Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1299958
5. Nov 2011 13:26
Re: Januar Mami`s 2012
ich versuche die Mandeln noch vor dem Zähneputzen zu kauen, so 0,5 h nach dem Abendessen. Meistens gelingt es mir, nicht zu vergessen. Das hilft dann die Nacht ganz gut.

Da hast du schon recht, dass es nach dem Zähneputzen nicht mehr so sinnvoll ist.

Wenn das Sodbrennen aber schon zu stark ist, dann helfen die Mandeln auch nichts mehr.
gast.1249773
5. Nov 2011 14:06
ich hätte nichts in der apotheke geholt wenn ich nicht wüsste das es schlecht für die speiseröhre ist das sodbrennen. nehm auch nur was wenns zu stark ist. sonst halte ich es aus.

für mich ist heute ein feiertag. der mieter über mir hat endlich seine kündigung abgegeben, hoffe der ist so schnell wie möglich weg. dann kann ich endlich wieder in meinem schlafzimmer schlafen.
gast.1299958
5. Nov 2011 14:13
darf ich fragen warum du wegen dem mieter über dir nicht mehr in deinem Schlafzimmer schlafen konntest?

Ich hab gerade einige Anfragen an Nivea, Penaten usw geschickt, wegen Produktproben. Bin gespannt, was die zurückschreiben
zitronella78
5. Nov 2011 15:55
Hi,

ich weiss gar nicht mehr was überhaupt schlafen ist..seufz.
Wie dick sind denn Eure Bäuche?Ich mein immer ich habe zu wenig (zumindest am Bauch ;) ). Das hat doch sicher nichts mit der Größe des Kindes zu tun oder?
gast.1299958
5. Nov 2011 16:19
Nein das hat nichts mit der Größe deines Kindes zu tun. Ich finde auch, dass mein Bauch noch relativ klein ist, aber mein FA hat gesagt, das hängt unteranderem damit zusammen, wie gut sich meine Organe von dem kleinen Wurm verdrängen lassen.
Eine Freundin von mir hat vor 2 Monaten entbunden, und sie hat ausgesehen als ob sie Zwillinge zur Welt bringen würde, aber ihr Schatz war dann nur 48 cm groß und hatte nur 2800g

Also mach dir keine Sorgen. Solange du deinen Sonnenschein spürst, ist alles in Ordnung
gast.1249773
5. Nov 2011 17:24
@summsy: die treiben es so laut das ich nachts davon aus dem schlaf gerissen werde und sogar im wohnzimmer "rumschreien" höre ganz egal ob 0uhr, 3uhr oder 5... richtig asozial und wenn man was sagt geht das sogar noch lauter. damit ich überhaupt in ruhe schlafen kann hab ich jetzt die letzten 2 monate auf der couch verbracht. tut meinem rücken echt gut die couch, aber ne lösung auf dauer ist das nicht.
hab mich schon drauf eingestellt das ich im januar den kleinen mit im wohnzimmer unterbringe. kann ihn ja schlecht ins schlafzimmer stecken wenn ich im wohnzimmer schlafe.
aber jetzt kann ich das schlafzimmer ja doch wieder nutzen außer als abstellkammer.

@zitronella: habe auch das gefühl das mein bauch größer sein könnte, aber das liegt wohl auch immer dran wie das baby im bauch liegt.
gast.1299958
5. Nov 2011 17:33
@delisha: das hört sich ja grauenvoll an, was du da mitgemacht hast mit deinen Nachbarn.
Wenn sie aber jetzt eh schon gekündigt haben, kann es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie weg sind.

Aber mir kommt das schlafen auf der Couch bekannt vor, teilweise schnarcht mein Mann so stark, dass ich auf die Couch wandere, er schläft so tief, dass ich ihn nicht einmal aufwecken kann.,
gast.1249773
5. Nov 2011 19:09
ja und der vermieter wollte nicht mal was sagen. der war der meinung das der nur die kündigung haben wollte. aber das ist ja eigentlich kein kündigungsgrund und wenn er was gesagt hätte hät er sich auch kein bein ausgerissen.
bin so froh wenn ich endlich mit meinem freund zusammen ziehe und nicht mehr hier wohnen muss. aber das kann leider noch ein halbes jahr dauern.

