Aber gott sei dank komme ich wenigstens noch dazu ab und an dazu mit der Nina zu telefonieren.
Ich brauche mal einen Rat von den Mamis die schon (ältere) Babys haben. :-)
Viell kann die Julia mir ja einen Tip geben.???
Wobei Lisanne ja eher zierlich ist das ganze gegenteil von Louisa.

Also mein Anliegen:
Wir brauchen einen neuen Kindersitz weil der Maxi Cosi langsam knapp wird. Jetzt waren wir bei schnuller haben uns beraten lassen und haben auch schon einen gekauft und ihn im auto eingebaut. Nur ich finde unsere maus ist irgendwie noch zu klein für diesen riesigen sitz. So kommt es mir jedenfalls vor. Sie wiegt 9810g und ist 74 cm und genau heute 8 monate.
Wann habt ihr eure Kinder in den nächsten Sitz getan???
Mein Chef (Kinderarzt) meinte ich könne sie über kurze Strecken noch in die schale setzen aber wenn ich zb die Nina im Jan besuche soll louisa lieber in den großen sitz. 800 km bis Miesbach da schläft sie und das denke ich kann sie besser in dem maxi cosi. Aber was schöner ist oder nicht ist ja nicht wichtig- die sicherheit geht ja vor.
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben.

Ganz liebe Grüße und vielen dank im voraus
gast.1065889
10. Dez 2011 08:53
Da fragt man mal nach euch und schon seits ihr da :D Hello...
gast.949350
10. Dez 2011 09:06
Ist ja auch schön zu wissen, das noch an uns gedacht wird :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
10. Dez 2011 11:56
Hey meine Süßen...

wenn man vom "Teufel" der vermissten mama´s spricht, kommen se aus ihren Löchern :lol: :lol: :lol:

so eigentl wollt ich dazu gar nix sagen und auch nich wieder "hören" müssen, dass die "Kuscheltiere" im Rudel auftauchen :D aber naja das kann man einfach nicht unkommentiert lassen :shock: wenn meine Püppi kreischt dann flitz ik wie der Wind...jawohl 8-)

sorry Mädelz wegen gestern - irgendwie war mir nich so wohl - bin auch gegen halb 9 schon auf der Couch eingeratzt...bin eigentl kein Couchschläfer :shock: :? :D

Meine Perle....wisst ihr was die gemacht hat?? :D
hat doch tatsächlich gestern versucht n Schritt zu laufen :o :D hat nich geklappt :lol: erst hat se sich an mir in den Stand hochgezerrt, dann hat se losgelassen und ne gefühlte Eeeewigkeit allein gestanden, dann isse wieder auf mich zugeplumst, dann hat se sich wieder aufgerichtet, losgelassen und einen Schritt gemacht, der wie gesagt, in die Hose ging, aber TROTZDEM....sie will und ik bin ma wieder STOLZ WIE BOLLE :D :D :D :D

na vera
liegste noch im Koma von gestern Nacht? :lol: wie wars??
gast.1215791
10. Dez 2011 12:10
woooow,claudi:jetzt wird lina erwachsen :D *freumichmitdirwiekleineskindanweihnachten* toll!da haste ja jeden grund,stolz zu sein :D
gast.1110812
10. Dez 2011 12:12
*hihi
ja finde auch dass wir Mamas jeden Tag n neuen grund ham stolz zu sein...obs n geglückter Furz ist :D , oder Robben, Krabbeln, Mittags aufessen..egal alles cool :D

ich glaub, sie hat sich das bei Valentin abgeguckt (das is ihr neuer Kumpel bei der Tagesmama -16Monate alt) :D
gast.1215791
10. Dez 2011 12:20
das sind ja auch alles wahnsinnig gute gründe,stolz zu sein :lol: :D
ja,älteren kindern zugucken motibiert schon unheimlich....
mal schaun,wie das bei uns dann wird.hab ja zwei freundinnen mit mädels,die 6 monate älter sind ;)
vielleicht hat amélie sich das im bett liegen ja auch von der einen abgekuckt (da waren wir montags und die machte mittagsschlaf im bettchen) wer weiß...??? :D
gast.1110812
10. Dez 2011 12:24
ja nicht wahr...finde auch dass das TOLLE Gründe sind :lol: :lol:

ja wer weiß, ob sie sich gedacht hat..."boah das sieht ja bequem aus, das versuch ich auch mal" 8-) :D

