März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
19. Jun 2012 12:39
Re: März-Mamis 2012
ohh man deguirl das ist echt blöd... so ein glück das ich sofort umgezogen bin sobald ich erfahren hab das ich schwanger war :lol: :lol: :lol: Wann soll der umzug statt finden?
Copilot
19. Jun 2012 12:40
So wir haben heute mit dem Kürbis angefangen. Nach 2,5 Stunden 1er Hipp 200ml war schon wieder Radau. Somit geht die Breizeit jetzt los. Hat ihm total geschmeckt, hätte auch noch viel mehr gegessen, aber ich fange jetzt langsam an heute warens 6 Löfferl und das steigere ich. Aber hat brav dabei getan, nicht arg herumgesaut und alles vollgespuckt oder rausgelassen, braves Kind.
gast.1325220
19. Jun 2012 12:46
verwunderlich ne copilot wie schön das klappt meiner hat auch sofort gut gegessen ohne spucken oder sonstiges ich habe aber mit 2 löffel erstmal angefangen im mom sind wir bei 6 löffel aber er möchte immer mehr ich schau mal vllt schau ich morgen wieviel er essen mag und die geb ich ihn auch.
Degugirl
19. Jun 2012 12:58
@ melina wir wollen im August umziehen -.-* Hatten ja 3 Monate für die renovierung eingeplant. Wäre auch gerne früher umgezogen, nur da wir diese Wohnung haben wollten und die Verhandlungen bezüglich der Miete und allem solange gedauert hat hat sich alles etwas in die länge gezogen :evil:

Naja bin froh wenns vorbei ist. Ich sag ja hexen müsste man können :lol: :lol: :lol:

@copilot ist doch super wenns klappt. Ich werde am We richtig Anfangen mal schaun was er zu Kürbis und Pastinken sagt :lol:
gast.1325220
19. Jun 2012 13:01
wer eiß vllt findet sich eine lampe und man hat drei wünsche frei wenn ich ihn finde scenk ich dir ein wunsch :lol: :lol: :lol:

wie meinst du das richtig anfangen?
Degugirl
19. Jun 2012 13:06
Ja das wäre super :lol: :lol:
Er hatte ja schonmal zwischndurch ein paar löffelchen bekommen. Aber halt nicht jeden Tag. Und ab dem WE fange ich halt "richtig" an :D
gast.1325220
19. Jun 2012 13:12
ach so meinst du das :-) ja ich fang ab morgen an ihn mehr als nur paar löffel zu geben also so viel er will und das ziehe ich dann eine oder 2 wochen durch und dann fangen wir mit möhren und kartoffeln an für eine woche und dann kommt fleisch dazu für eine woche und dann halt die unterschiedlich glässchen was es gibt oder selbs gekochtes immer mittags nach eine woche das er normal mittag glässchen bekommt werde ich dann langsam eine weitere mahlzeit ersetzen vllt brei am abend und wenn er die auch gut verträgt fügen wir langsam auch obst ein soweit der plan mal schauen waS aus der realität wird :lol: :lol: :lol:
Degugirl
19. Jun 2012 13:24
Auf der seite netmoms.de sind sehr viele Tipps dazu. Hab da auch mal gestöbert^^
gast.1325220
19. Jun 2012 13:29
:lol: :lol: :lol: na man holt sich überall etwas anregungen :lol: :lol: :lol: aber bei meine tochter ging es alles schneller sie bekam ab 6 löffel jedetag etwas meh nach einer woche hatte sie schon kartoffel und paar tage später schon fleisch :? aber sie hatte ja kein magen problemen
Degugirl
19. Jun 2012 13:38
Hat meiner auch nicht :D Bin da sehr zuversichtlich.
Sagt mal wie viele Flaschen bekommen eure Zwerge im Moment?
Lukas trinkt nur noch 4 Stück am Tag mit jeweils 200ml.....Frag mich jetzt obs nicht zu wenig ist...An manchen Tagen trinkt er auch 5 aber sonst immer 4
gast.1325220
19. Jun 2012 14:00
Meiner trinkt 8 flaschen in 24std mit je 100 ml wenn man so rechnet kommt man auf die gleiche ml zahl ich glaube 800 bis 1000 ml am tag sind vollkommen ok
gast.1276186
19. Jun 2012 14:02
Hallo, so bin wieder da von meiner Shopping tour im Möbelgeschäft :D
Ausbeute: kinderwagenschirm, Wein+ Saftgläser, namensbuchstaben fürs KiZi und nen Rasselsing :lol:
Leon hat heute erst die 2. flasche um 13:15 bekommen! :o Auch mit 200ml ich werd jetzt doch nochmal mit der 1er anfangen , da cih ja jetzt weis das er von dem Lefax gespuckt hat bzw kein Bäuerchen gemacht hat und ned von der Milch! Er trinkt zw. 4-5 Flaschen mit 170-200 ml aber ohne Zufüttern noch!!!
Ich würd auch soooo gerne mal ein Gläschen ausprobeiren oder ihm an was lutschen lassen aerb ich trau mich ned, is erst in der 12. Woche also 11+0 :lol: :lol:
gast.1325220
19. Jun 2012 14:08
stephi mein sohn hatte von diesen lefax mist damals sogar verstopfung bekommen :? dann habe ich espumisan gegeben und er war gut mittleerweile bekommt er die nicht mehr und es klappt prima na gut bäuerchen kommt nicht immer aber er bekommt nur sehr selten mal bauchweh.

:lol: :lol: meiner ist in 2 tagen 16 wochen also 15+0 :lol: :lol: :lol: wie schnell die zeit vergeht und die 2 pennen immer noch :? ist doch nicht viel meiner hat schon 3 flaschen weg :lol: :lol: :lol: plus 6 löffel möhren :lol:
Kurti2012
19. Jun 2012 14:21
Deguirl hat geschrieben:
> Hat meiner auch nicht :D Bin da sehr zuversichtlich.
> Sagt mal wie viele Flaschen bekommen eure Zwerge im Moment?
> Lukas trinkt nur noch 4 Stück am Tag mit jeweils 200ml.....Frag mich jetzt
> obs nicht zu wenig ist...An manchen Tagen trinkt er auch 5 aber sonst immer
> 4

Wenn der Kleine sich nicht meldet, wird es ihm auch reichen. Jonas hat mit 3 Monaten auch nur noch 4 Flaschen mit 200 ml getrunken. Wenn er dann nach einer 5. Flasche verlangt, gib sie ihm....manchmal haben sie mehr Hunger, mal weniger. Mach dir da keinen Kopf.
gast.1276186
19. Jun 2012 14:30
melina ich hab seit guten 3 tagen kein Lefax mehr genommen und er hat weder Bauchweh noch sonst was aber er hat auch fast 2 tage nimmer gekackt as er ja in den letzten tagen 5mal fst schon Duchfall artig gemacht hat!! Aber vorhin hat er wieder normal gekackt!!! :lol: :lol:
Wann hast du mit Mören angefangen?
1344 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...