Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 14:08
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Naja ich habe ihm von anfang angesagt das Mia meinen namen bekommt.
Da sie beziehung echt viele tiefen hate wolte ich nicht nachher mit mia rum laufen und sie hat seinen nachnahmen nene ^^
Das habe ich ihm so gesagt und dan war die sachhe auch gegessen,^^
Und Selina war mri einfach nicht mehr geheuer und Mia war ja vorher auch in der engeren wahl ^^
er hat ja noch die möglichkeit mich zuheiraten und wir nehmen seinen namen dan an ^^
Da sie beziehung echt viele tiefen hate wolte ich nicht nachher mit mia rum laufen und sie hat seinen nachnahmen nene ^^
Das habe ich ihm so gesagt und dan war die sachhe auch gegessen,^^
Und Selina war mri einfach nicht mehr geheuer und Mia war ja vorher auch in der engeren wahl ^^
er hat ja noch die möglichkeit mich zuheiraten und wir nehmen seinen namen dan an ^^
Zuletzt geändert von gast.991026 am 16. Feb 2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
16. Feb 2011 14:10
tyler hat den nachnamen von seinem dad und wir sind nicht verheiratet... finde das nicht schlimm... es läuft alles über mein partner, geld, versicherungen und so für tyler und da ist das dann einfacher...
16. Feb 2011 14:12
Ja aber sind sachen vorgefallen wo ich mir denke das das noch nich sein muss.
Und bei uns läuft ja alles über mich versicherung etc.
Und bei uns läuft ja alles über mich versicherung etc.
16. Feb 2011 14:13
Mia hat grad getrunken und schläft jetzt wieder
habe heute angst vor meinem eigenen kind xD

habe heute angst vor meinem eigenen kind xD
16. Feb 2011 14:17
Hallöchen ihr Lieben
Das gestern und vorgestern war anscheind nur die Ruhe vor dem Sturm mit dem vielen Schlafen. Luna ist heute unausstehlich
...sie will immer nur essen, essen essen und schreit... ist bestimmt ein Schub.
Luna trägt auch meinen Nachnamen, aber bin ja auch gestrennt und der Vater hat Luna bislang ja nur einmal kurz gesehen! Nichtmal gratuliert hat er zur Geburt und seiner Tochter nix mitgebracht.
Also hier Luna´s Daten für alle Neuankömmlinge
Geburt: 02.01.2011
54cm groß
3780g schwer
36,5 Kopf
Jetzt
ca. 60-62cm groß
6000g schwer
@ trinken
zwischen 200ml und 250ml.
Das gestern und vorgestern war anscheind nur die Ruhe vor dem Sturm mit dem vielen Schlafen. Luna ist heute unausstehlich

Luna trägt auch meinen Nachnamen, aber bin ja auch gestrennt und der Vater hat Luna bislang ja nur einmal kurz gesehen! Nichtmal gratuliert hat er zur Geburt und seiner Tochter nix mitgebracht.
Also hier Luna´s Daten für alle Neuankömmlinge
Geburt: 02.01.2011
54cm groß
3780g schwer
36,5 Kopf
Jetzt
ca. 60-62cm groß
6000g schwer
@ trinken
zwischen 200ml und 250ml.
16. Feb 2011 14:35
Moin Moin!
@Sonnenschein
na die trinkt aber viel.....wahnsinn!
@trinken
also junior trinkt zwischen 120ml und 180ml
Wenn ich mit Reismehl andicke, dann trinkt er auch schonmal 230ml-250ml, schmeckt ihm immer besonders lecker
@Sonnenschein
na die trinkt aber viel.....wahnsinn!
@trinken
also junior trinkt zwischen 120ml und 180ml
Wenn ich mit Reismehl andicke, dann trinkt er auch schonmal 230ml-250ml, schmeckt ihm immer besonders lecker

16. Feb 2011 14:38
16. Feb 2011 14:44
16. Feb 2011 14:50
also leonie ist jetzt ca 49-50cm groß und wiegt 3500g
trinken tut sie ca 120ml. mal auch nur 100
trinken tut sie ca 120ml. mal auch nur 100
16. Feb 2011 14:59
Das ist ja lustig, da sind ja Christiopher und Leonie fast genauso groß und schwer
!
Ich hoffe, es geht ihr schon wieder viel besser.
Wißt Ihr schon, wann sie aus dem Krankenhaus entlassen wird?
Das ist immer so kompliziert mit Frühchen, die kleinsten Infekte werfen sie gleich um.
Weswegen hatte sie denn das Fieber?

