Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
9. Dez 2011 21:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
also,dass mit dem brasilianischen missionar find ich ja toll :D :D
haha,ich kann meine trauzeugin auch nimma leiden,obwohls erst so kurz aus ist :lol: :lol: :lol: aber mir gings ja eh um die liebe zu meinem mann und ned um das,wer am papier der trauzeuge is...

nina,hab ma nur dacht wg der emotionen ;) :lol: :lol: und übrigens:es reicht auch einmal,um schwanger zu werden ;) :lol:
gast.1138661
9. Dez 2011 21:43
levi hat 1 1/2 jahre gedauert ;) ;)

das wärs jetzt hihihih

ach, ist das ein fluch mit den trauzeugen, meine meldet sich auch nimma hihih
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:46
Meine Trauzeugin ist ne blöde Kuh..die hat mich in der SS nur 3x besucht und war jedes mal nur 10 Minuten da... uns seit die kleine da ist hab ich nur einmal ne böse Mail gekriegt..jaja..man sollte eben nichts versprechen(hätt ich mit 16 mal die Fresse gehalten- was verspricht man sich auch so nen Bulshit!!)
gast.1215791
9. Dez 2011 21:47
jedes kind is ja anders....vielleicht kommt das zweite ja *schwupps* ganz schnell

bei mir ists so,dass ich mich von der trauzeugin "getrennt" hab...laaaaaange geschichte und sehr petersilienträchtig :roll: :lol:
gast.1138661
9. Dez 2011 21:48
na meine trauzeugin hat levian das erste und letzte mal im krankenhaus besucht pffftt

die is sooo komisch geworden krass :? :? :?
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:49
Hihihihi...also bin ich nicht allein gestört, sondern ihr auch :lol: :lol: kein wunder dass wir so gut klar kommen :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
9. Dez 2011 21:51
bella,ich habs auch gemacht,weil ichs versprochen hatte ....
und sie hätte nur eine (!!!) aufgabe gehabt:die torte.und zwei wochen vor der hochzeit meint sie,sie hätt kein geld und keune zeit dafür,ob das nicht doch ich machen könnt.
und als ich mich dann "getrennt" hab,hat sie mir vorgeworfen,dass mir das alles nix wert war und sie sich soooo viel mühe gegeben hätte in ihrer position...
und vielen gemeinsamen bekannten hat sie böse dinge über mich erzählt.unter anderem der krankenschwester,die mich dann nach der geburt betreut hat :roll: :(
gast.1086775
9. Dez 2011 21:54
Hallo Mädls,

melde mich nur kurz, bin sowas von müde....
Hoffe euer Tag war schön soweit...Louis ist gestern und heute so 3 Schritte alleine gelaufen als ich ihn losgelassen habe...total süß, er hat sich riesig gefreut und fand sich glaube ich ganz toll... :lol:

So, Mädls, KH : Halb so schlimm, sei anscheinend nur eine verwachsung auf dem re. Stock und man solls einfach nur öfters mal kontrollieren das es net mehr verwächst oder so...keine OP, keine Sorge um Kinderwunsch....toll, ich freu mich...als ich danach wieder ins Geschäft bin und Chef und Chefin Kolleginnen es erfahren haben das keine OP sein muss haben die echt ne Flasche Sekt auf gemacht und angestoßen, fand ich total süß...bin ja neu dort und fands echt total nett, zwar bissl übertrieben aber nett :lol:

ich bin echt froh, ich hatte mir nur noch Gedanken gemacht was und wie es es dann mit Louis machen könnte , hab nicht einmal an mich gedacht nur an ihn.....oh, ich liebe ihn so so so so sehr....

schönen Abend euch allen noch
gast.1215791
9. Dez 2011 21:56
mensch tina :D das sind gaaaanz tolle neuigkeiten :D da ist sekt auf keinen fall übertrieben ;) :lol: freu mich für und mit dir :D
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:57
super Tina!! Hey..da machen wir doch glatt gleich weider ne Flasche auf :lol: :lol:

ach Coco... die Uschi ists nicht wert..hihi..ich glaub wir hatten die selbe :lol: :lol: :lol: Mein Gott.. Aber wie du es schon sagtest- der Mann ist das was dir bleibt..nicht das Dokument und deren Unterschrift..aber weh tut es trotzdem wenn man die Bilder anschaut
gast.1138661
9. Dez 2011 21:57
ohh tina das freut mich ja sooooooooo für dich!!!!!!!!

Mach auch gleich noch ne flasche auf warte.........7

*PLOPPPP*

STÖÖÖSSCHEN
gast.1138661
9. Dez 2011 21:58
hey bella nachmacher, ppft wenn amn zu langsam is, gell :lol: :lol: :lol: :lol:

naja sauf ma halt 2 hihih
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:59
und grad wenn mal 2 flaschen offen sind ist claudia nimmer da... alte uschi die... und dann noch gehen ohne nacht zu sagen...blöde lampe...
gast.1215791
9. Dez 2011 21:59
ich hab kaum bilder mit ihr...sie musste nämlich bald danach zu ihrer mama in ein andres bundesland,weil die die woche drauf geburtstag hatte :roll:
die sind es alle miteinander (oder halt die eine gemeiname :lol: ) echt ned wert *pffff*
gast.1215791
9. Dez 2011 22:00
seeeeeeeeeeekt :D ich mag mal nippen :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...