Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2012 22:57
Re: Oktobermamis 2012
Mädels wo seit ihr denn alle?
heut hat ich ein fieses stechen in der schambeingegend bin echt gespannt ob es jetzt vielleicht echt bald los geht.Okt.Mami darf dieser auch schon kuscheln...wie läufts bei euch so?
schönen Abend noch. Ich pack mich jetzt ins bett

heut hat ich ein fieses stechen in der schambeingegend bin echt gespannt ob es jetzt vielleicht echt bald los geht.Okt.Mami darf dieser auch schon kuscheln...wie läufts bei euch so?
schönen Abend noch. Ich pack mich jetzt ins bett
29. Sep 2012 23:50
bei mir nach wir vor nichts ab und an zwar paar wehen wie üblich aber sonst nichts auch ab und an nen stechen aber so wirklich ist da nkichts.
ab heute ghabe ich auch die 39. woche begonnen daher mal schauen, denke also das wird noch bissle dauern, ihr gehts wohl zu gut, mal schauen was die termine kommende woche wieder so sagen, mal schauen.
ab heute ghabe ich auch die 39. woche begonnen daher mal schauen, denke also das wird noch bissle dauern, ihr gehts wohl zu gut, mal schauen was die termine kommende woche wieder so sagen, mal schauen.
29. Sep 2012 23:58
AN ALLE DIE MIT IHREN SÜSSEN KUSCHELN KÖNNEN... HERZLICHEN GLÜCKWUSCH UND EINE SCHÖNE KUSCHEL- KENNENLERNZEIT 
sooo ich bin auch noch da
seit heute (samstag 38. ssw )
Ich hoffe er mag solangsam kommen
kann es kaum erwarten ...
werden bei euch die tritte und bewegungen auch weniger??
vielleicht merke ich es einfach nicht soo naja ... so lange ich ihn spüre
mach ich mcih auch nciht verrückt ...
wie geht es euch ??
ich leide unter schlafmangel und rückenschmerzen
aber sonst geht es mir ganz gut 
lg Sara

sooo ich bin auch noch da

seit heute (samstag 38. ssw )
Ich hoffe er mag solangsam kommen

werden bei euch die tritte und bewegungen auch weniger??
vielleicht merke ich es einfach nicht soo naja ... so lange ich ihn spüre
mach ich mcih auch nciht verrückt ...
wie geht es euch ??
ich leide unter schlafmangel und rückenschmerzen

lg Sara
30. Sep 2012 00:00
Entkugelliste
junoh83...........Leon... cm... g...10.09.2012
VanessaM88......Lena...50cm...2995g...17.09.2012
ich dachte ich hol es mal vor damit sich alle eintragen können (ich will auch)

ich dachte ich hol es mal vor damit sich alle eintragen können (ich will auch)
30. Sep 2012 12:14
Entkugelliste
Irina_Tobias.....Benjamin Noah....56 cm...4255g...23.09.2012

30. Sep 2012 13:25
Huhu!
Bin auch noch mit dickem Bauch. Ich hab auch das Gefühl, dass sie sich in letzter Zeit weniger bewegt. Dafür hat sie öfter Schluckauf. Ich hatte auch ganz dolle Rückenschmerzen. Die Hebamme hat mir dann so Tapes draufgeklebt und es hat sofort geholfen.
Nächste Woche hab ich keinen einzigen Termin zur Kontrolle. Schon komisch, so kurz vorher. Hab ja in 10 Tagen ET.
An alle die schon kuscheln dürfen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! (bin ganz neidisch
)
Lg,
Lefa
Bin auch noch mit dickem Bauch. Ich hab auch das Gefühl, dass sie sich in letzter Zeit weniger bewegt. Dafür hat sie öfter Schluckauf. Ich hatte auch ganz dolle Rückenschmerzen. Die Hebamme hat mir dann so Tapes draufgeklebt und es hat sofort geholfen.
Nächste Woche hab ich keinen einzigen Termin zur Kontrolle. Schon komisch, so kurz vorher. Hab ja in 10 Tagen ET.
An alle die schon kuscheln dürfen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! (bin ganz neidisch