Ich hoffe, es geht ihr schon wieder viel besser.
Wißt Ihr schon, wann sie aus dem Krankenhaus entlassen wird?
Das ist immer so kompliziert mit Frühchen, die kleinsten Infekte werfen sie gleich um.
Weswegen hatte sie denn das Fieber?
16. Feb 2011 15:06
@Reismehl
Da Marlon ja meistens nach 3 Stunden wieder Hunger hat... es also nach 2,5 Stunden dann schon ankündigt, dicke ich seine 2 Nachtflaschen mit Reismehl an.
Manche machen das mit Schmelzflocken, verträgt er aber nicht. Und das schmeckt ihm halt auch...und macht schön satt.
Da Marlon ja meistens nach 3 Stunden wieder Hunger hat... es also nach 2,5 Stunden dann schon ankündigt, dicke ich seine 2 Nachtflaschen mit Reismehl an.
Manche machen das mit Schmelzflocken, verträgt er aber nicht. Und das schmeckt ihm halt auch...und macht schön satt.

16. Feb 2011 15:09
wo bekommt man das?! und wie viel machst du auf wie viel ml? und die bekommt er nur einmal?
16. Feb 2011 15:25
Also ich mache das nur an 2 Flaschen... macht ja auch etwas kräftig wenn man zuviel gibt.
Ich bereite erst die 2 Flaschen normal zu (Fertige Trinkmenge 200ml), dann kommen die 2 Flaschen in den Kochtopf, mache einen halben Messlöffel (von der Babynahrung) ran und koche es einmal auf....dann zurück in die Flasche.
Muss man natürlich aufpassen das man nicht zuviel Reismehl ranmacht, sonst wird die Milch zu dick, die soll ja nur etwas semig werden, also nur etwas dicker! Aber das tüddelt man sich schon so raus.
Und bekommen tut man das in jedem größeren Geschäft!

Ich bereite erst die 2 Flaschen normal zu (Fertige Trinkmenge 200ml), dann kommen die 2 Flaschen in den Kochtopf, mache einen halben Messlöffel (von der Babynahrung) ran und koche es einmal auf....dann zurück in die Flasche.
Muss man natürlich aufpassen das man nicht zuviel Reismehl ranmacht, sonst wird die Milch zu dick, die soll ja nur etwas semig werden, also nur etwas dicker! Aber das tüddelt man sich schon so raus.
Und bekommen tut man das in jedem größeren Geschäft!
16. Feb 2011 15:28
16. Feb 2011 16:14
Hallo zusammen,
Finn ist heute mehr als unausstehlich. Nichts passt ihm und er ist mit Essenszeiten etc völlig durcheinander
Aber da müssen wir eben durch...
Süß sind eure Mäuse
Finn ist jetzt 56cm groß und 4666g schwer. Zur Welt kam er mit 48cm und 2760g
Speikind = Gedeihkind sag ich da nur 
Das mit dem Milch andicken mache ich auch für die Nacht, allerdings aus dem Grund, dass er dann nachts nicht spuckt
Wir waren heute zum Hüft-US. Alles im Normbereich, aber eine ganz leichte Abspreizhemmung. Muss aber nichts gemacht werden
Finn ist heute mehr als unausstehlich. Nichts passt ihm und er ist mit Essenszeiten etc völlig durcheinander

Aber da müssen wir eben durch...
Süß sind eure Mäuse

Finn ist jetzt 56cm groß und 4666g schwer. Zur Welt kam er mit 48cm und 2760g

Das mit dem Milch andicken mache ich auch für die Nacht, allerdings aus dem Grund, dass er dann nachts nicht spuckt

Wir waren heute zum Hüft-US. Alles im Normbereich, aber eine ganz leichte Abspreizhemmung. Muss aber nichts gemacht werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...