Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:01
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ok..dann schreib ich nun Monologe..auch gut:

Einsam sitzt die Bella hier..
niemand da- außer ihrem Bier.

sie trinkt es nun in kleinen Schlucken-
muss traurig mit den Schultern zucken.

Einfach weg die blöden ziegen-
denen scheint ja nix an mir zu liegen.

Selbstmitleid in jeder Por'-
blickt sie zum Himmel nun empor;

hofft auf ein Zeichen vom Himmelsstern-
das sagt: Sie haben dich doch gern...

Warten, sitzen, ganz allein-
Mädels, das war gar nicht fein!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Spaß...
gast.1215791
9. Dez 2011 21:02
vera:viel spaß und brav bleiben ;)

bella:ich glaub es ist egal,was vorher war (ob man viel ausprobiert hat oder nicht) aber wenn man jemanden wirklch liebt (mit disem wort wird ja leider viel zu achtlos umgegangen) dann ändert sich das nicht von heut auf morgen.
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:04
Haha..Danke Coco..du Zeichend es Himmels :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
9. Dez 2011 21:05
?????????? :?
gast.1215791
9. Dez 2011 21:06
aaaaaah,jetzt hab ich´s gelesen :lol:
na klar hab ich dich gern :D
die raupe is nur grad munter geworden ;)
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:08
hihihi..siehe Monolog oben...lol...

Aber was das Wort Liebe bedeutet..jaaa da haste recht... ich finds sooo schlimm dass das im Endeffekt langsam jede Bedeutung verliert... so wie die Ehe.. hauptsache mal geheiratet um das Kleid im Schrank hängen zu haben.. aber die wahre Bedeutung ist doch längst nimmer aktuell

Lol...

hihihihi....daaanke :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops:
gast.1215791
9. Dez 2011 21:12
jaaaaa,da hast du leider recht :(
siehst,wir haben nur klein geheiratet,im garten,nur mit freunden....haben auch gar ned viele geschenke bekommen (materielle),weil wir das so wollten =) und unsre gäste durften anziehn was sie wollten (sollten sie sogar,damit sie sich wohl fühlen) da gabs lederhosen,anzug,kurze hosen,.... schöööööön.war ein wunderschöner tag,nur mit menschen,die uns nah sind :D
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:18
Ich finde wie und wo man heiratet ist wurschd..wichtig ist WARUM!! Und für uns wars halt mehr als nur das Fest..mir gings auch darum das von Gott bestätigt zu wissen... und das gibts nur dieses eine mal..also müss mer nun schaundas wir das Beste draus machen :lol: :lol:
gast.1215791
9. Dez 2011 21:21
ääääääääääähm *räusper* bin ICH jetzt die sitzengelassene??? :cry:

aaah,da bist du ja :D
mir war´s ned wurscht wie ich geheiratet hab...ich wollt,dass die menschen,die mir im täglichen leben wichtig und nah sind,mit mir und meinem mann gemeinsam ein fest der ewigen liebe feiern :oops: :D
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:25
das klingt fein..hihi.. wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir am see in nem bierzelt geheiratet..aber mein Gatte wollte es gaaanz spießig... lol... war aber trortzdem toll und ihm war es so wie es war wichtig. Dafür wurde meine Tochter dann wie ich vor 25 Jahren im "Grünen" getauft (also in nem Park)..auch wenns sprichwörtlich ins Wasser fiel und wir dann doch in ne Kapelle ausgewichen sind :lol: :lol:
gast.1215791
9. Dez 2011 21:30
das mit der taufe im park klingt schöööööööön :D
ich bin ja total naturverbunden.eigentlich hätten wir ja auf ner lichtung geheiratet,wo wir gerne hingehn,um uns zu erden...aber da ich ende 7. anfang 8.monat schwanger war,wollt ich dann doch nimma im wald herumkraxeln ;) haben halt dann im garten,wo wir uns kennenlernten (aufm sauffest :lol: ) am steg des teiches geheiratet *inerinnerungenschwelg*
gast.1138661
9. Dez 2011 21:32
guuten abend, bis ich mal da bin alles gelsen hab und bereit bin sind alle weg :( :(

aber meine zwei spätze sind ja noch da ;) :D :D :D :D
gast.1215791
9. Dez 2011 21:33
niiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D
sooooooooooo schön,dass du auch da bist :D
dein mann ist doch heut auch auf ner weihnachtsfeier,oder?meiner auch ;)
gast.1138661
9. Dez 2011 21:35
hihi na dann :D :D :D

nein bin nicht schwanger, wäre der waahnsinn hahah
haben den monat bis jetzt nur einmal gejoggt, dass wärs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
9. Dez 2011 21:35
Also so Taufen im Grünen gibts normalerweise in jeder Region... Ich wurde damals von nem Brasilianischen Missionar getauft und wie der Zufall es wollte war exakt dieser (nun seeehr alte) Mann mit seiner Frau auch bei der Taufe von N.-J. dabei!!
Eure Hochzeit finde ich total romantisch und einfach herrlich persönlich...so wie man es immer in Erinnerung behalten sollte..ich werde mich ewig dran erinnern, dass wir beide Trauzeugen hatten, die wir nun nimmer leiden können :lol: :lol: :lol:

ooch wenn die nina nun kommt geh ich :lol: :lol: :lol: Spääääßle
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...