Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
9. Dez 2011 20:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
claudi,wusstest du auch nix davon???? :?
gast.1128919
9. Dez 2011 20:13
cocosnuss

Guck mal das videO an das was die Blonda an hatt mit dem leopard ich habe mir das im urlaub in KOSOVO scheiden lassen weils dort billiG ist :lol: aber ich habes nur in PINK machen lassen mit ganz vielen BlinG bling steinen :lol: wir gehn ja in die disco also kann man sowas anziehn :lol: und ist was was nicht jeder hat und mit einer dunklen jeans :lol: und high hills in pink fetzt und schaut geil aus :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=abCfgamisH4
gast.1110812
nicole
ne, aba ich glaub Bella´s Gatte is auch nich wirklich wegehn Beziehungsstress sondern wg prüfungsstress weg..hoff ich jedenfalls deswegen musste ich ma doof nachfragen :D
gast.1128919
Bin schnell rauchen
Bellagecko86
9. Dez 2011 20:14
Der war nun 3 Monate in Stuttgart auf Schulung...Kam zwar meist zum schlafen heim- aber oft eben erst wenn wir schon im Bett waren oder grade zum gute Nacht sagen... Und dann eben am Wochenede..
Aber nu ist er fertig damit...GOTTSEIDANK!!! Nee Beziehungsstress gibts bei uns nicht..in 7 Jahren noch niee wirklich..hihi..Matze KANN NICHT STREITEN :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
9. Dez 2011 20:14
wieder da, Papa bringt die Große erstmal ins Bett...und ich darf noch :lol:

Ich glaub, bei Bella ist alles i.O. der hat nur Prüfungsstress :D
gast.1065889
9. Dez 2011 20:16
Wir haben kein wirklichen Stress...es ist alles nur so Kaugummimässig und Papa hat bissel Probleme mit Nähe grad...ist nicht so gut zu erklären...ist auch alles nicht so einfach...hatte im Chat das ja mal versucht, euch zu erklären...also ich kann nur sagen: keine Sorgen machen, wir sind auf nem sehr guten Weg :D
gast.1110812
9. Dez 2011 20:17
aahh...na siehste..sowas meinte ich doch ma gelesen zu ham :D :D

froi mich schon voll auf mein/ Linas Wichtelpaket..noch mehr Plätzchen *ufff :lol:

cathi
wie alt is die "große" denn?
gast.917724
9. Dez 2011 20:17
bin auch erstmal wieder kurz da. Lysan kraucht jetzt wieder hier unten rum!
gast.1065889
9. Dez 2011 20:18
die wird im Januar sechs
gast.1110812
9. Dez 2011 20:18
cathi
es ham nich alle son gruselmegahirn wie du...daher versäumt man das mitter Erklärung im chat schonmal :lol:

ach so - naja dann kann se inne heija...stimmt :D
gast.1110812
9. Dez 2011 20:19
JuYael hat geschrieben:
> bin auch erstmal wieder kurz da. Lysan kraucht jetzt wieder hier unten rum!

wat is denn da los?
jetzt sprudeln die Wörter aus ihr raus und kann vor lauter Buchstaben im Kopf nich schlafen, hm?! :D
gast.917724
Sie hat sich im Bett wohl irgendwas in den Hals gestopft, denn sie hat erstmal Bett und Fußboden vollge*** :roll:
gast.1065889
Übrigens hab ich vorhin mal bissel in unserem Thread gekramt...da war ne Thalii mal dabei und ne Olivia und Pluschi o.s.ä..... wo sind die denn alle hin???
Bellagecko86
9. Dez 2011 20:20
Ach Cathi..ich denke ihr braucht einfach auch mal nen gaaaanzen Abend nuuur für euch... jaja.. wenns nur so leicht klappen würde mit den Käfern im Hinterkopp :)
Oooh ich bin auch sooo gespannt auf das Paket..hihihi... Ich HASSE Matze dafür dass er mir nixi verraten hat :shock: :evil: :evil:
Hihihi...
Hoffe es kommen alle an :? :?

JULIAAA:.... hab grad gelesen Lysan RAUCHT... muhahahaha :lol: :lol: :lol: SHOOOCK
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...