Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 13:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Glückspilz...
Außer uns beiden treibt sich hier grad niemand rum, was`?
Muss auch gleich...Papa kommt heut mal früher nach Haus und Elina hängt schon wieder an der Scheffleraerde....MAN das Weib macht mich alle
Außer uns beiden treibt sich hier grad niemand rum, was`?
Muss auch gleich...Papa kommt heut mal früher nach Haus und Elina hängt schon wieder an der Scheffleraerde....MAN das Weib macht mich alle
9. Dez 2011 13:23
ne keine niemand hier nur wir
eigentlich sollte claudi auch da sein hm
ich werd dann auch gehn wen du gehst ist ja kein andere da
9. Dez 2011 13:26
noch treib ich mich ja hier rum...muss nur mausi im auge behalten...die macht grad soviel mist immer 
9. Dez 2011 13:27
9. Dez 2011 13:27
9. Dez 2011 13:30
Wohnen ja bei meinen Großeltern im Haus und zahlen keine wirkliche Miete sondern beteiligen uns an den Nebenkosten und so......zahlen aber auch den Müll selber und wenn Wassergeld nachgezahlt werden muss oder Strom, dann mach ich des auch...
9. Dez 2011 13:31
9. Dez 2011 13:33
9. Dez 2011 13:38
da bin ich wieder
danke,dass ihr euch alle so mit mir freut
die kleine raupe hat übrigens auch das vormittagsschläfchen im bett gemacht (ich musste zwar ein paar mal wegen verlorenem schnuller rein,aber das is ja gaaar nix) und was mach ich doofe (cocos)nuss : PUTZEN !!!
ja und jetzt waren wir eineinhalb stunden spazieren
nina:bist du dir sicher,dass du ned schwanger bist???
(und seit wann nennst du mich nicole???
)
cathi:freu mich,dass mit elina alles tiptop passt
fleissige kleine motte,die
julia:mit 14 bin ich ja dann gott sei dank so was von out
claudi:wohnt dein opa leicht in den bergen?
vera:voll geil,dass dunixi zahlen musst...regensburg is glaub ich gar ned soooo weit weg von mir
ja und jetzt waren wir eineinhalb stunden spazieren
nina:bist du dir sicher,dass du ned schwanger bist???
cathi:freu mich,dass mit elina alles tiptop passt
julia:mit 14 bin ich ja dann gott sei dank so was von out
claudi:wohnt dein opa leicht in den bergen?
vera:voll geil,dass dunixi zahlen musst...regensburg is glaub ich gar ned soooo weit weg von mir
9. Dez 2011 13:45
coco dann schau wie weit das ist und wen ned so weit können wir uns ma treffen hihihih
9. Dez 2011 13:46
So, schaue auch nochmal kurz vorbei.
Ich habe noch ein paar von den Lichthüllen bestellt, für die Paten und meine Oma zu Weihnachten. Und ich mußte noch Rezepte lesen - hatte bei den "Weihnachtsschlemmereien" mitgemacht und da sind echt tolle Rezepte zusammengekommen!
Vera, wenn Ihr keine Miete zahlt, verstehe ich, dass Du so viel shoppen kannst
Cathi, ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, wenn die Kinderärztin sagt "Alles TipTop!", oder?!
Und ich gebe Dir einen Rat - quartiere die Schefflera aus, solange Elina da so drauf anspringt; schont Deine Nerven enorm und vermeidet Anrufe beim Giftnotruf
Coco, da wird die Maus wohl langsam "erwachsen", was?
Nina und wieder schwanger wäre echt was! Die ist unschwanger schon so hochemotional, wie soll das dann erst werden

Ich habe noch ein paar von den Lichthüllen bestellt, für die Paten und meine Oma zu Weihnachten. Und ich mußte noch Rezepte lesen - hatte bei den "Weihnachtsschlemmereien" mitgemacht und da sind echt tolle Rezepte zusammengekommen!
Vera, wenn Ihr keine Miete zahlt, verstehe ich, dass Du so viel shoppen kannst
Cathi, ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, wenn die Kinderärztin sagt "Alles TipTop!", oder?!
Coco, da wird die Maus wohl langsam "erwachsen", was?
