Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.628711
5. Mai 2011 16:36
Re: Februarbabys
Huhu ihr Muttis :D

Ich bin Susi und habe meinen Max am 25.02.2011 um 9:58 Uhr per notkaiserschnitt und Vollnarkose zur Welt gebracht. Er war 3830 Gramm schwer und 54 cm groß:) War eine ziemlich turbolente Schwangerschaft . :roll: Und meine 2te Schwangerschaft. :)

Mein 1ter ist auch ein Februar-Kind, aber schon 4 Jahre alt und heißt Niklas. :)auch per Kaiserschnitt :roll:

Liebe Grüße an meine charsu :)
gast.1062522
5. Mai 2011 17:34
Hallo,
also ich bin 35 und komme aus Rottenburg a.N. ist in der Nähe von Tübingen. Unser Moritz ist jetzt in der 11. Lebenswoche und unser 1. Kind.

@m***
ist ja echt lustig, wo hast du denn entbunden?? Ich in Tübingen um 8:52 Uhr war Moritz auf der Welt.
gast.1062522
5. Mai 2011 17:37
steffiduc: Drück dir die Daumen, dass du das Auto verkauft bekommst :D
gast.1040858
5. Mai 2011 20:01
nabend zusammen...wollte mich für heute auch noch mal kurz melden, bevor sich hier noch jemand sorgen macht! :D ;)

wie ich sehe, werden wir immer mehr...schöööön!
wünsche alle neuen mamis herzlich willkommen!!!

@MamasLiebling0711: unser marlon ist auch am 25.02.2011 geboren :D

unsere nacht war wieder richtig gut!!! ist jetzt schon die dritte nacht, in der marlon erst morgens gegen 5 kommt um sich seine flasche zu holen. :D 8-)
sonst kam er ja mindestens einmal in der nacht...hoffe das behält er jetzt so bei. wäre ja zu schön.
heute morgen hat er auch echt lange geschlafen...bis 9.50uhr... :shock:
sonst kommt er schon gegen halb neun, neun um sich seine zweite flasche zu holen.
danach hatte er auch echt hunger! :lol:

ansonsten war unser tag eigentlich recht entspannend.

@fallingangel: das kenn ich auch...bin total sensibel geworden...ich denke ich mache mir in manchen sachen auch einfach nur zu viele gedanken und sorgen... :?
gast.1182459
5. Mai 2011 20:28
Einen wunder schönen guten Abend,
wir haben wieder einen ereignissreichen Tag hinter uns.
Erst zum mamisport, dann zu Papa auf Arbeit in den Zoo! Also wir hatten ganz angenehmes Wetter.

Theodor schläft jetzt am Nachmittag (von 12 - 20 uhr ) höstens 3h, er nickt immer mal für eine halbe Stunde weg und dann ist er wieder wach.
Ob das jetzt so bleibt? Er muss sich aber noch daran gewöhnen, ist immer ziehmlich quengelig :?

@charsu
Ich bin 26J, komme aus Rostock und Theo ist mein erstes Kind.
Habe bis zu meinem 15. Lebensjahr auch in berlin gewohnt (Hellersdorf).
Jetzt bin ich nur ab und zu mal da Oma, Opa oder meine Schwester mit Familie zu besuchen.

@moni711
Ich hatte die gleiche Hoffnung wie du, als er die ersten nächte durchgeschlafen hatt, bei uns ist es so geblieben.
Da er von sich aus durchgeschlafen hat, wird es bei dir auch so bleiben, drück dir die Daumen ;)
gast.1093970
5. Mai 2011 21:13
Guten Abend :)

Wollte mich auch mal nach langer Zeit melden, waren fast nur Unterwegs :o

Allen neuen Mamis mal zu winken.....Herzlich Willkommen :D

Ich bin 33 Jahre und Marvin ist mein erstes Kind. Er kam am 8.2. zur Welt. Wir sind aus der nähe von Mainz.

Über meine Nächte brauch ich nix zu schreiben....seit 3 Wochen unverändert. Marvin geht gegen 20 Uhr meist ins Bett und steht zwischen 7-8 Uhr wieder auf. Dafür bin ich die ganze Woche schon um 6 Uhr wach, teils sogar schon halb sechs :roll:
Am Samstag gehen wir Kinderbett kaufen, freu mich schon. Wird auch langsam Zeit, der Stubenwagen wird langsam klein. Aber ich hab mein kleinen dann nicht mehr neben mir :(

Mal sehen was am We ist, soll ja wieder richtig warm werden. Das freut mich dann auch für Steffie :D
Wann Heiratet sie? Freitag oder Samstag? :? :?

