Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
19. Mär 2012 16:55
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
danke Dir !

SO ich muss mein mäuschen ist sooooooooooooooo zickig bis morgen in der früh!!!

schönen Abend noch

Und lass da den kuchen schmecken :lol: :lol: :lol: :lol: !!

glg betty
gast.1213806
19. Mär 2012 19:59
Abend Mädels,

@agnesanna Wollte auch herzlich willkommen sagen :-)
Schön dass du da bist. Hoffe deinen kleinen mann bald besser geht :-)

Lecker Kuchen hätte ich auch gerne.

So wir waren heute auch beim KIA.
Lara geht es super, es war alles in Ordnung. Sie hat 9,4kg und 75,5 cm KU 45. Ein großes Mädchen ;-)
Ach Mädels sie war heute so arm und auch so tapfer. Hat heute die 3. 6Fach Impfung bekommen und auch noch die MMR. Die hat sie in der Oberarm kriegt und sie hat sooooo geweint. Der Arzt hat gemeint das zeug brennt etwas. Und gleich danach noch die 6.Fach da hat sie auch wieder aufgeschriehen. Sie hat mir soooo leid getan :cry: :cry: , habe fast auch geweint :cry: :cry: :cry: . Hoffe sie wird es gut vertragen.

Aber jetzt was nettes. Meine Maus kann jetzt an der Hand gehen. Also loslassen geht nicht aber sie braucht jetzt nicht immer meine zweite Hand. Hoffe ihr versteht mich. Mit ihren Laufwagel hat sie heute auch schon paar Schritte gemacht. Ich habe mich ur gefreut :D :D :D .

Schönen Abend euch allen. Bis morgen.
nillufar
20. Mär 2012 06:27
Guten morgen meine LIEBEn!!

Meine maus dürfte in der nacht Fieber bekommen haben sie hat jetzt temperatur Und sie ist nicht munter geworden :roll: hmm eigenartig !!

@ Zuzi

Hoffe lara hat die impfungen gut vertragen ???
Meine Maaus hat ja auch die 3te 6 fach impfung ka wollte nicht die MMR die machen wir beim nächsten mal !!! Sonst häte sie auch 2 bekommen Und Meine maus hat auch urrrrrrrrrrrr geschrien Das tut mir auch immer so leid Aber der anfang ist denoch lustig wenn sie mal nur so schauen und dann erst anfangen zum brüllen :lol: :lol: !!

So ich geh mal frühstücken (eine rauchen) bis gleich

lg betty
nillufar
20. Mär 2012 06:46
@ regina !!

Guten Morgen Meine Liebe Sag bei wieviel grad fieber gibst du antonia immer was ????und wie tut ihr den fiebermessen??
Nilly hat daweil 37,9! und wir haben so einen stirn und ohr messer, einen schnuller messer oder den ganz normalen !!

lg betty
gast.1021420
20. Mär 2012 07:05
Guten Morgen!

Also wir haben einen normalen und diesen Ohrmesser.
Popo läßt sie sich nicht, daher mach ich es im Ohr.

Und geben würde ich ihr erst was ab 39 grad.
Vorher ist es normal erhöhte Temperatur und sollte nicht bekämpft werden.

Warum? Tut Nilly wieder arg zahnen mit Fieber!??

dh eure nacht war auch sch... ??
nillufar
20. Mär 2012 07:13
Morgen !!

NEIn nicht wegen dem Zahnen wegen der impfung gestern !! SIe hat aber durchgeschlafen sie dürfte es in der nacht bekommen haben!!
JA popo Ist ein NOGO !!!
es schwangt aber zwischen 37,9-38,5 !!
also erst ab 39!! Essen wollt sie auch nix aber ich probier es um 8 uhr noch mal weil da tun wir eigentlich immer essen!! HMM :roll: :roll: !! DEs ist Blöd hätte raus Müssen zur arbeit!!!
gast.1021420
20. Mär 2012 07:22
achso... na auf die Impfung kann sie schon mit etwas Fieber reagieren!
Solange es nicht über die 39 steigt, brauchst dir nicht wirklich Sorgen machen.

Diese Impfung ist halt echt der hammer für so einen kl. Körper und der muss das erstmal verarbeiten.

