Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 08:55
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Morning...
Nicole: bbooaarrr, der Hammer und gleich zwei absolute Glücksmomente auf einmal! ICH BENEIDE DICH! Vor allem mit dem joggen
Drück dich doll und hoff, d es weiter so super klappt (damit mein ich Amelie & das schlafen
)
So, meine Motte ist seit 6:45 wach, hat schon einen Blumentopf zerdeppert und ich bin noch immer im Schlafi, weil die sich heut ÜBERALL hochzieht und total wacklig auf den Beinen ist und ich schiß hab, sie fällt auf´n Kopf...weil sie sich grad immer die Sachen zum hochziehen aussucht, sie nicht feststehen!!! Man, das Weib...sieht voll müde aus und wir werden gleich von meiner Ma zum KiArzt abgeholt...aber ERSTMAL muss ich nen Kaffee trinken, sonst bin ich unausstehlich und hab heut keine Freude und keine Freunde
TINA: ich drück dich doll und die Daumen! DAS ist ja voll der Mist...aber siehste mal, wenn man sich nicht gleich um AUA kümmert....dann wird es schlimmer....nich wahr Julia
Umarm dich und hoffe, heut abend oder in den kommenden Tagen was schönes zu lesen...
TANJA: wo bissu? Versprichst Foto´s von der supertruppamegatollenhammer Küche und dann??????????????????????????????????????????????????????
Hmmmmm, Vera: ich versteh dich. Deine Religion und deine Erziehung...deshalb sträubst dich so und ist nen Tabu-Thema for you!!! Drück dich mal doll und finde, du hast dich mit meiner Zusammenfassung GUT abgelenkt
Mädels, ich hoffe heut ganz viel lustige Erlebnisse zu lesen. ach und das beste:
Ich bring Paket heut zur Post....FROI FROI FROI
Lüüüb euch....
Nicole: bbooaarrr, der Hammer und gleich zwei absolute Glücksmomente auf einmal! ICH BENEIDE DICH! Vor allem mit dem joggen
Drück dich doll und hoff, d es weiter so super klappt (damit mein ich Amelie & das schlafen
So, meine Motte ist seit 6:45 wach, hat schon einen Blumentopf zerdeppert und ich bin noch immer im Schlafi, weil die sich heut ÜBERALL hochzieht und total wacklig auf den Beinen ist und ich schiß hab, sie fällt auf´n Kopf...weil sie sich grad immer die Sachen zum hochziehen aussucht, sie nicht feststehen!!! Man, das Weib...sieht voll müde aus und wir werden gleich von meiner Ma zum KiArzt abgeholt...aber ERSTMAL muss ich nen Kaffee trinken, sonst bin ich unausstehlich und hab heut keine Freude und keine Freunde
TINA: ich drück dich doll und die Daumen! DAS ist ja voll der Mist...aber siehste mal, wenn man sich nicht gleich um AUA kümmert....dann wird es schlimmer....nich wahr Julia
Umarm dich und hoffe, heut abend oder in den kommenden Tagen was schönes zu lesen...
TANJA: wo bissu? Versprichst Foto´s von der supertruppamegatollenhammer Küche und dann??????????????????????????????????????????????????????
Hmmmmm, Vera: ich versteh dich. Deine Religion und deine Erziehung...deshalb sträubst dich so und ist nen Tabu-Thema for you!!! Drück dich mal doll und finde, du hast dich mit meiner Zusammenfassung GUT abgelenkt
Mädels, ich hoffe heut ganz viel lustige Erlebnisse zu lesen. ach und das beste:
Ich bring Paket heut zur Post....FROI FROI FROI
Lüüüb euch....
9. Dez 2011 10:09
Huhu ihr Süßen
erstmal
TINA
alles Gute für deine heutige Untersuchung..hoffe dass dein Eierstöckchen
in dir bleiben darf.... *daumenfestdrück
Sooo bin ma wieder alleine...
Aber hole Lina heut ne 3/4Std eher ab - wolln vermeiden dass sie wieder rumbrüllt und sich nich beruhigen lässt und da wir den Luxus der zeit haben können wirs ja langsam machen und müssen sie nich "quälen" oder "drängen"...
bring das Paket auch heut Nachmittag zur Post...wenn Linchen ausgeschlafen hat
nich mehr lange - dann fahrn wir zu Opa..*froifroi..hoffentlich liegt da oben dann schon Schnee...
