MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2012 12:51
Re: MärzMamis 2012
Lukas ist im Moment immer nörgelig wenn er müde wird, dann brüllt und kreischt er, reibt sich die Augen und spielt an seinem Ohr rum.
Dann schläft er meistens auch fast sofort wenn ich ihn hin lege.
Dann schläft er meistens auch fast sofort wenn ich ihn hin lege.
1. Nov 2012 12:56
brüllen tut meiner net..aber das mit dem ohr da bin ich grad am kämpfen denn er reisst regelrecht daran so dass es hinten dann eingerissen ist...ich wasch se ja scho jedentag und schmiere öl hinter die ohren weils da total trocken ist und manchmal weng blutig...
aber robben versucht er schon ne weile..aber er wills einfach net apieren dass man zum krabbeln au seine arme braucht
und nicht das gesicht

aber robben versucht er schon ne weile..aber er wills einfach net apieren dass man zum krabbeln au seine arme braucht

1. Nov 2012 13:03
Lukas zieht nur leicht dran. Er ist dafür im Moment sehr anhäglich. Und will nur bei Mama sein 
Ist halt mein kleines Baby.
Boah gestern hab ich nen richtigen Schock bekommen. Wollte Lukas anziehen zum EInkaufen fahren und bin ins Kinderzimmer wo er am spielen war. Tja kam rein und das Kind war weg
Hab dreimal gerufen bis mal eine regung kam, da hat er sich so halb unter dem riesen Teddy vom Papa versteckt und war am spielen

Ist halt mein kleines Baby.
Boah gestern hab ich nen richtigen Schock bekommen. Wollte Lukas anziehen zum EInkaufen fahren und bin ins Kinderzimmer wo er am spielen war. Tja kam rein und das Kind war weg

Hab dreimal gerufen bis mal eine regung kam, da hat er sich so halb unter dem riesen Teddy vom Papa versteckt und war am spielen

1. Nov 2012 13:30
Nadl dann dauerts nicht mehr lang. War bei finn genau so
Oh das glaub ich in einem Monat hat finn auch sein zimmer (*_*)
Dann kann er in seinem zimmer schlafen und toben
Vielleicht krabbelt er ja auch dann schon
Oh das glaub ich in einem Monat hat finn auch sein zimmer (*_*)
Dann kann er in seinem zimmer schlafen und toben
Vielleicht krabbelt er ja auch dann schon
1. Nov 2012 13:35
Mittlerweile hab ich da ein Türgitter drinne weil er mir sonst mein Büro auseinander nimmt.
Ist ja ne kleine freche Socke, kaum isser wach macht er schon wieder blödsinn
Ist ja ne kleine freche Socke, kaum isser wach macht er schon wieder blödsinn

1. Nov 2012 13:40
Meiner ist Grad ins Bett zum mittagsschlaf
Ja ich bestell jetzt auch türgitter
Immerhin gehts jetzt los
Herdschutz hab ich schon
Ja ich bestell jetzt auch türgitter

Immerhin gehts jetzt los
Herdschutz hab ich schon
1. Nov 2012 13:47
Ich hab nur das für das Kinderzimmer, mehr brauche ich hier nicht, geht ja in erster Linie drum das er mir nicht beim Putzen hinter her krabbelt, er muss ja nicht durchs feuchte Krabbeln
Herdschutzgitter werden wir nicht holen, weil der Herd dadurch erst recht interessant wird, davon abgesehen rutscht er nicht durchc die Küche wenn ich koche, weil ich Angst habe in der "Kochhektik" über ihn zu fallen. Da kann er lieber im Zimmer spielen.

Herdschutzgitter werden wir nicht holen, weil der Herd dadurch erst recht interessant wird, davon abgesehen rutscht er nicht durchc die Küche wenn ich koche, weil ich Angst habe in der "Kochhektik" über ihn zu fallen. Da kann er lieber im Zimmer spielen.
1. Nov 2012 13:51
Geht ja darum wenn erst dann stehen kann das er beim hoch ziehen nicht drauf grabscht
Und meins geht sogar über die Schalter damit er nicht daran rum spielt
Und meins geht sogar über die Schalter damit er nicht daran rum spielt
1. Nov 2012 14:04
so meiner schläft jetzt au endlich ..
ich kauf nur steckdosensicherungen und für die schränke des müsst reichen

ich kauf nur steckdosensicherungen und für die schränke des müsst reichen

1. Nov 2012 14:07
Die brauch ich nicht kaufen, hab die in den Steckdosen integriert 
Hat seine Vorteile mit einem Elektriker zusammen zu sein

Hat seine Vorteile mit einem Elektriker zusammen zu sein

1. Nov 2012 14:08
1. Nov 2012 14:15
Hallo Mädels
naaaaa alles klar bei euch???? Bin nebenher auch am kochen, heut gibts nur suppe
Die Schranktürsicherungen hatten wir schon vor Mia gehabt, weil unser kater es witzig findet alle türen zu öffnen und dannn alles auszuräumen
Steckdosenschutz haben man nu auch schon seit dem Mia 3 Monate ist (mein Mann ist etwas balla
)
Und tür gitter haben wir schon seit 2 Jahren wegen meinen ganzen Neffen!!!

naaaaa alles klar bei euch???? Bin nebenher auch am kochen, heut gibts nur suppe

Die Schranktürsicherungen hatten wir schon vor Mia gehabt, weil unser kater es witzig findet alle türen zu öffnen und dannn alles auszuräumen

Steckdosenschutz haben man nu auch schon seit dem Mia 3 Monate ist (mein Mann ist etwas balla

Und tür gitter haben wir schon seit 2 Jahren wegen meinen ganzen Neffen!!!
1. Nov 2012 14:19
1. Nov 2012 14:24
1. Nov 2012 14:25
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...