Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Carole-Ann
29. Apr 2012 11:26
Re: Mai- Mamis 2012
Wir haben auch beide Pampers-Größen schon zuhaue. Die New Born werden schnell zu klein, teilweise passen sie gar nicht, wenn man ein etwas größeres/schwereres Kind hat oder nachts extrem viel gepullert oder groß gemacht wird. ;)

Ich hab gestern bei euch nur mitgelesen, zum Schreiben hatte ich keine Kraft. Hab zwischen 19-20 Uhr freiwillig meine Kliniktasche gepackt. Hatte alle 15 Min. Wehen im Unterleib. Dachte mir so, jetzt gehts los.. dann mach ich mich mal startklar. Tasche fertig gepackt, mein Mann noch was gegessen, vorbei wars. :lol: Liegt wahrscheinlich daran, dass ich unbedingt ein Mai-Kind haben wollte und ich die ganze Zeit gesagt hab, mensch, es ist noch nicht Mai. :lol:
Im Moment spür ich gar nichts mehr. Nach den Wehen war der Kleine total aktiv und unruhig, dass ich in die Badewanne gestiegen bin. Danach wars viel besser und seitdem ist es auch sehr ruhig im Bauch. Komischerweise hatte ich auch gestern viel häufiger die Toilette aufgesucht, natürliches entleeren?? :? Hätte alles irgendwie zusammen gepasst.

@Julia, ich freu mich auch schon auf den Geburtsbericht. 3 Tage Wehen hört sich zwar nicht besonders angenehm an, aber jetzt ist klein Noah ja da. :D

Bei uns ist es auch sehr bewölkt, hab heut morgen die Fenster aufgerissen und erstmal einen Schwung frische, kühle Luft reingelassen. Ach herrlich. Hat man gleich viel weniger Wasser ;)
Franzi227
29. Apr 2012 12:27
alles gute zur geburt deines sohnes julia :-)

ich hab nur 2 päckchen newborn geholt und ein päckchen baby dry in größe 2 die sehen so süß aus im gegensatz zu der größe 5 die mein sohn trägt :-D
die nacht war scheisse. als ziehen unten und im rücken überm po..... druck ist immer noch als da nach unten und immer mal so stechartige schmerzen.
die soll aber noch warten bis es mai wird :-D :-D
gast.1378527
29. Apr 2012 13:47
Hui Julia herzlichen Glückwunsch!! Endlich hast du es geschafft, freue mich riesig für dich und den frisch gebackenen Papi :D Genieß die erste Zeit.

Soooo und wer ist die Nächste??? :D :lol:
Storch2012
29. Apr 2012 13:59
Na dann mal herzlichen Glückwünsch der frischgebackenen Mama...genieß jeden Augenblick mit deinem kleinen Noah!!!

Heute Nacht hab ich echt gedacht es geht los..und mein Mann wär 500 Km von uns entfernt gewesen..hatte super Bauchweh und die Toilette rief mich alle halbe Stunde,genauso wie bei meinen ersten Sohn!!! Naja hab dem Bauchbewohner mal gut zugeredet das sein Papa erst heute wieder kommt...naja so wirklich wollte er mit der Quälerei nicht aufhören...aber nach 3 Std hat er mich dann noch mal ne Runde schlafen lassen...na und da wurde mein Großer schon wach!!! Jetzt hab ich immer noch leichtes Bauchziehen aber es ist erträglich...meine Füße sind heute extrem dick,blödes Wasser!!!
gast.1298642
29. Apr 2012 18:18
Felix,Julia: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Noah. Freu mich sehr für euch, jetzt hast du es rum...wie schön!!! :D
gast.930483
29. Apr 2012 18:45
Hallo zusammen habe am 3. Mai ET. seit zwei Tagen habe ich immer Nachts das gefühl jetzt gehts los. :roll:
Diese Nacht waren wieder wehen zu spüren, aber nach einer Std bin ich dann wieder eingeschlafen , is schon komisch einerseite würd ich mich freuen wens los gehen würde andrer seits hab ich dann doch wieder ein bischen Angst.
Meine erste SS war ein KS, erst mit einleitung aber ging nix deshalb weiß ich jetzt gar nicht recht wie ich mich verhalten soll wann ins KKh und soweite.
Mal schaun was in dieser Nacht Passiert. Morgen schau ich auf alle fälle zur Hebi.Wen nicht was dazwischen kommt, :lol:
Allen anderen alles gute.
Dezember2002
29. Apr 2012 19:17
Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Bin schon auf deinen Bericht gespant. Wir waren heute den ganzen Tag im Rasti Land (kleiner Freizeitpark) und nu habe ich sowas von dicke Füsse. Die ganze SS über hatte ich nie probleme und nun das. Seit gestern mittag sind die Füsse so dermaßen dick das ich nich tmehr richtig laufen kann. Was macht ihr den dann?
Mutschall
29. Apr 2012 19:56
Guten Abend,

Herzlichen Glückwunsch Julia hast du doch glatt zu meinem ET entbunden.

