januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2013 20:25
Re: januarmami 13
Danke das ist gut zu wissen 
Mittlerweile macht mein mann mich auch noch kirre.....bei dem kleinsten ziehen will er schon ins KH...tztzz macht mich noch ganz bekloppt.
Und wieder ist ein we vorbei..... bin so gespannt wer die nächste ist von uns....

Mittlerweile macht mein mann mich auch noch kirre.....bei dem kleinsten ziehen will er schon ins KH...tztzz macht mich noch ganz bekloppt.
Und wieder ist ein we vorbei..... bin so gespannt wer die nächste ist von uns....
13. Jan 2013 21:24
Bei mir hat sich leider auch nichts getan... Hatte zwar gestern ein paar Stunden lang wehen, allerdings nicht regelmäßig und nun ist ja wieder alles weg. Bin gespannt ob ich Mittwoch, am ET, ins KH zum CTG muss, oder ob der Kleine bis dahin da ist 
Mein Mann macht mich inzwischen auch richtig verrückt und verstehen kann er es auch nicht, das jetzt wieder alles gut ist... Ach ja, seit Freitag Abend ist mein Zwerg ruhiger. Ob das was zu bedeuten hat?
Wegen der Fruchtblase denke ich, das man das selbst spüren müsste, wenn man im Wasser liegt. Weiß es zwar nicht sicher, könnte es mir aber gut vorstellen

Mein Mann macht mich inzwischen auch richtig verrückt und verstehen kann er es auch nicht, das jetzt wieder alles gut ist... Ach ja, seit Freitag Abend ist mein Zwerg ruhiger. Ob das was zu bedeuten hat?
Wegen der Fruchtblase denke ich, das man das selbst spüren müsste, wenn man im Wasser liegt. Weiß es zwar nicht sicher, könnte es mir aber gut vorstellen

14. Jan 2013 07:29
hi, ich hab mir auch sorgen gemacht.
ich hab meine Tante erst neulich gefragt und sie sagt man bekommt es auf jeden fall mit. also wenn du unterwegs bist, spürst du es das du nass bist und es ist anders als wie wenn du dich anpinkeln würdest, weil du das Fruchtwasser ja nicht aufhalten kannst-gegensatz zum Urin!
und eine bekannte erzählte mir, dass sie or der Geburt in der Badewanne lag und da bekam sie mit, als die Blase platzte. Es muss jedoch nicht immer eine andere farbe haben, meistens ist es ganz klar hat mir meine Hebamme erzählt.
muss heute zum CTG
die 2 wochen sind ganz schön schnell vergangen
)) hihihi
wünsche euch einen schönen Tag und tollen Start in die Woche . LG
ich hab meine Tante erst neulich gefragt und sie sagt man bekommt es auf jeden fall mit. also wenn du unterwegs bist, spürst du es das du nass bist und es ist anders als wie wenn du dich anpinkeln würdest, weil du das Fruchtwasser ja nicht aufhalten kannst-gegensatz zum Urin!
und eine bekannte erzählte mir, dass sie or der Geburt in der Badewanne lag und da bekam sie mit, als die Blase platzte. Es muss jedoch nicht immer eine andere farbe haben, meistens ist es ganz klar hat mir meine Hebamme erzählt.
muss heute zum CTG

die 2 wochen sind ganz schön schnell vergangen

wünsche euch einen schönen Tag und tollen Start in die Woche . LG
14. Jan 2013 10:21
´Guten morgen
na dann bin ich ja schon etwas beruhigter
Ich ar am feitag und darf auch erst wieder freitag zum ctg und ultraschall...wenn nichts dazwischen kommt
aber bei dem wetter würd ich auch noch im bauch bleiben wollen lol
liegt bei euch auch schnee???
was liegt bei euch heute so an??
lg
na dann bin ich ja schon etwas beruhigter

Ich ar am feitag und darf auch erst wieder freitag zum ctg und ultraschall...wenn nichts dazwischen kommt

aber bei dem wetter würd ich auch noch im bauch bleiben wollen lol
liegt bei euch auch schnee???
was liegt bei euch heute so an??
lg
14. Jan 2013 11:12
Denke auch das man es spürt wenn da was läuft, selbst wenn man im Wasser liegt 
Mir gehts gut. Hatte nur Samstag wehen aber seit dem nichts mehr... Werde heute alles putzen, auch wenn eigentlich alles sauber ist, aber nur warten ist ja auch scheiße
In 2 Tagen hab ich ET und kann es echt nicht mehr abwarten
Und wie geht es euch?

