MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
MissSicher
31. Okt 2012 15:46
Re: MärzMamis 2012
Da würde ich auch sofort auf den Button drücken :D
Ich glaub das sind zum teil so ein paar Hühner die im wirklichen leben nie die Zähne auseinander bekämen weil sie dann zu schüchtern sind.

Warum können die sich nicht einfach ihr teil denken und es für sich behalten, um so eine äußerung auch nur anzudeuten wenn ich zweifel hätte wäre mir das risiko zu groß das es doch wahr ist und ich damit der Frau die andere sachen jetzt im sinn hat damit noch belaste und aufrege für NIX :evil:
gast.1337523
31. Okt 2012 15:54
Ich glaub das geht heute noch richtig ab
MissSicher
31. Okt 2012 16:30
bin echt mal gespannt wielange die sich das von Hipp noch anschauen :? Ich war längere zeit nicht hier gewesen deswegen kenne ich die sogenannte Mama Gang nicht :shock:
Dachte eigentlich das dies hier ein nettes Forum ist wo man sich austauschen kann, aber wenn ich so lese wie es woanderst abgeht grenzt das ja schon an mobbing :(
gast.1363654
31. Okt 2012 19:41
übersetzt das englische mal ins deutsche was ich geschrieben hab vorhin :lol: :lol:
Degugirl
31. Okt 2012 21:08
nadl da geb ich dir vollkommen recht, aber vllt sind sie ja so abstoßend das sie deswegen nichts besseres zu tun haben, als dieses assoziale Verhalten hier darzulegen ;)
Und damit ist das thema für mich erledigt! Sowas ist einfach nur lächerlich!

Lukas ist heute fix und fertig er liegt jetzt schon seid einer halben std. im Bett und schläft :shock: Dabei geht er nie vor 21.30Uhr ins Bett. da muss die Krabbelgruppe ja echt gefruchtet haben :D
Er war sogar fast zu müde um noch was zu essen.

Darf jetzt übrigens jetzt Nachts auch die baby dry von Pampers nehmen. Seid ein paar Tagen hab ich das Problem das Lukas morgens pitsche nass ist :x
Naja mal sehn obs jetzt besser wird, Tagsüber benutze ich weiterhin die Roßmann windeln, da muss ich ja eh öfter wickeln, wegen dem Po.
MissSicher
31. Okt 2012 21:45
Ich benutze nur die Baby dry und wenn man die richtige größe hat halten die echt 12-13std bevor auch nur annähernd was durch kommt ;)
gast.1363654
1. Nov 2012 08:32
morgen mädels...

wir nehmen au nur babydry....ganz selten noch die activdings..

der kleine hatte ja schnupfen also gab ich ihm morgends dann brei anstatt seine flasche...
heute hat er kaum den mund aufgemacht und brei gegessen, sogar bei meinem großen wollte er nix essen :? dann hab ich ihm ne flasche gemacht und die hat er ratzebutz leer getrunken :)
so werd jetzt mal den braten in de ofen schieben :lol: :lol:
gast.1502405
1. Nov 2012 09:24
nününününününü nününü nünüüünününü nünüünü............
:lol: ;)

Wir und abstoßend! Ja! Schon gut! Das was du da im Spiegel siehst, dass sind nicht wir sondern duuuhhuuuuu! :lol: Uuuhhnnhddd wer war das mit 85 kilo bei 1,60 Körpergröße hier! Zum Thema abstoßend! ;)

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich sag dazu gar nichts
... wieso in Gottes Namen fangt ihr ein Kommentar immer so an und schreibt dann Romane über 2 Seiten.....
gast.1337523
1. Nov 2012 09:29
Ja die Baby dry nehmen wir auch für die Nacht die sind echt gut.
Wieso braten?
Gibts n spiziellen Anlass?

Und verdammt ich will auch :D
gast.1363654
1. Nov 2012 09:41
anlass gibt es keinen...heut is bei uns feiertag vllt deswegen :lol: :lol:

na dann fahr doch her... :D
gast.1337523
1. Nov 2012 09:44
Mach ich glatt :lol:
Bin so in 5 Std da :D

Echt was ist denn heute für n Feiertag?
gast.1363654
1. Nov 2012 09:49
heut is allerheiligen :lol: :lol:
na dann fahr los...
muss ich doch mal fragen wie so ein braten funktioniert...habs total vergessen ...hm mal überlegen..welches fleisch ich genommen habe...wielange dauert es???hm
fragen über fragen...dann muss ich wohl ne 40jährige anrufen die kennt sich damit aus...die wissen shcon alles übers leben und vorallem alles besser :|
war meine ganze lehre damals umsonst scheisse :lol: :lol: und dass ich schon 14jahre nen eigenen haushalt habe ..aber so is es halt wenn man nur fertiggerichte kocht :lol: :lol:
aber bis du kommst is er definitiv fertig :D
gast.1337523
1. Nov 2012 09:54
Oh Allerheiligen
Ich leb hier irgendwie ohne Kalender
Weiß immer das der Monat Rum ist wenn Geld da ist :lol:

Ich hab das glück das meine Oma mir noch vieles gezeigt hat
Heute kann sie leider nicht mehr so gut sehen deswegen kocht und backt sie auch nicht mehr
Pupsmaschine2012
1. Nov 2012 10:07
Was ist denn bitte hier los?!?!wer oder was -das triffts wohl eher-ist denn babypups???ich finde wer so abstoßend ist hat hier nix verloren.
Mein fynn hat seit neuestem abends seine quengelStunde das kenne ich so garnicht :-o auch meine Hummel hatte das nie :-/
gast.1337523
1. Nov 2012 10:16
Meiner brummelt sich immer in den Schlaf :D
Das voll süß, höre ihm so gern dabei zu
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...