Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
3erMami
27. Sep 2012 13:08
Re: Oktobermamis 2012
moin mädels.
bei mir alles ok, auf dem ctg nur 2 wehen drauf, naja ich denke das wird noch so bleiben, kindchen war beim ctg mobil und es ist sonst alles ok.
also weiterhin warten....

@sahinmelek: herzlichen glückwunsch und eine gute kennenlernzeit hast du es gut, du hast es schon geschafft und so ne schnelle geburt ich bin neidisch.
aber nachts ist es wohl mega ioft, aber dann lasst es euch gut gehen und berichte wies wieter geht mit euch.
bist aber schon schnell zu hause was?
na dann genieß die zeit mit dem kleinen sohnemann.
Irina_Tobias
27. Sep 2012 15:52
Hallo ihr Lieben :)

Da melde ich mich auch mal wieder ... wir haben es geschafft! Unser süßer kleiner Prinz Benjamin Noah kam am 23.9. um 5:30 morgens zur Welt! Es war eine schnelle und einfache Wassergeburt ... dauerte gerade mal etwas über 3 Stunden von der ersten Wehe bis er da war. Er hatte bei der Geburt ein stolzes Gewicht von 4255g, 56cm & einen Kopfumfang von 37,5cm :) Wir waren jetzt 4 Tage im KH & seit heute vormittag sind wir endlich wieder zu Hause. Sein großer Bruder ist wahnsinnig stolz und würde ihn am liebsten die ganze Zeit locken und in knutschen *hihi* Ich bin etwas müde, da ich im KH nicht zu viel schlaf kam, lag aber eher daran das ich diese Betten nicht ab kann ... der Kleine hat relativ brav geschlafen & hat jetzt auch schon einen 3 Stunden Rhythmus entwickelt!

Das war es erstmal von uns ... wir gewöhnen uns gerade wieder zu Hause ein :)

Lg
SaraMarco1
27. Sep 2012 16:57
huhu
melde mich nun auch wieder :-)

an alle die ihre schätze schon haben herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit :-) bin da total neidisch ...

hatte Dienstag fa Termin und ist alles in Ordnung mein baby ist Ca 46 cm und 2900 g... beim ctg war es das erste mal das mein baby ruhig war (hat geschlafen) sonst ist immer Terror...

lange haben wir es ja nicht mehr, bald dürfen wir alle kuscheln ;-)

aso bin ab Samstag 38.ssw
3erMami
27. Sep 2012 17:09
habe am samstag die 38. woche beendet und beginnne die 39. woche.
die anderen haben ihre kuschelschätze schon ach menno bin da echt neidisch umso ungeduldiger wird man.
aber naja ich hoffe, das wirs auch bald geschafft haben aber wenns ctg weiter so geht.........
gast.887583
27. Sep 2012 18:51
Hallo ihr lieben,
@irina herzlichen glückwunsch u eine schöne zeit ist ja super wen sich die zwei gut verstehen.

@all möchte ein wenig meckern, seit gestern fällt mir einfach alles schwer u alles ist grad zuviel. Heut mittag war ich kurz einkaufen u bin fix u alle, dazukommt das ich was falsches gegessen hab u mir total schlecht ist. Morgen darf ich wieder zum fa hoff bis dahin ist wieder gut, dem krümel scheints gut zu gehn er macht die ganze zeit schon party.
Sorry fürs jamern...
Lg
gast.1376856
27. Sep 2012 22:08
Herzlichen Glückwunsch an alle mamis und eine schöne kennenlernzeit.genießt die Zeit

Heut war die Hebamme bei mir und ich hab noch ein paar Fragen Abklären können. Ist eure auch so gegen ein Nest im bett?ansonsten bin ich aber happy das sie da war...
Schonen abend noch
Melli&Leo
27. Sep 2012 22:24
Hallo liebe Mamis,

Hab jetzt immer mitgelesen und bin froh mit manchen Wehwehchen nicht ganz allein zu sein :roll:

Meine Nächte sind mittlerweile echt schwer kann kaum Schlafen entweder weil die kleine sich rege bewegt,oder unten die Knochen so weh tun weil das Köpfchen schon tief liegt,oder immer öfter die blöden Träume na ja ihr kennt das ja.

Senkwehen machen mir auch immer mehr zu schaffen.
Mein ET ist der 25.10 mal sehen wann es los geht.
Die kleine ist meine zweite die erste Maus kam damals per Kaiserschnitt.

