Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 20:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Aber - sie beschränkt sich auch nicht nur auf neue Wörter. Heute hat sie in aller Seelenruhe einen Hocker vor die Tür geschoben und versucht, die Türklinke runterzudrücken um die Tür zu öffnen...
Dabei ist sie noch nichteinmal 15 Monate alt...
9. Dez 2011 20:21
Bella, ist klar! Wenn die Mama das schon nicht macht, dann wenigstens die Tochter
9. Dez 2011 20:22
JuYael hat geschrieben:
> Sie hat sich im Bett wohl irgendwas in den Hals gestopft, denn sie hat
> erstmal Bett und Fußboden vollge***
Oh Lysan...die ist geil
bella: der Abend allein ist es nicht...ich bin mit Mausi heime, er hat immer mega Stress auf der Arbeit und dann verlang ich immer noch ne Menge und meine Oma und und und...irgendwann will jeder mal 5 min für sich und die findet er nicht, weil der Kopf mega voll ist mit Arbeit...und ich weiß, wovon er redet. Vor Elina hatte mein Arbeitstag auch 24 h......................
> Sie hat sich im Bett wohl irgendwas in den Hals gestopft, denn sie hat
> erstmal Bett und Fußboden vollge***
Oh Lysan...die ist geil
bella: der Abend allein ist es nicht...ich bin mit Mausi heime, er hat immer mega Stress auf der Arbeit und dann verlang ich immer noch ne Menge und meine Oma und und und...irgendwann will jeder mal 5 min für sich und die findet er nicht, weil der Kopf mega voll ist mit Arbeit...und ich weiß, wovon er redet. Vor Elina hatte mein Arbeitstag auch 24 h......................
9. Dez 2011 20:22
Bin da
Julia
ardit hat das auch genau so gemacht und jetzt kann er selber schon ohne stuhl die türen aufzumachen 
9. Dez 2011 20:23
Ich sagte dir glaub schonmal- deine Kinder sind zuuu schlau Julia... Oje... na dann gute Nerven

Ach Cathi... dann sollten wir doch über ne eigene Zeitrechnung nachdenken..ich lass mir was einfallen

Ach Cathi... dann sollten wir doch über ne eigene Zeitrechnung nachdenken..ich lass mir was einfallen
9. Dez 2011 20:23
JuYael hat geschrieben:
> Aber - sie beschränkt sich auch nicht nur auf neue Wörter. Heute hat sie in
> aller Seelenruhe einen Hocker vor die Tür geschoben und versucht, die
> Türklinke runterzudrücken um die Tür zu öffnen...
Dabei ist sie
> noch nichteinmal 15 Monate alt...
Ich lach mich schräg....

> Aber - sie beschränkt sich auch nicht nur auf neue Wörter. Heute hat sie in
> aller Seelenruhe einen Hocker vor die Tür geschoben und versucht, die
> Türklinke runterzudrücken um die Tür zu öffnen...
> noch nichteinmal 15 Monate alt...
Ich lach mich schräg....
9. Dez 2011 20:24
NeeNee, habe Sven schon gesagt, dass er morgen erstmal alle Türklinken hochkant stellen kann. Dann dauert es wahrscheinlich nochmal ein paar Wochen, bis sie DEN Dreh dann auch raushat!
9. Dez 2011 20:25
9. Dez 2011 20:26
@ vera: woooooooooow!!!!wenn eine das anziehn kann,dann ja wohl du
wird da dein mann-freund gar ned eifersüchtig???
bella,freut mich,dass es "nur" eine schulung war
cathi: schön,dass ihr auf nem guten weg seid
julia:lysan wird der nächste einstein in weiblich
wird da dein mann-freund gar ned eifersüchtig???
bella,freut mich,dass es "nur" eine schulung war
cathi: schön,dass ihr auf nem guten weg seid
julia:lysan wird der nächste einstein in weiblich
9. Dez 2011 20:26
Normal? Dann habe ich keine Sekunde Ruhe mehr! Die haut ja einfach ab!
9. Dez 2011 20:27
bella
hoffe ja dass die Pakete versichert verschickt werden - dann weiß man wenigstens wo man suchen muss falls was nich ankommt, aber ich glaub da wird schon alles gut gehen *däumchendrück....
boarrr ich bin so müde...werd bestimmt nich alt heute meine Lieben...
julia
ach ihr verderbt Lysan auch direkt den Spaß..Türklinken hoxhstellen - wie gemein
wie wärs mit Tür sbschließen? *hihi
hoffe ja dass die Pakete versichert verschickt werden - dann weiß man wenigstens wo man suchen muss falls was nich ankommt, aber ich glaub da wird schon alles gut gehen *däumchendrück....
boarrr ich bin so müde...werd bestimmt nich alt heute meine Lieben...
julia
ach ihr verderbt Lysan auch direkt den Spaß..Türklinken hoxhstellen - wie gemein
wie wärs mit Tür sbschließen? *hihi
9. Dez 2011 20:28
ach was gabs denn im Bett zum rauskotz**??? n paar Schleichtiere aus Fionas Bett?

9. Dez 2011 20:28
Coco: ich liebe diesen Mann, hab lang um ihn gekämpft UND nun hab ich eine wundervolle Tochter mit ihm...den und das was wir haben, lass ich doch nicht so einfach gehen....egal wie schwer!!!! 
bleib auch nicht ewig heut...Papa hat Mc mitgebracht und ich hab schon Kerzen an...
ich lass eben nix unversucht...

bleib auch nicht ewig heut...Papa hat Mc mitgebracht und ich hab schon Kerzen an...
9. Dez 2011 20:29
Wir haben gar keine Zimmerschlüssel! Und extra eine neue Drückergarnitur etc... NEIN!
ach was gabs denn im Bett zum rauskotz**??? n paar Schleichtiere aus Fionas Bett?
Nein, nur den Gemüsereis von heute Nachmittag
Cathi, das ist ja auch cool - Mc und dazu romantischen Kerzenschein...
Nein, nur den Gemüsereis von heute Nachmittag
Cathi, das ist ja auch cool - Mc und dazu romantischen Kerzenschein...
9. Dez 2011 20:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...