August Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1207886
16. Jun 2011 13:41
Re: August Mamis
jaja die großen geschwister sind manchmal auch ne nummer für sich... meine hätte gern einen bruder gehabt....
ich kann ihre puppen schon kaum mehr höher räumen und sie feilscht um jedes zu klein gewordene kleid :lol: :lol: :lol: :lol:
sie ist erst vier und meint das ihre schwester dann gleich mit ihr spielt und tobt, naja die wird sich wundern wenn das kleine scheißerchen dann in der wiege iegt und ihr net mal bis zum bauch reicht...

schlafen scheint ein luxus zu sein bei uns augustmamis... ich hatte jetzt auch immer mal schmerzen im becken von einer freundin kam der tipp das stillkissen (fals schon vorhanden) oder ein anderes kissen zwischen die beine zu klemmen damit ist die hüfte etwas entlastet und ich muss sagen es macht sich echt bemerkbar....
und dann habe ich immer noch ein warmes kirschkernkissen im rücken gebunden das hält meine motte von ihren turübungen ab jedenfalls ein bissel

glg und schreibt net immer so viel da kommt man ja mit lesen kaum nach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so jetzt habe ich selber si viel geschrieben

glg steffihelene
gast.1170746
16. Jun 2011 13:53
Jawoll, wir werden geschlachtet!!! :lol: :lol: :lol:

Woher zur Hölle haben die Männer das nur? Selbst im Fernsehen sieht man kein Blut!
Meine Hebi hat den Jungs das beim GVK ganz toll erklärt, weil 90% sagten, dass sie gern dabei wären, aber nich wissen ob sie können wegen all dem Blut... :lol:
Sie hat sogar erklärt, wie sie die Nabelschnur durchschneiden, ohne Blut sehen zu müssen! ;) Danach waren die meisten viel entspannter!

@Djuli: hab ich Dir schon gesagt, dass Ben ein totaaal schöner Name ist?!

Den wundervollen Blutmond hab ich aufgrund der dusseligen Wolken auch verpasst... :evil:
Dabei war ich fast die ganze Nacht wach, wegen der Kreuz- und Symphysenschmerzen... :shock:

Mädels, so langsam freu ich mich auf die Geburt, selbst wenn ich 30 Stunden in den Wehen liegen sollte, aber dann hab ich nicht mehr JEDE Nacht diese Schmerzen... :cry: Mein wunderschönes Stillkissen hat zwar was gebracht, aber es wird jede nacht schlimmer... :(

So, genug geheult, ich wünsch euch nen schönen Tag!!! :D
JosiundMOMO
16. Jun 2011 14:10
Hallo Ihr lieben

Ohmann ich bin seit gestern abend so im eimer hab die schlimmste nacht hinter mir dreimal war ich wach immer wieder schweiss gebadet aufgewacht was ist denn nur los! könnt ihr mir helfen ist das normal oder???

Bin in der 31+6 und seit gestern ist mir Übel und ich hab Durchfall, hab jetzt mein Magnesium weggelassen!!! :cry: :cry:

Habt ihr das auch!!! Will ja nicht heulen aber solangsam ist das anstrengend!!!

LG Josi und MOMO (31+6)
gast.1229924
16. Jun 2011 14:17
JosiundMOMO hat geschrieben :
> Hallo Ihr lieben
>
> Ohmann ich bin seit gestern abend so im eimer hab die schlimmste nacht
> hinter mir dreimal war ich wach immer wieder schweiss gebadet aufgewacht
> was ist denn nur los! könnt ihr mir helfen ist das normal oder???
>
> Bin in der 31+6 und seit gestern ist mir Übel und ich hab Durchfall, hab
> jetzt mein Magnesium weggelassen!!! :cry: :cry:
>
> Habt ihr das auch!!! Will ja nicht heulen aber solangsam ist das
> anstrengend!!!
>
>
> LG Josi und MOMO (31+6)

ohoh i würde mal behaupten du hast dir magen-darm eingefangen :(
JosiundMOMO
16. Jun 2011 14:25
Och NÖÖÖ!!!!

Naja die ss verlief so gut da musste ja was kommen!

Danke für deine Antwort hatte das auch schon im gedanken wusste aber nicht wovon!!!