Mir gehts gut. Hatte nur Samstag wehen aber seit dem nichts mehr... Werde heute alles putzen, auch wenn eigentlich alles sauber ist, aber nur warten ist ja auch scheiße

In 2 Tagen hab ich ET und kann es echt nicht mehr abwarten

Und wie geht es euch?
14. Jan 2013 11:17
@2013_Baby
Die heißt bloß 'Bäuchlein-Salbe', ist halt dasselbe wie Kümmelöl zum schmieren. Hab das von meiner Hebi bekommen. Mein Kleiner genießt das immer richtig wenn ich ihm das dann im Uhrzeigersinn einmassiere.
Die heißt bloß 'Bäuchlein-Salbe', ist halt dasselbe wie Kümmelöl zum schmieren. Hab das von meiner Hebi bekommen. Mein Kleiner genießt das immer richtig wenn ich ihm das dann im Uhrzeigersinn einmassiere.
14. Jan 2013 12:46
Hallo ihr lieben ^^
dachte ich melde mich auch mal wieder, hab das Wochenende auch gut überstanden ... hatte auch seit letzter Woche keine Wehe mehr
Morgen gehts zum CTG beim onkeldoc. denk das da nichts neues drauf sein wird
Naja also was das Wetter angeht würde ich auch noch drinnen bleiben
bei uns liegt zwar nicht sonderlich viel Schnee, aber es ist voll kalt da würde ich auch lieber im warmen Bauch bleiben.
Wohnung werd ich auch heute putzen, muss MelB zustimmen nur warten ist auch langweilig.
Na was habt ihr sonst noch so vor die Tage ??
dachte ich melde mich auch mal wieder, hab das Wochenende auch gut überstanden ... hatte auch seit letzter Woche keine Wehe mehr

Morgen gehts zum CTG beim onkeldoc. denk das da nichts neues drauf sein wird

Naja also was das Wetter angeht würde ich auch noch drinnen bleiben

Wohnung werd ich auch heute putzen, muss MelB zustimmen nur warten ist auch langweilig.
Na was habt ihr sonst noch so vor die Tage ??
14. Jan 2013 13:27
Meine Wohnung glänzt inzwischen
Wir fahren nachher noch ins KH... Mein Mann ist so mega nervös! Er kann garnicht verstehen das seit Samstag nichts mehr ist und vor allem das sich der Kleine seit dem kaum noch bewegt. Die im KH meinte zwar das sei völlig normal, das wir aber auch gerne zum CTG kommen dürfen. Warte nun noch auf ihn und dann gehts los... Ich denke zwar das alles stimmt, aber ich werde dann auch wieder ruhiger wenn mein Mann mich nicht mehr so nervös macht

Wir fahren nachher noch ins KH... Mein Mann ist so mega nervös! Er kann garnicht verstehen das seit Samstag nichts mehr ist und vor allem das sich der Kleine seit dem kaum noch bewegt. Die im KH meinte zwar das sei völlig normal, das wir aber auch gerne zum CTG kommen dürfen. Warte nun noch auf ihn und dann gehts los... Ich denke zwar das alles stimmt, aber ich werde dann auch wieder ruhiger wenn mein Mann mich nicht mehr so nervös macht

14. Jan 2013 14:18
Das mit der wohnung kenn ich lach.... meine wohnung glänzt auch schon komplett.... aber nichts desto trotz war ich heut auch schon fleissig auch wenn eigentlich nicht mehr gibt.
War auch gerad kurz einkaufen aber das is so glatt draussen.. lauf ja so schon wie ne ente aber das war gerad nich toll
Naja wir haben nicht wirklich was vor... ausser wohnung machen
aber bei dem wetter trau ich mich auch nicht so richtig alleine raus.
@MelB ach na klar wird alles gut sein dein Baby bereitet sich nur schon auf die Geburt vor pünktlich aufs Datum
War auch gerad kurz einkaufen aber das is so glatt draussen.. lauf ja so schon wie ne ente aber das war gerad nich toll

