Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1275578
26. Apr 2012 21:39
Re: Februarbabys 2012
wir sind 19erwachsene! also hält sich im rahmen! und ihr?
nee die browniemischung!
gast.1363633
26. Apr 2012 21:47
muss man eig zur taufe was schenken als dankeschön, also bei uns sind es vorraussichtlich nur unsere eltern mit geschwister und taufpaten meint ihr da sollte man trotzdem was machne??!
gast.1262331
26. Apr 2012 21:49
ich hätte mir jetzt "nur" ne süße Karte von Leonie gedacht.. klar, i-wie hab ich das schon mal gemacht.. aber möchte ne andere Karte mit den Fotos vom Shooting machen.. :D.
ist das doof?

so Mädels ich verabschiede mich dann mal.
wünsche euch ne gute Nacht und bis morgen :).

schlaft schön :)
gast.1301505
26. Apr 2012 22:13
@Jasmin: das ist ja toll mit den Gläsern, ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich zur Taufe als Geschenke mache

meine Hebamme war an Karfreitag das letzte mal bei uns und ich habe ihr ne Schachtel Milka als Dankeschön und 10 €uro gegeben für die treue Dienste :D
gast.1363633
26. Apr 2012 22:27
aber eig ist es doch ihr job als hebamme hausbesuche entbindung ect.. drum find ich das nicht soo das man da geld gibt oder soo...
aber gut ist jedem seine meinung...

doch das mit den gläßern hört sich gut an bezüglich der taufe... :)
gast.1363633
26. Apr 2012 22:47
geh dann mal ins bett gute nacht an euch allen :) und bis morgen
Kurti2012
27. Apr 2012 09:10
Guten Morgen,

Jonas liegt eigentlich sehr gerne auf dem Bauch, auch zum Schlafen. Nur mit dem Schub, da mag er das nicht so recht. geht auch vorbei.

Ich bin auch bei FB und wkw.

Die Tochter einer Freundin hatte das auch mit der Zunge. Bei ihr wurde es gemacht. Ist aber auch schon 8 Jahre her.

Wir gehen am 01. Mai mit 8 Erwachsenen und 6 Kindern eine Maitour. Bin mal gespannt, wie das WEtter ist.

Jonas liegt noch auf der Badematte im Badezimmer und erfreut sich des Lebens. Irgendwie vergisst er dann immer seine Flasche. Gestern Abend nach dem Baden war er wieder total platt.
Oh jetzt bekommt er schlechte Laune...geh ihn mal holen fürs Essen.
gast.1275578
27. Apr 2012 09:51
guten morgen,

gerstern hatte Levin zum ersten mal keine Schreiphase am abend :D :D
So könnte das immer sein..
Allerdings war er bis 22.30Uhr wach. Hat dann aber bis heute morgen um habl sechs durchgeschlafen :D :D
Danach haben wir nochmal bis halb neun geschlafen ;)
heute mag er irgendwie nciht so viel Frühstücken. hat zwar gut an der Brust getrunken, aber bei dem Fläschchen mag er nciht alles trinken.

Hoffe ich bekomm heute morgen das Haus ein wenig geputzt, dann kann cih heute mittag mit einkaufen gehen, ansonsten geht mein Mann mit Levin einkaufen und ich putz zuhause.Das haus muss blitzeblank sein, denn die omas und der opa gehen am sonntag nach dem restaurant noch zu uns und wir trinken ein oder auch zwei gläschen. Morgen gehen wir zu mittag die deko beim restaurant abgeben und danach geh ich mit meiner mama zur babymesse. Dann ist der Tag auch wieder gelaufen ;)Sonnatg ist Levins großer Tag :D :D

Was macht ihr so am We?
Levin hält immer besser seinen kopf und drückt sich jetzt auch ab wenn er auf dem bauch liegt. :D Man hat acuh das Gefühl, das er immer öfters und mehr babbelt.

Mal ne Frage. Ich bin mir soo unsicher. Meint ihr es ist sehr schlimm wenn cih zur taufe ein Gläschen sekt trinke? Ich werde an dem tag nicht stillen
Kurti2012
27. Apr 2012 10:22
Zum Thema stillen kann dir leider nichts sagen. ;)

So, ich hab jetzt mal mein Outfit für die Taufe bestellt. Hoffe die Farbe passt auch zu den Schuhen, die ich gekauft habe. Mal sehen.
Hier kam mal kurz die Sonne raus...hoffe das Wetter bessert sich heute nochmal, damit wir eine große Runde spazieren können.
Morgen kommt die Tochter meines Freundes bis SOnntag...mal sehen was wir alles machen.
gast.1262331
27. Apr 2012 10:33
also die Wärmeente die ich Leonie gekauft habe, bewirkt wahre Wunder :).
bin vorhin mit Leonie zur Kirche runter gelaufen (habe eine Kerze für meine Oma angezündet) und seither schläft sie vor der Haustüre draußen im Kinderwagen :).

Leider kann ich heute nicht mit ihr laufen gehe, da ich um 15 Uhr nen Kosmetiktermin bei meiner Schwester habe und jetzt noch das ganze Haus putzen sollte.. *buuuh*

ah, ich würde meine Prinzessin sooo gerne mitnehmen, aber sie bleibt heute bei ihrem Papa.. hoffe es klappt alles!!.

wenn sie so brav schläft wie gestern schaffe ich es zum wieder daheim sein bis der Hunger kommt! möchte das Fläschchen einfach vermeiden..

Jasmin, ich kanns dir auch nicht sagen wie das ist.. mich würde auch öfters mal ein GLäschen Sekt anmachen, aber ich lass es lieber.. aber wenn du den ganzen Sonntag net stillst, müsste es nicht schaden oder?? du trinkst dir ja keinen Rausch an oder?? :O
Bekommt Levin am Sonntag einfach nur das Fläschchen oder??
bist du scon sehr aufgeregt???
gast.1275578
27. Apr 2012 10:56
ja, er bekommt nur das fläschen, da ich mich in dem restaurant leider nciht zum stillen zurückziehen kann. Nee maximal ein glas sekt o. mehr würde cih net vertragen. Aber bin mir soo unsicher. will levin ja nciht schaden.

ja so langsam bin cih aufgeregt!
gast.1262331
27. Apr 2012 11:32
Jasmin hast du mit deiner Pille gleich angefangen oder musstest du auf deine Periode warten??
gast.1275578
27. Apr 2012 11:38
gleich angefangen da du sie ja eh durchgehend nimmst
gast.1262331
27. Apr 2012 11:46
okey :) danke!!!

hast du deine periode schon bekommen?
bin gespannt wann ich sie wieder kriege,.. ist ja doch schon 8 Wochen her.. :O
gast.1306127
27. Apr 2012 11:50
guten morgen
etwas verspätet, weil ich noch haushalt gemacht hab
durfte heut bis 8:30 uhr schlafen. miguel wollte um 5:20 seine flasche und ist dann gleich wieder eingeschlafen. mein mann hat die grossen zur schule fertiggemacht :)
wenn miguel abends badet, schläft er in der nacht immer soooo schön. würde ihn am liebsten jeden abend baden :D

@jasmin: ein glas sekt darfst du trinken, wenn du nicht direkt danach stillst, aber du hast ja eh geschrieben, du stillst an dem tag nicht, also hau rein :)
1393 Beiträge
loading 19543...