Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2012 11:52
Re: Februarbabys 2012
aslo es kann auch sein,d ass du deine perieode garnicht bekommst. das ist bei der pille so!
27. Apr 2012 12:14
Guten Morgen zusammen,
die Nacht war schön und Julia war mal wieder brav.
@Jasmin: also ganz ehrlich, natürlich kannst du ein Gläschen Sekt trinken auch wenn du stillst. Es ist nicht so daß du jeden Tag Alkohol zu sich nimmst oder? Also ich habe auch vor kurzem auf einer Feier auch nur ein Glas Sekt getrunken. Ich selber trinke ganz ganz selten.
die Nacht war schön und Julia war mal wieder brav.
@Jasmin: also ganz ehrlich, natürlich kannst du ein Gläschen Sekt trinken auch wenn du stillst. Es ist nicht so daß du jeden Tag Alkohol zu sich nimmst oder? Also ich habe auch vor kurzem auf einer Feier auch nur ein Glas Sekt getrunken. Ich selber trinke ganz ganz selten.
27. Apr 2012 20:45
hallo ihr lieben 
wie war denn eurer Tag?
meiner soweit ganz okey.
am Nachmittag war ich bei meiner kleinen Schwester im Kosmetikstudio und hab mich etwas verwöhnen und verschönern lassen und meine kleine Prinzessin war derweil bei ihrem Papa
.
Als ich ca. 2 h später heimgekommen bin sind die beiden grad am schlafen gewesen..
das sah vielleicht süß aus
.
Morgen werden Leonie und ich am morgen wieder in die Kirche runterlaufen und am Nachmittag werden wir dann mit Papa mal ne große Runde in Angriff nehmen
hoffe es klappt wieder so toll
.
Morgen sollte ich auch mein Fitnessprogramm weitermachen.. heute mag ich i-wie nicht mehr.. *faul bin*
Und morgen abend sind wir auf ne Bettenparty meiner Schwiegermama eingeladen, hoffe die geht nicht allzulange da Leonie für normal spätestens um 23 Uhr im Bettchen liegt..
.
und was macht ihr heute/morgen noch so??

wie war denn eurer Tag?
meiner soweit ganz okey.
am Nachmittag war ich bei meiner kleinen Schwester im Kosmetikstudio und hab mich etwas verwöhnen und verschönern lassen und meine kleine Prinzessin war derweil bei ihrem Papa

Als ich ca. 2 h später heimgekommen bin sind die beiden grad am schlafen gewesen..

Morgen werden Leonie und ich am morgen wieder in die Kirche runterlaufen und am Nachmittag werden wir dann mit Papa mal ne große Runde in Angriff nehmen

Morgen sollte ich auch mein Fitnessprogramm weitermachen.. heute mag ich i-wie nicht mehr.. *faul bin*
Und morgen abend sind wir auf ne Bettenparty meiner Schwiegermama eingeladen, hoffe die geht nicht allzulange da Leonie für normal spätestens um 23 Uhr im Bettchen liegt..

und was macht ihr heute/morgen noch so??
27. Apr 2012 21:03
27. Apr 2012 21:21
. da kommt ein Vertreter oder ne Vertreterin die uns Betten vorstellt..
also Bettdecken, Kissen, Lattenroste usw..
http://www.wenatex.com/?gclid=CJOyuuff1 ... 3wodglqObg
und meine Schwiegermama macht öfters eine (das ist jetzt schon die 5 wo ich dabei bin :O) und dann bekommt sie als Dankeschön von der Firma meistens ne Decke oder n Kissen gratis und eben die die bei der Party was bestellen kriegen einige Prozente usw...
und sie ist halt auf die Anzahl der Leute angewiesen und deshalb können wir halt schlecht nein sagen.. und durch sie haben wir unsere Lattenröste sehr günstig bekommen und die Bettdecken und Bettkissen hat sie für uns "gesammelt" und uns dann zum Einzug geschenkt.. echt super lieb von íhr!
gibts das bei euch gar nicht??
Oder Jeanspartys, etc?

also Bettdecken, Kissen, Lattenroste usw..
http://www.wenatex.com/?gclid=CJOyuuff1 ... 3wodglqObg
und meine Schwiegermama macht öfters eine (das ist jetzt schon die 5 wo ich dabei bin :O) und dann bekommt sie als Dankeschön von der Firma meistens ne Decke oder n Kissen gratis und eben die die bei der Party was bestellen kriegen einige Prozente usw...
und sie ist halt auf die Anzahl der Leute angewiesen und deshalb können wir halt schlecht nein sagen.. und durch sie haben wir unsere Lattenröste sehr günstig bekommen und die Bettdecken und Bettkissen hat sie für uns "gesammelt" und uns dann zum Einzug geschenkt.. echt super lieb von íhr!
gibts das bei euch gar nicht??
Oder Jeanspartys, etc?
27. Apr 2012 21:53
27. Apr 2012 22:52
ich kenne auch nur die Tupperwarenparty, aber Bettenparty?! noch nie davon was gehört
wir gehen morgen auf Polterabend und werde die Kleine bei den Schwiegereltern lassen, so jetzt geh ich aber offline, gute N8 @ll

wir gehen morgen auf Polterabend und werde die Kleine bei den Schwiegereltern lassen, so jetzt geh ich aber offline, gute N8 @ll

