August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chiko1
16. Feb 2012 13:10
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
glaub ich dir.
ich muss noch die ganzen farben auswenig lernen hautaufbau all so ein gedöns.
naja wird schon :lol: :lol:
gast.1117244
16. Feb 2012 13:14
Ich muss alles öffentliches Recht, Strafrecht und Bürgerliches Recht :shock: :shock: :shock: :shock:

So Sinja schläft nach Schieben im Laufgitter in der Stube...endlich! Ich werde mich mal dazu legen :oops: Gute Nacht! Und dann kommt Schwesterherz mit Essen vorbei, juhu!
Übrigens habe ich seit Januar heute genau :lol: 5 kg abgenommen! Ich befinde mich noch immer jenseits von Gut und Böse, aber ich hoffe es geht weiter so... dann schaffe ich es zum nächsten Winter :lol:
gast.1117244
16. Feb 2012 13:15
Man ey... immer wenn ich besonders leise sein will, fällt mir was aus der Hand oder der Ton vom Handy geht wie von Zauberhand an :roll:
Chiko1
16. Feb 2012 13:17
das besonders leise sein geht bei mir auch nicht mir ist gerad aus irgendwelchen grünen der teller untergefallen warum auch immer :lol: :lol: :lol:
gast.1305525
16. Feb 2012 13:22
melli was machst du denn grad für ne ausbildung?

boohhh ich hasse es, ich werd hier ständig rausgeschmissen. hatte grad so nen langen text geschrieben...so hab meine kleine ins bett gebracht. die hat ja geheult wie ne wilde...hat wie verrückt alles angekaut vor aufregung. entweder hab ich die zu spät ins bett gebracht. was normalerweise bei 10min, unterschied noch nie so ein geheule gegeben hat, oder sie kriegt die zähne. und dafür, dass sie sich bis gestern nicht drehen konnt, hat die das heute in so nem tempo gemacht, dass man ganz genau schauen musste, sonst hätte man das verpasst. so schnell war die, wenn was aus der hand geflogen ist. und geheult hat die dann auch, weil es nix mehr zum beißen gab... :roll: :shock:
Chiko1
16. Feb 2012 13:23
meine ausbildung hab ich seid 09 fertig mache gerad mein friseurmeister
gast.1305525
16. Feb 2012 13:25
ich habe es aufgeben mit dem leise sein. dachte mir irgendwann mal, so das reicht. wieso soll ich leise sein. die soll schön lernen auch mal zu schlafen, wenns was lauter wird. wenn gäste da sind, da muss sie es ja auch können....und 2. immer wenn ich versuche leise zu sein, geht grundsätzlich was schief. ich bin dann komischerweise sooo tollpatschig wie sonst nie!!! :roll: ;)
gast.1305525
16. Feb 2012 13:26
ahhh cool, das ist ja schön, willst du dich dann selbstständig machen. das würde ja prima gehen von zu haus aus zu arbeiten. besonders mit kind. muss man halt nur alles abpassen. macht meine schwägerin auch so.
Chiko1
16. Feb 2012 13:27
ich sauge auch oder wische trocken meine haare
aber wie ich mir jetzt der teller runtergefallen ist keine ahnung :lol: :lol:
so kurz mal weg mia ins bett ringen bzw es versuchen :lol: :lol: :lol:
Chiko1
16. Feb 2012 13:36
wir wollen ja ein haus haben und wir überlegen ob man dann nicht den keller umbauen kann aber erstmal muss ich die blöde prüfung bestehen :lol: :lol:

so mia ist am schlafen
gast.1305525
16. Feb 2012 13:45
meine ist jetzt auch am schlafen. wir wollen auch bauen, sind auch schon auf der suche nach nem grundstück, aber jetzt siehts bei meinem mann so aus, dass die firma in der er arbeitet jetzt erstmal weniger aufträge hat, da ein großer kunde ins ausland gegangen ist...ist natürlich schön blöd. da muss man jetzt auch erst mal abwarten...
gast.1142188
16. Feb 2012 14:07
Chiko1 hat geschrieben:
> meine ausbildung hab ich seid 09 fertig mache gerad mein friseurmeister

Hab im April meine Restaurantmeister gemacht!!!

Schon durch die "Prüfungen zum Dienstleistungsfachwirt" durch!
War der absolute Hammer: Rechnungswesen, Recht und Steuern, Unternehmensführung und BWL/VWL........

Hab noch die Übrungsaufgaben und n Buchtip wenns dich interessiert. Ohne wäre ich aufgeschmissen gewesen (Habs in 6 Monaten statt in 2 jahren gemacht, joa und in der Zeit bin ich schwanger geworden - das Beste was passieren konnte)
Chiko1
16. Feb 2012 16:22
danke sabrina hab hier die unterlagen einer freundin die letztes jahr den meister gemacht hat :lol: :lol:

hatte mich zu mia gelegt das aufstehen um 5uhr heute war nicht so gut.
jetzt ziehen wir uns an und gehen raus den papa anholen.
gast.1305525
16. Feb 2012 16:41
wir gehen gleich auch raus. boohhh ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, die kleine dreht sich wie verrückt! als ob die alles nachholen muss, was die auf der engen couch verpasst hat. als ob die drauf gewartet hat, endlich mal frei auf dem boden rumspielen zu dürfen. so bei kind nummer 2 weiß cih dann bescheid. falls es irgendwann noch eins will :lol:
gast.1117244
16. Feb 2012 17:05
Ja jetzt tobt Claire sich so richtig aus... das ist doch toll!!!

Bine, die Bilder waren ja mega süß!!!! Die vom Fotografen sind so toll!
Ich bin enttäuscht, dass Silke sich beim Wichteln noch nicht geäußert hat, obwohl Paket gestern bei ihr angekommen ist :cry: bin doch immer so hibbelig ob es gefällt.
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...