Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
8. Dez 2011 21:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@JJuYael: ja eigentlich mach ich das auch so, hab doch damals ja von dir den Tip mit Heilwolle bekommen und das ist super duper, mein Chef meinte nun, wenns echt offen ist und sogar bissl nässt, bloß nix drauf machen, nur trocken halten , bei rötung das drauf machen dann, aber net bei offen...
ich warte bis es bissl besser ist und dann wird gecremt und geheilt mit wolle.... ;)
nun war Louis heute deshalb nicht in der Kita, wollte das er heute zu meiner Mama geht und dauer Nackt ist, die haben einen Kamin und sie hat bis auf 27 Grad das Wohnzimmer geheizt und Louis lief nur nackt rum :lol: :lol:
morgen gehts nochmal zur Oma da ich ja um 11Uhr im Kh sein muss und ichs net schaffe ihn um 13.30 von Kita abzuholen...
cassy281
8. Dez 2011 21:50
auch von mir.
gast.1094556
8. Dez 2011 21:50
vera: genau, jeder ist halt anders...
das mit der mutter habe nur gesagt weil ich meine letztes Jahr durch den scheiß krebs verloren habe *rip*
gast.1138661
8. Dez 2011 21:51
mein beileid, dass ist schlimm :( :( :(
gast.1128919
8. Dez 2011 21:52
:? Oh das tut mir leid :? :?
cassy281
8. Dez 2011 21:52
mir auch
gast.1086775
8. Dez 2011 21:53
Ach ich mach mir da jetzt noch net mal so nen Kopf das der raus muss der "blöde Stock" ;) ich weiss net, mal sehen was die sagen, ich war ja vor 5 Monaten oder so Nachts im KH , (hatte ich erzählt glaube ich hier), ich hatte soooooo Schmerzen, und die meinten es wäre eine große Zyste re. am Eiterstock....nun meint mein Gyn. das es das net gewesen sei, das die nicht richtig geschaut haben....ach scheisse, mal sehen....
ich lass mich doch net jetzt operieren....ne, kurz vor Weihnachten ....? ne, und ich hab keine Schmerzen...ne ne
gast.917724
Naja, nackig ist natürlich besser als alle Wolle dieser Welt! :D

Hast Du schonmal schwarzen Tee ausprobiert? Wenn es offene Stellen gibt, kann man auch damit den Po abtupfen. Die Gerbstoffe fördern die Heilung.

Und bei Lysan mache ich eben erst die Salbe vorsichtig drauf, damit die Wolle nicht scheuert, das klappt auch super. Die KiÄ fand das so auch in Ordnung.
gast.1086775
tut mir auch leid
gast.917724
8. Dez 2011 21:55
Janett, das tut mir auch sehr leid. Es ist immer schlimm, jemanden aus der Familie zu verlieren, aber die Eltern sind schon noch eine Nummer für sich...

Tina, ich denke auch, Du solltest morgen erstmal möglichst entspannt abwarten. Machen die eine Biopsie oder was? Letztlich kannst Du Dich dann ja immernoch entscheiden was Du wann machst, oder?
cassy281
8. Dez 2011 21:56
meine große ist das wochen ende bei meiner schwester.
und am di. habe ich mir vorgenommen zu meiner arbeit zu fahren.
mag da eigentlich nicht hin,war schon seit april nicht mehr dort :(
gast.1128919
8. Dez 2011 21:58
was arbeitest du??
gast.1094556
8. Dez 2011 21:58
ACH IHR SEID SO LIEB.....
Ja es ist/war wirklich schlimm, aber man muss lernen damit um zu gehen, es bleibt einen ja auch nichts weiter übrig...aber sie fehlt mir so wahnsinnig doll und meinen Paul konnte sie auch nicht kennen lernen, dabei hat sie ihre Enkelkinder und natürlich auch ihre kinder über alles geliebt...

Tina ich drück dir die daumen...
cassy281
8. Dez 2011 21:59
bin lackiererin
gast.1086775
8. Dez 2011 21:59
Ich denke auch das ich morgen wieder über Nacht "heile heile Wolle" nehme, ich mach auch immer Salbe darunter, ich nehme die Multilind...

so, nun geh ich mal schlafen, muss ja um 5.30Uhr aufstehen wieder, naja, dazwischen noch 2 mal ca. zum Wasser-Fläschle geben und einmal in der Nacht muss Mami auch noch mal Pipi gehen :roll:

Denkt an mich morgen um 11Uhr, hoffe das der "blöde Stock" in mir bleiben darf.....wollte ja schon noch ein Kind in paar Jahren, klar, geht auch mit einem, aber naja, geringere Chancen, und mit 26 eine Eierstock nur noch...mmhhh, muss ja net sein....mal sehen ....

Ich hab euch lliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbb......
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...