Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1048002
16. Feb 2011 12:44
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ach so, ok.
So weit bin ich noch gar nicht gekommen.Dazu fehlt mir doch etwas die Zeit.Ich bin vom Bodensee und nur sehr unregelmäßig im Netz, weil 2 Kinder doch ein bisschen mehr beschäftigung sind
Finley10Elias
16. Feb 2011 12:56
Ja das glaub ich dir=)
gast.1036554
16. Feb 2011 12:57
Wenn ich auf euere Chatnamen klicke - dann komem ich in euer Profil. Viel steht da aber nicht drin...
Finley10Elias
16. Feb 2011 13:00
ich kann nur private nachrichten schreiben.. was siehst du denn bei mir?!
gast.1036554
16. Feb 2011 13:02
@Finley10Elias

Profil von Finley10Elias
Kontakt mit Finley10Elias aufnehmen
Private Nachricht senden

Benutzer-Statistik
Beiträge insgesamt: 1001
Beiträge des Mitglieds anzeigen

mehr sehe ich nicht - das ist aber bei allen so - ist doch lächerlich.....
Da frage ich mich nur, wozu ich dann mein Bild hochgeladen hab...
Finley10Elias
16. Feb 2011 13:03
ja genau!!!genau das sehe ich auch und nicht mehr...
gast.284834
16. Feb 2011 13:05
Sagt mal, wie viel trinken denn eigentlich Eure Kinder. Christopher wird eigentlich nur gestillt, aber abends hat er so einen Hunger, daß er noch dazu ca 160-200 ml Flasche trinkt :shock: !!!!
Gut, dafür schläft er auch ca. von 22-6 Uhr durch :lol: !
gast.1024332
16. Feb 2011 13:07
Hier noch ein Bildchen...

http://i56.tinypic.com/29118vr.jpg

Also Eva trinkt pro Mahlzeit so 170ml. Egal ob am Tag oder in der Nacht. Abends bekommt sie seid gestern die 1er, hat aber trotzdem nicht länger geschlafen als sonst... :? Werde das mal beobachten und dann mal gucken was wir machen...
Finley10Elias
16. Feb 2011 13:08
tyler trnkt auch so zwischen 140-160.. schläft danna ber auch durch von 22-6uhr=)
gast.991026
16. Feb 2011 13:10
Mia schlürft abends 120ml

tagsüber schon eher 165 ml xD
Finley10Elias
16. Feb 2011 13:11
ich muss erst mal los neue flaschen holen...habe nur welche die bis 180 gehn und die laufen dann aus... mache also immer zwei flaschen fertig...
gast.1013327
16. Feb 2011 13:25
huhu :) mensch ihr habt mal wieder viel geschrieben ... ;) ... so hier auch fotos von meinem "kleinen" schatz

http://www.facebook.com/album.php?aid=4 ... 399ec38eef

Finley ist ca 68 cm groß und wiegt nun ca 6600 g ... ja ja ich denke damit sprengen wir mal wieder alles ... tragen entsprechend nun auch schon kleidergröße 68 ... er trägt auch schon einige 74 sachen :shock: ... haben nächste woche termin zur U4 und da werd ich mal fragen ob das alles noch im normbereich ist ... mache mir da schon große sorgen drum ... aber er war schon immer viel größer als er sein sollte... dabei sind wir nur beide so durchschnitt

nacht war wie immer von 22:30 - 7 und dann nomma bis 9:20 :)

finley trinkt so um die 110 - 140 ml pro mahlzeit und abends bunkert er und kommt öfter
lg ela
gast.1014250
16. Feb 2011 13:45
Eure Zwerge sind wirklich alles total süß.

Lea hat Bauchweh. Die Pupse sitzen quer. Wir machen schon viel:
Fahrrad fahren
Bauchmassage
Windsalbe
Kümmelzäpfchen
Tee mit in die Flasche
Tee separat
Es wirkt auch, aber sie drückt trotzdem ganz doll. Das tut mir immer so leid.

Lea schläft noch nicht durch. Einmal in der Nacht kommt sie. Meistens so gegen 3 Uhr, aber das ist schon okay.

Ab heute fangen wir mit einem Ritual an. Sie geht nach der Flasche (so gegen 18 Uhr) ins Bett in ihr Zimmer und wenn wir dann schlafen gehen, kommt sie vorher eh nochmal und dann nehmen wir sie mit ins Schlafzimmer in ihr Bettchen. Somit schläft sie über Nacht doch bei uns. Dennoch wird sie an ihr Bett gewöhnt.

Oh man, ich hatte irgendwie einen Monsterberg Wäsche. Ich habe sage und schreibe 6 Maschinen Wäsche gebhabt. Jetzt ist endlich alles weggewaschen. Ich habe keinen Trockner, aber habe die Leinen gut ausgenutzt.

Lea hat nur noch wenige Strampler. Irgendwie gibt es nicht mehr so viele in Größe 62. Haben ja geguckt. Die, die es gibt, die hat sie schon in der 56 getragen und ich will ihr nicht so ewig die selben Klamotten in verschiedenen Größen kaufen. Sie trägt halt Jogginghosen, Jeans, Stoffhosen, Thermohosen... Dazu dementsprechende Oberteile.

Am Dienstag hat meine Schwiema geburtstag und da bekommt sie zum erstenmal ein Kleid an.

So, nun seid ihr wieder daran.

Gruß Tanja
gast.991026
16. Feb 2011 13:57
Wir hatten mia schon 2 mal in kleider gesteckt ^^

fotografiere sie ja auch oft zuhause in neuen sachen ^^

http://s10.directupload.net/file/d/2437 ... u9_jpg.htm
gast.1014250
16. Feb 2011 14:05
Wir machen auch immer so viele Fotos, bin mal gespannt, wann ich dann dazu komme, das Fotoalbum für Lea zu gestalten. Muss man ja auch immer ein bissel auf dem Laufenden bleiben, sonst wird es so viel...

So süß deine Mia. Was ich dich mal fragen wollte Patti, was hat eigentlich dein Freund gesagt, dass du einfach einen anderen Namen gewählt hast? Hast das ja über seinen Kopf hinweg entschieden... Was hat er gesagt?

Gruß Tanja
6975 Beiträge
loading 19543...