@fallingangel
ja ich bin auch sehr emotional geworden. War ich zwar vorher auch schon, aber jetzt ein tick mehr :?
gast.1125110
6. Mai 2011 09:02
Guten Morgen an alle! :D :D :D
Ich hoffe eure nacht war gut, unsere war wie immer ganz gut :) ich habe ihn das letzte mal heute morgen um 7 Uhr gestillt, im Anschluss war er dann wach...wir haben jetzt die ganze zeit das mobile betrachtet..er lacht und freut sich über die kleinen tierchen...ist herrlich mit anzusehen :D :D :D das mobile ist ausm IKEA....er fährt voll darauf ab...ich habe noch eins von HABA mit leuchtenden Glühwürmche,...aber das ausm IKEA findet er irgendwie besser...naja jetzt schläft er jedenfalls nochmal..mal sehen wie lange???

@Tina75
ich habe hier in Freiburg entbunden...und ich hatte ne wirklich super geburt... :D :D Jannes kam um 06.26 Uhr zur Welt, es war einfach soooo schön!!! Ich hatte auch glück in dieser nacht war nichts los im kreissaal und ich hatte 2 Hebammen + mein Mann...erst um 4Uhr morgens kam noch eine andere Frau..somit hatte ich am Ende 1 Hebamme und meinen Mann :P :P :P also einfach traumhaft, bei meiner schwester war das anders...ihre Hebamme war damals alleine im Dienst und sie musste immer bei 2 Frauen gleichzeitig sein...das war aber auch in Konstanz!
steffiduc
6. Mai 2011 10:34
@charsu: Ich glaub er hats vom Papa, der hat vor kurzem bißchen Schnupfen gehabt, danach war die Oma krank (aber wir haben extra aufgepasst dass der Kleine nicht zu nah zu ihr kam) und jetzt ist die mama auch krank geworden. Ganze Family ist am rumniesen etc...aber wird schon. Heut nacht wars schon bißchen besser!!!!

@tina: Danke, ich hoffe es klappt. Habs gerade auf den Festplatz gestellt wo die Gebrauchtwagenschau ist und hoffe das beste. Wann klingelt endlich mein Telefon? ;)

@fallingangel: Ich hatte das auch nach der Geburt. Vorallem wenns ums Thema stillen ging, da ich ja nicht konnte weil ich Milchstau hatte und jeder der mich nach dem Stillen gefragt hat, hat ne Lawine von Tränen abbekommen. Auch sonst war ich ziemlich sensibel, aber hat sich jetzt wieder gelegt!!!! Gott sei Dank!!! War ich gar nicht gewöhnt von mir, bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut!!!!

An alle neuen...herzlich willkommen!!!!! Sind ja ganz schön viel auf einmal in den letzten Tagen.
gast.1182459
6. Mai 2011 10:51
Moin moin :D ,

hatte heute Premiere, ich bin das erste mal vom Wecker wach geworden und nicht vom Kind! :D

Da kann man doch nur gute Laune haben, scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Wenn ich den haushalt fertig habe geht es raus!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
gast.1062522
6. Mai 2011 13:15
Hallole, oh schön vom Wecker aufgeweckt zu werden. Das ist ja bestimmt überraschend. Unsere Nacht war auch ganz ruhig.
Bekommen heut Mittag Kaffeebesuch, also bin ich erst morgen wieder online.
Abends hat er grad immer ziemlich ne Schreiphase, meisten zwischen 19-21 Uhr, dann schläft er ein. Denke er muss den Tag verarbeiten.
gast.1138374
6. Mai 2011 16:56
guten morgen @all also ich muss jetz mal was los werden ja..ich hab heute voll mein Depri tag ja..alles kacke heute, freunde kannste vergessen, familie(also die von mir, oma, opa, sis), hab immer noch zu viele Kilos auf de Rippen und außer dem hab ich das gefühl ich verkomme hier..es dreht sich in meinem Leben um nichts mehr außer um Marlon..das sollt ihr nicht missverstehen ich liebe mien Kind überalles, doch manchmal ist das echt alles langweilig und öde.Könnte heute nur heulen... :( :(
@mamasLiebling tach gesagt, wenn man vom Teufel spricht..(mamasL. ist diese besagte beste freundin :lol: :D :D )
najutti mein schatzi kommt gleich von arbeit um mich aufzubauen..wünshc euch was..hoffe euch gehts heute besser als mir..
gast.1040858
6. Mai 2011 20:14
huhu zusammen...
unsere nacht war wie immer...letzte flasche gegen sieben, dann gegen acht ins bett und bis heute morgen um vier geschlafen. ich glaube er hätte noch länger geschlafen, wenn papas wecker nicht schon so früh geklingelt hätte. :x aber er hat dann trotzdem noch bis um neun geschlafen. :D
war auch heute wieder richtig gut gestellt.