Lg,
Lefa
30. Sep 2012 14:12
Hallo ihr lieben
@schon mamis, herzlichen glückwunsch
Bin schon gespannt wer als nächstes kuscheln darf.
Oktobermama hatts bestimmt auch geschaft
Heut hab ich das erste mal seit langem wieder gut geschlafen hab das gefühl mein bauch sackt grad nur so nach unten. Bewegungen werden auch weniger, nur an u ab mal ganz zaghaft bzw schluckauf etwas deutlicher aber laut fa alles ok. Ab sammstag darf der kleine bei uns kommen sind dan genau 37. Ssw
Wünsch euch ein schönen sonntag
@schon mamis, herzlichen glückwunsch
Bin schon gespannt wer als nächstes kuscheln darf.
Oktobermama hatts bestimmt auch geschaft
Heut hab ich das erste mal seit langem wieder gut geschlafen hab das gefühl mein bauch sackt grad nur so nach unten. Bewegungen werden auch weniger, nur an u ab mal ganz zaghaft bzw schluckauf etwas deutlicher aber laut fa alles ok. Ab sammstag darf der kleine bei uns kommen sind dan genau 37. Ssw
Wünsch euch ein schönen sonntag
30. Sep 2012 14:54
Entkugelliste
SahinMelek.....Burak... 48cm....3030g.....25.09.2012
30. Sep 2012 15:45
hi ihr,
wir sind auch noch schwanger, bin heute 38+1.
also 39. woche aber nichts ist alles noch unverändert, ich finde zwar auch, das die bewegungen weniger sind als vorher aber eben ncoh 10 am tag aber stimmt der schluckauf der ist auchwirklich mehr und öfter als sinst am nmesietsn abends oder morgens.
waren heute bissle unterwegs hatten verkaufsoffenen sonntag bissle gelaufen mal schauen obs was bringt man wird sehen.
morgen wieder ctg na das wird spannend.
wir sind auch noch schwanger, bin heute 38+1.
also 39. woche aber nichts ist alles noch unverändert, ich finde zwar auch, das die bewegungen weniger sind als vorher aber eben ncoh 10 am tag aber stimmt der schluckauf der ist auchwirklich mehr und öfter als sinst am nmesietsn abends oder morgens.
waren heute bissle unterwegs hatten verkaufsoffenen sonntag bissle gelaufen mal schauen obs was bringt man wird sehen.
morgen wieder ctg na das wird spannend.
30. Sep 2012 16:06
glückwunsch an alle die kuscheln dürfen
ich bin seit heute wieder zu hause
bericht folgt
astrid80........Fabian....52cm......3310g.....26.09.2012

ich bin seit heute wieder zu hause

astrid80........Fabian....52cm......3310g.....26.09.2012
30. Sep 2012 17:04
Witzig, wir sind Oktobermamis und die meisten haben schon ihre Zwerge, bevor der Oktober überhaupt beginnt. Irgendwie schaut's aus, als wären alle etwas früher dran 
... Hoffe wir können auch alle bald nachziehen
Ja, Oktobermami hat bestimmt ihren Schatz auch schon in den Armen
Schönen Sonntag noch Mädels!!!

... Hoffe wir können auch alle bald nachziehen

Ja, Oktobermami hat bestimmt ihren Schatz auch schon in den Armen

Schönen Sonntag noch Mädels!!!
30. Sep 2012 17:31
huhu ihr lieben!
ich bin auch noch schwanger fahre aber gleich ins krankenhaus hab seit 12 stunden schmerzen im rucken bauch und oberschenkeln in der wanne war ich da hatte ich wehen im bauch leider konnte ich net schauen in welchen abstand iwie hoff ich das es soweit ist bekomm aber iwie voll panik grad
bin seit gestern 37ssw also möglich ist alles werde berichten
allen schon mamis alles gute und viel spaß beim kuscheln
lg michelle
ich bin auch noch schwanger fahre aber gleich ins krankenhaus hab seit 12 stunden schmerzen im rucken bauch und oberschenkeln in der wanne war ich da hatte ich wehen im bauch leider konnte ich net schauen in welchen abstand iwie hoff ich das es soweit ist bekomm aber iwie voll panik grad

allen schon mamis alles gute und viel spaß beim kuscheln
lg michelle
30. Sep 2012 17:34
Stephanie_r83 hat geschrieben:
> Witzig, wir sind Oktobermamis und die meisten haben schon ihre Zwerge,
> bevor der Oktober überhaupt beginnt. Irgendwie schaut's aus, als wären alle
> etwas früher dran
> ... Hoffe wir können auch alle bald nachziehen
>
> Ja, Oktobermami hat bestimmt ihren Schatz auch schon in den Armen
>
> Schönen Sonntag noch Mädels!!!
ja das ist aber normal die meisten kommen eher, aber bei uns wirds wohl ein oktoberkind bleiben.
naja ich hoffe aber das sie uns auch nicht mehr zu lange warten klässt man hat einfach keine lust mehr gerade bei den ganzen kindern die schon mit mama kuscheln dürfen.
momentan ist das wetter wieder schön und sonnig, das wollte ich gerne mit kinderwagen nutzen grins.
> Witzig, wir sind Oktobermamis und die meisten haben schon ihre Zwerge,
> bevor der Oktober überhaupt beginnt. Irgendwie schaut's aus, als wären alle
> etwas früher dran

