HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1822000
17. Mai 2015 09:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Panthenol- & Zinkcreme hilft nicht nur dem geröteten Babypo ganz toll, sondern auch, wenn Mamas Haut gerötet ist und sich mal ein Pickelchen zeigt. Einfach über Nacht auf die Unebenheiten geben, sanft einmassieren und am nächsten Morgen ist die Haut wieder (fast) so schön, wie die, der kleinen Schätze.
gast.1844806
17. Mai 2015 10:35
Hallo, ich bin Hipp Pionierin und habe seit ca 1,5 Wochen die neue Hipp Wundschutzcreme mit Pathenol und Zink zum testen.

Diese Woche lag ich selber schwer mit Magen/Darm flach. Durch das häufige auf Toilette laufen war ich dann irgendwann auch selber Wund, also dachte ich mir, was für deinen Sohn gut ist, kann dir nicht schaden. Also habe ich die Wundschutzcreme selber getestet. Und siehe da, selbe Effekt wie beim Baby. Binnen ein paar Stunden war meine Haut nicht mehr gereizt. Kann die Creme also auch für Erwachsene weiterempfehlen.
gast.2161693
19. Mai 2015 17:59
Wenn mein Mann gestresst von der Arbeit kommt, massiere ich Ihn( manchmal) mit dem Öl. Er kommt schön runter und duftet dann so gut dass ich kaum noch meine Finger von Ihm lassen kann. ( Kuschelalarm)
gast.2122020
20. Mai 2015 08:27
Ich benutze nach jedem Duschen oder Baden Lotion und Öl abwechselnd, bis jetzt habe ich keine Schwangerschaft Streifen bekommen und meine Haut ist elastisch. Ich bin sehr zufrieden mit Hipp Produkten.
gast.2158933
21. Mai 2015 09:08
ich nehme das hipp öl zum baden und um meinen bauch vor schwangerschaftsstreifen zu schützen.
gast.2162738
21. Mai 2015 20:42
ich benuze das Hipp Öl für meinen Babybauch da meine Haut sehr häufig juckt und spannt... das Öl hilft super dafür. :D
gast.2152787
22. Mai 2015 10:27
HIPP Baby-sanft Pflegender Wundschutz Sensitiv, benutze ich gerne für meine Verwundete Nase bei Schnupfen, Haut bleibt Trocken und trocknet auch nicht aus wie bei vielen anderen.
Ja Feuchttücher ist einfach eine Geniale Erfindung, Wir benutzen die Überall wo es nur gibt,wenn wir draußen sind.
knubbels
22. Mai 2015 11:38
Ich verwende zur Lederpflege Hipp Babysanft Pflegeöl (für Schuhe, Gürtel oder zur Sattelpflege) hält das Leder geschmeidig und witterungsbeständig.
gast.1920741
23. Mai 2015 11:41
Da das Hipp Babyöl so schön riecht verwende ich es gern und natürlich auch bei mir, sehr gut für trockene Haut und die Feuchttücher sind ideal auch als feuchtes Toilettenpapier auch für uns ausserdem wenn ich mal klecker bin ich jedesmal froh welche dabei zu haben, nicht nur babies beschmaddern sich :o
gast.1923455
27. Mai 2015 11:31
Wir haben dass Öl für die Massage verwendet ,was zum einen ja schon echt super funktioniert. Doch als schönen Nebeneffekt,stellte ich fest das die Narben weicher ,geschmeidiger werden und Rötungen verschwinden.
gast.1830658
29. Mai 2015 21:11
Ich verwende die Wundschutzcreme für die Wehwehchen (Schürfwunden ) meines Kindes aber auch bei meinen :D .
Die Wundschutzcreme hält die Haut angenehm geschmeidig und wirkt auch heilend.
Das Babyöl verwende ich zur Massage bei Kind, Papa und natürlich auch bei mir.
Vor allem die Füße freuen sich über eine ausgewogene Masage, das Öl zieht schnell ein und macht die Füße Baby Po zart.
gast.1781625
29. Mai 2015 21:49
Wir verwenden die Baby milk super nach dem Baden duftet sehr gut und ist total geschmeidig.
Auch mein Mann und ich benutzen es.
Wir haben vom ersten Tag an nur Hipp gekauft und sind mehr als zufrieden.

Die baby milk ist nur eins von vielen was wir benutzen. :D
gast.1900120
1. Jun 2015 10:15
Die Feuchttücher sind überall mit mir: in Küche etwas sauber machen, sind so gut für make-up, für Schuh, für meine Katze...immer gut.
Babyol habe ich in Schafzimmer. Mein Kind liebt Massage. und meine Mutter ist Diabetiker. Sie hat immer mit Haut Problem. Aber Babyol hielft.
gast.2015619
1. Jun 2015 12:30
:D richt gut und macht baby weiche haut :D
gast.2015619
1. Jun 2015 12:42
klinger3 hat geschrieben:
> :D richt gut und macht baby weiche haut :D
Ich wende es fast jeden tag an.
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...