mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 16:52
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo ihr Lieben,
@Kathy: Herzlichen Glückwunsch...total schuckelig die Kleine*
mensch mein Termin is in 5 Tagen, gestern beim CTG war die Wehentätigkeit immernoch bei <1
, hab auch z.Z. keine Anzeichen....das gibts doch nich
!!!
Langsam werd ich echt ungeduldig...
Ich beweg mich viel, trink seit Wochen fleißig Himbeerblättertee und bin eigentlich total entspannt (bis auf die positive Spannung auf mein Sternchen
)
Sorry für´s nörgeln, musste jetz aber mal sein
Sonnige Grüße!

@Kathy: Herzlichen Glückwunsch...total schuckelig die Kleine*
mensch mein Termin is in 5 Tagen, gestern beim CTG war die Wehentätigkeit immernoch bei <1

Langsam werd ich echt ungeduldig...
Ich beweg mich viel, trink seit Wochen fleißig Himbeerblättertee und bin eigentlich total entspannt (bis auf die positive Spannung auf mein Sternchen

Sorry für´s nörgeln, musste jetz aber mal sein

Sonnige Grüße!
5. Mai 2011 17:57
Hey immerhin sinds "nur" noch 5 Tage 
Bei mir sinds noch 12
und der Kleine Zwerg ärgert mich heute extrem. Er ist nur am rumstrampeln und die Füßchen gegen die Bauchdecke am drücken oder in die Rippen, sodass ich manchmal kaum Luft bekomme 
Ist das bei euch auch von Tag zu Tag unterschiedlich wie aktiv die Kleinen sind?

Bei mir sinds noch 12

Ist das bei euch auch von Tag zu Tag unterschiedlich wie aktiv die Kleinen sind?
5. Mai 2011 18:14
Ich weis,aber viele von euch haben WENIGSTENS schon Anzeichen
Also bei mir ist das schon unterschiedlich aber eher unwesentlich würde ich sagen
Mein Sternchen tritt oft und heftig auch gegen die Rippen aber nie so, das es mir die Luft nimmt (also von der Region her)-hab ein braves Kind
Ich schau immer in die Wiege die im Wohnzimmer steht und denke.."menno immernoch leer" hihi*
Liebe Grüße und danke für´s aufbauen

Also bei mir ist das schon unterschiedlich aber eher unwesentlich würde ich sagen

Mein Sternchen tritt oft und heftig auch gegen die Rippen aber nie so, das es mir die Luft nimmt (also von der Region her)-hab ein braves Kind

Ich schau immer in die Wiege die im Wohnzimmer steht und denke.."menno immernoch leer" hihi*
Liebe Grüße und danke für´s aufbauen

5. Mai 2011 18:20
Hab nur noch 7Tage und zur Zeit auch nicht wirklich anzeichen
also so das ich denke das es bald los gehen könnte...
Drücken eure auch gerne unten rum so komisch.. also so
da kurz bevor die Haare anfangen. Lag eben noch kurz im
Bett und die hat da rum gedrückt und das zwicke auch teilweise
in der Mumu
Bald haben wir es alle geschaft!!
also so das ich denke das es bald los gehen könnte...
Drücken eure auch gerne unten rum so komisch.. also so
da kurz bevor die Haare anfangen. Lag eben noch kurz im
Bett und die hat da rum gedrückt und das zwicke auch teilweise
in der Mumu

Bald haben wir es alle geschaft!!

5. Mai 2011 18:21
Na aber nicht mehr lange und in der Wiege liegt dann dein kleiner süßer Schatz 

5. Mai 2011 18:24
@jeanny
ich kenne das nur wenn mein Kleiner anfängt rumzuturnen, das ich manchmal so ein gefühl hab als ob er mir ( auch wenn sich das jetzt komisch anhört) aufm darm rumturnt
oder wenn ich sitze, das er mir gegen meine Blase boxt
ich kenne das nur wenn mein Kleiner anfängt rumzuturnen, das ich manchmal so ein gefühl hab als ob er mir ( auch wenn sich das jetzt komisch anhört) aufm darm rumturnt

