November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 10:12
Re: November Mamis 2011
@ml
mach dir keine sorgen, das war bei mir auch so, ein paar tage nach der lungenreife! habe die spritzen di u mi bekommen und die wehen waren am sonntag das erste und einzige mal zu sehen!
wird schon,kopf hoch!
mach dir keine sorgen, das war bei mir auch so, ein paar tage nach der lungenreife! habe die spritzen di u mi bekommen und die wehen waren am sonntag das erste und einzige mal zu sehen!
wird schon,kopf hoch!
5. Sep 2011 10:26
Chefarzt war gerade da also nach hause komm ich diese woche noch nicht
Tropf wurde runtergesetzt und zu trombose spritze werde ich jetzt gezwungen ringe gerade mit meinen tränen das ich nicht komplett losheule
Hätte jetzt gerne jemanden aus meiner familie hier meine mutter oder mein schatz alles bescheuert
Ctg sah wie immer super aus keine wehe nicht mal ne klitze kleine bauchweh hab ich immer noch bin einfach deprimiert möchte heulen aber naja muss das erstmal verkraften oh man das war zu viel für mich gerade

Tropf wurde runtergesetzt und zu trombose spritze werde ich jetzt gezwungen ringe gerade mit meinen tränen das ich nicht komplett losheule

Hätte jetzt gerne jemanden aus meiner familie hier meine mutter oder mein schatz alles bescheuert

Ctg sah wie immer super aus keine wehe nicht mal ne klitze kleine bauchweh hab ich immer noch bin einfach deprimiert möchte heulen aber naja muss das erstmal verkraften oh man das war zu viel für mich gerade

5. Sep 2011 10:32
Püppi, ich glaube das auch das der Körper sich erstmal gewöhnen muss. Vorallem muss ich ja keine Tabletten mehr nehmen gegen Wehen....
Tesyy, mensch ist es so schlimm im KH???? Komisch dass du tropf bekommst gegen wehen ich musste nur mal am tag Tabletten nehmen. Und trombosespritzen sind ja nicht so schlimm. Also ich merke nichts. Aber nur wenn die am Bein das Fettgewebe mit zwei fingern zusammenkneifen und dann reinspritzen. Wenn die das einfach so machen dann merkt man schon ein brennen.
Wieso musst du jetzt da bleiben??? Hat er was genaueres gesagt??
Tesyy, mensch ist es so schlimm im KH???? Komisch dass du tropf bekommst gegen wehen ich musste nur mal am tag Tabletten nehmen. Und trombosespritzen sind ja nicht so schlimm. Also ich merke nichts. Aber nur wenn die am Bein das Fettgewebe mit zwei fingern zusammenkneifen und dann reinspritzen. Wenn die das einfach so machen dann merkt man schon ein brennen.
Wieso musst du jetzt da bleiben??? Hat er was genaueres gesagt??
5. Sep 2011 10:39
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Nacht war auch mal wieder alles andere als erholsam...alle 2 Std Pipi machen, dann Sodbrennen, dann Hüft-und Beinschmerzen...ich sags Euch.
Och mensch Tesyy, das tut mir leid!!! Aber denk immer an Dein Baby-dafür machst Du das!!!
Und bei Euch anderen Sorgenkindern alles ok???
Versuche den ganzen Morgen bei ner Fotografin anzurufen-haben da zur Hochzeit nen Gutschein über Bauchshooting mit Bildern bekommen-will Termin machen. Was meint Ihr, in welcher SSW ist das am besten??? Die geht nie ans Telefon...
Dann hab ich am Mittwoch Termin beim Hautarzt, weil ich an der Brustwarze nen Leberfleck habe, der mega gewachsen ist seit der SS...muss den wegmachen lassen, sonst kann Baby nichts trinken...aua
Und Zahnarzttermin steht auch noch an-aber der ist im Urlaub...
Ihr seht, wenn man sich mal aufrafft, um alle Termine abzuarbeiten., dann erreicht man keinen...
meine Nacht war auch mal wieder alles andere als erholsam...alle 2 Std Pipi machen, dann Sodbrennen, dann Hüft-und Beinschmerzen...ich sags Euch.
Och mensch Tesyy, das tut mir leid!!! Aber denk immer an Dein Baby-dafür machst Du das!!!
Und bei Euch anderen Sorgenkindern alles ok???
Versuche den ganzen Morgen bei ner Fotografin anzurufen-haben da zur Hochzeit nen Gutschein über Bauchshooting mit Bildern bekommen-will Termin machen. Was meint Ihr, in welcher SSW ist das am besten??? Die geht nie ans Telefon...