Hab morgen arzt termin da werd ich mal mit ihm drüber reden!!
:oops: :oops: :oops:
gast.1249387
16. Jun 2011 15:42
hallo ihr, mir geht es auch so schlafe auch nur noch schlecht bekomm jetzt auch immer wadenkrtämpfe 6-7mal die nacht das ich wirklich schon heule weil mir die wade schon richtig weh tut war jetzt in der apotheke und hab mir was gehohlt naja mein scharmknochen tut auch total weh bei jeder bewegung nachts das ich immer wach werde bin froh wenn der kleine endlich da ist. wünsche euch noch alles gute und lass zwischendurch mal von mir hören lg nadine 33ssw :D
gast.1145538
16. Jun 2011 15:53
danke für die vielen komplimdente wegen den namen,das baut einen richtig suf,bisher gefällt jeden der name...aber die hauptsache ist,er gefällt uns,und das die anderen den auch alle toll finden ist dann noch nen dicker pluspunkt :)

ja das stillkissen,...aloso am anfang wenn ich einschlafe find ichs auch toll,aber werd dann ca 30min später wieder wach und dann stört es mich und ich schiebs dann immer weg :) muss sagen das mit dem becken schmerzen hab ich nur wenn ich mich nachts von einer auf die andere seite drehe,kein wunder so fett wie ich geworden bin *lach

also wegen dem durchfall,ich hatte das auch einen tag lang,aber mir war weder schlecht noch hatte ich bauchweh,kann auch vom magnesium kommen,...musst jetz vieeeel trinken,und ich glaub wenns nach drei tagen net besser wird,sollte man dann zum arzt gehn ...wünsche dir ne gute besserung :)

ja mhh hab jetz wieder den rest vergessen,fühle mich wie ne alte frau,weil ich so vergesslich bin ....
gast.1147632
17. Jun 2011 08:37
Guten Morgäääähn :| !

Ich melde mich mal wieder von einer fast schlaflosen Nacht zurück!

Vielleicht will sich mein Körper schon mal an den Schlafentzug gewöhnen? So, ich werde jetzt mal unter die Dusche springen und mich dann fertig machen für den Tag.

Liebe Grüße
gast.1145538
17. Jun 2011 08:42
Guten Morgen...
sagt bloß Ihr glücklichen schlaft noch immer :) meine nacht war,ja,...mhh wie immere,das Problem mitm Becken beim drehen...Ich schlaf keine Nacht mehr durch,weil ich immer davon wach werde,aber solang es nichts schlimmeres ist :)
Geht Ihr auch immer so schnell auf die Decke,wenn irgendwas ist?Ich bin eigentlich immer der ruhigere Mensch,den nichts so schnell auf die Palme bringt,und der für alles eine Lösung sieht,aber seit ich schwanger bin,tut mein Mann mir echt schon wirklich leid..Bei jeden kleinsten Fehler,werd ich gleich blöd zu ihm..:(
Gestern als er von der Feuerwehr kam,meine er,das anscheinend,ein Feuerwehrkamerad schon einen Sohn,der Ben heiß hat,das hat mich tierisch genervt...aber haben uns darauf geeinigt,das wir wohl trotzdem bei Ben bleiben,wir haben ja eh nicht viel mit diesen Feuerwehrkamerad zu tun...
Heute kriegen wir das neue auto,und morgen fahren wir dann weg,freu mich schon drauf...
wünsche euch einen schönen tag :)
gast.1147632
17. Jun 2011 09:37
Nö, Djuli mir gehts so wie dir :)!

Ich schlaf auch nicht mehr durch und fühle mich am nächsten Tag immer wie gerädert :( ! Wir könnten uns ja ein Bett teilen, so haben wir wenigstens jemanden zum quatschen :lol: !

Also ich bin viel ruhiger wie früher. Früher z.B. beim Autofahren war ich wirklich schlimm - mich hat das oft so genervt. Muss auch zugeben, dass ich oft aus dem Fenster geschrien hab: Wo hastn du dein Führerschein gemacht - im Lotto gewonnen was - und jetzt bin ich die Ruhe weg. Mein Mann sagt schon immer, Schatzi, ist irgendwas los? Du bist heute wieder so ruhig.

Weiß auch nicht ;) . Mir gefällts aber so besser :) !

