Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
9. Dez 2011 22:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Naja ich und meine trauzeugin kennen uns unser ganzes leben lang..

ihre mama hatte mich schon im arm, da war sie noch nicht geboren...

und sie war immer ein teil meines lebens, mehr cousine als freunsin, aber momentan is der wurm drin..
aber viel. auch, weil sie so gar keine kinder will.... also ich galub die fühlt sich so bedrängt, ach keine ahnung1!!!
Bellagecko86
9. Dez 2011 22:02
aaach coco..stimmt..hihi..bist ja mit mir noch die letzte offene milchbar..hihihi..tja nina..dann wirst du dir wohl heut nen rausch ansaufen müssen :lol: :lol:
gast.1086775
9. Dez 2011 22:03
hab grad meine Meinung, war sehr kurz im "schrei Alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " geschrieben, gibt bestimmt heut oder morgen zank.... :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
9. Dez 2011 22:04
coco WARTEEE

ich mach dir nen freixenet - ohne alolol- auf :D :D :D :D

*PLOPPP*
der schmeckt genauso :lol: :lol: :lol:

teils dir mit bella und ich *hicks* hau mir die anderen zwei hinter die binde :lol: :lol: :lol: :lol:

wart tina schau gleich hahaha
Bellagecko86
9. Dez 2011 22:04
yeaaah..auf petersilieee...stööööööößcheeen!!! *hicks* scheiße...falsche flasche!! :roll: :roll: :roll:
gast.1215791
9. Dez 2011 22:05
oh je,schatz :( hmmm,die kinderfrage kann da schon vieles ändern...
obwohl ich ja find,dass jede frau das recht drauf hat,keine kinder zu wollen...
schwieriges thema :(

ooooooch,sekt ohne alkohol..is das lustig??? :lol: :lol: ne,im ernst,danke schatz *schmatz*
Bellagecko86
9. Dez 2011 22:07
rubby bubbleee...yeeaaah..mit dem hab ich mich letztes jahr silvester abgeschossen..hihihihihi
gast.1215791
9. Dez 2011 22:10
dann muss ich mir so einen für heuer silvester krallen :lol:

sagt mal,meint die tante im andren thread das echt ernst???? :shock: ich bin entsetzt :o
gast.1138661
9. Dez 2011 22:14
also sorry tina,
normal mag ich das Kuscheltierrudelverhalten ned, aber da platzt ir die hutschnur, dass ist auch der grund (uiui jetzt wird mich julia morgen schimpfen), das war auch der grund warum ich bei nicro hier sehr reserviert war, die passt nicht zu uns!!!
ich hab zuviele punkte die mir nicht passen :evil: :evil:

schlimm schlimm :evil: :evil:
Bellagecko86
9. Dez 2011 22:20
oooh PETERSILIEEEEE.. Naja..wenn Superwoman nicht da ist tanzen die Verbrecher auf dem Tisssssch!!
gast.1215791
9. Dez 2011 22:20
ich bin nach wie vor entsetzt....
sagt mal: wer hat denn diese doofe "im ersten jahr darf ich lieb zu meinem baby sein und dann muss ich streng sein"-regel erfunden???? da könnt ich echt kotzen....ich reg mich normalerweise ned so schnell auf, aber das arme würmchen.... ich hab doch kein kind,nur damit ich nur im ersten jahr liebevoll bin... :cry:
Bellagecko86
9. Dez 2011 22:21
doch..an ihrem ersten geburtstag wird n.-j. kräftig mit dem wasserschlauch abgespritzt wenn sie in die buxe pullert... :lol: :lol: :lol: irgendwann muss man ja anfangen, oder :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
9. Dez 2011 22:23
Scheiße, d wir nu alle geschrieben haben, wie Nina schon sacht...aber mal ehrlich...DAS geht doch gar nicht...ich bin grad...sprachlos, hab Angst, wenn jede Erzieherin so denkt...und auch noch Mutter einer 14monate alten Tochter ist und....ich find grad keine Worte, wollt euch eigenlch nur nochmal Kussi´s geben...und nu...bin ich echt traurig irgendwie!!!
Bellagecko86
9. Dez 2011 22:24
Mickiiieee..warste joggen??????????
gast.1065889
9. Dez 2011 22:24
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Mickiiieee..warste joggen??????????

Nu musste ich lachen....Bella: nicht träumen, aufwaaaaachen :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...