habs mir immer gemütlich gemacht auf der couch, meinstens bin ich beim tv schauen eingeschlafen. wird wieder ne umstellung sein im bett zu schlafen. da kann ich dann endlich wieder lesen bis ich müde werde. aber das dauert ja noch bis die ausgezogen sind.
gast.1247104
5. Nov 2011 21:33
Aloha,

Habt ihr alle den Tag gut überstanden???
Bei mir sind es heute genau noch 12 Wochen dann ist der ET :D Oh man bald ist es alles vorbei man freut sich drauf kann es sich aber noch nicht ganz vorstellen wieder ohne Bauch zu sein :lol:
Mein Mann wird zur Geburt mitkommen aber wir haben uns jetzt schon darauf geeinigt das er jeder Zeit raus gehen kann und ich ihn auch jederzeit rausschicken kann wenn es mit uns nicht stimmig ist (hoffe ihr versteht was ich meine)

Achso mein BU war vor 1 Woche bei 96cm alle denken ich bin erst im 5ten Monat... Aber mit der Größe des Kindes hat es nichts zu tuen...

Die Küche steht kann aber frühstens Dienstag eingeräumt werden da noch nicht alles fertig ist und die Schränke noch verschraubt werden müssen :?
Und obwohl ich nichts getan habe habe ich schon ne ganze Weile son stechen im Unterbauch mal rechts mal links mal überall echt unangnehm... Weiß auch nicht was es ist... :(

Habe mich auch mal wieder über meinen Chef aufgeregt, da mein Gehalt wie immer noch nicht drauf ist habe dann angerufen und er sagte
"Was haben sie denn?", "Wird überwiesen" und auf die frage wann den? kam die Antwort "Wenn ich Zeit habe" ohne das ich darauf was sagen konnte hat er aufgelegt... So ein Arschloch :x Sorry könnte echt nur schreien... Weiß nicht was er sich dabei denkt...
Habe schon zu meiner Mama gesagt wenn ich Arbeiten gehen müsste und um 10Uhr anfangen soll wäre ich erst um 12Uhr da gewesen und auf die frage wieso kommen sie denn jetzt erst hätte ich gesagt "Hatte keine Zeit" oder "Habe es nicht früher geschafft"

@delisha das ist ja krass mit deinen Nachbarn kann dich echt verstehen aber bald hast du ja hoffentlich Ruhe... :)
Wir haben auch unter uns sone nachbarn die sich bei jeden Pieps aufregen und wir hören sie nachts, wenn der kleine schreit und die Eltern sich dann gegenseitig anschreien weil sie sich nicht einig sind wer was macht :roll:
In den Ferien hat man zB immer gehört das der Mann das Kind angeschrien hat dann hat es geklatscht und dann hat das Kind geweint... Kenne Ahnung was die manchmal mit ihm machen...

Ok ihr lieben genug geschrieben für heut werde mich jetzt auf die Couch hauen und hoffen das die Schmerze weg gehen... Euch allen noch nen schönen Abend :D
gast.1087249
5. Nov 2011 21:45
hi ihr...

ist es nicht schlimm nur noch drei wochen und wir haben schon wieder ersten advend :shock:

bin irgendwie jetzt schon voll im weihnachtsrausch,
würde am liebsten schon die deko raus holen aber ich glaube das fänd mein mann nicht so toll.

> Mein Mann wird zur Geburt mitkommen aber wir haben uns jetzt schon darauf geeinigt
> das er jeder Zeit raus gehen kann und ich ihn auch jederzeit rausschicken kann wenn

finde es gut das ihr euch geeinigt habt wie ihr es zur geburt macht...
habe bei meinen mann schon bei der geburt unserer tochter gesagt das er gerbne mit kommen kann (hätte er sich wohl auch nicht nehmen lassen)aber er nur am kopfände sein darf
gast.1249773
5. Nov 2011 22:03
@spummpeline: das ist ja ein mist mit deinem chef. der kann doch nicht einfach machen was er will.
das ist schon echt hart mit so nachbarn. habe auch eine unter mir die vor kurzem eingezogen ist und einen kleinen sohn hat. müsste vor einer woche 2 oder 3jahre geworden sein. die hat am anfang ihre musik übelst laut aufgedreht. jetzt zum glück nicht mehr. nur hin und wieder mal. das reicht mir schon. da bebt dann auch mein ganzes wohnzimmer mit.
aber der über mir hat echt den vogel abgeschossen. da hör ich mir lieber kindergeschrei an, weil das "normal" ist und das was die machen ist einfach nur asozial. *sry*
gast.1299958
6. Nov 2011 09:38
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut!!!!!

