HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2015 22:04
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Die Babysanftlotion ist einfach super macht die Haut weich und zart auch bei Mama und riecht sooo gut

4. Mai 2015 22:08
Ich verwende die Hipp Babysanft Lotion als Maske nach kurzen Nächten, wenn mein Kleiner mal wieder wenig Schlaf gefunden hat. Ich fühl mich danach erfrischt und erholt für den Tag!
4. Mai 2015 22:22
Mit Babyöl den Bauchnabel reinigen:
Eine ordentliche Menge Babyöl auf/in den Bauchnabel tröpfeln und ein paar Minuten "schwimmen" lassen. Dann mit der einen Seite eines Wattestäbchens das Öl aufsaugen und anschließend ganz vorsichtig mit der anderen Seite des Wattestäbchens den Nabel ausstreichen.
Eine ordentliche Menge Babyöl auf/in den Bauchnabel tröpfeln und ein paar Minuten "schwimmen" lassen. Dann mit der einen Seite eines Wattestäbchens das Öl aufsaugen und anschließend ganz vorsichtig mit der anderen Seite des Wattestäbchens den Nabel ausstreichen.
5. Mai 2015 14:38
Ich verwende das Babyöl auch als Haaröl. Einfach nach dem Ölen vom Baby, die Finger in den Haarspitzen abwischen. Über Nacht zieht alles ein. Macht die Haare wunderbar weich und glänzend.
5. Mai 2015 22:32
Das Hipp Babysanft Pflegeöl hilft gut gegen Flecken z.B.
gegen Karotten Flecken. Einfach das Öl auf den Fleck
geben und einarbeiten. Dann ab in die Marschine und
auswaschen.
Das Hipp Babysanft Pflegeöl gebe ich auch in das Bade
wasser. Das Pflegt die Haut schon beim Baden. Benutze
ich auch selber.
Die Hipp Babysanft Zartcreme benutze ich auch selbst,
bei sehr trocknenen Hautstellen und das hilft super.
Die Haut ist Babyweich.
Ein Großes Lob an Hipp. Die Hipp Babysanft Reihe mit
Bio Mandelöl sind wirklich super Produkte. Mein Sohn
verträgt Sie super. Da er das Verärbte Hautexem bekommen
könnte und sehr impfindliche Haut hat, hilft es super da gegen zu wirken das er es nicht bekommt. Danke für die tollen Produkte
gegen Karotten Flecken. Einfach das Öl auf den Fleck
geben und einarbeiten. Dann ab in die Marschine und
auswaschen.
Das Hipp Babysanft Pflegeöl gebe ich auch in das Bade
wasser. Das Pflegt die Haut schon beim Baden. Benutze
ich auch selber.
Die Hipp Babysanft Zartcreme benutze ich auch selbst,
bei sehr trocknenen Hautstellen und das hilft super.
Die Haut ist Babyweich.
Ein Großes Lob an Hipp. Die Hipp Babysanft Reihe mit
Bio Mandelöl sind wirklich super Produkte. Mein Sohn
verträgt Sie super. Da er das Verärbte Hautexem bekommen
könnte und sehr impfindliche Haut hat, hilft es super da gegen zu wirken das er es nicht bekommt. Danke für die tollen Produkte
6. Mai 2015 13:07
Alle Produkte sind gut verträglich für Klein und Groß.
Falls ich mal keine Tücher zum Abschminken zur Hand habe, benutze ich die Feuchttücher von Hipp
Falls ich mal keine Tücher zum Abschminken zur Hand habe, benutze ich die Feuchttücher von Hipp

7. Mai 2015 09:15
Hallo,
Ich verwende die Lotion als Handcreme, da es mit die einzigste Lotion ist die mir bei meiner Schuppenflechte hilft.
und natürlich für meinen Junior
danach riecht er zum anbeißen 
Ich verwende die Lotion als Handcreme, da es mit die einzigste Lotion ist die mir bei meiner Schuppenflechte hilft.
und natürlich für meinen Junior

8. Mai 2015 14:08
Da die Omas und Opas Haut von Omas und Opas oft mindestens genauso empfindlich ist, wie Babyhaut nutze ich die HiPP Babysanft-Serie bei der Pflege meiner Großeltern. Besonders gut fand ich Pflegende Wundschutz-Creme, die nicht nur pflegt, sondern auch die Blutzirkulation anregt und damit hat eine wärmende Wirkung - ideal für Hand- und Fußmassagen, aber auch zur Pflege der bettlegrigen Familienangehörigen. 