Allen Mamis die schon Entbunden haben Alles Gute :D

Lg Melanie
gast.1386323
27. Sep 2012 22:42
Hallo an alle!

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen, man hatten eure Mäuse es eilig :lol: 8-) freut mich für euch, genießt es!

LG :D
3erMami
27. Sep 2012 23:12
ja die mäuse hatten es eilig, meione anderen beiden ertsen auch, aber diesmal das mädel nicht und senkwehen?wieso haben alle senkwehen?
bei mir sind zwar dauernd wehen aber senken tut sich da leider nichts.....
mir gehts aber auch so, kann auch nachts kaum noch schlafen entweder drückt es oder tut weh oder man kann einfach kaum pennen oder man wird dauernd wach weil man puschern muss ist doch alles echt ne kacke.
ich hoffe ja, das sie juns nicht mehr zu lange warten lässt denn alles was noch vor dem 15. kommt ist gut, denn ab dem 15. ist nen kollege von menne nicht da und dann kommt nen anderer und da kann menne nicht weg, da der andere sich nicht auskennt ist das nen scheiß....
gast.1379110
28. Sep 2012 11:07
Guten Morgen,
ich darf mit Freude verkünden dass unser kleiner Laric Ansgar nach Einleitung wegen einem unbemerkten Blasensprung am 21.09.12 um 8.44 Uhr mit einer Größe von 49cm und einem Gewicht von 2970g gesund zur WElt kam.

Uns geht es so weit ganz gut und seit Mittwoch sind wir wieder zu Hause.
Es ist sehr ungewohnt und alles so neu aber der kleine macht und trotz Schlafmangel viel Freude
gast.1386323
28. Sep 2012 11:28
Hey Resi,

euch auch Herzlichen Glückwunsch :D
Viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen 8-) ;)
Stephanie_r83
28. Sep 2012 12:56
@ Irina und Resie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
gast.1376856
28. Sep 2012 12:57
Jetzt geht es ja wirklich Schlag auf Schlag auf :lol: Glückwunsch...bin ja echt gespannt wer die nächste ist. Mir gehts gut und bisher tut sich nix...
gast.1400682
28. Sep 2012 13:07
Hallo ihr Lieben!

Erstmal : Glückwunsch an alle Neumami´s !!! :D

Ich komme gerade vom Dopplerultraschall. Der Arzt war der totale Muffelkopf hat die ganze Zeit nur genuschelt und hat nie erklärt was er gerade macht =( Aber das wichtigste ist, dass soweit alles ok ist. Nierenstau ist nach wie vor da aber immernoch im Normbereich er meint das wird sich wohl nach der Geburt legen. Das kleine Herzchen schlägt die meiste Zeit regelmäßig nur ab und zu kommt mal 1 Schlag zuviel oder zu wenig aber er sagt auch das ist nicht so schlimm.Es muss zwar im Auge behalten werden, weil das auch zu Herzrasen führen kann aber er meint es ist nichts besorgniseregendes.

Bin nun erstmal froh und beruhigt. Und dazu kam noch sein Kommentar "Oh er ist aber ein kräftiges Kind" momentanes Schätzgewicht 3040g :shock:
Also meinetwegen kann er jetzt kommen =) Hoffe ja schon auf den Vollmond aber da die letzten Tage Wehentechnisch eher ruhig war vermute ich mal das wird nix. Hoffe nur, dass er es nicht mehr allzulange gemütlich findet =)

Schönes Wochenende auch
3erMami
28. Sep 2012 16:06
na das sind ja nur schätzwerte es kann am ende ganz anders sein.
heute habe ich zwar wieder einige wehen und es zieht und drückt und spannt aber wenns danach geht habe ich das ja zeitweilig immer mal mal schauen was am montag das ctg sagt.

auch erstmal herzlichen glückwunsch resi und das alles so weit gut gegangen ist, dann mal ne gute kennenlernzeit, das macht uns nur die wartezeit noch schwerer wenn alle schon kuscheln dürfen und wir uns qweiterhin rumquälen.
bin echt gespannt wer von uns nun als nächstes dran ist.
habe ja ab morgen nur ncoh 2 wochen und bis 14.10. muss die kleione da sein.
geht ja nicht weil danach die woche kann menne niocht von arbeit weg und das wäre mehr wie kacke.
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...