Dann hab ich am Mittwoch Termin beim Hautarzt, weil ich an der Brustwarze nen Leberfleck habe, der mega gewachsen ist seit der SS...muss den wegmachen lassen, sonst kann Baby nichts trinken...aua

Und Zahnarzttermin steht auch noch an-aber der ist im Urlaub...
Ihr seht, wenn man sich mal aufrafft, um alle Termine abzuarbeiten., dann erreicht man keinen...

5. Sep 2011 10:42
> Püppi 26:___________29.10.11 (32./33.SSW)___06.09____ Mädchen
> schwarze.katze:_____01.11.11 (32.SSW)_______________ Mädchen
> leo2408:___________ 05.11.11 (32.SSW)____13.09_______Junge
> ML1979:____ende Sept. 08.11.11 (31.SSW)_____im KH____Mädchen
> ana71:____________08.11.11 (31.SSW)_____14.09._______Mädchen
> bena8201:_________09.11.11 (31.SSW)_____15.09._______Mädchen
> Susanne2210:______09.11.11 (31.SSW)_____29.08._______Mädchen
> Nefertite:__________09.11.2011(31.SSW)___16.09._______Mädchen
> enzian1____________10.11.11(31.SSW)_____05.09._______Mädchen
> Tesyy:_____________13.11.11(31 SSW)_________________Junge
> gummibärchen*:_____16.11.11 (30SSW)_________________Mädchen
> nothing_else_matters:18.11.11 (30.SSW)____12.09._______Mädchen
> youngmommy:_______18.11.11 (30.SSW)________________?
> systembiene:________21.11.11 (30.SSW)___13.09._______Junge
> lo1303:_____________22.11.11 (30.SSW)___16.09._______Junge
> Leah11:_____________24.11.11 (29.SSW)___05.09._______Junge
> Schafkathi:__________24.11.11 (29.SSW)___05.09._______Junge
> novembermama2011:__25.11.11 (29.SSW)_______________Junge
> hasi92:_____________25.11.11 (29.SSW)________________Junge
> Denise23209:_________Laut US (29.SSW)_______________Junge
> yvonnchenJ:_________27.11.11 (29.SSW) _12.09 3D US___Mädchen
> Jenny1988sbr:_______28.11.11 (29.SSW)___15.09._______Mädchen
> Timon951997:________28.11.11 (29.SSW)___07.09.______Junge
> sanni157:___________29.11.11 (29.SSW)___08.09._______Junge
> mmselig:____________29.11.11 (29.SSW)___14.09._______Junge
> Winterwunsch:______30.11.11 (29.SSW)____15.09._______Mädchen
> schwarze.katze:_____01.11.11 (32.SSW)_______________ Mädchen
> leo2408:___________ 05.11.11 (32.SSW)____13.09_______Junge
> ML1979:____ende Sept. 08.11.11 (31.SSW)_____im KH____Mädchen
> ana71:____________08.11.11 (31.SSW)_____14.09._______Mädchen
> bena8201:_________09.11.11 (31.SSW)_____15.09._______Mädchen
> Susanne2210:______09.11.11 (31.SSW)_____29.08._______Mädchen
> Nefertite:__________09.11.2011(31.SSW)___16.09._______Mädchen
> enzian1____________10.11.11(31.SSW)_____05.09._______Mädchen
> Tesyy:_____________13.11.11(31 SSW)_________________Junge
> gummibärchen*:_____16.11.11 (30SSW)_________________Mädchen
> nothing_else_matters:18.11.11 (30.SSW)____12.09._______Mädchen
> youngmommy:_______18.11.11 (30.SSW)________________?
> systembiene:________21.11.11 (30.SSW)___13.09._______Junge
> lo1303:_____________22.11.11 (30.SSW)___16.09._______Junge
> Leah11:_____________24.11.11 (29.SSW)___05.09._______Junge
> Schafkathi:__________24.11.11 (29.SSW)___05.09._______Junge
> novembermama2011:__25.11.11 (29.SSW)_______________Junge
> hasi92:_____________25.11.11 (29.SSW)________________Junge
> Denise23209:_________Laut US (29.SSW)_______________Junge
> yvonnchenJ:_________27.11.11 (29.SSW) _12.09 3D US___Mädchen
> Jenny1988sbr:_______28.11.11 (29.SSW)___15.09._______Mädchen
> Timon951997:________28.11.11 (29.SSW)___07.09.______Junge
> sanni157:___________29.11.11 (29.SSW)___08.09._______Junge
> mmselig:____________29.11.11 (29.SSW)___14.09._______Junge
> Winterwunsch:______30.11.11 (29.SSW)____15.09._______Mädchen
5. Sep 2011 10:43
@tesyy
ich kann dich voll verstehen, heul dich ein tag aus wenn du kannst
dann geht es dir besser! denk immer daran das ist alles für deinem kleinen wenn er jetzt wirklich kommt dann sind da leute die ihm und dich helfen können!
wenn du draußen eine sturzgeburt bekommst dann muss dein kleiner nicht nur alleine mit dem atmen zu recht kommen sondern auch mit seiner temperatur!
es ist alles unfair! kopf hoch! lass dir von deinen lieben abwechslung mitbringen!
ich kann dich voll verstehen, heul dich ein tag aus wenn du kannst

wenn du draußen eine sturzgeburt bekommst dann muss dein kleiner nicht nur alleine mit dem atmen zu recht kommen sondern auch mit seiner temperatur!
es ist alles unfair! kopf hoch! lass dir von deinen lieben abwechslung mitbringen!