Nicole
Mausi Menschhhhhhhhh suuuuuuuuuuuuuuuuuper..die kleine Raupe macht ja wirklich tolle Fortschritte....
Glückwunsch meine Liebe...
Cathi Schatzi
berichte, wie es bei der U6 war..bin schon ganz gespannt...gibts eigentl auch n ne Impfung heut bei euch?
erstmal
TINA
alles Gute für deine heutige Untersuchung..hoffe dass dein Eierstöckchen
Sooo bin ma wieder alleine...
Aber hole Lina heut ne 3/4Std eher ab - wolln vermeiden dass sie wieder rumbrüllt und sich nich beruhigen lässt und da wir den Luxus der zeit haben können wirs ja langsam machen und müssen sie nich "quälen" oder "drängen"...
bring das Paket auch heut Nachmittag zur Post...wenn Linchen ausgeschlafen hat
nich mehr lange - dann fahrn wir zu Opa..*froifroi..hoffentlich liegt da oben dann schon Schnee...
Nicole
Mausi Menschhhhhhhhh suuuuuuuuuuuuuuuuuper..die kleine Raupe macht ja wirklich tolle Fortschritte....
Cathi Schatzi
berichte, wie es bei der U6 war..bin schon ganz gespannt...gibts eigentl auch n ne Impfung heut bei euch?
9. Dez 2011 10:20
guten morgen.
muss gleich geschänke einpacken für meine nichte und meinen neven.
die große muss gleich baden und dan müssen wir ihr zimmer aufräumen.
nachdem ich ihre spiel sachen im ganzen zimmer verteielt habe.
weil sie mir gestern mal wieder versprochen hat sie räumt auf und nix ist geschehen. jetzt räumen wir gleich nochmal zusammen auf. dabei kann sie es auch aleine.
am mo. muss ich noch mal mit ihr zum arzt,weil es schon komisch ist das sie nach 3j. wieder mit neurodermites anfängt.
aber erst mal geht sie das wochenende an die nordsee zu meiner schwester.
nicole
herzlichen glückwunsch. das ist ja super.
und ich hoffe du und dein mann hattet viel spaß gehabt.
muss gleich geschänke einpacken für meine nichte und meinen neven.
die große muss gleich baden und dan müssen wir ihr zimmer aufräumen.
nachdem ich ihre spiel sachen im ganzen zimmer verteielt habe.
weil sie mir gestern mal wieder versprochen hat sie räumt auf und nix ist geschehen. jetzt räumen wir gleich nochmal zusammen auf. dabei kann sie es auch aleine.
am mo. muss ich noch mal mit ihr zum arzt,weil es schon komisch ist das sie nach 3j. wieder mit neurodermites anfängt.
aber erst mal geht sie das wochenende an die nordsee zu meiner schwester.
nicole
herzlichen glückwunsch. das ist ja super.
und ich hoffe du und dein mann hattet viel spaß gehabt.
9. Dez 2011 10:39
EIN AUF UND AB DER GEFÜHLE HEUTE MORGEN
erst hatte ich tränen des mitgefühls für saschi in den augen und dann, kaum zwei beiträge später
hatte ich tränen der freude für nicole in den augen
gott ich bin soooooooooooooooo ne heulsuse!!!!!! SCHLIMM!!
so muss jetzt das erste mal in seinem leben, mein kind aufwecken, weil ich in die arbeit muss und er aber vor einer halben std. so sacken müde war, dass ich ihnhinleen musste.... naja jetzt gehts zur oma, dann in den laden
und heute abend hab ich sturmfrei weil max weihnachtsfeier hat..
aber anchdem wir heute bis NEUN
im bett rumgelümmelt haben, denk ich das levi vor 8 eh nicht in die heia hoppst hihih
also bis heute abend meine schönen
VEEERRAAA:
wir reden nimma drüber ok??? is eh ein schwieriges thema.... aber gestern wars halt wichtig für eineige, ja auch für mich.....
bussi mein schatz ich lieb dich und ich will dich heute wieder viiieel lachens ehn also:
FINGER IN PO, MEEEEXIKOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erst hatte ich tränen des mitgefühls für saschi in den augen und dann, kaum zwei beiträge später
hatte ich tränen der freude für nicole in den augen
gott ich bin soooooooooooooooo ne heulsuse!!!!!! SCHLIMM!!