Aber dass du da bisschen genervt warst kann ich verstehen. Unsere Mausi hätte eigentlich erst Lara-Maxime heißen sollen und von meinem Mann der Arbeitskollege hat auch eine Tochter bekommen allerdings schon im April. Naja das Ende vom Lied war, dass jetzt den seine Tochter so heißt! Jetzt haben wir nen neuen Namen, den wir aber niemanden verraten :)
gast.1229924
17. Jun 2011 09:53
@Djuli: wenn man danach geht das jemand schon so heisst, müsstest du ja nen namen neu erfinden ;) wär ma wurscht ob des kind von nem arbeitskollegen meines mannes schon so heißt. phö.. wär ja noch schöner. ihr habt euch den namen ausgesucht und er ist schön :)

ich hab da mal ne frage. also eigentlich schlaf ich ja ganz gut.. i hab allerdings ein problem mit dem aufstehen. wenn ich einmal liege, kann ich kaum mehr aufstehen. wenn ich mich aus dem bett wuchte, hab ich das gefühl mein schambein springt in tausend teile. kann danach auch minutenlang nicht aufrecht stehen geschweigedenn gehen. kennt das einer? gibts da nen trick den ich nicht kenne um das zu vermeiden? oder muss ich mir sorgen machen?
gast.1145538
17. Jun 2011 11:27
ohja ein bett teilen,das ne gute idee,dann wecken wir unsere männer wenigstens nicht :)

das mit dem aufstehen habe ich auch oft,als ich diese woche nachm ctg wieder aufgestanden bin,dachte ich jetz krieg ich wehen,solche schmerzen hatte ich,dabei waren es nur einige schritte bis zum wartezimmer zurück,wo ich mich dann wieder hinsetzen konnte...weiß auch nicht was man dagegen machen kann,außer gaaaaaaanz langsam schritt für schritt aufstehen und nicht so schndell wie mans vorher gewöhnt war :)
gast.1187379
17. Jun 2011 11:45
Hallo ihr lieben!
@Ane: das find ich ja mal krass, dass sich da jemand anderes euren Namen geschnappt hat. Ja deshalb sollte man echt nicht jedem den Namen sagen, aber man rechnet halt auch nicht damit, dass einem dann der Name vor der Nase weggeschnappt wird.

@Djuli & pettyjones: bei euch klingt das irgendwie auch ein bisschen nach Ischias-Nerv. Zieht es dann auch in die Beine? Ihr armen! Ich hab ja echt richtig ein schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich nicht wirklich beschwerden habe - bis darauf, dass mir diese Woche schon einige Male übel war und ich erbrochen hab. Heute ist mir aber wieder überhaupt nicht mehr schlecht...

So dann... immer die gleiche Leiher... ich werde mich mal wieder an meine Bach-Arbeit setzen.

Baba!
gast.1145538
17. Jun 2011 11:53
naaa so schlimm ist das auch nicht,das tut ja nur weh,wenn man aufsteht,wenn ich jetz durchgehend schmerzen hätte,wäre das viel schlimmer....ich habe bisher auch ne sehr sehr schöne unkomplizierte schwangerschaft,ich habe nicht mal am anfang probleme gehabt,und beim arzt waren immer alle werte supy und das man hier und da mal n paar wehwechen hat,ist ja völlig norma,aber würde mich niemals über die schwangerschaft beschweren,wenn ich so lese was die armen anderen frauen hier so haben bzw hatten..aber könnte sein das es der ischias ist,keine ahnung hatte anfangs beim laufen immer so n stechen,da weiß ich aufjeden fall das war der ischias,aber jetz tuts ganze unterleib weh bis runter vom popo ,wenn ich vom liegen wieder aufstehe...

ja das die euch den namen geklaut haben finde ich echt krass...und unverschämt...also bei uns ist das bisschen anders,der sihn von dene dürfte ca 1,5 jahre alt sein und wir wussten nicht das der Ben heißt,ich find es ist nochmal was anderes,wenn ne andere schwangere,einen den namen vorher schon klaut,weil dann hät ich den natürlich auch nicht genommen
gast.1187379
17. Jun 2011 12:19
ja Djuli, das sehe ich auch so. Bei dir ist das ganz was anderes... Vor allem würde man sich echt dann sehr schwer tun, seinem Kind einen Namen zu geben, weil irgendwo gibts immer einen ältern Knirps mit dem gleichen Namen. Aber wenn einem der Name direkt vor dem ET noch weggeschnappt wird, ist das echt krass.
1913 Beiträge
loading 19541...