Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1093970
7. Mai 2011 07:46
Re: Februarbabys
Guten morgen :)

@charsu

mach dir keine sorgen, mir geht es auch so, wie den meisten hier ;) Wenn ich mal am Tag 20-30min habe wo Marvin schläft, fällt ja auch der Haushalt und Wäsche an. Also auch eher selten mal nur ICH :roll:
Und kaum ist Papa zuhause ist es auch irgendwie schon 22 Uhr und es geht ins Bett. Die Stunden fliegen nur so an einem vorbei :?

@moni

Marvin macht das auch seit 2 Wochen, also auch seit er 10 Wochen alt ist. Kaum ist er wach geht der Arm nach oben und betrachtet seine Faust. Irgendwie macht er das den ganzen Tag :lol: Und ich ruf dann auch immer "Superman", sieht ja so aus als ob er gleich losfliegen würde :lol: :lol:

So ich muss den kleinen Wecken, wollen ja Kinderbett kaufen gehen. Die letzten Tage wecke ich mein Sohn, anstatt er mich :roll:
Er hatte gestern um 17:30 Uhr letzte Flasche und schläft seit ca 20 Uhr :o :o

@Steffie

Ich wünsche euch alles alles liebe und gute, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :D :D
gast.1040858
7. Mai 2011 08:57
guten morgen mädels!
unsere nacht war eigentlich ganz angenehm...marlon hat die erste nacht in seinem bettchen und in seinem zimmer geschlafen. hatte mich schon auf eine laaaange nacht eingestellt, aber bis auf einmal um kurz nach zwei, hat er doch brav bis heute morgen um viertel nach sieben geschlafen. :D
bin gespannt wie es heute nacht wird.

@hexe: ja, unsere kleinen supermänner...bei marlon sieht das auch so aus als wenn er gleich los fliegt. er hat bis jetzt auch nur die rechte faust entdeckt...die linke ist noch recht uninteressant! :lol:
den verwirrten blick möchte ich sehen, wenn er merkt, das er zwei davon hat! :lol: :lol:

naja, werde mich dann jetzt mal mit meinem schatzi an die hausarbeit machen. saugen und wischen...sind heute dran mit flur sauber machen... :roll: der wird dann geich mitgemacht. und dann nachher zu den schwiegereltern in spe...die kommen heute aus ihrem urlaub zurück...

wünsche euch allen einen angenehmen tag!!!
bis denne
gast.1182459
7. Mai 2011 11:00
Moin moin,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Also mir geht es bei dem Wetter prima, wir gehen heute wieder Papa auf Arbeit besuchen (Zoo).

Also wenn ich mal ne deprie Fase habe(was in letzter Zeit sehr oft vor kam), dann versuche ich auf jeden fall die Wohnung zu verlassen, entweder gehe ich mit dem Kleinen eine extra große Runde spazieren oder Papa passt auf und ich gehe mal alleine raus.
Bei mir bewirkt das schon Wunder, da reicht auch ne halbe Stunde alleine um die Akkus wieder auf zu laden! :)

Zu dem Thema mit den Kilos brauche ich glaube nicht viel zu sagen, da wird es uns allen ziemlich gleich gehen. :cry:
Ich habe in der schwangerschaft ca. 18Kg zu genommen, wer kann das toppen? Ich hette aber auch ne Schwangerschaftsdiabetes mit Insulin spritzen und zum mist.

Was mich mehr belastet als die Kilos ist meine Haut, ich bin so doll gerissen!
Ich glaube selbst wenn ich mal wieder mein altes Gewicht haben sollte, werde ich am Bauch immer aus sehen, wie eine alte Frau! :(

Schluss mit den negativen Gedanken, raus in die Sonne und genießt dass Wetter.
Wir hören uns heute abend!
gast.628711
7. Mai 2011 14:57
hallo Mädels !

also das mit dem Spazierengehen kann wirklich Wunder helfen ! Das ist nur die erste Zeit so ;) das vergeht alles mit der Zeit ;) die kleinen Mäuse werden ja auch größer und selbstständiger mit der Zeit ! Genießt lieber die Zeit, wo se sich noch nicht wehren können,was kuscheln und knutschen angeht ;) Mein Großer z.b. will das alles nicht mehr -.- ... das erste Lebensjahr der kleinen Würmer geht soooo schnell rum, das ist echt Wahnsinn.