5. Sep 2011 10:56
@Tesyy ohman, halte durch!! Du machst alles für deinen kleinen Krümmel
ich selbst hab auch schon so einiges durch, aber ich hab mir immer gesagt, solange es für meinen Wurm ist und es dem gut geht, kann es mir noch so schlecht gehen und ich noch soviel durchmachen... Wichtig ist, so wie püppi schon schreibt, dass du dich mal so richtig ausheulst, sonst zerrt es innerlich nur noch schlimmer...
Hoffen wir mal, dass du trotzdem bald raus darfst
*dich mal ganz feste umarm*
Naja, zu mir... konnte mich gestern auch ganz schlecht erholen, war zwar müde, aber konnte nicht schlafen, als ich ins Bett ging, war ich hellwach...
Dann ständig in der Nacht wach, Liegeposition neu angepasst und gemerkt, dass ich Hüftschmerzen hab, aber nicht nur ein bisschen, sondern so stark, dass ich kaum die Beine spürte. Bin dann aufgestanden, bisschen rumgelaufen. Woher kommen bitteschön die Hüftschmerzen??
und jetzt im Moment hab ich halt Kopfschmerzen, Bauch zieht - könnte besser sein... ~
viel schlimmer ist das, was mich innerlich fast zerfrisst... (Familienprobleme mit meinem Freund seiner Familie) und ich weiß einfach nicht, wie ich mich richtig verhalten soll...
ich selbst hab auch schon so einiges durch, aber ich hab mir immer gesagt, solange es für meinen Wurm ist und es dem gut geht, kann es mir noch so schlecht gehen und ich noch soviel durchmachen... Wichtig ist, so wie püppi schon schreibt, dass du dich mal so richtig ausheulst, sonst zerrt es innerlich nur noch schlimmer...
Hoffen wir mal, dass du trotzdem bald raus darfst

*dich mal ganz feste umarm*
Naja, zu mir... konnte mich gestern auch ganz schlecht erholen, war zwar müde, aber konnte nicht schlafen, als ich ins Bett ging, war ich hellwach...
Dann ständig in der Nacht wach, Liegeposition neu angepasst und gemerkt, dass ich Hüftschmerzen hab, aber nicht nur ein bisschen, sondern so stark, dass ich kaum die Beine spürte. Bin dann aufgestanden, bisschen rumgelaufen. Woher kommen bitteschön die Hüftschmerzen??

und jetzt im Moment hab ich halt Kopfschmerzen, Bauch zieht - könnte besser sein... ~
viel schlimmer ist das, was mich innerlich fast zerfrisst... (Familienprobleme mit meinem Freund seiner Familie) und ich weiß einfach nicht, wie ich mich richtig verhalten soll...

5. Sep 2011 11:03
5. Sep 2011 11:06
Na der chefarzt kam rein fragte ob alles ok ist da hab ich dann gefragt ob der tropf runtergesetzt werden kann da meinte er nur ja versuchen wir es mal aber ab wird er nicht kommen und das heißt bei ihn so viel wie bis nächsten montag und dann die ärztin sie lehnen ja die trombose ab oh mein gott der chefarzt ist sauer gewesen und sagte die.nehmen sie auf alle fälle ob sie wollen oder nicht und das war dann echt zu viel für mich jetzt gehts aber schon wieder so einigermaßen ein wenig werde ich wohl noch brauchen
Oh je jetzt jammer ich hier so rum und alles nur wegen so ner dämlichen spritze scheiß phobie erlich kann man die nicht einfach weg organiesieren
Frag bei der Oberarzt Visite Donnerstag mal an ob der tropf ab kann mal gucken was der sagt hmmm.
Mal wieder ein ganzer roman entschuldigt bitte ach ml die tabletten gibt es erst ab der 33 ssw hier davor gibt es den tropf und auch wenn mein spatz ne woche weiter ist von der entwicklung weigern sie sich das an zu erkennen das heißt für die bin ich 29+2 oder halt 30 ssw naja bis später dann auch wieder in kurzfassung

Oh je jetzt jammer ich hier so rum und alles nur wegen so ner dämlichen spritze scheiß phobie erlich kann man die nicht einfach weg organiesieren