27. Apr 2012 22:56
geht ihr gemeinsam auf nen Polterabend?
ich hoffe bei uns gibts keine Polterabende mehr...
find das sinnloses besaufen und wenn ich der Meinung bin ich bin ab der Hochzeit eingesperrt, waruuum heiratet man dann???
vielleicht denk ich da blöd, aber der eine Polterabend hat mir gereicht
gute Nacht zusammen
ich hoffe bei uns gibts keine Polterabende mehr...
find das sinnloses besaufen und wenn ich der Meinung bin ich bin ab der Hochzeit eingesperrt, waruuum heiratet man dann???
vielleicht denk ich da blöd, aber der eine Polterabend hat mir gereicht

gute Nacht zusammen

27. Apr 2012 23:18
Ich war noch nie auf einen Polterabend, mein bester Freund trinkt eh keinen Alkohol und seine Verlobte besauft sich nicht. Wir hatten auch keinen Polterabend gehabt, weil mein Mann damals das nicht wollte und mir war es egal. Dafür war unsere Hochzeit so schön
So, jetzt geh ich aber, bis morgen vielleicht.
Fast hätte ich es vergessen, ja mein Mann und ich gehen zusammen hin.

So, jetzt geh ich aber, bis morgen vielleicht.
Fast hätte ich es vergessen, ja mein Mann und ich gehen zusammen hin.
28. Apr 2012 09:29
also bei uns gibts auch noch selten polterabende. dafür machen die meist einen junggesellenabschied. das find ich witzig.
bei uns ist heute so tolles wetter. nachdem levin gestern einen schlechten tag hatte wo er die ganze zeit geweint hat, hat er heute nacht aus lauter erschöpfung durchgeschlafen. von halb eins bis sieben
hoffe der tag wird heut besser, vor allem weil mein mann heute mittag levin hat und ich auf die babymesse gehe!
was macht ihr so bei dem schönen wetter?
hab gestern noch die deko für die taufe fertig gemacht mit blumen uns so. die müssen wir nachher noch im restaurant abgeben.
freu mich schin so auf morgen.

bei uns ist heute so tolles wetter. nachdem levin gestern einen schlechten tag hatte wo er die ganze zeit geweint hat, hat er heute nacht aus lauter erschöpfung durchgeschlafen. von halb eins bis sieben

hoffe der tag wird heut besser, vor allem weil mein mann heute mittag levin hat und ich auf die babymesse gehe!
was macht ihr so bei dem schönen wetter?
hab gestern noch die deko für die taufe fertig gemacht mit blumen uns so. die müssen wir nachher noch im restaurant abgeben.
freu mich schin so auf morgen.

28. Apr 2012 10:24
Guten Morgen,
bei uns fehlt die Sonne
hat sich hinter den Wolken verstekt, aber zum Glück ist es trocken.
Habe heute meine kleine Prinzessin ein hübsches Kleid angezogen und Strumpfhosen, das erste mal. Sonst hatte sie immer Strampler an. Eben hat sie mit mir auf der Couch gesessen. Seit 2 oder 3 Tagen will sie lieber sitzen statt auf der Couch liegen. Sie findet so interessanter die Wohnung zu gucken und alles was sich so bewegt. Ist das bei euren Babys auch so?
bei uns fehlt die Sonne

Habe heute meine kleine Prinzessin ein hübsches Kleid angezogen und Strumpfhosen, das erste mal. Sonst hatte sie immer Strampler an. Eben hat sie mit mir auf der Couch gesessen. Seit 2 oder 3 Tagen will sie lieber sitzen statt auf der Couch liegen. Sie findet so interessanter die Wohnung zu gucken und alles was sich so bewegt. Ist das bei euren Babys auch so?
28. Apr 2012 12:38
hallo ihr Lieben 
@Jasmin: gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß auf der Babymesse
und versuch es wirklich zu genießen, gell?
.
@blauerKuss: ich werd Leonie heute auch mal was anderes anziehen als nur Strampler.. vielleicht ne Jeanshose und n Pulli
mal sehen.. bei uns soll es heute ja 29grad bringen, bin ich ja seeeehr gespannt
.
wünsche euch nen tollen Samstag und vielleicht bis später?

@Jasmin: gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß auf der Babymesse

@blauerKuss: ich werd Leonie heute auch mal was anderes anziehen als nur Strampler.. vielleicht ne Jeanshose und n Pulli

wünsche euch nen tollen Samstag und vielleicht bis später?

28. Apr 2012 12:46
hallöchen,
gestern abend war miguel noch bis 21.30 voll gut drauf, hat gelacht und erzählt, aber durchgeschlafen hat er trotzdem nicht
aber jetzt macht er grad mittagsschlaf, papa auch, die grossen sind am pc. nachher kommt ne freundin und macht mir die haare, strähnchen, farbe und alles was dazugehört
haben mittag schon würstchen gegrillt, haben traumwetter. miguel hat schon dreiviertelhose an
gestern abend war miguel noch bis 21.30 voll gut drauf, hat gelacht und erzählt, aber durchgeschlafen hat er trotzdem nicht

aber jetzt macht er grad mittagsschlaf, papa auch, die grossen sind am pc. nachher kommt ne freundin und macht mir die haare, strähnchen, farbe und alles was dazugehört

haben mittag schon würstchen gegrillt, haben traumwetter. miguel hat schon dreiviertelhose an

28. Apr 2012 12:51
bei uns scheint auch etwas die Sonne, aber keine 29 Grad
ich würde auch gerne meine Tochter Sommerkleider anziehen, dafür muss aber das Wetter mitspielen
ich würde auch gerne meine Tochter Sommerkleider anziehen, dafür muss aber das Wetter mitspielen

28. Apr 2012 12:53
die Kleidchen die ich habe sind Leonie noch viiiiiel zu groß
also muss wohl auch noch ein weilchen warten
.
gehst du heute auch noch schön spazieren?

also muss wohl auch noch ein weilchen warten

gehst du heute auch noch schön spazieren?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...