Der Valentin is aba auch wirklich niedlich...der stellt sich immer mit Linchen an den Tisch, kloppt auf die Tischplatte und Lina machts natürlich nach, dann geht er los und nach zwei Schritten dreht er sich zu Lina um und guckt, frei nach dem Motto "komm jetzt, was stehst du da so blöd rum" :lol: :lol: :lol:

denke aber wirklich, dass sich die Kleinen so ne Sachen wirklich abgucken und teilweise gut daraus lernen...

ich muss erstma eine quarzen gehen - lina pennt, Mama hat gefrühstückt und nachm Essen soll man rauchen :lol:

was macht deine Perle? auch wie andere ARTIGE Kinder - Mittagsschlaf??? :D :D :D
gast.1138661
10. Dez 2011 12:27
ladiieess..

jajaja, wir verstehen uns halt sogut, weil wir unsere mäuse eben überalles lieben, deswegen wunderts mich auch nicht, dass wir in besagtem threat die gleiche meinung haben :lol: :lol: :lol: :lol:
is halt so..
+bin mal gesapnnt was julia sagt, meinst die schimpft uns :? :? :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh LINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WOOW große maus *freufreuhüpfhüpf*

levian hat heute einen haufen gemacht, jaaaaa ich bin ehct voll happy, hatte die letzten 2 tage nur harte knödel :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
10. Dez 2011 12:30
hihi...quarzen :lol: an den ausdruck kann ich mich nicht gewöhnen :lol: der klingt so lustig (ich weiß,ich hab einen an der waffel :lol: )

ja,meine kleine süße raupe macht ihren vormittags/mittagsschlaf aber "ausnahmsweise" wieder auf mir.hat nach ner halben stunde schlaf im bett so panisch geschrien,dass ich sie nur mehr im tragetuch beruhigen konnte :? (ichhab sie keine minute allein schreien lassen ;) ) da schläft sie jetzt allerdings schon seit über zwei stunden :lol:
in eineinhalb stunden kommt besuch und ich muss noch duschen und haare waschen und mäuschen schläft tief und fest :shock: :lol:
gast.1215791
10. Dez 2011 12:32
hey nina :D
gratuliere zum haufen :D :lol:
wenn julia uns schimpft,dann nehmen wir uns alle an der hand,setzen unsren traaasuuuurigsten dackelblick auf und gehn gaaaanz langsam ins eck zum schämen ;) :lol:
gast.1110812
10. Dez 2011 12:35
Nina
deswegen lieben wir uns auch und deswegen ham wa uns gefunden...bei den meisten Dingen sind wir uns alle sooooooo ähnlich..manchmal gruselig :lol: :lol: :lol:

Julia, schimpfen??? höchstens darüber, dass man sich hätte diplomatischer ausdrücken können und nicht angfreifend oder sonstwas aber ansonsten gibts da nixi zu schimpfen -dann schimpf ik zurück..tzihihiiiii :lol:

glückwunsch zum Haufen :lol: :lol: aber echt...da freut man sich doch wirklich drüber und es ist ja auch belastend wenns mitm haufen machen nicht klappt...da is das ne freude wert, wenns denn ordentlich knattert in der Windel :D
gast.1065889
10. Dez 2011 12:35
Morning,

meine Perle ist allein im Bettchen zum Mittagsschlaf eingeratzt, nachdem die ganze Familie gemeinsam zu Mittag gegessen hat. Wir behalten nun nämlich "trommelwirbel" die Zeiten von Elina bei... :D

also: wir sind immernoch eigenständige Mama´s und im besagten Thread habsch erstmal nur geschaut, weil ich wegen Tina neugierig war, aber dann konnt ich, nachdem ich´s gelesen hat, das doch nicht unkommendiert lassen...und auch wenn wir alle da unsere Meinung sagen, NA UND? Haben auch oft genug unterschiedliche, deshalb sind wir nicht zwingend das Rudel...

Vera: du pennst wohl noch?

Claudia: wie geil ist das denn? Nu gehts aber flink, pass uff, zum 1.Birthday läuft Lina :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...