@delisha: Sie es positiv mit deinen Nachbarn, jetzt ist wenigstens ein Ende in Sicht.

@spummeline: Also dein Chef muss sich schon an die Fristen halten, wegen dem Geld. Er kann es dir nicht einfach ausbezahlen wann er will. Das kann ich verstehen, dass du dich da aufgeregt hast.
So eine neue Küche hat auch was schönes.

Bei mir sind es jetzt noch 11 Wochen bis zum ET - freu mich schon rießig-

Meine Nacht war wiedereinmal eine katastrophe, hatte zwar kein Sodbrennen, aber die kleine Maus in meinen Bauch wollte ihrgendwie nicht ruhig sein. Seit neuestem gefällt es ihr ganz gut gegen meine Blase zu treten - ist echt unangenehm.
gast.1247104
6. Nov 2011 12:52
Aloha,

meine Nacht war bescheiden schön :? Die Schmerzen haben auch in der Nacht nicht nachgelassen :shock: Jetzt geht es einigermaßen aber weg sind sie immer noch nicht :( Und mein Mann hat auch die ganze Nacht geschnarcht so das ich schlechte Laune bekommen habe :roll:

@summsy da hast du recht aber sage das mal mein Chef... Habe ja nen Anwalt der wird sich um alles kümmer aber grauenvoll ist es trotzdem wenn man weiß eigentlich hätten wir Geld (aber dadurch doch nicht) :roll: Oh man wenn das jeden Monat so ist kommt die kleine vor Stress wohl früher :roll:
Die neue Küche hat zwar was schönes aber bis es alles wieder fertig istwird es noch nen bisschen dauern :roll:

@delisha "normal" ist kindergeschrei schon ab er nicht so arg wie unter uns... Und es ist sehr kurios wenn man es klatschen hört und das Kind danach anfängt zu weinen...

Nagut nen schönen Sonntag euch lasst es euch und den kleinen Bauchbewohnern gut gehen... LG Die Nancy
Mamalisa89
6. Nov 2011 13:36
Hi ihr lieben,

oh je nancy, ich kann dich verstehen is ja echt unmöglich mit deinem chef :evil: aber versuchs positiv zu sehen, jetzt kommt dann bald dein kleines mäuschen zur welt und dann kannst erst mal die zeit mit ihr bzw mit deiner kleinen familie genießen und der blöde chef kann dich dann mal! wird schon noch sehen was er von hat, wenn du sagst das du mit einem anwalt zusammen arbeitest ;-) immer denken "jeder bekommt seine gerechte strafe!!" ;)

WOW bei mir sind es nur noch gute 9 Wochen bis zum ET! krass wie die zeit vergeht!!! :)

Wünsch euch allen auch einen schönen sonnigen sonntag :-)
gast.1247104
6. Nov 2011 13:56
Habe gerade im Internet nachgelesen (hätte ich es mal nicht gemacht) die Schmerzen im Unterbauch könnten Frühwehen gewesen sein also alles deutet darauf hin... :( hoffe das meine Hebi schnell zurück ruft... Mach mir gerade ganz schöne Gedanken, weil ich die kleine seit dem an auch nur ganz leicht (wenn überhaupt) gespürt habe... :shock:

@mamalisa in der Sache mit meinen Chef kann ich echt nicht mehr positiv denken... :evil: hoffe das das schreiben vom Anwalt bald bei meinen Chef ist und es dann hoffentlich Berg auf geht... Die müssen mich ja noch bis zum 16.12 bezahlen und wenn ich daran denke jeden Monat noch Stress mit denen zu haben wird mir ganz anders :x
Ich bin froh wenn unser Mäuschen da ist aber Geld wäre schon schön um alles fertig zu kriegen :?
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...