Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Dez 2011 11:26
Re: Hibbelliste,macht mit!
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ 3, NMT ca. 20.12 (bisher nix)
roal803, Steffi, 27, ÜZ?? , NMT 20.12.oder 21.12 (bisher negativ)
Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 6, nmt ca 19.01.
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 4, NMT 24.12. (noch keine Mens in Sicht...)
dori310, Dorina, ÜZ 6, NMT 28.12.
astrid80, Astrid, 31, ÜZ 4, NMT 30.12(war voll übungsfaul )
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 4, NMT 03.01. (habe einen 38-Tage-Zyklus)
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Jenny882011, Jenny, 23, ÜZ?, NMT? (da ich noch stille und bis jetzt noch
keine Mens wieder hatte).
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus aus)
Guten Morgen Mädels und erst mal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen!!!
Heute ist denk ich NMT hat sich noch nichts seit gestern geändert. Konnte es heute morgen aber nicht lassen zu testen, hab nen 10er daheim. Der hätte ja eigentlich schon voll positiv anzeigen müssen, aber gar nichts zu sehen. Hab dann warum weis ich selber nicht nen Ovu gemacht und Test und Kontrolllinie waren sofort da und gleich dick. Wie kann das sein??? Hatte das schon mal jemand von euch?
LG
Tina
roal803, Steffi, 27, ÜZ?? , NMT 20.12.oder 21.12 (bisher negativ)
Bumlblebee88, Saskia, 23, ÜZ 6, nmt ca 19.01.
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 4, NMT 24.12. (noch keine Mens in Sicht...)
dori310, Dorina, ÜZ 6, NMT 28.12.
astrid80, Astrid, 31, ÜZ 4, NMT 30.12(war voll übungsfaul )
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 4, NMT 03.01. (habe einen 38-Tage-Zyklus)
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Jenny882011, Jenny, 23, ÜZ?, NMT? (da ich noch stille und bis jetzt noch
keine Mens wieder hatte).
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage-Zyklus aus)
Guten Morgen Mädels und erst mal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen!!!
Heute ist denk ich NMT hat sich noch nichts seit gestern geändert. Konnte es heute morgen aber nicht lassen zu testen, hab nen 10er daheim. Der hätte ja eigentlich schon voll positiv anzeigen müssen, aber gar nichts zu sehen. Hab dann warum weis ich selber nicht nen Ovu gemacht und Test und Kontrolllinie waren sofort da und gleich dick. Wie kann das sein??? Hatte das schon mal jemand von euch?
LG
Tina
24. Dez 2011 12:24
ja das hatte ich auch schon tina. Du hast gerade einen Eisprung!!!!!!
Also nichts wie ran!!

Also nichts wie ran!!

25. Dez 2011 01:11
25. Dez 2011 07:01
na dann ist das aber komisch
tina, guckst du auch nach dem Zervixschleim? Oder misst du nur Tempi?

25. Dez 2011 17:30
auch von mir noch schöne rest weihnachtszeit =)
@beckie22
also ich achte scj´hon auf zervix aber spinbaren hatte ich noch nie bei mir ist ,,läufts´´eher wie wasser...geh jetzt langsam wieder auf die fruchtbare zeit drauf zu zervix wird wieder mehr....auf ein neues
hat jemand erfahrungen mit akupunktur???
liebe grüße saskia
@beckie22
also ich achte scj´hon auf zervix aber spinbaren hatte ich noch nie bei mir ist ,,läufts´´eher wie wasser...geh jetzt langsam wieder auf die fruchtbare zeit drauf zu zervix wird wieder mehr....auf ein neues
hat jemand erfahrungen mit akupunktur???
liebe grüße saskia
25. Dez 2011 19:39
@ beckie
Ich messe nur Tempi... Auch heute ist der Drachen noch nicht in Sicht... Das Ziehen wird häufiger und stärker, aber noch immer mal mehr mal weniger. Da heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken... Bin aber sehr ängstlich wegen unsren beiden Sternchen
Ich messe nur Tempi... Auch heute ist der Drachen noch nicht in Sicht... Das Ziehen wird häufiger und stärker, aber noch immer mal mehr mal weniger. Da heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken... Bin aber sehr ängstlich wegen unsren beiden Sternchen

25. Dez 2011 20:44
Hallo,
ich bin auch am Hibbeln. Mein NMT ist der 01.01.2012.
Hoffe sehr doll das es diesmal bei uns bleibt und nicht wieder abgeht.
Drückt mir ganz doll die daumen.
LG Bussifrau
ich bin auch am Hibbeln. Mein NMT ist der 01.01.2012.
Hoffe sehr doll das es diesmal bei uns bleibt und nicht wieder abgeht.
Drückt mir ganz doll die daumen.
LG Bussifrau
26. Dez 2011 08:32
@tina
steigt denn dein Tempi kurve?? Daran könntest du ja sehen ob du ss bist. Aber wenn du am 10.12. deine Ovulation hattest und du SS bist, könnte ein Test das aber schon anzeigen. Ich hatte damals am 25.6. meine Ovulation und ein SS Test am 6.7. um 22 Uhr zeigte sofort Positiv! Also 11 Tage nach der Ovulation.
Aber das Ziehen kann auch auf einen ES hindeuten. Das hatte ich da nämlich auch. Sollte meine Mens laut Plan am 20.6. rum kriegen. Hatte am 20. und 21.6 auch son Ziehen und nichts passierte. Es kann also sein, dass du sogar eventuell 2 Eisprünge hast??? Ist sowas möglich?
Und es tut mir natürlich leid wegen deinen beiden Sternchen! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiss wie das ist wenn man ein Sternchen hat.
steigt denn dein Tempi kurve?? Daran könntest du ja sehen ob du ss bist. Aber wenn du am 10.12. deine Ovulation hattest und du SS bist, könnte ein Test das aber schon anzeigen. Ich hatte damals am 25.6. meine Ovulation und ein SS Test am 6.7. um 22 Uhr zeigte sofort Positiv! Also 11 Tage nach der Ovulation.
Aber das Ziehen kann auch auf einen ES hindeuten. Das hatte ich da nämlich auch. Sollte meine Mens laut Plan am 20.6. rum kriegen. Hatte am 20. und 21.6 auch son Ziehen und nichts passierte. Es kann also sein, dass du sogar eventuell 2 Eisprünge hast??? Ist sowas möglich?
Und es tut mir natürlich leid wegen deinen beiden Sternchen! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiss wie das ist wenn man ein Sternchen hat.
26. Dez 2011 19:35
Huhu, leider ist nun doch schon gestern bei mir die Rote Zora gekommen. Wie ich mir dachte hatte ich doch früher als erwartet meinen ES und mein Zyklus hat diesmal nur 30 Tage gedauert. Vielleicht pendelt er sich ja ein und ich werd dann bald mal schwanger. Hatten schon geherzelt in der "richtigen" Zeit. Aber hat net geklappt
Auf ein neues!!!!

