Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2011 21:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Claudia: du hast es gut, hatte schon oft das er mich angeguckt hat, aber meistens blieb er ruhig und ist wieder eingeschlafen...
Cathi: Nee der is beim sport und dann zu seiner mam...
Cathi: Nee der is beim sport und dann zu seiner mam...
8. Dez 2011 21:27
Schaschi hat geschrieben:
> Claudia: du hast es gut, hatte schon oft das er mich angeguckt hat, aber
> meistens blieb er ruhig und ist wieder eingeschlafen...
>
> Cathi: Nee der is beim sport und dann zu seiner mam...
Ist der nicht heut erst heim??
> Claudia: du hast es gut, hatte schon oft das er mich angeguckt hat, aber
> meistens blieb er ruhig und ist wieder eingeschlafen...
>
> Cathi: Nee der is beim sport und dann zu seiner mam...
Ist der nicht heut erst heim??
8. Dez 2011 21:28
So Leute, ich streich die Segel heute...
Macht nich mehr so lang...schreibt nicht mehr sooooooviel und wenn: dann bitte am ENDE eine Zusammenfassung. Und wenn Tanja reinschneit: ich mag endlich Küchenfoto´s sehen wollen!!!
Schlaft schön, Mäuse.
Bussi
Macht nich mehr so lang...schreibt nicht mehr sooooooviel und wenn: dann bitte am ENDE eine Zusammenfassung. Und wenn Tanja reinschneit: ich mag endlich Küchenfoto´s sehen wollen!!!
Schlaft schön, Mäuse.
Bussi
8. Dez 2011 21:29
vera...jepp, deswegen isser auch beim sport, bezahlt ja nich für umsonst, war ja die ganze woche nich...
8. Dez 2011 21:29
so mäuse wieder da, hab grad ne richtig schöne qualmsession mit schatz am balkon gehabt, mit gaaanz viel schnacken
ist das schön, wenn kind brav schläft und mama und papa für sich zeit haben und aich auch wieder trauen können ZUSAMMEN quarzen zu gehen
Janette:
wie alt ist der zwerg?? der darf ernsehschaun??? soo spät
gott ich glaub ich bin zu spießig
nenene, bei uns ist abends und früh das gleiche,
abends ab spätestens 20 uhr im schlafzimmer, egal ob er schläft (hatten gott sei dank noch nix anderes
)
und morgens auch bis mind. halb 8, auch wenn wir spa machen oder er spielt, aber da ist SCHLAFZIMMER zeit

ist das schön, wenn kind brav schläft und mama und papa für sich zeit haben und aich auch wieder trauen können ZUSAMMEN quarzen zu gehen
Janette:
wie alt ist der zwerg?? der darf ernsehschaun??? soo spät
gott ich glaub ich bin zu spießig
nenene, bei uns ist abends und früh das gleiche,
abends ab spätestens 20 uhr im schlafzimmer, egal ob er schläft (hatten gott sei dank noch nix anderes
und morgens auch bis mind. halb 8, auch wenn wir spa machen oder er spielt, aber da ist SCHLAFZIMMER zeit
8. Dez 2011 21:30
janett
ja Nachtschlaf is n Traum..ich les abends auch noch mit meiner Lesefunzel und die stört Lina auch nich...also da muss ordentlich was sein, dass die rumkreischt...is aber auch schon vorgekommen kann ich allerdings an einer Hand abzählen aber dann musste se entweder rülpsen oder pupen oder sonstwas blödes
wer hatte hier nochma Schissi vor Geistern? bin heute Nacht wieder allein und werd die Geisterchen dann ma hier behalten - nich dass sie euch heimsuchen

ja Nachtschlaf is n Traum..ich les abends auch noch mit meiner Lesefunzel und die stört Lina auch nich...also da muss ordentlich was sein, dass die rumkreischt...is aber auch schon vorgekommen kann ich allerdings an einer Hand abzählen aber dann musste se entweder rülpsen oder pupen oder sonstwas blödes
wer hatte hier nochma Schissi vor Geistern? bin heute Nacht wieder allein und werd die Geisterchen dann ma hier behalten - nich dass sie euch heimsuchen
8. Dez 2011 21:32
Schaschi hat geschrieben:
> vera...jepp, deswegen isser auch beim sport, bezahlt ja nich für umsonst,
> war ja die ganze woche nich...
JAJA das kann schon sein und dann zu seiner mama. ist ja eure sache
aber ich würde nen anfall beckommen glaube ich wen er eh die ganze zeit weit weg ist und dann heim kommt und dann zum soprt geht und dann zu meiner mama der hätte schon mit mir bleiben müssen 
> vera...jepp, deswegen isser auch beim sport, bezahlt ja nich für umsonst,
> war ja die ganze woche nich...
JAJA das kann schon sein und dann zu seiner mama. ist ja eure sache
Nina
na da kann Paul doch nixi für wenn "Kevin allein zu Haus" erst so spät kommt
dann muss man eben spät gucken *thahahaaa
Cathi
wasn looooooooos hier? du gehst schon? dat schleift ja hier - junge junge
Qualmsession aufn Balkon? boarr wie warm wart ihr denn eingepackt bei dem Sauwetter

na da kann Paul doch nixi für wenn "Kevin allein zu Haus" erst so spät kommt
Cathi
wasn looooooooos hier? du gehst schon? dat schleift ja hier - junge junge
Qualmsession aufn Balkon? boarr wie warm wart ihr denn eingepackt bei dem Sauwetter
8. Dez 2011 21:34
vera
brauchste keine Schiss haben..nehm die Geisterchen alle mit inne Heija
brauchste keine Schiss haben..nehm die Geisterchen alle mit inne Heija
8. Dez 2011 21:36
claudiii
Sagt ma hat tinchen heute hier wat geschrieben??? habe gerade gesehn das sie drüben bei den 2 jährigen wat geschrieben hat um 21 uhr oder um 20 uhr aber warum hier nid
tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sagt ma hat tinchen heute hier wat geschrieben??? habe gerade gesehn das sie drüben bei den 2 jährigen wat geschrieben hat um 21 uhr oder um 20 uhr aber warum hier nid
8. Dez 2011 21:36
das ist ja heute recht ruhig hir .
wo sind den die anderen?
wo sind den die anderen?
8. Dez 2011 21:37
8. Dez 2011 21:37
Schlaf schön, Cathi.
Ich mußte mir erstmal einen Sermon von Sven anhören - der hatte heute Weihnachtsfeier, die waren in Hannover auf dem Weihnachtsmarkt, finnisches Dorf. Und wenn er Alkohol trinkt, dann fängt er immer das Quatschen an...
Ich mußte mir erstmal einen Sermon von Sven anhören - der hatte heute Weihnachtsfeier, die waren in Hannover auf dem Weihnachtsmarkt, finnisches Dorf. Und wenn er Alkohol trinkt, dann fängt er immer das Quatschen an...
8. Dez 2011 21:38
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...