@lauerchen: Das mit dem Bauch kann ich sehr gut nachvollziehen :roll: ist bei mir genauso, aber frag mal charsu, wenn du mit der Zeit abnehmen solltest, schwindet das aufs minimum :) da ist zwar trotzdem noch n gewisser Lappen da, aber es sieht nicht mehr so schlimm aus :) Geduld haben ! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
gast.1125110
7. Mai 2011 16:05
Hallo Mädels,

ja wo fang ich an....? Nacht war prima... :D :D :D heute ist super wetter und was machte ich??? putzen? mein mann arbeitet bis heute 21 uhr und ich bin mit putzen beschäftigt...toll! aber was solls das bisschen Haushalt macht sich eben doch nicht von selbst!!!

aber besser so wie wenn mir die decke auf den kopf fällt! aber das stimmt schon...wenns so extrem ist sollte man schnurstracks raus an die frische Luft..ist gut für den kopf! das mach ich nachher glaub auch noch!
ja und zum thema bauch und den kilos..ich gehöre du den Frauen die ihr wahrscheinlich hasst oder ihr gönnt es mir :roll: :roll: :roll: was ich natürlich hoffe :roll: :roll: :roll: denn ich wiege weniger wie vorher und das ist echt klasse!
Das einzige was ich merke ist dass die Haut nicht mehr so straff ist..aber ich weiß ich jammer auf sehr hohem Niveau! Also Schluss damit..die eine so die andere so! Und eins darf man wirklich nicht vergessen...ein Kind ist in uns heran gewachsen was gibts denn besseres? Also drauf gesch....was die Waage anzeigt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich schwing noch ein bissel den putzlappen .....und mein kleiner schatz ist auch dabei..hab ihn in der ERGO Trage...die wirklich super ist wie ich finde!

Wie schauts aus? Wurde das Auto verkauft??
gast.1112831
7. Mai 2011 18:26
Hallo bin zwar etwas spät aber jetzt stelle ich mein baby vor.
Alejandro 3630 gramm 52 cm lang, Kopfumfang 36 cm.
Geb.10.02.2011 um 8:33 uhr
Es war eine sehr schnelle und schöne geburt dank PDA :D
gast.1040858
7. Mai 2011 22:58
huhu, melde mich auch noch mal kurz...
waren wohl heute alle draußen bei dem schönen wetter...wurde ja nciht viel geschrieben. ;)

herzlich willkommen babsy 28!!!
hoffe euch geht es gut und ihr habt euch schon an gut eingelebt?!

wir haben heute den ganzen tag an der frischen sonnigen luft verbracht.
marlon fand das total super.hat sein mittagsschlaf draußen im kiwa gemacht!
haben eure würmer auch hitzepickelchen?
marlon hat die seit gestern... :? die eine seite etwas schlimmer als die andere...

@lauerchen: ich kanns toppen!!! habe in der ss ganze 27 kilo zugenommen, das meiste war ab der 29 ssw allerdings wasser. und gerissen bin ich zum schluss hin am bauch auch ganz derbe...hatte zuletzt einen bauchumfang von 129cm. dem konnte meine haut dann nicht mehr wirklich stand halten.
hab mich auch schon laaaange nicht mehr auf die waage gestellt...mag ich irgendwie auch nicht...
das letzt mal war gut 2 wochen nach der entbindung und da war ich schon froh das gute 13 kilo weg waren. :D
jetzt muss nur noch der rest! aber das wird auch noch werden.
mein schatzi sagt immer, er mag mich so wie ich bin und das baut mich dann immer ein wenig auf.
ich beneide wirklich die frauen, die nach der geburt sofort wieder in ihre alten sachen rein passen...ich will auch!!!
aber so ist das eben...und so wie m*** schon geschrieben hat...in uns ist ein kind heran gewachsen...und es gibt wirklich nichts besseres/schöneres!
bei dem gedanken kann man da locker drüber stehen! :D

naja, nun mal weg von dem thema...
heute schläft marlon die zweite nacht in seinem zimmer...bin wirklich gespannt wie die wird. hoffe ja insgeheim, das er wieder bis morgen früh um fünf durchschläft. hat er ja die letzten tage auch super geschafft nur halt gestern nacht nicht. aber wir sind da ja flexibel und lassen uns überraschen.

so, das wars erst mal von uns...
wünsche euch eine angenehme nacht...bis morgen früh
Steffie89
8. Mai 2011 06:21
Morgen!

Melde mich dann auch mal wieder zurück!

Hochzeit war super schön :D war mit einer der schönsten Tage ihn meinem leben!
Elenor hat den ganzen Stress nicht so gut vertragen, war total überdreht und müde hat zeitweise nur noch geschrien und geweint dafür aber ihren Nacht Rhythmus eingehalten letzte Flasche um 19 Uhr und dann wieder zw. 6 und 8 Uhr früh.
So das war's erst mal meld mich die Tage noch mal müssen erstmal Ämter abklappern
gast.1182459
8. Mai 2011 08:36
Moin moin,
ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Muttertag!

Unsere Nacht war heute komischer weise schon um halb fünf zu ende?
Keine Ahnung wird bestimmt noch öfter passieren :D

Wir hatten gestern noch einen super tollen Tag im Zoo, was bei dem Wetter ja keine Kunst ist.

Heute wird Gegrillt, dass heist auch wieder raus an die luft und Chillen.
Und ab morgen mache ich dann Frühjahrsputz, da habe ich dann genug Energie getankt.

@steffi89
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Gute.

LG und euch allen einen prima Tag
gast.1125110
8. Mai 2011 11:15
Guten Morgen Mädels!