Nina und wieder schwanger wäre echt was! Die ist unschwanger schon so hochemotional, wie soll das dann erst werden
9. Dez 2011 13:50
Julia ja das stimmt schOn
und pluss es bleibt auch noch viel überiG zum sparen. Und mein freund verdient auch nicht schlecht 
9. Dez 2011 14:00
ardit ist wach habe angefangen zu singen
und der hat mich voll böse angeschaut
und angeschrien
9. Dez 2011 16:09
So, nu pennt die Motte erstmal...hat auch ganz schön mit den Zähnen zu tun, sabbert wie ne doofe und muss ständig auf was rumkauen...am liebsten nen Waschlappen oder ihr Schnuffi
Ach, die Schefflera pack ich nicht weg...das muss sie lernen. Ich hab die Pflanze schon seit 15 Jahren und ich häng an der....die war schonmal was "kaputt" und ich hab sie wieder aufgepäppelt....jeglicher Standortwechsel würde da jetzt schaden...Elina muss das lernen....auch wenn meine Nerven blank liegen
sonst muss ich bald alles verbannen...und darauf hab ich null Lust... Aber Julia du hast recht, ich freu mich da immer wie Bolle d alles gut ist....aber die KiÄrztin ist auch so gegen 2er Nahrung...sie hat richtig skeptisch gefragt, was ich Mausi an Milch geb, ich: die 1ner...sie: na dann ist ja gut...
Na selbst wenn ich 2er geben mag, dann mach ich des doch einfach...Dachte ich mir so....
Claudi, wo bist du denn hin???
Sagt mal, glaubt ihr echt, Nina is schwanger? Na dann aber Glimmstengel aus und Sekt, ich mein BIER inne Ecke und schön brav gesund essen und trinken Perle
Vera: du singst vielleicht schlecht, wenn Ardit so geschrien hat?
ODER das Lied hat ihm einfach nicht gefallen...
Coco: DAS hab ich dann auch immer gemacht und im mnachhinein sach ich mir: wie dumm war ich. Hätt ich mich mal lieber auf´s Ohr gehauen oder mich entspannt mit ner Zeitschrift niedergelegt....aber so sind wir Weibsen...
So, der Papa is nu wieder unterwegs, das große Kind abholen. Nach 4 Wochen haben wir sie endlich mal wieder, dann bleibt sie auch gleich mal bis Dienstag nachmittag...mal schauen, wie die Mädels nach so langer Zeit miteinander klar kommen. Elina hat ja nun, ich wills nur nochmal sagen, echt ne Menge gelernt....Das kennt die Große alles noch nicht....
So, nu warten wir mal auf den bericht von Tina und die Claudi könnt sich auchmal melden...
Knutscha
Ach, die Schefflera pack ich nicht weg...das muss sie lernen. Ich hab die Pflanze schon seit 15 Jahren und ich häng an der....die war schonmal was "kaputt" und ich hab sie wieder aufgepäppelt....jeglicher Standortwechsel würde da jetzt schaden...Elina muss das lernen....auch wenn meine Nerven blank liegen
Claudi, wo bist du denn hin???
Sagt mal, glaubt ihr echt, Nina is schwanger? Na dann aber Glimmstengel aus und Sekt, ich mein BIER inne Ecke und schön brav gesund essen und trinken Perle
Vera: du singst vielleicht schlecht, wenn Ardit so geschrien hat?
Coco: DAS hab ich dann auch immer gemacht und im mnachhinein sach ich mir: wie dumm war ich. Hätt ich mich mal lieber auf´s Ohr gehauen oder mich entspannt mit ner Zeitschrift niedergelegt....aber so sind wir Weibsen...
So, der Papa is nu wieder unterwegs, das große Kind abholen. Nach 4 Wochen haben wir sie endlich mal wieder, dann bleibt sie auch gleich mal bis Dienstag nachmittag...mal schauen, wie die Mädels nach so langer Zeit miteinander klar kommen. Elina hat ja nun, ich wills nur nochmal sagen, echt ne Menge gelernt....Das kennt die Große alles noch nicht....
So, nu warten wir mal auf den bericht von Tina und die Claudi könnt sich auchmal melden...
Knutscha
9. Dez 2011 16:18
Achso, Cassy=Steffi...irgendwie überles ich dich immer...sorry! Das ist nicht bös, aber bei dem gequatsche gehst immer bissel unter
Lackiererin...ich möcht den beruf nicht machen, aber Hut ab vor Frauen, die des toll finden...
Warum willst auf Arbeit fahren? Wegen Kind zeigen oder wie???
Lackiererin...ich möcht den beruf nicht machen, aber Hut ab vor Frauen, die des toll finden...
Warum willst auf Arbeit fahren? Wegen Kind zeigen oder wie???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...