so muss jetzt das erste mal in seinem leben, mein kind aufwecken, weil ich in die arbeit muss und er aber vor einer halben std. so sacken müde war, dass ich ihnhinleen musste.... naja jetzt gehts zur oma, dann in den laden
und heute abend hab ich sturmfrei weil max weihnachtsfeier hat..
aber anchdem wir heute bis NEUN
also bis heute abend meine schönen
VEEERRAAA:
wir reden nimma drüber ok??? is eh ein schwieriges thema.... aber gestern wars halt wichtig für eineige, ja auch für mich.....
bussi mein schatz ich lieb dich und ich will dich heute wieder viiieel lachens ehn also:
FINGER IN PO, MEEEEXIKOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9. Dez 2011 12:32
Haiii
nixi los warum?????? ich komme hier rein und unser th. ist ganz unten
so kenn ich das aber nicht
.
ich war heute mit ardit einkaufen zu fuß (kinderwaagen) und es war voll der wind
und aufeinmal beckomme ich Ohren aua
sowas hatte ich noch nie hm erst als ich daheim war hat nixi mehr aua getan kommisch
.
Ninchen schatz ich liebe dich auch
meine verückte du

nixi los warum?????? ich komme hier rein und unser th. ist ganz unten
ich war heute mit ardit einkaufen zu fuß (kinderwaagen) und es war voll der wind
Ninchen schatz ich liebe dich auch
9. Dez 2011 12:58
U6 war entspannt. KEINE Impfung, die bekommt sie erst im Februar, bevor es in die Kita geht, d ist ja dann die MMR Impfung. Die soll es mächtig in sich haben und weh tun...na schaun wir mal!
Sie wiegt 8090g und ist 71,5 cm groß, alles andere passt super und die KiÄrztin sacht auch: wenn die Maus Nachts ihre 3 Flaschen brauch, dann ist das so, bei dem Tempo was sie an den Tag legt bzgl ihrer Entwicklung...Also alles total toll und easy....BIS AUF:
Hat natürlich auf hin und Rückweg gepennt und ist grad mopsfiddel und karbbelt wie ne wilde....nee, jetzt steht sie wieder!!!! Ich muss zu ihr, bissel aufpassen, mir alles zu heiß grad...und plumps sitzt sie auf´n Arsch...Oh man, das Weib........
Sie wiegt 8090g und ist 71,5 cm groß, alles andere passt super und die KiÄrztin sacht auch: wenn die Maus Nachts ihre 3 Flaschen brauch, dann ist das so, bei dem Tempo was sie an den Tag legt bzgl ihrer Entwicklung...Also alles total toll und easy....BIS AUF:
Hat natürlich auf hin und Rückweg gepennt und ist grad mopsfiddel und karbbelt wie ne wilde....nee, jetzt steht sie wieder!!!! Ich muss zu ihr, bissel aufpassen, mir alles zu heiß grad...und plumps sitzt sie auf´n Arsch...Oh man, das Weib........
9. Dez 2011 13:00
9. Dez 2011 13:07
Und oben kommen die nächsten Schneidezähne....ach man, mit einemmal geht alles so rasend schnell, könnt glatt nen bissel wehleidig werden...
Paket is übrigens abgegeben
Hoffentlich kommt alles heile an...
Sach mal Vera, wohnst du mitten in München? Is das nicht alles Arsch teuer, so Mieten und so?
Paket is übrigens abgegeben
Sach mal Vera, wohnst du mitten in München? Is das nicht alles Arsch teuer, so Mieten und so?
9. Dez 2011 13:09
9. Dez 2011 13:10
ist nur eine stunde von mir nichma wen man schneller fährt 
9. Dez 2011 13:10
9. Dez 2011 13:13
hier wo ich wohne ist nixi teuer. Meine alte wohnug hatte 120qm und wir haben nur 500 euro warm gezahlt
die war sowas von geil, sind aber ausgezOgen weil der vermieter ein arschloch war. Und meine wohnuG hier hat 90qm und kostet 390 euro warm. aber wir zahlen hier keine miete 
9. Dez 2011 13:14
9. Dez 2011 13:16
Nähe regensburg. (langquaid) ist ein markt. aber alles habe ich in der nähe
regensburg nur 10 minuten abensberg nur 10 min und kelheim auch nur 10 min das sind städte
und mir daugts hier voll würde von hier nie weG ich seh den kindergarten und die schule von meinem küchenfenster 
9. Dez 2011 13:16
Na ich zahle keine miete weil die wohnungen meinem Onkel gehÖren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...