Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
cassy281
8. Dez 2011 22:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
gute nacht nina
cassy281
8. Dez 2011 22:23
vera ich mag das thema auch nicht so
gast.1128919
8. Dez 2011 22:24
WEIL MAN ÜBER SOWAS NICHT REDET. der einzige der darüber redet ist ALLAH und wen er redet dann nimmt er auch die persOn. ich weiss nicht ich bin da voll kommisch.
gast.917724
8. Dez 2011 22:25
Naja, muss jeder für sich entscheiden, denke ich. Ich habe eben einen sehr offenen Umgang mit dem Thema - könnte darüber nicht einfach schweigen; DAS würde mich fertigmachen!

Euch wünsche ich dennoch eine gute Nacht, träumt etwas Schönes!
gast.1094556
8. Dez 2011 22:25
Ich lag auch noch drei stunden neben meiner mama, ich wollte sie nicht alleine lassen und konnte auch nicht los lassen. Sie ist in den armen von meinem papa eingeschlafen, nach tagelanger qual, sie hat richtig darauf gewartet und dabei war sie gerade mal 56 jahre alt...
Sicher ist es für die kranken eine erlösung, aber sie hätten die krankheit ja nicht kriegen müssen...
cassy281
8. Dez 2011 22:27
j das stimmt.
gute nacht julia
cassy281
8. Dez 2011 22:28
so ich gehe jetzt auch.
gute nacht und schlafft schön
gast.917724
8. Dez 2011 22:29
Ich denke auch, Janett, dass man unterscheiden muss, ob jemand "vor der Zeit" stirbt, eine schwere Krankheit und/oder sogar Schmerzen hat - da ist es immer schwerer, das ganze locker und frei zu sehen. Meine Großväter hatten beide ein erfülltes Leben, haben ihre Enkel aufwachsen sehen, der eine sogar noch die ersten zwei Jahre mit seinem Urenkel leben können... da ist Sterben dann wirklich einfach nur ein Teil des Lebens!
gast.1094556
8. Dez 2011 22:32
Das denke ich auch, ältere Menschen die ihr leben gelebt haben, da gehört das sterben dazu...
gast.1128919
8. Dez 2011 22:34
:lol: :lol: :lol: man ich muss mit cathi lachen
gast.1094556
8. Dez 2011 22:35
Hä, cathi hat sich doch schon verabschiedet...
gast.1128919
8. Dez 2011 22:36
ich weiss habe gerade die zussamenfassung nochma gelesen :lol:
gast.1094556
8. Dez 2011 22:38
asoooo...

so ich verabscheue mich jetzt auch...nacht ihr süssen...
gast.1215791
9. Dez 2011 08:03
guuuteeeen mooorgeeeen :D

ihr habt gestern den tag mit einem sehr ernsten thema beendet.
ich hab mich viel mit dem tod beschäftigt (v.a. beruflich auf der onko) und ich seh ihn auch als etwas absolut natürliches.meine erfahrung war,dass sich religiöse sterbende (egal welcher religion sie angehörten) viel leichter mit diesem thema tun,weil sie wissen "es geht weiter"
rationalisten tun sich oft schwerer,da nicht bewiesen ist,dass es nach dem tod noch etwas gibt für uns...
egal wie man zu dem thema steht,es sollte einen doch wieder dran erinnern,jeden tag als kostbares geschenk anzunehmen und zu genießen.
allen,die jemand nahestehenden verloren haben,möchte ich mein tiefstes mitgefühl aussprechen und im gedanken umarmen *drück*

und nun möcht ich euch aber auch etwas sehr erfreuliches erzählen:
amélie war gestern zehn wochen alt und hat uns allen ein wunderschönes fortschritts-geschenk gemacht.....tadadadaaaaa *trommelwirbel*
SIE HAT IM EIGENEN BETTCHEN GESCHLAFEN :D :D :D :D :D

zwar "nur" für die erste schlafphase (die längste wohlgemerkt) aber bitte....das ist doch ein mega-fortschritt.und unser neues ritual mit wiegendem tanzen bei klassik und kerzenschein gefällt ihr so gut,dass sie nach nicht mal fünf minuten eingeschlafen ist ;)
Und das beste war:mein mann und ich hatten das erste mal wieder zeit nur für uns zwei und auch für die erste runde joggen ;) (wie soll man denn joggen,wenn einem so ne kleine raupe am körper klebt :lol: ) soooooo schön.... :D
gast.917724
9. Dez 2011 08:17
Oh Coco, das ist aber schön! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesem kleinen "Meilenstein". Hoffentlich ist dieser Erfolg auch von Dauer - aber selbst wenn nicht, mit 14 sollte Amélie wohl spätestens freiwillig in ihrem Bett schlafen wollen ;) :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...