> ... Hoffe wir können auch alle bald nachziehen

>
> Ja, Oktobermami hat bestimmt ihren Schatz auch schon in den Armen

>
> Schönen Sonntag noch Mädels!!!
ja das ist aber normal die meisten kommen eher, aber bei uns wirds wohl ein oktoberkind bleiben.
naja ich hoffe aber das sie uns auch nicht mehr zu lange warten klässt man hat einfach keine lust mehr gerade bei den ganzen kindern die schon mit mama kuscheln dürfen.
momentan ist das wetter wieder schön und sonnig, das wollte ich gerne mit kinderwagen nutzen grins.
30. Sep 2012 18:38
Hallo ihr Lieben
Hoffe für euch das ihr es alle bald geschafft habt & wünsch euch eine angenehme Geburt!
Wir haben uns schon recht gut zu Hause eingelebt ... aber man merkt schon, zu viert ist alles wieder etwas anders
Der Kleine schläft total brav, trinkt gut & hat bestimmt schon wieder fleissig zugenommen ... am MI haben wir den ersten Kinderarzttermin (Hüftultraschall) ... bin total gespannt was der sagt
Ich bin doch etwas übermüdet ... denn der Kleine ist nachts etwas munterer als tagsüber & wenn er dann brav eingeschlafen ist kann es sein das unser Großer gerade aufsteht ... heißt also: kein Schlaf für Mami
Aber ich hab meinem Freund schon gesagt, diese Nacht darf er mal rann & ich will mal etwas mehr schlafen. Er unterstützt mich Gott sei Dank fleissig & kümmert sich auch liebevoll um den kleinen Mann 
Heute habe ich meinen Gipsabdruck vervollständigt, der kann morgen aufgehängt werden & Fotos vom Kleinen haben wir auch schon bestellt *hihi*
Ich hab auch schon fleissig an Gewicht verloren ... hatte am Ende 74 Kilo, am DO als ich vom KH heim bin waren es 66 & heute nur noch 65
Auf 60 will ich wieder runter kommen
Stillen ist einfach das beste um abzunehmen
Ich wünsche euch was ... werden uns natürlich ab und an mal melden und berichten
Lg

Hoffe für euch das ihr es alle bald geschafft habt & wünsch euch eine angenehme Geburt!
Wir haben uns schon recht gut zu Hause eingelebt ... aber man merkt schon, zu viert ist alles wieder etwas anders

Heute habe ich meinen Gipsabdruck vervollständigt, der kann morgen aufgehängt werden & Fotos vom Kleinen haben wir auch schon bestellt *hihi*
Ich hab auch schon fleissig an Gewicht verloren ... hatte am Ende 74 Kilo, am DO als ich vom KH heim bin waren es 66 & heute nur noch 65

Ich wünsche euch was ... werden uns natürlich ab und an mal melden und berichten

Lg
30. Sep 2012 21:38
hihi,
naja ich bin von natur aus dünn und sobald ich entbunen habe dauert es nicht lange und ich bin leider wieder dünn nicht mal paar kg behalte ich drauf, echt ätzend.
und ich stille nicht, daran kanns nciht liegen lol.
also bei uns macht den hüftukltraschall der orthopäde, aber du hast deinen kleinen mann wenigstens schon, ich warte ja immernoch, das sie sich mal langsam auf den weg macht, naja ich werde weiterhin hoffen und harren.
bin gespannt was das ctg morgen sagt aber ich denke das wird wieder nichts.
freitag hatte ich zwar wieder wehen aber heute und gestern ist wiueder nichts, also schon ätzend, denke echt das wird alles noch nhe weile dauern und die wochen rinnen dahin:-(
naja ich bin von natur aus dünn und sobald ich entbunen habe dauert es nicht lange und ich bin leider wieder dünn nicht mal paar kg behalte ich drauf, echt ätzend.
und ich stille nicht, daran kanns nciht liegen lol.
also bei uns macht den hüftukltraschall der orthopäde, aber du hast deinen kleinen mann wenigstens schon, ich warte ja immernoch, das sie sich mal langsam auf den weg macht, naja ich werde weiterhin hoffen und harren.
bin gespannt was das ctg morgen sagt aber ich denke das wird wieder nichts.
freitag hatte ich zwar wieder wehen aber heute und gestern ist wiueder nichts, also schon ätzend, denke echt das wird alles noch nhe weile dauern und die wochen rinnen dahin:-(
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...