26. Dez 2011 20:46
Keine Ahnung was da los ist... Hab meine Tage noch immer nicht bekommen. Hab heut morgen einen Test gemacht der negativ war. Für denn fall dass es doch ein es ist haben wir Samstag und heute geherzelt. Werd erst mal noch warten bevor ich zum Fa gehe.
Daumendrück an euch!!!
Daumendrück an euch!!!
28. Dez 2011 00:36
So ihr Lieben,
ich bin erstmal raus
.
Wir haben im Moment so viel Ärger und Streß in der Familie, das wir beschlossen haben das ganze erstmal zu klären.
Ich würde zwar liebend gerne jetzt schwanger werden, aber ich denke nicht das ich mich so über das Kind freuen könnte wie ich es gerne würde...freuen ist das falsche Wort, das würde ich mich auf jeden Fall, eher mich so drauf konzentrieren könnte wie ich es möchte.
Sollte ich jetzt widererwartend schon schwanger sein, dann ist das halt, freuen würde ich mich dann natürlich trotzdem
Sollte ich nochmal wieder ssanzeichen haben mache ich einen Test, sonst so in 2 Wochen. Das letzte mal ohne verhütung geherzelt haben wir vor 2 Tagen, sollte ich da schwanger geworden sein, müsste der Test das dann eig schon anzeigen.
Melde mich auf jeden Fall wieder
liebe Grüße, und drücke euch allen weiterhin ganz dolle die Daumen das es ganz schnell klappt
ich bin erstmal raus

Wir haben im Moment so viel Ärger und Streß in der Familie, das wir beschlossen haben das ganze erstmal zu klären.
Ich würde zwar liebend gerne jetzt schwanger werden, aber ich denke nicht das ich mich so über das Kind freuen könnte wie ich es gerne würde...freuen ist das falsche Wort, das würde ich mich auf jeden Fall, eher mich so drauf konzentrieren könnte wie ich es möchte.
Sollte ich jetzt widererwartend schon schwanger sein, dann ist das halt, freuen würde ich mich dann natürlich trotzdem

Sollte ich nochmal wieder ssanzeichen haben mache ich einen Test, sonst so in 2 Wochen. Das letzte mal ohne verhütung geherzelt haben wir vor 2 Tagen, sollte ich da schwanger geworden sein, müsste der Test das dann eig schon anzeigen.
Melde mich auf jeden Fall wieder

liebe Grüße, und drücke euch allen weiterhin ganz dolle die Daumen das es ganz schnell klappt

28. Dez 2011 08:05
@jenny
tut mir leid das du so viel ärger hast
ich drück dir trozdem mal die daumen
tut mir leid das du so viel ärger hast

ich drück dir trozdem mal die daumen

28. Dez 2011 22:50
Huhu Mädels....
hatte am 24.12. eigentlich NMT - war aber nix in sicht, also hab ich gleich zwei Tests gemacht - negativ.... hm... und gestern abend gings dann bei mir los.... *schnief*
Nun war mein Zyklus länger als die anderen.....*hm*
vielleicht oder hoffentlich lags an weihnachten und dem stress....
also weiterüben.......
bis die Tage....
wiebke
hatte am 24.12. eigentlich NMT - war aber nix in sicht, also hab ich gleich zwei Tests gemacht - negativ.... hm... und gestern abend gings dann bei mir los.... *schnief*
Nun war mein Zyklus länger als die anderen.....*hm*
vielleicht oder hoffentlich lags an weihnachten und dem stress....
also weiterüben.......
bis die Tage....
wiebke
29. Dez 2011 08:00
Guten Morgen ihr Lieben....
@ all, die den roten Drachen bekommen haben: Kopf hoch! Auf einen neuen Versuch! Drücke euch die Daumen!!!!!
@ die die noch hibbeln: Drücke euch die Daumen, dass der rote Drache nicht kommt!!!!
Wer hibbelt eigentlich noch aktuell???? Habe ein wenig den Überblick verloren...
@ all, die den roten Drachen bekommen haben: Kopf hoch! Auf einen neuen Versuch! Drücke euch die Daumen!!!!!
@ die die noch hibbeln: Drücke euch die Daumen, dass der rote Drache nicht kommt!!!!
Wer hibbelt eigentlich noch aktuell???? Habe ein wenig den Überblick verloren...
29. Dez 2011 08:26
ich hibbel noch
allerdings glaube ich der drache kommt-hab diesen zyklus nur zweimal geherzelt
@wiebke
schade
auf in eine neue runde 

@wiebke
schade

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...