10. Mai 2015 10:23
Hallo,
ich verwende HIPP babysanft Lotion um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden und bisher klappt es ganz gut
Bin im letzten Drittel meiner Schewangerschaft.
Morgens und abends wird gecremt, dann juckt die Haut auch nicht. Ich mag Öl nicht so gern, da es nicht so schnell einzieht und in den Mama Bodylotions sind meist mehr Inhaltsstoffe drin, die ich auch nicht mag.
Viele Grüße
ich verwende HIPP babysanft Lotion um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden und bisher klappt es ganz gut

Morgens und abends wird gecremt, dann juckt die Haut auch nicht. Ich mag Öl nicht so gern, da es nicht so schnell einzieht und in den Mama Bodylotions sind meist mehr Inhaltsstoffe drin, die ich auch nicht mag.
Viele Grüße
13. Mai 2015 22:51
# Sehr gerne verwende ich (Dagmar 33) das Hipp-Produkt "Babyöl" (Dagmar 33) um jucken u. verhärten von Narben vor zu beugen. Es macht die Haut langanhaltend geschmeidig, außerdem verblassen die unschönen Narben. Man muss nicht immer spez., überteuerte Salben aus der Apotheke kaufen. Ich bin mit dem PflegeÖl sehr zufrieden.
# Auch im Haushalt ist das "Hipp PflegeÖl" für mich nicht mehr weg zu denken. Um schönen Glanz auf ihre Möbel zu zaubern gibt man nur ein paar tropfen "Babyöl" auf ein sauberes Tuch u. poliert seine Möbel damit.
# Auch im Haushalt ist das "Hipp PflegeÖl" für mich nicht mehr weg zu denken. Um schönen Glanz auf ihre Möbel zu zaubern gibt man nur ein paar tropfen "Babyöl" auf ein sauberes Tuch u. poliert seine Möbel damit.
13. Mai 2015 22:57
5913 hat geschrieben:
> # Sehr gerne verwende ich (Dagmar 33) das Hipp-Produkt "Babyöl" (Dagmar 33) um jucken
> u. verhärten von Narben vor zu beugen. Es macht die Haut langanhaltend geschmeidig,
> außerdem verblassen die unschönen Narben. Man muss nicht immer spez., überteuerte
> Salben aus der Apotheke kaufen. Ich bin mit dem PflegeÖl sehr zufrieden.
>
> # Auch im Haushalt ist das "Hipp PflegeÖl" für mich nicht mehr weg zu denken. Um
> schönen Glanz auf ihre Möbel zu zaubern gibt man nur ein paar tropfen "Babyöl" auf
> ein sauberes Tuch u. poliert seine Möbel damit.
> # Sehr gerne verwende ich (Dagmar 33) das Hipp-Produkt "Babyöl" (Dagmar 33) um jucken
> u. verhärten von Narben vor zu beugen. Es macht die Haut langanhaltend geschmeidig,
> außerdem verblassen die unschönen Narben. Man muss nicht immer spez., überteuerte
> Salben aus der Apotheke kaufen. Ich bin mit dem PflegeÖl sehr zufrieden.
>
> # Auch im Haushalt ist das "Hipp PflegeÖl" für mich nicht mehr weg zu denken. Um
> schönen Glanz auf ihre Möbel zu zaubern gibt man nur ein paar tropfen "Babyöl" auf
> ein sauberes Tuch u. poliert seine Möbel damit.
14. Mai 2015 08:58
Guten ihr lieben
Also ich benutze gerne die feuchttücher um morgens und abends mein Gesicht zu reinigen.
Weil was für unsere kleinen gut ist. Ist auch für mamas gut.
Das tolle ist .
Die Tücher sind Alkohol frei was sehr wichtig ist weil Alkohol trocknen die Haut aus.
Und das wollen wir ja nicht.
Sie soll Schön weichen und rein sein. Deswegen kann ich sie nur empfehlen
Also ich benutze gerne die feuchttücher um morgens und abends mein Gesicht zu reinigen.
Weil was für unsere kleinen gut ist. Ist auch für mamas gut.
Das tolle ist .
Die Tücher sind Alkohol frei was sehr wichtig ist weil Alkohol trocknen die Haut aus.
Und das wollen wir ja nicht.
Sie soll Schön weichen und rein sein. Deswegen kann ich sie nur empfehlen
14. Mai 2015 16:59
HiPP Babysanft Pflegeöl ist super.
Ich will mei baby zwar damit noch nicht einschmieren. Aber im badewasser ist es super denn dann ist sie etwas flutschiger und nicht so trocken nach dem baden und ich habe aber nichts direkt auf den Körper gegeben.
Ich will mei baby zwar damit noch nicht einschmieren. Aber im badewasser ist es super denn dann ist sie etwas flutschiger und nicht so trocken nach dem baden und ich habe aber nichts direkt auf den Körper gegeben.
15. Mai 2015 11:52
Ich verwende die Hipp Wundschutzcreme nicht nur für mein Kind sondern auch bei mir auf wundgeriebenen stellen nach wochen langen Binden tragen oder auch auf andere sehr trockene gerötete stellen am Körper. Und macht die Haut wieder streichelzart.
15. Mai 2015 12:32
Die Hipp-Pflegetücher habe ich immer dabei. Denn damit lässt sich nicht nur Babys Hände,Po und Gesicht reinigen, sondern auch prima alle Kleidungsstücke. Hat meine Maus mir Banane, Keks und Schokolade etc. erstmal auf Jeans und Pullover geschmiert, nehme ich einfach ein Feuchtuch und rubble den Fleck raus. Fertig.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...