Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 22:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
das hat meine nachbarin auch gesagt,wen einer kommt muss einer gehen.
8. Dez 2011 22:12
8. Dez 2011 22:12
cassy281 hat geschrieben:
> das hat meine nachbarin auch gesagt,wen einer kommt muss einer gehen.
ja den kenn ich auch, is irgendwie auch so.....
ja das ist das leben!!!!!
> das hat meine nachbarin auch gesagt,wen einer kommt muss einer gehen.
ja den kenn ich auch, is irgendwie auch so.....
ja das ist das leben!!!!!
8. Dez 2011 22:14
die harnstoffsalbe bekommt man die so in der abo?
ob es bei ihr am zahnen liegt?
ihr ist ja gestern der erste rausgefallen.
ob es bei ihr am zahnen liegt?
ihr ist ja gestern der erste rausgefallen.
Nina das ist ja auch eine schöne eigenschaft...
Ja das mit den kommen und gehen habe ich auch oft zu hören bekommen...
Steffi:

Ja das mit den kommen und gehen habe ich auch oft zu hören bekommen...
Steffi:
Ich habe zu Tod und Sterben eigentlich ein recht entspanntes Verhältnis. Hatte das große Glück/Privileg, meine zwei Großväter quasi "rüber" zu begleiten! Und bei meinem alten Opa war ich erst 20! Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, wie es passiert. Bei meinem Onkel war es einfach so plötzlich und unvorhergesehen - das ist noch nicht so richtig bei mir angekommen...
8. Dez 2011 22:15
8. Dez 2011 22:15
Du bekommst solche Salben schon frei in der Apotheke, die kosten aber eine Menge. Und Deine Maus ist doch auch noch recht klein, oder? Da würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen.
8. Dez 2011 22:16
Ne ich kann darüber nicht reden. Man das geht niCht.
Wie bitte rüber-begleitet??? wie kann man denn bitte sowas kapischen??
Wie bitte rüber-begleitet??? wie kann man denn bitte sowas kapischen??
8. Dez 2011 22:17
8. Dez 2011 22:18
8. Dez 2011 22:19
mh, wenn man bedenkt, dass unsere gesellschaft den tod einfach als so etwas "schlechtes" sehen..
in anderen kulturen wird der tod gefeiert wie ein geburtstag..
naja, wenn menschen krank sind, etc. dann ist die trauer ja (bitte nicht falsch vetsehen) eher ein problem das man selber hat.. derjenige der gehen darf, hats ja besser..
ach das ist ein eigenes thema..
mäuse in diesem sinne verabschiede mich und werde mich jetzt dann dem schönsten teil des lebens zuwenden, dem wunder, das in meinem schlafzimmer liegt..... um wegen dem ich gott jeden tag danke und das mir zeigt, dass es nicht wichtigers und schöneres im leben gibt!!!!!
drück euche alle, hab euch lieb!!!!!!!! bis morgen
in anderen kulturen wird der tod gefeiert wie ein geburtstag..
naja, wenn menschen krank sind, etc. dann ist die trauer ja (bitte nicht falsch vetsehen) eher ein problem das man selber hat.. derjenige der gehen darf, hats ja besser..
ach das ist ein eigenes thema..
mäuse in diesem sinne verabschiede mich und werde mich jetzt dann dem schönsten teil des lebens zuwenden, dem wunder, das in meinem schlafzimmer liegt..... um wegen dem ich gott jeden tag danke und das mir zeigt, dass es nicht wichtigers und schöneres im leben gibt!!!!!
drück euche alle, hab euch lieb!!!!!!!! bis morgen
8. Dez 2011 22:20
Naja, mein alter Opa (war fast 99 als er starb) ist bei uns zuhause gestorben. Meine Mama rief mich an, weil sie sich nicht sicher war, ob er noch lebt oder nicht. Ich bin dann schnell hin und habe ihr dann gesagt, dass er tot ist. Sie war so durch den Wind, dass ich sie mit den Kindern weggeschickt habe. Ich habe mich dann um alles gekümmert, Arzt und Bestatter angerufen und auf die gewartet. So hatte ich eine ganze Stunde alleine mit ihm, als er gerade gestorben war.
Und mein anderer Opa war schon im Krankenhaus, nach dem x-ten Schlaganfall. Wir waren abends noch bei ihm; er konnte zwar nicht mehr sprechen, aber er hat mir trotzdem "gesagt", dass er gehen möchte und ich mich um meine Oma kümmern soll. Kurz nachdem wir dann zuhause waren, klingelte das Telefon und die Klinik sagte, dass er eingeschlafen sei.
Und mein anderer Opa war schon im Krankenhaus, nach dem x-ten Schlaganfall. Wir waren abends noch bei ihm; er konnte zwar nicht mehr sprechen, aber er hat mir trotzdem "gesagt", dass er gehen möchte und ich mich um meine Oma kümmern soll. Kurz nachdem wir dann zuhause waren, klingelte das Telefon und die Klinik sagte, dass er eingeschlafen sei.
8. Dez 2011 22:21
gute nacht Nina, schlaf schön. Und drück den süßen Hasenknuddler Levi morgen mal von mir...
8. Dez 2011 22:22
ALLAH sagt trauer nicht wen jemand geht den er hat es besser, das stimmt aber es gibt leute die über sowas nicht reden KÖNNEN.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...