Naja wir haben nicht wirklich was vor... ausser wohnung machen

@MelB ach na klar wird alles gut sein dein Baby bereitet sich nur schon auf die Geburt vor pünktlich aufs Datum

14. Jan 2013 15:37
Ja dein kleiner macht sich sicher ganz pünktlich auf den Weg ^^
DenisePr wir haben ja noch ein bissel Zeit... bin ja mal gespannt ob unsere Zwerge pünktlich kommen oder nicht ...
Bin schon voll nervös wegen Donnerstag
so jetzt wird erstmal das Gestell für die Badewanne montiert... mal schauen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle
DenisePr wir haben ja noch ein bissel Zeit... bin ja mal gespannt ob unsere Zwerge pünktlich kommen oder nicht ...
Bin schon voll nervös wegen Donnerstag

so jetzt wird erstmal das Gestell für die Badewanne montiert... mal schauen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle

14. Jan 2013 16:27
ja dorie bin auch schon ganz gespannt....lang ist es ja auch nimmer,
Musst du Donnerstag zum Doc??
Das Gestell für die Babybaewanne??
Irgendwie ist mir heute auch bissl doof so... bissl übel, bissl schwindelig bissl kreislauf.... denk mal das liegt am wetterumschwung oder sowas?!
Musst du Donnerstag zum Doc??
Das Gestell für die Babybaewanne??
Irgendwie ist mir heute auch bissl doof so... bissl übel, bissl schwindelig bissl kreislauf.... denk mal das liegt am wetterumschwung oder sowas?!
14. Jan 2013 17:00
Ja ich muss ins Krankenhaus zum Belastungstest -.-
Japp so ein Gestell haben eins geschenkt bekommen das selbst gebaut is un das müssen wir jetzt noch an unsere Badewanne anpassen sonst plumpst unser Zwerg noch samt Badewanne runter, das wäre ja nicht der Sinn der Sache.
Oh das mit dem Kreislauf kenn ich auch... hatte das auch schon ein paar mal das mir richtig schwummerig war und übel ist mir auch schon ziemlich oft... vor allem abends wenn ich ins Bett liege -.-
Japp so ein Gestell haben eins geschenkt bekommen das selbst gebaut is un das müssen wir jetzt noch an unsere Badewanne anpassen sonst plumpst unser Zwerg noch samt Badewanne runter, das wäre ja nicht der Sinn der Sache.
Oh das mit dem Kreislauf kenn ich auch... hatte das auch schon ein paar mal das mir richtig schwummerig war und übel ist mir auch schon ziemlich oft... vor allem abends wenn ich ins Bett liege -.-
14. Jan 2013 17:13
Es war sooo toll
Wahnsinn was die für Geräte haben im Gegensatz zu meinem Arzt! CTG war alles bestens, sogar wehen wurden aufgezeichnet und der Kleine war auch aktiv. Ultraschall wurde auch gemacht... Zwergi hat etwa 3540g, Fruchtwasser ist noch genügend da und alles bestens durchblutet. Wow echt, so genau wurde das alles noch nie untersucht! Sind jetzt jedenfalls total erleichtert und Mittwoch darf ich dann ja wieder hin, ab da auch alle zwei Tage 

14. Jan 2013 17:28
Ach ja stimmt ja der belastungstest.... aber das wird auf jeden fall gut gehen 
ja stimmt das wäre doof mit der wanne hehe
wir haben nur ne normale babywanne ohne gestell denke werde die auffm wickeltisch stellen zum baden..
ja das echt blöd mit dem kreislauf...gerad wenn man alleine ist... dann traut man sich ja noch weniger

ja stimmt das wäre doof mit der wanne hehe
wir haben nur ne normale babywanne ohne gestell denke werde die auffm wickeltisch stellen zum baden..
ja das echt blöd mit dem kreislauf...gerad wenn man alleine ist... dann traut man sich ja noch weniger

14. Jan 2013 17:29
@melB
echt? glückwunsch
na das hört sich doch supi an... dann kann es ja jetzt bald losgehen oder?? 
Vielleicht ist dein mann ja jetzt auch n bissl beruhigter oder??
echt? glückwunsch

Vielleicht ist dein mann ja jetzt auch n bissl beruhigter oder??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...