Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1170836
24. Aug 2011 21:35
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hey Baby, dann mal alles Gute für Dich und toitoitoi :D
gast.1158347
24. Aug 2011 21:39
Hey Baby,
das hört sich doch gut an!!! Viel Glück, vielleicht hast du deine kleine Maus schon morgen in deinen Armen!! Ich wünsch dir alles alles gute!
Nastjas20
24. Aug 2011 21:43
hey Baby dann drücke ich dir mal die daumen vllt wirst du ja doch noch august mami viel viel glück......
gast.884860
24. Aug 2011 21:54
o mensch wartIhr fleißig wieder... :lol: :lol: :lol:
O baby Drück dir ganz doll die daumen,....

Mirgehts ganz gut nur das ich echt seit 3std sehr starke wehen habe immer wieder... oder bauchschmertzen.. mal schauen wie die Nacht wird...
gast.1204286
24. Aug 2011 21:59
Ja baby hört sich echt gut an drück dir die Daumen ;) ;) ;) evtl hast ja echt bald deine Maus in den Armen wie schön ;)

babyon11 Hört sich auch gut an man wünsch dir auch alles Liebe und Gute evtl hast du es ja auch bald Überstanden...

So wer von den 2en macht den wohl das rennen??? :lol: :lol: :lol:
Immer mehr august mamis :lol: :lol: :lol: bin ja so gespannt wer die nächste wird... Mädels TOI TOI TOI TOI ;) ;)
gast.884860
24. Aug 2011 22:22
O mann bin mir echt unsicher bischen.. einer seits denke ich es wird demnächst kommen.. einerseits denke ich der lässt sich bestimmt zeit...:D najaa... ich warte einfach mal ab
gast.1136919
24. Aug 2011 22:30
Also ich hab zwar die wehen, aber ich denke das die kleine sich noch Zeit lassen wird :)
Bin zwar total ungeduldig aber ich denke das sie sich noch Zeit lassen wird...

Man weiß nicht was in dem kleinen Kopf so vorgeht. :) Wünsch euch allen eine kühle gute nacht
gast.1158347
24. Aug 2011 23:55
Hey babyonbord,
ich drück dir auch die Daumen. Immer positiv denken und immer locker bleiben :D :D
Dein Zwerg wird schon kommen, wenn er lust hat!
So ich geh jetzt mal versuchen zun schlafen! Bin gespannt ob bei euch babys morgen was zu berichten gibt! Gute nacht!!
gast.1212742
25. Aug 2011 07:32
Viel Glück euch beiden :D

Ich fahr gleich mal zu meiner FA, CTG und Untersuchung.. werd sie mal fragen ob der Schleimpfropf schon ab ist .. mal sehen aber denke meine Kleine wird aufjedenfall noch ewig warten bis sie mal kommt, dabei will ich nciht mehr bin soooooo ungeduldig..
gast.1132378
25. Aug 2011 09:35
Guten Morgen Mami´s ;)
Man ihr schreibt aber auch immer fleißig. mußte mal wieder ganz viel nach lesen um wieder auf den neueesten Stand zu kommen.
Ich war Montag auch beim FA und laut CTG habe ich wehen die ich aber nicht merke aber nun darf ich nichts mehr machen und soll mich etwas schonen. Leichter gesagt als getan. Habe getsern erstmal meine Wohnung geputzt und gewaschen. Macht ja sonst keiner und ich will ja auch nicht das es aussieht wie sau :-)
Muß jetzt auch jede Woche zum FA statt alle zwei Wochen. Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange und sie ist endlich da. Wie geht es euch allen so bei diesem komischen Wetter. Hab jetzt zwei tage nicht mehr richtig geschlafen weil es einfach zu warm ist und so langsam stört der Bauch auch ein wenig. Ich bin ihn zwar nicht leid aber immer wenn ich mich nachts umdrehe bin ich wach :(

Baby, ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen !!!!
gast.1154790
25. Aug 2011 09:38
Hey Mädels,

wie geht es euch heute?
Ich habe heut itgendwie wieder so nen richtigen Depri-Tag. Könnte irgendwie die ganze Zeit nur heulen :cry:
Habe die halbe Nacht wach gelegen weil ich so Schmerzen im Bauch hatte und habe insgeheim immer gehofft das es nun doch endlich los geht... aber hat sich leider nix getan...

