August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1305525
16. Feb 2012 12:33
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
sorry der geht auch nicht...immer error
gast.1142188
16. Feb 2012 12:33
gast.1142188
16. Feb 2012 12:34
Kaum zu glaube!
gast.1117244
16. Feb 2012 12:38
ah im bobby car style... ich möchte einen schicken ohne schnick schnack... sie soll fix aufs Klo und nicht Spaß am Topf haben :lol: oder hätte ich sie schon eher über die Toil halten sollen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bine1985
16. Feb 2012 12:41
Hi hi ein Klo-auto! :lol: :lol: :lol:

Süß, hat der Papi fein gefüttert! :P
ich glaub ich muss sone Flasche auch mal kaufen, das sieht echt gut aus!
Ihr Jogger is ja geil, ist das alles addisas? Sieht immer Cool aus wenn die lütten sowas anhaben! ;)
Chiko1
16. Feb 2012 12:51
hallöchen bin auch wieder da.
wir haben schon ein töpfchen =)=) aber das wird noch etwas dauern bis man den benutzen kann.
wenn ich im bad bin und mich wasche dusche oder sonst was stelle ich mia im wipper meistens dazu 1 ich hab sie im augen 2 sie sieht was mama morgens macht.

mia hat heute wieder spinat bekommen und hat bei jeden zweiten löffel gewürgt mag sie das nicht???
gast.1117244
16. Feb 2012 12:52
Ja die Flasche ist echt besser als die Avent :oops: die nimmt sie sofort und trinkt. Toll habe extra das ganze Aventzeug gekauft... Schnabelsauger, Griffe und auch nochmal ein komplett neuen Trinklernbecher... man man man. Jetzt hätte ich lieber ein zweiten NUK :(
Ja das ist ne Fleecejacke von Adidas (total toll) und ne Espritjogginghose (die sind so schön weich und bequem) und die Adidasschuhe gab es zu Weihnachten.
Heute kam auch eine Bestellung von der Oma von mytoys bei uns an :lol: Pullis, Fleecehose, Body und wie immer nur Markensachen... das Kind wird schon jetzt versaut :lol:
Bine1985
16. Feb 2012 12:53
Hmmmm.... Ja vielleicht mag sie den Geschmack nicht?
gast.1117244
16. Feb 2012 12:54
Das hört sich so an als möge sie das nicht... also Sinja liebt Spinat. Größer geht der Schnabel nur bei Rind :lol:
Ich lasse Sinja immer in Stube liegen wenn ich dusche usw. Beschäftigen kann sie sich super alleine, nur ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie da so liegen lasse.
Chiko1
16. Feb 2012 12:57
seid 4 tagen heult mia wenn ich nur den raum verlasse
sie kommt mit in bad hat ihre rassel und lacht immer wenn ich aus der dusche gucke :lol: :lol: dann singen wir immer
wasser ist zum waschen da ..... :lol: :lol:
gast.1117244
16. Feb 2012 12:59
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich hoffe diese Phase überspringen wir, dass ich den Raum nicht verlassen darf ;) :oops:
Chiko1
16. Feb 2012 13:02
schauen wir mal.
das thema mit den windeln scheint in die ruhepause zu gehen :lol: :lol: :lol:

heute abend muss ich meine steuern machen manhab ich ne lust dazu :lol: :lol: :lol:
und lernen muss ich auch noch :shock: :shock:
gast.1117244
16. Feb 2012 13:04
Lernen - falsches Thema... muss ich auch ganz dringend!
Chiko1
16. Feb 2012 13:05
ich hab es immer nach hinten geschoben :shock: :shock:
bis august noch dann ist prüfung
gast.1117244
16. Feb 2012 13:07
ich habe Oktober, aber du kannst dir nicht vorstellen wieviel ich lernen muss , heul
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...