Meine mag momentan auch nicht essen. Und wir haben erst nächste Woche eine Impfung.

Arbeitest du wieder!??
nillufar
20. Mär 2012 07:33
ich arbeite ja die ganze zeit von zuhause aus weiter sprich ich mach den ganzen Büro kram daheim damit meine Kollegen sich voll auf die Kiddys konzentrieren können ! Muss mir die sachen holen HMM :roll: Und ich habe den Kiddys versprochen das ich mit Nilly vorbei komm HMM Scheiss Fieber echt!!! des ist echt blöd mein Mann muss heut auch weg ! Naja schau ma mal wie es mit dem fieber aussieht!!!

hehe Ich probiers um 8 bei nilly nochmal schau ma mal Trinke wills auch nicht wirklich normal hätte sie schon 2 tee flaschen leer getrunken!!
nillufar
20. Mär 2012 07:35
wenns bei einer kleinen Temperatur bleibt dann geh ich schnell mit ihr in die arbeit und holl ma das zeug !! dauert ja nicht lange 1std oder so !!! MEin Kreuz wird mir danken :lol: :lol: :lol: !!!
gast.1021420
20. Mär 2012 07:41
achso ... na dann kannste ruhig mal rausgehen mit ihr.

hmm ... du meins is auch noch nicht besser geworden, nur das ich jetzt auch noch schmerzen im arm hab, im rechten, mit dem mach ich alles, weil links das kind sitzt.

und heute sind wir besonders gut drauf .... um 5 waren wir putzmunter und seit dem nicht mehr geschlafen .... na um 9 haben wir spielgruppe, da darf sie sich auspowern und dann muss sie schlafen!!!!!
nillufar
20. Mär 2012 07:48
Ja meine maus ist auch schon seit 5 uhr munter und da habe ich ja dann gemerkt das sie fieber hat!! SIE ist gestern todmüde ins bett gefallen hehehe um 19 uhr hat sie schon geschlafen HURRRRRRRRRRA war das schön :D !

HAbe gerade mit eineranderen Mami geschrieben aus dem 4-6 monate und sie hat gesagt das ihre kleine fieber hat nach ner impfung aber am nächsten tag weg war !!

HMM schau ma mal obs bei nilly auch weg geht ich tu jetzt eh jeder stunde messen! Aber daweil spielt sie ganz brav neben mir!!

Hehe Spielgruppe na da kann sie sich aus powern :lol: :lol: WO geht ihr da hin ??
nillufar
20. Mär 2012 08:01
:o nilly hat gegessen :o zwar ned viel aber ein halbes käse brot!! immer hin!!

SO muss mal einen Konsumentenschutz suchen wegen den Scheiss Universal-kasten!!!
gast.1021420
20. Mär 2012 08:17
na siehste!
Bei jedem Kind reagiert der Impfstoff auch anders. Tönchen hatte no nie Fieber.

Meine fiel auch um 20 Uhr todmüde ins Bett.

mach dir wegen dem Essen keine Sorgen, meine ißt an manchen Tagen auch nur ganz wenig.
Momentan wieder. Dann gibts Tage da schaufelt sie rein.

Und solange sie spielt, kanns ihr nicht sooo schlecht gehen!!!

Wir gehen hier bei uns um die Ecke.
http://www.littlesuns.at/
nillufar
20. Mär 2012 08:22
ja ist zur zeit eh einmal so und dann wieder essen wie ein schweinchen!! heheh!! Meine Maus tut grad tanzen :lol: :lol: :lol: :lol: ( wenn man das tanzen nennen kan :lol: :lol: :lol: :lol: ) schaut grad schöne und das bist musicl! sie mag diese Lieder!!!

so und jetzt geh ich mal eine rauchen !!!
gast.1021420
20. Mär 2012 08:26
na siehste ... ich merk immer dann, wenn sie weniger ißt, ist sie in einem Entwicklungsschub.

Meine geht immer mit eine Rauchen. Sie weiß ganz genau, wenn sie mit auf den Balkon will, muss sie eine Weste anziehn.

:-( geht leider nicht mehr alleine eine rauchen ... anstrengend wird es wenn der Sommer da ist und die Balkontür den ganzen tag offen.
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...