Frag bei der Oberarzt Visite Donnerstag mal an ob der tropf ab kann mal gucken was der sagt hmmm.
Mal wieder ein ganzer roman entschuldigt bitte ach ml die tabletten gibt es erst ab der 33 ssw hier davor gibt es den tropf und auch wenn mein spatz ne woche weiter ist von der entwicklung weigern sie sich das an zu erkennen das heißt für die bin ich 29+2 oder halt 30 ssw naja bis später dann auch wieder in kurzfassung

5. Sep 2011 11:13
Guten Tag Mädls..
Danke fürs mitaktualisieren... Mensch die Zeit vergeht... Fahr heut am Abend mit meinen Mann Kreißsaal besichtigen bin schon gespannt
Ach ja und unser kleiner wird Julian heißen..
Hoff euch gehts gut, und denen es nicht so gut geht wünsch ich eine gute Besserung
Würd mich auch interressieren was mit Jenny is - hoffentlich ist nix passiert
Liebe Grüsse
Danke fürs mitaktualisieren... Mensch die Zeit vergeht... Fahr heut am Abend mit meinen Mann Kreißsaal besichtigen bin schon gespannt

Hoff euch gehts gut, und denen es nicht so gut geht wünsch ich eine gute Besserung

Würd mich auch interressieren was mit Jenny is - hoffentlich ist nix passiert

Liebe Grüsse
5. Sep 2011 11:16
keine Ahnung woran das liegen kann, bin heute sehr schlecht drauf. Mir iss schlecht und habe keinen Elan. Weh tut mir nix...könnte brechen. Meiner Maus scheint es gut zu gehen....die iss am turnen...
. Mal sehen was heute noch so kommt. Wetter ist so ein Mischmasch...zwar warm aber nicht heiß..kein Wind, etwas Regen......ich hoffe es liegt am Wetter.
Biba....

Biba....
5. Sep 2011 11:17
hmm also bei uns kommt jeden tag der chefarzt mit 2 Ärzten und da wird alles entschieden. Bei euch nur 2 mal die woche??? Du arme.
5. Sep 2011 11:19
@youngmoni
die hüftschmerzen werden von deinem kreuzbein kommen und du wirst dir somit deinen ischiadicusnerv einklemmen somit wäre das taubheitsgefühl in den beinen zu erklären!
das kreuzbein tut weh weil sich die bänder in der region lockern und sich das becken auf die geburt vorbereiten!
schön becken kreise, nach oben und unten wippen, hohlkreuz im sitzen ausgleichen in dem du das becken hochziehst!
wärme!!!!!
> wenn ich fragen darf, welche familienprobleme hast du denn!! wir können dir bestimmt einen guten rat geben!!
die hüftschmerzen werden von deinem kreuzbein kommen und du wirst dir somit deinen ischiadicusnerv einklemmen somit wäre das taubheitsgefühl in den beinen zu erklären!
das kreuzbein tut weh weil sich die bänder in der region lockern und sich das becken auf die geburt vorbereiten!
schön becken kreise, nach oben und unten wippen, hohlkreuz im sitzen ausgleichen in dem du das becken hochziehst!

> wenn ich fragen darf, welche familienprobleme hast du denn!! wir können dir bestimmt einen guten rat geben!!

5. Sep 2011 11:30
@püppi, das wenn ich jetzt reinschreibe, wird ein riiiiießen Roman...
ich fang dann mal an zu schreiben kann aber etwas dauern
Naja, der Ischias ist vor der SS schon etwas belastet, aber die Ärzte verschreiben mir einfach keine Massagen...
Wenn nicht muss ich mich mal akupunktieren lassen, blöd wäre es, wenn bei der Geburt der Nerv endgültig eingeklemmt werden würde
da werd ich doch glatt mal kreisen und wippen
ich fang dann mal an zu schreiben kann aber etwas dauern

Naja, der Ischias ist vor der SS schon etwas belastet, aber die Ärzte verschreiben mir einfach keine Massagen...

Wenn nicht muss ich mich mal akupunktieren lassen, blöd wäre es, wenn bei der Geburt der Nerv endgültig eingeklemmt werden würde

da werd ich doch glatt mal kreisen und wippen
5. Sep 2011 11:36
mir geht es genauso mein kreuzbein klemmt sich auch immer ein und ich bekomm es mit wippen und bewegen raus!
massage geht leider nicht da es wehen auslösen kann! manuelle therapie höchstens aber die meisten physios trauen sich nicht an schwangere ran!
akupunktur ist gut aber bitte nur im ohr ja!!!!
massage geht leider nicht da es wehen auslösen kann! manuelle therapie höchstens aber die meisten physios trauen sich nicht an schwangere ran!
akupunktur ist gut aber bitte nur im ohr ja!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...