LG
Olinka4
25. Aug 2011 10:00
Guten Morgen :D

Danny2011 wenn ich mich drehen möchte, muss ich erst aufstehen damit es klappt :D ist schon ziemlich nervig.

Siski90 kopf hoch, bald hast du es hinter dir. Geniesse noch die Ruhe :lol:

heute ist wieder so ein furchtbares Wetter... viel zu heiß... was macht ihr eig. dann so bei so nem Wetter?
gast.1204286
25. Aug 2011 10:13
Guten Morgen...

Ja was ich bei so einen wetter mache zuhause bleiben eis essen und mit Ventilator schmusen :lol: :lol:
darf ja allein nicht raus wegen kreislaufprobleme...

Wie gehts euch den so? Ich hoffe das es bald kühler wird aber laut Wetterbericht erst nächste Woche... GRRR....

@Siski ja hatte auch wieder bauchschmerzen und würde immer wach weil es mir zu heiß ist...

Also das mit drehen kenne ich auch ich schlaf ein paar Stunden auf der einen Seite bis mir der Fuß einschläft und dann dreh bzw wirf ich mich auf die nächste Seite ^^

Noch 19 Tage bei mir ;)
Olinka4
25. Aug 2011 10:39
:D:D:D
hab heute wieder GVK und das ist so schlimm bei so einer Hitze, hab dann immer das gefühl ich Schwitz nen ganzen See aus...
Kriege auch immer Kreislaufprobleme, wenn ich bei so einem Wetter draußen stehe, hab jetzt immer eine Wasserflasche in der Handtasche und eine im Auto :D ... beruhigt mich, dass noch jemand das gleiche Problem hat, hatte schon das Gefühl ich übertreibe irgendwie, weil es sonst niemandem so geht, also den ich jetzt kenne :roll: :?
gast.1212742
25. Aug 2011 10:47
Ohhhh Mädelsssssss...
Ich bin so aufgeregt aber irgendwie auch ganz ruhig, kanns nicht beschreiben aber ich hab keine Angst!! War bei meiner Fa und CTG war wie immer - Sie war sehr ruhig und wollte nicht so richtig wach werden. Ist aber nicht soo toll weil eigentlich sollte sie noch aktiver sein. Bin jetzt 36+2 ..
Und der Schleimpfropf ist NICHT abgegangen.. leider. Wäre ganz gut gewesen wenn sie sich schon von allein auf den weg gemacht hätte. Aufjedenfall ist sie immernoch so zierlich 2500g +/- ein bisschen.. Im Ultraschall hat sie dnan gesehn das das Fruchtwasser immer weniger wird und der Mutterkuchen so langsam imemr mehr verkalkt :? Aufjedenfall soll ich mich morgen im KH bei der Oberärztin (!!) vorstellen und nochmal untersucht werden und je nach dem was sie sagt, wird die kleine dann eingeleitet!! Am besten aber erst nach der 37SSW weil sie ja voll entwickelt sein soll meinte meine Fa.. Huiii nächste Woche schon .. bin sooo gespannt was die morgen im KH sagen.

Aber ich finde meine FA hat da auch recht, noch gehts ihr ja gut im Bauch aber wenn man schon weiß das es eher nciht besser wird sondern im besten Fall so bleibt oder sich sogar verschlechtert, muss man ja nicht noch länger warten bis es der Kleinen dann auchnoch im Bauch schlecht geht. Oh mensch vllt werde ich nächste Woche ja schon Mami :shock: Würde mich aber rieeeesig freuen meine Kleine endlich bei mir zu haben.
Werde aufjedenfall berichten was morgen so los war.

Ich hoffe ejuch gehts gut?? Bin gerade zu nach Hause gesprintet haha :lol: Hab gar nciht mitbekomm das ich schon Zuahuse angekomm bin bis ich gemerkt hab das ich ja schon den Schlüssel in der Hand hab :lol: :lol: Mein Freund ist auch schon feuer und flamme , der schnallt das erst jetzt das er Vater wird glaub ich :lol:
Das wetter ist schon nervig - so schwül aber in der Wohnugn gehts.. Nur kann ich KEINE SOCKEN MEHR TRAGEN :D Da schwillen meine Füße total an.
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...