HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2015 14:03
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
"Frei von allem was sensible Haut nicht mag" ... deshalb verwende ich das Baby Shampoo auch um meinen Hund zu baden... und es riecht so gut 

1. Jun 2015 14:23
Ich benutze zur Zeit für mein Baby Bauch die hipp Mama sheabutter Creme die ich nach dem Baden oder duschen auf die noch leicht feuchte Haut auftrage Ich benutze sie allerdings auch unter der dusche schon und reibe mich damit ein dusche mich ab und Creme mich dann nochmal ein wenn ich aus der Wanne raus bin meine Haut ist Baby zart
Ich benutze auch das hipp baby Shampoo was ich für meine eigenen Haare sowie für mein Sohn benutze
Dazu benutze ich oft die Hipp feucht Tücher um Meine Holz schränke und ablagen staubfrei und glänzend zu bekommen klinkt komisch aber ist ein Wunder mittel
Dazu Wasche ich meinen Hund mit dem Hipp baby Shampoo weil er auf das Hunde Shampoo allergisch reagiert hat seid dem ich ihn damit Wasche ist er Juck frei
Klingt jetzt vlt bescheuert aber auch die Windschutz Creme ist nicht nur gut für
Uns Menschen sondern auch für ein Wunden Hunde po haha
Ich bin der Meinung das hipp Produkte die besten auf dem Markt sind und bin freudiger Kunde der Produkte Grade jetzt in der Schwangerschaft sind die Produkte sehr angenehm
Ich benutze auch das hipp baby Shampoo was ich für meine eigenen Haare sowie für mein Sohn benutze
Dazu benutze ich oft die Hipp feucht Tücher um Meine Holz schränke und ablagen staubfrei und glänzend zu bekommen klinkt komisch aber ist ein Wunder mittel

Dazu Wasche ich meinen Hund mit dem Hipp baby Shampoo weil er auf das Hunde Shampoo allergisch reagiert hat seid dem ich ihn damit Wasche ist er Juck frei

Klingt jetzt vlt bescheuert aber auch die Windschutz Creme ist nicht nur gut für
Uns Menschen sondern auch für ein Wunden Hunde po haha
Ich bin der Meinung das hipp Produkte die besten auf dem Markt sind und bin freudiger Kunde der Produkte Grade jetzt in der Schwangerschaft sind die Produkte sehr angenehm

1. Jun 2015 15:46
Die Wundschutzcreme benutze ich für meine Hand und sie wirkt super. Habe an 2 Fingern starke Risse und Bläschen die eigentlich mit Kortison behandelt werden. Da die Salbe in der SS nicht angewendet werden darf, habe ich es mit der Wundschutzcreme von Hipp probiert und siehe da es wirkt 

3. Jun 2015 09:21
Ich nutze HIPP Babysanft seit meiner Schwangerschaft zur Pflege meiner Haut und bin sehr zufrieden, denn was meinem Kind gut tun wird, tut auch mir als werdende Mama gut 

3. Jun 2015 09:58
Meine tochter (3 monate alt) hatte milchschorf im gesicht und mit dem pflegeöl sensitiv von hipp ( mit mandelöl ) haben wir es gut weg bekommen.
Tâglich 2 mal ( morgens und abends ) habe ich die stellen damit eingeölt nach paar wochen war es weg.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Tâglich 2 mal ( morgens und abends ) habe ich die stellen damit eingeölt nach paar wochen war es weg.
Kann ich nur weiter empfehlen!
3. Jun 2015 23:41
Hipp Babysanft Shampoo läßt sich prima auch bei alten Leuten verwenden. Habe meiner Oma! damit immer die Haare gewaschen, weil sie kein anderes vertragen hat, als besonders sanftes Babyshampoo!
4. Jun 2015 23:37
Ich benutze die Lotion zum abschminken, die Haut wird angenehm zart und rieht bezaubernd. Die feuchttücher sind echte Alleskönner, putze damit den Innenraum vom Auto, Schuhe glänzen wunderbar und kleine Flecken auf dem Sofa reinige ich damit auch sanft.
8. Jun 2015 06:53
Das HiPP Bio-Mandelöl ist mein absolutes Lieblingsprodukt! Es eignet sich super bei trockener Haut, zur Bekämpfung von Narben und sogar Falten werden weniger wenn man die Haut regelmäßig sanft damit massiert.
Einfach toll
Einfach toll

13. Jun 2015 11:10
Ich benutze seit kurzem die Wundschutzcreme von Hipp Babysanft und kann diese nur empfehlen. Habe 3 andere Cremes ausprobiert, da meine Maus zur Zeit sehr oft Wund ist. Die Creme ist ergiebig man benötigt nur ganz wenige. Preisleistung ist in Ordnung, ist von Markt zu Markt unterschiedlichen aber knapp 5 € ist nicht die Welt. Gibt teurere Cremes und helfen nicht. Top Top Top Daumen hoch 

