Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 17:54
9. Dez 2011 18:02
9. Dez 2011 18:05
9. Dez 2011 18:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
schmacht...da mag man doch auch nochmal was kleines haben wollen 
9. Dez 2011 18:27
9. Dez 2011 19:11
gleich binsch da meine süßen perlen..vermisst mia wohl wa *guuuuuuuuuuut so *zhihiiiii
erst die Elli inne Heija bringen...und dann binsch da..
Nicole
sooooooooo eine süße Putzmaus..hoffe ihr hattet die fenster speerangelweit auf -die schwitzt sich ja n Wolf

erst die Elli inne Heija bringen...und dann binsch da..
Nicole
sooooooooo eine süße Putzmaus..hoffe ihr hattet die fenster speerangelweit auf -die schwitzt sich ja n Wolf
9. Dez 2011 19:24
Huhu ihr Süüüßeeen!! Heute ist mein Keks wieder brav ins Bettchen gewandert...
Alles klar bei euch??
coco- die Maus ist ja soo goldig...seufz... unglaublich...

Alles klar bei euch??
coco- die Maus ist ja soo goldig...seufz... unglaublich...
9. Dez 2011 19:31
Mein Keks nicht...bis 19:05 hat se in ihrem Bett rumgeturnt und ist immer wieder aufgestanden und hat gelacht...musste dann (und das musste ich wirklich, sonst wär NOCH nicht Ruhe) mit ihr durchs Zimmer laufen, bis irgendwann der Kopf an Mama´s Halskuhle fiel und sie schlief....vorher aber noch an Mama rumturnen: Knie gegen Mama´s Brust und abstoßen...und das sehr oft...
9. Dez 2011 19:34
Huuuiii... das fällt ja unter häusliche Gewalt
Na dann hoff ich deine Maus schläft dafür jetzt gaaanz braav bis morgen früh!!
Gestern was verpasst? Solange wir "allein" sind gib mir mal ne zusammenfassung"Susi"- damit ich weiß wer mein Herzblatt ist

Gestern was verpasst? Solange wir "allein" sind gib mir mal ne zusammenfassung"Susi"- damit ich weiß wer mein Herzblatt ist
9. Dez 2011 19:40
Bbuuuuuuuuuuuuhhh, warte mal: gestern wurd geredet über: Freund kommt nach Haus, man hat essen gekocht und er hat aber unterwegs schon gegessen, über den Fortgang von Angehörigen (trauriges Thema) über...hm...Weihnachtsdeko bei Nina...ach...ich weiß gar nicht mehr sooooo genau...Heute: Vera wohnt in Langquaid, zahlt keine Miete...Claudi holte Lina schon ehr vonne Tagesmama....Amelie hat allein gepennt und Mama hat gejoggt
...........
9. Dez 2011 19:41
tut so als ob ich nicht da wäre....möchte auch "susi´s" zusammenfassung hören 
9. Dez 2011 19:42
oh cathi das kenn ich..Lina steigt auch ständig an mir hoch, als wenn ich ein zu erklimmender Berg bin
Mausi is ohne murren eingenickert - vor zwei Minuten und seit 3 Minuten liegt se inner Heija
Tagesmama war heute wieder super...hatte sie etwas früher abgeholt (gegen 11:20Uhr) hatte dann schon Mittag weg da wars mir dann auch egal dass sie wider im Auto eingeratzt is - hab sie dann hier oben gaaaanz vorsichtig ausgepellt und dann hat se Mittagsbubu gemacht.....und ICH auch
daher war von mir mittags nixi zu sehen heute
bellamaus
na das freut mich dass deine Trine heute artig schlummern gegangen is..bis du dann das nächste Mal weggehst
Mausi is ohne murren eingenickert - vor zwei Minuten und seit 3 Minuten liegt se inner Heija
Tagesmama war heute wieder super...hatte sie etwas früher abgeholt (gegen 11:20Uhr) hatte dann schon Mittag weg da wars mir dann auch egal dass sie wider im Auto eingeratzt is - hab sie dann hier oben gaaaanz vorsichtig ausgepellt und dann hat se Mittagsbubu gemacht.....und ICH auch
bellamaus
na das freut mich dass deine Trine heute artig schlummern gegangen is..bis du dann das nächste Mal weggehst
Bin heut schlecht....weil heut alles durcheinander war.........sorry 
9. Dez 2011 19:43
claudi...keine sorge,wir haben natürlich für angenehmes raumklima gesorgt bei diesen fotos 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...