oder wenn ich sitze, das er mir gegen meine Blase boxt
5. Mai 2011 18:43
ich kanns auch kaum noch erwarten, dabei habe ich noch 24 tage
war heute beim ctg und war auch keine wehentätigkeit, obwohl ich der meinung bin das da ab und zu mal welche sind... habe so oft schmerzen im unterleib, aber naja ich lass mich überraschen
meine kleine maus liebt meine rippen über alles... die tun schon so weh, das ich denken könnte das die geprellt sind
meine ist zur zeit sehr aktiv, und nachts wenn ich wach werde, ist sie automatisch auch wach
ich beneide auch jede nacht mein mann wenn er da so seelen ruhig schläft und auch noch durchschläft 

war heute beim ctg und war auch keine wehentätigkeit, obwohl ich der meinung bin das da ab und zu mal welche sind... habe so oft schmerzen im unterleib, aber naja ich lass mich überraschen

meine kleine maus liebt meine rippen über alles... die tun schon so weh, das ich denken könnte das die geprellt sind

5. Mai 2011 18:47
ja durchschlafen ist was feines. Kenne ich auch schon lange nicht mehr.
Manchmal hab ich auf der rechten Seite so eine dicke Beule, wenn der Kleine sich streckt, das ich denke jeden Moment drückt er sich da durch
Manchmal hab ich auf der rechten Seite so eine dicke Beule, wenn der Kleine sich streckt, das ich denke jeden Moment drückt er sich da durch

5. Mai 2011 19:10
Huhu,
Jeanny: das Gefühl kenne ich auch. Fühlt sich an, als würde er schon fast draußen sein. Ist auch nicht angenehm, finde ich. Ist auf jeden Fall komisch das Gefühl.
Meiner ist auch sehr aktiv, nur wenn Wehen da sind, ist er ruhig.
Habe auch immer links eine dicke Beule, da dort sein Rücken liegt. Sieht richtig witzig aus.
Morgen muss ich wieder zum FA. Die wird staunen, dass ich immernoch schwanger bin.
Jeanny: das Gefühl kenne ich auch. Fühlt sich an, als würde er schon fast draußen sein. Ist auch nicht angenehm, finde ich. Ist auf jeden Fall komisch das Gefühl.
Meiner ist auch sehr aktiv, nur wenn Wehen da sind, ist er ruhig.
Habe auch immer links eine dicke Beule, da dort sein Rücken liegt. Sieht richtig witzig aus.
Morgen muss ich wieder zum FA. Die wird staunen, dass ich immernoch schwanger bin.

5. Mai 2011 19:28
@ Kathy alles gute für eure kleine Maus.
Habe seit heute Mittag leichtes ziehen im Unterleib, da ich sehr selten Regel Schmerzen hatte, weiß ich nicht genau ob es Wehen sind. Sie kommen und gehen den ganzen Nachmittag aber habe noch nicht auf die Uhr geschaut, sollte ich das vielleicht schon?
Habe noch 2 Tage
Die Nächte werden auch im grausamer, wenn ich auf die Seite liegen will, schmerzt das wie die s....
Habe seit heute Mittag leichtes ziehen im Unterleib, da ich sehr selten Regel Schmerzen hatte, weiß ich nicht genau ob es Wehen sind. Sie kommen und gehen den ganzen Nachmittag aber habe noch nicht auf die Uhr geschaut, sollte ich das vielleicht schon?
Habe noch 2 Tage
Die Nächte werden auch im grausamer, wenn ich auf die Seite liegen will, schmerzt das wie die s....
5. Mai 2011 19:46
hey
irgendwie ist es auch beruhigend zu wissen, das andere sich auch noch mit wehwechen rumplagen.
ist schon krass, kaum hat der mai begonnen und bei uns spielt alles verrückt.
so wieder nen tag geschafft und morgen ist ja schon wochenende,
und das wetter soll ja mega toll werden.
schönen abend noch ihr leiben und hoffentlich eine entspannte nacht.
glg maggi
irgendwie ist es auch beruhigend zu wissen, das andere sich auch noch mit wehwechen rumplagen.
ist schon krass, kaum hat der mai begonnen und bei uns spielt alles verrückt.