Bei mir tut sich weiterhin gar nichts bin also morgen ET+1 und hoffe Baby macht sich mal auf den Weg.

Ich bin heute super Zeitig aufgestanden weil unser Wurm nicht mehr richtig schlafen wollte.
Habe also keine richtige Lust zum Nachlesen und Antworten ich wünsche euch allen aber doch einen schönen Abend und rest Sonntag.

LG Nicole
Carole-Ann
29. Apr 2012 22:29
@Dezember: Ich hab Globulies, leg die Füße höher als Herz und mach morgens Wechseldusche über die Füße. Aber momentan ist es bei mir auch wieder stärker. :? Das du so einen Freizeitpark vom gehen her noch schaffst, Hut ab!

Xaverl, herzlich Willkommen bei uns. Magst uns noch dein Alter verraten und was dein Bauchzwerg wird mit Namen? Dann fügen wir dich in die Liste ein bzw. das kannst du ja auch selbst machen.
Ich hab auch ET 03.05. - Hab momentan immer wieder ziehen im Unter- und Oberbauch und Rückenschmerzen. Alles leider auch nur von kurzer Dauer.

Schönen Abend/Erholsame Nacht!
Carole-Ann
29. Apr 2012 22:31
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge -- Santino Bruno
Xaverl, ?? Jahre----------------------ET 03.05.
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
Haffel, 21 Jahre ---------------------ET 16.05. Junge -- Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
Storch 2012, 37 Jahre-----------------ET 27.05 Junge-- Elias

Endkugelungsliste:
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge , tatsächlicher ET 29.04.2012 -- Noah Benjamin Felix
Dezember2002
30. Apr 2012 09:47
Guten Morgen
Wechseldusche habe ich schon gestern und heute morgen gemacht, hat leider nicht so wirklich was geholfern, der rechte Fuß ist immer noch total dick.
Ansonsten war meine Nacht ok, nur das meine Tochter wirklich einen eigenen Dickkopf hat und mich wirklich veräppeln will :lol:
2 mal Sex gehabt am WE und ihr glaubt es nicht, es kam nicht einie einzige wehe dadurch zustande. Dieses Kind macht mich fertig :D

Lg
gast.1324857
30. Apr 2012 10:12
Dezember das mit den duschen, ist auch nur für kurze Dauer. Also bringt es auch nicht viel , wie es dir aufgefallen ist :) Aufjedenfall nicht für lange

Bin schon seit 6 uhr wach und hab schon aufgeräumt, warte auf den anruf für die Schlüsselübergabe, aber wie es so ist rufen alle nur die an die nicht anrufen sollen *ätzend* hasse warten

Wollte mich grad noch was hinlegen und was ist werde andauernd wach gemacht.

Dein Baby fühlt sich richtig wohl im Bauch ^^ und finde den Sex bestimmt noch klasse dazu :)
gast.1343776
30. Apr 2012 11:17
Hallihallo Mädels,

die Konfirmation gestern habe ich gut überstanden. nach 6 Stunden fast nur sitzen, war ich dann aber doch froh, entlich wieder zuhause zu sein.
Aber ich habe mich gestern richtig gut amüsiert und ganz viel Spaß gehabt.
Durch das sitzen war meine Nacht extrem bescheiden, ich habe nur 2 Stunden geschlafen :roll:

So, ich werde mich jetzt mal wieder zum CTG und US begeben.

Melde mich dann später nochmal!!!

@Xaverl: Herzlich Willkommen!!!

LG
Dezember2002
30. Apr 2012 11:18
Hihi Ja ich glaube die findet das geruckel richtig entspannend. :lol:
Also selbst als ich gestern diese wechseldusche gemacht habe, hatte ich meiner meinung nach keine besserung, mein Fuß ist so angeschwollen,daß da kein Wasser mehr hilft. Werde mich dann aber heute mittag etwas hin legen und die Füsse hoch legen und weiter kühlen, am besten gleich mit einem riesen handtuch was über Wade und Fuß geht.
Mutschall
30. Apr 2012 11:30
Hallo ihr lieben Mai mamis,

Ich trag mich mal in die Liste ein weil niederkommen werde ich wohl heute nicht mehr :D

felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
> Mutschall, 27 Jahre---------------ET 29.04 oder im Mai--Mädchen--Kate
> Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
> Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge -- Santino Bruno
> Xaverl, ?? Jahre----------------------ET 03.05.
> Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
> Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
> Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
> Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
> Haffel, 21 Jahre ---------------------ET 16.05. Junge -- Marlon
> V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
> Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
> Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
> Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
> Storch 2012, 37 Jahre-----------------ET 27.05 Junge-- Elias
>
> Endkugelungsliste:
> felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge , tatsächlicher ET 29.04.2012
> -- Noah Benjamin Felix
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...