14. Jun 2015 11:29
Lange habe ich nach einer geeigneten Tagescreme für mich (35) gesucht. Nach enttäuschenden und teils teuren Versuchen mit Parfümerie-Produkten, welche sich mit Testergebnissen brüsten, parfüm-, alkohol-, allergen- und dergleichen -frei zu sein, schwöre ich nun mehr seit Monaten auf Hipp Gesichtscreme sensitiv. Die Spenderflasche macht ein leichtes Dosieren und sauberes Handhaben vor allem auch unterwegs möglich.
Und was bei Babies Po Wunder wirkt, ist auch für Mamas Po geeignet. Die Hipp Panthenol & Zinkcreme Ultra-Sensitiv verschafft Linderung bei Hämorrhoiden und Fissuren.
Und was bei Babies Po Wunder wirkt, ist auch für Mamas Po geeignet. Die Hipp Panthenol & Zinkcreme Ultra-Sensitiv verschafft Linderung bei Hämorrhoiden und Fissuren.
14. Jun 2015 14:10
Hipp Milk-Lotion:
Die Hipp Milk-Lotion nehme ich immer zum Abschminken her. Funktioniert super!
Hipp Babysanft Feuchttücher:
Diese eignen sich auch hervorragend für das Erwachsene "große Geschäft". Die verschenke ich auch gerne mal an Oma & Opa, die benutzen die laufend.
Hipp Babysanft Waschschaum:
Diesen nehmen wir, wenn es brennt, auch mal als (Hand-)Seife her (wenn der Papa oder die Mama mal wieder vergessen haben, welche einzukaufen
)
Hipp Babysanft Pflege-Öl:
Hiermit lässt sich Mama immer vom Papa massieren
Denn was gut für's Baby ist, kann für Mamas auch nicht schlecht sein. Besonders an den Schwangerschaftsstreifen darf gründlich einmassiert werden. Ich habe das Gefühl, dass es damit besser wird.
Hipp Babysanft Zartcreme:
... und danach dann die trockenen Stellen z. B. an Ellbogen und Knien mit der Zartcreme eincremen. Gerade bei Mamas Neurodermitis-Lastiger Haut echt wohltuend und pflegend! Und es macht die trockenen Stellen schön weich und zart.
Die Hipp Milk-Lotion nehme ich immer zum Abschminken her. Funktioniert super!
Hipp Babysanft Feuchttücher:
Diese eignen sich auch hervorragend für das Erwachsene "große Geschäft". Die verschenke ich auch gerne mal an Oma & Opa, die benutzen die laufend.
Hipp Babysanft Waschschaum:
Diesen nehmen wir, wenn es brennt, auch mal als (Hand-)Seife her (wenn der Papa oder die Mama mal wieder vergessen haben, welche einzukaufen

Hipp Babysanft Pflege-Öl:
Hiermit lässt sich Mama immer vom Papa massieren

Hipp Babysanft Zartcreme:
... und danach dann die trockenen Stellen z. B. an Ellbogen und Knien mit der Zartcreme eincremen. Gerade bei Mamas Neurodermitis-Lastiger Haut echt wohltuend und pflegend! Und es macht die trockenen Stellen schön weich und zart.
14. Jun 2015 17:52
22. Jun 2015 10:25
Nach der Entbindung hatte ich große Probleme mit Hautunreinheiten. Die Hipp Panthenol & Zink Wundschutz-Creme hat meine entzündete Haut schnell beruhigt und den Heilungsprozess beschleunigt. 

22. Jun 2015 13:48
Hallo ihr Lieben!
Unsere Kinderärztin hat ganz blöde Pflaster aus Stoff, welche sie den Kindern nach dem Impfen aufklebt. Die kleben so gut, dass man sie nur mit vielen Tränchen wieder ab bekommt.
Jetzt habe ich es das letzte Mal so gemacht das ich das Hipp Babysanft Pflegeöl auf das Pflaster gegeben habe, sodass es sich damit vollsaugen konnte. Und was soll ich sagen? Beim nächsten Wickeln ist das Pflaster von ganz alleine ab gegangen! Ich war super glücklich!
Vielleicht hilft euch dieser Trick ja, wenn eure Kinderärzte auch so doofe Pflaster verwenden.
Liebe Grüße,
Mandy und Margery

Unsere Kinderärztin hat ganz blöde Pflaster aus Stoff, welche sie den Kindern nach dem Impfen aufklebt. Die kleben so gut, dass man sie nur mit vielen Tränchen wieder ab bekommt.
Jetzt habe ich es das letzte Mal so gemacht das ich das Hipp Babysanft Pflegeöl auf das Pflaster gegeben habe, sodass es sich damit vollsaugen konnte. Und was soll ich sagen? Beim nächsten Wickeln ist das Pflaster von ganz alleine ab gegangen! Ich war super glücklich!
Vielleicht hilft euch dieser Trick ja, wenn eure Kinderärzte auch so doofe Pflaster verwenden.

Liebe Grüße,
Mandy und Margery

23. Jun 2015 13:34
Mit den Feuchttüchern lässt sich das Display von Notebooks oder Handy wunderbar reinigen, es entstehen keine Schäden !
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...