so wieder nen tag geschafft und morgen ist ja schon wochenende,

schönen abend noch ihr leiben und hoffentlich eine entspannte nacht.
glg maggi
5. Mai 2011 19:49
Ja Nela126 das fühlt sich echt manchmal an als ob sie gleich
rausfallen hätte aber auch nix dagegen
Ich werd mich jetzt einfach aufs w-ende freuen aufs schöne Wetter
und dann werd ich nochmal die Wohnung putzen
Einfach ablenken
Die Ärztin im Kh hat auch erstaunt geschaut als die kleine
ihren fuss ausstreckte ich aber auch das es echt heftig aussah
Wünsche euch allen alles gute und nen schönen Abend!!!
rausfallen hätte aber auch nix dagegen

Ich werd mich jetzt einfach aufs w-ende freuen aufs schöne Wetter
und dann werd ich nochmal die Wohnung putzen

Einfach ablenken

Die Ärztin im Kh hat auch erstaunt geschaut als die kleine
ihren fuss ausstreckte ich aber auch das es echt heftig aussah

Wünsche euch allen alles gute und nen schönen Abend!!!
5. Mai 2011 20:05
Guten Abend,
also das Gefühl, dass der Kleine unten so drückt, habe ich auch. Tut auch manchmal höllisch weh, und fühlt sich so an, als ob ich mir jeden Moment in die Hose machen würd; vor allem beim Gehen.
Heute hatt ich den ganzen Tag sehr viele Wehen. Aber nie regelmäßig. Obwohl es mein drittes Kind ist, bin ich so unsicher und weiß gar nichts zu deuten. Hatte aber auch noch nie Wehen, da beide Kinder vorher geholt wurden.
Mein Kleiner wird auch von Tag zu Tag aktiver.
Bin morgen zum US in der Klinik, bin schon so gespannt, wie schwer der Kleine ist, und wann der Termin für den KS sein wird. Würde mir ja den 18. wünschen.
Wenigstens gehts mir beim Schlafen besser, als den meisten von Euch. Wenn ich das auch nicht könnt, würd ich echt durchdrehen.
LG
also das Gefühl, dass der Kleine unten so drückt, habe ich auch. Tut auch manchmal höllisch weh, und fühlt sich so an, als ob ich mir jeden Moment in die Hose machen würd; vor allem beim Gehen.
Heute hatt ich den ganzen Tag sehr viele Wehen. Aber nie regelmäßig. Obwohl es mein drittes Kind ist, bin ich so unsicher und weiß gar nichts zu deuten. Hatte aber auch noch nie Wehen, da beide Kinder vorher geholt wurden.
Mein Kleiner wird auch von Tag zu Tag aktiver.

Bin morgen zum US in der Klinik, bin schon so gespannt, wie schwer der Kleine ist, und wann der Termin für den KS sein wird. Würde mir ja den 18. wünschen.
Wenigstens gehts mir beim Schlafen besser, als den meisten von Euch. Wenn ich das auch nicht könnt, würd ich echt durchdrehen.
LG
6. Mai 2011 08:53
danke für die glückwünsche
war sehr anstrengend nach 53std wehen davon 15std im kreißsaal wurde doch kaiserschnitt gemacht aber hauptsache gesund

war sehr anstrengend nach 53std wehen davon 15std im kreißsaal wurde doch kaiserschnitt gemacht aber hauptsache gesund

6. Mai 2011 14:05
Hallo Mädls,
bin grad aus der Klinik gekommen. Das CTG war in Ordnung. Es hat keine Wehen angezeigt. Beim US wurde wieder gemessen. Unser Kleiner hat ca. 3.140 gr. Also nicht ganz so schwer, wie ich befürchtete.
Der KS wird am 20.5. gemacht. Das sind nur noch 14 Tage!
Bin heute total happy, dass alles in Ordnung ist. Das Wetter passt auch gut dazu. Habe ein Kinder- und Männerfreies Wochenende vor mir!
Werd einfach nix machen dieses WE.
LG
bin grad aus der Klinik gekommen. Das CTG war in Ordnung. Es hat keine Wehen angezeigt. Beim US wurde wieder gemessen. Unser Kleiner hat ca. 3.140 gr. Also nicht ganz so schwer, wie ich befürchtete.
Der KS wird am 20.5. gemacht. Das sind nur noch 14 Tage!

Bin heute total happy, dass alles in Ordnung ist. Das Wetter passt auch gut dazu. Habe ein Kinder- und Männerfreies Wochenende vor mir!

Werd einfach nix machen dieses WE.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...