@lauerchen: ich hoffe du hast recht und es bleibt wirklich so...man gewöhnt sich viel zu schnell daran, das man nachts nicht mehr hoch muss. glaube, wenn er jetzt auf mal wieder nachts seine flasche will, wäre das wieder ne ganz schöne umstellung... :?

sagt mal, haben eure zwerge das auch: marlon findet seine faust im moment ja hoch interessant und wenn er die so in die luft hält wie superman und die dann entdeckt, schielt er die gleich voll an und freut sich seines lebens! :lol:

@charsu: solche tage muss es auch mal geben! ich liebe marlon auch über alles, trotzdem würde ich gerne mal abschalten können und auch mal ein paar stunden dabei haben, wo es sich mal nicht nur um das kind dreht. ich bin die meiste zeit mit dem kleinen alleine und immer sowas von froh wenn mein schatzi dann von der arbeit kommt und mir den kleinen mal abnimmt.

und was die zu vielen kilos auf den rippen angeht...ich hab auch noch viiiiel zu viele von der ss...deswegen habe ich auch des öfteren so einen tiefpunkt, weswegen ich manchesmal einfach nur heuen könnte. habe auch manches mal angst, das mein schatzi mich vllt irgendwann nciht mehr leiden oder ansprechend findet. irgendwie hat das alles doch so seine spuren hinter lassen. ich weiß, man wusste es im vorraus und hat dafür auch ein wunderbares geschenk bekommen...aber wenn ich dann manchmal in den spiegel sehe und z.b. meinen bauch sehe...naja, ihr wisst bestimmt was ich meine.

meine hebi hatte mal gesagt: eine ss kommt 10 monate und geht 10 monate...
und das alles ist ja auch erst 10 wochen her, also was will ich erwarten...?!

oh, sehe gerade, ist ja doch ganz schön lang geworden...uuuppppsss... :oops:

naja, dannmache ich hier mal schluss...wünsche euch noch nen schönen abend!!!
gast.1040858
6. Mai 2011 20:20
ach ja...und falls ich mich nicht irre, ist heute steffi ihr GROSSER tag...!!!

sag dann mal auf diesem wege alles, alles gute!!!!! :D:D:D
hoffe ihr hattet einen wunderschönen und unvergesslichen tag!
gast.628711
6. Mai 2011 21:42
Guten Abend Mädels !

Also zu meinen Nächten ja :D ich will ja wirklich nicht angeben, aber seitdem ich ausm krankenhaus raus bin, schläft maxi durch von 22:00 uhr bis 6 oder 7 uhr frühs :D ich bin aber meistens schon früher wach, weil mich entweder mein mann weckt, der sich seine drei haare aufn kopf föhnen muss oder weil meine brüste platzen :oops: und wenn ich mich dann wieder hinlegen will, weil der mann endlich weg ist,arbeiten, dann kommt der große " mama ich bin wach, kann ich frühstücken ?" jaja ;) so ist das mit den kindern ;)

und charlyschatz das mit der depriphase geht wieder weg ;) such dir ne beschäftigung, wenn der kleine schläft :) ich hab mir z.b. jetzt 2 bücher gekauft :)

oder gehe so gut wie jedes wochenende mit meinem mann und meinen beiden arschkeksen inliner fahren, mit kinderwagen :D
momentan ist er ziemlich unruhig, er will viel kuscheln :)

und wenn wir unterwegs sind und er in seinem kinderwagen liegt, schläft er, vorrausgesetzt er wird geschoben :roll: wird aber angehalten bzw. nicht mehr geschoben, dann fängt er an theater zu machen, bis man ihn rausnimmt ;) wenn er dann aufn arm ist, ist er ruhig :|
steffiduc
7. Mai 2011 07:29
Guten Morgen Mädels,

@charsu: So geht es mir auch manchmal, ich frag schon meine Weibsen immer ob ich auch ohne Max kommen kann oder ob sie mich nur mit ihm zusammen sehen wollen. Zum Glück hab ich ein paar Mädels die sich auch freuen wenn ich ohne Kind komme. Die zuvielen Kilos trag ich auch noch mit mir rum, das nervt tierisch. Vorallem weil ich auch dachte wenn ich stille gehen die Kilos von selber weg, naja, das mit dem Stillen hat ja nicht geklappt und somit kämpfe ich noch!!!!!

Unsere Nacht war wieder besser, von 20 Uhr bis 2 Uhr geschlafen und dann is er wieder um 5 gekommen. Um kurz vor 6 bin ich dann mit ihm aufgestanden weil er nicht mehr schlafen wollte, dann haben wir gespielt und jetzt schläft er seit ner halben Stunde wieder.

Wünsch euch nen schönen Tag!!!!
6127 Beiträge
loading 19543...