Auch ich wünsche einen schönen 1. Muttertag!

@steffi89 auch von mir alles alles gute zur Hochzeit! So wie ich lese habt ihr den Tag genossen!

Wir heiraten am 01.10.2011 kirlich und lassen den Kleinen Taufen, letztes Jahr haben wir schon standesamtlich geheiratet :D :D :D
Das mit den Ämtern ist der letzte sch....gott sei dank hat mein Mann meinen Namen angenommen! Aber das ist der mega Zirkus! Bank, Versicherungen und und und....
Jedenfalls freu ich mich auf die Traufe...Jannes ist dann 7 Monate...mal sehen wie das wird :roll: :roll: aber bis jetzt klappt ja auch alles ganz gut, also mach ich mich mal nicht verrückt!

Also Mädels einen schönen Tag und lasst es euch richtig gut gehen!
Steffie89
8. Mai 2011 18:59
hallo,

so ich habe meine wohnung endlich wieder für mich und meine zwei mäuse! :D

ich wollte euch für die glückwünsche danken!

@charsu um deine neugier zu stillen, elenor hat schon fast ihren ersten Zahn es dauert nicht mehr lange und er ist komplett durchgeprochen. :D
sie ist zwar am tag simlich unruhig und quengelig aber nachts schläft sie denoch durch :D :)
gast.1126483
8. Mai 2011 22:53
babsy 28 hat geschrieben :
> Hallo bin zwar etwas spät aber jetzt stelle ich mein baby vor.
> Alejandro 3630 gramm 52 cm lang, Kopfumfang 36 cm.
> Geb.10.02.2011 um 8:33 uhr
> Es war eine sehr schnelle und schöne geburt dank PDA :D

hallo hallo mein kleiner ist auch am 10.02 geboren und der von meiner freundin auch, wir lagen sogar in selben zimmer...

ich wollte auch ne PDA und durfte nicht :lol: also herzlich willkommen
gast.1126483
8. Mai 2011 23:04
hallo ihr lieben...

mensch ich bin spät aber besser als nie...

alles liebe zum muttitag...

war ja schon paar tage nicht online...

also zum thema gewicht ich hatte 17 kilo zugenommen, bin nicht gerissen aber finde meine haut auch nicht mehr so schön... habe noch 3 kilo zuviel ich denke das ist ok... und wenn es mir mal nicht gut geht dann gehe ich ins soli, einmal 12 min kurzurlaub und dann ist alles supi... haushalt und so bekomme ich supi hin daduch das er ja schon immer durch geschlafen hat und tagsüber viel mit sich selbst erzählt und es total toll finde wenn ich mit ihm spreche, so kann ich immer alles erledigen... marces hat schon sehr früh beide hände erforscht und findet das toll...

euch noch ein schön abend mädels...

liebe grüsse aus schwerin
gast.1093970
9. Mai 2011 07:22
Guten morgen Mädels :)

Noch alles gute zum Muttertag nachträglich

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen babsy 28, wie geht es euch so?

Zum Thema Gewicht, ich hatte vor der ss 13 Kilo abgenommen, wollte eigentlich noch mehr. Diese 13 bzw. ca. 15 Kilo hab ich wieder zugenommen. Was ich noch drauf hab weiß ich nicht. Ich weiß nur das sich mein Körper etwas verändert hat und meine Hosen von damals, bevor ich abgenommen hab, auch nicht wirklich mehr gut passen :? :?
Ich habe eh immer mal mehr oder weniger an Gewicht, von daher macht mir das jetzt auch nicht viel aus.

Marvin ist Krank :cry: Er hat seit gestern Mittag Fieber 38,5. Hab ihm Zäpfchen gegeben, dann ging es runter auf 37,7. Dann kam Durchfall dazu :( . Heut morgen hat er 38,0. Nun warte ich das der kia auf macht, rufe dann gleich an. Getrunken hat er gestern ca. 6 Flaschen 100-120 ml und 30 - 40ml Wasser.
Mein armen Schatz :( :(
Ansonsten ist er Fit, liegt gerade neben mir und spielt mit seinem Spielbogen.

Wünsch euch noch ein schönen sonnigen Tag :)

Meld mich später wenns klappt nochmal
Steffie89
9. Mai 2011 07:59
Morgen!

Nacht war wie immer super :D

Das Thema Gewicht kenn ich nur zu gut bis zum Ende der ss. Hatte ich 19 Kilo zugenommen und habe davon jetzt noch ca 4 Kilo aber ich Pass in keiner meiner Klamotten mehr rein geschweige find ich welche die mir passen. Zudem stören mich mein hängender Bauch und die ss-Streifen an Bauch und oberschenkel,
Mein Mann sagt zwar immer er nimmt mich so wie ich bin aber schön find ich trotzdem nicht .

So werd mein man jetzt aus dem Bett Schmeisen damit wir später die Ämter abklappern können

@Hexe viel Glück beim Kia das es nix schlimmeres ist
6127 Beiträge
loading 19543...